Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM NUR "F" im Mittelpunkt!

*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
MFM NUR "F" im Mittelpunkt!
Eine Frage an MFM Erfahrene:

Wir denken an ein MFM bei dem NUR Unsere / Eure "SIE" im Mittelpunkt steht.

Es wird hier ja fast immer von MMF geschrieben.
Wir haben den Eindruck,
daß hier keine wirkliche Unterscheidung zwischen MFM und MMF gelebt wird,
und wohl auch einige zwischen MFM und MMF "switchen" wollen.

Wie handhabt Ihr dies, um im "Eifer" des Treffens bei dem beabsichtigten MFM zu bleiben?
*****_bs Mann
61 Beiträge
Bei „meinen“ *mmf* MMF stand immer die Frau im Mittelpunkt. Es gibt doch nichts schöneres, wie wenn die Frau richtig geniessen kann. Somit hatte ich bislang nur MFM und noch nie einen MMF. Korrekter wäre sogar FMM.
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Das wird im Eifer des Gefechts wohl immer schwer zu steuern sein. Man muss es im vornherein schon klar kommunizieren. Sollte es dann währenddessen arg ausarten oder dem Ziel des Treffens widersprechen dann würde ich die einzelnen Personen direkt ansprechen und dies bei zukünftigen Treffen in der Auswahl berücksichtigen.
*********paar Paar
6 Beiträge
Na im Profil schreiben, das keine Ambitionen bestehen *zwinker*
*****073 Mann
946 Beiträge
Bei *mmf* sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen !!
*********fuck Mann
350 Beiträge
Quark, schreibt präzise was Ihr wollt und klärt es sicherheitshalber ab weil viele hier nicht lesen. Alles andere ergibt sich.
Vorgaben in der Buchstabenreihenfolge gibt es meines Wissens nach nicht.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wenn beide M's hetero im Profil stehen haben, dies auch der Wahreheit entspricht, ist MFM doch wohl klar und eindeutig. Dann spielt es auch keine Rolle, ob MMF oder FMM steht.

Lesen und verstehen sowei Kommunikation ist wie immer das A&O.

Ganz einfach *g*
MFM, MMF oder wie rum auch immer. Hier gilt wie bei allem anderen auch. Reden miteinander hilft.
Wenn alle drei Spaß haben dabei und Teamplayer sind funktioniert das problemlos und niemand kommt zu kurz.
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Na im Profil schreiben, das keine Ambitionen bestehen *zwinker*
Bei Vorlieben gibt es nur MMF...
Ihr meint, EXTRA im Text die "Vorliebe" MMF auf MFM korrigieren?
Also wird doch darauf geachtet, ob MMF oder MFM dort steht?! *top*
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aeger:
Wenn beide M's hetero im Profil stehen haben, dies auch der Wahreheit entspricht, ist MFM doch wohl klar und eindeutig. Dann spielt es auch keine Rolle, ob MMF oder MFM steht.
...

So sollte es sein!
****ath Paar
48 Beiträge
Frau im Fokus
Ehrlich gesagt haben wir uns über die korrekte Schreibweise noch nie Gedanken gemacht, dass die Reihenfolge der Buchstaben auch der realen Konstellation entspechen *augenzu*

Wichtig ist doch, dass man sich im Vorfeld mit dem "Spielgefährten" einig ist, was man für Vorstellungen hat und wie man sich den Dreier vorstellt.
Bei uns steht immer die Frau im Fokus, der Mann hingegen lässt es sich offen, aktiv oder passiv mitzuwirken. Das vermitteln wir so und der "Spielgefährte" kann sich bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt Gedanken darüber machen, ob es ihm gefällt beobachtet zu werden bzw. mitunter auch nur der Aktive zu sein. Natürlich darf er auch keine Berührungsängste haben, wenn sich dann beide Herren der Frau annehmen.

Sollten wir natürlich beim Treffen merken, dass der "Spielgefährte" mehr Interesse am Mann als an der Frau hätte, wäre dies für uns ebenfalls ein Grund abzubrechen, da wir für unsere Sie und nicht unseren Herren suchen.
MMF MFM FMM? Als kleine Zwischenfrage:
Macht das für euch echt ein Unterschied? Also wir sind sehr flexibel auf der Matratze und halten uns bestimmt nicht an irgendwelche Buchstabenkombinationen? *mrgreen*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Wir unterscheiden da auch nicht in der Reihenfolge...warum auch? Es wird ja sogar im Vorfeld kommuniziert und selbst wenn der zweite Mann bi ist, heißt es ja noch lange nicht, dass mein Mann da mit macht...


Für uns ist die Reihenfolge egal...mmf schreibt sich vielleicht nur leichter als mfm weil man die tasten da nicht zwischendurch wechseln muss...keine Ahnung...aber daran eine Reihenfolge fest zu machen halte ich für ziemlich kleinkariert...
wieder was dazu gelernt. Wussten nichtmal, daß es einen Unterschied gibt *g*
Wie handhaben es wie wohl die meisten hier.
Wie schreiben es entweder ins Date oder kommunizieren mit dem potentiellen zweiten Mann und sagen wie wir es uns vorstellen.
Die Problem die es hier gibt... 🤔

In den Vorlieben kann man nur MMF auswählen, bei unserem Herren steht "Hetero" - somit sollte ja Alles klar sein aus unserer Sicht.

Und wie da die Reihenfolge der Buchstaben ist, ist doch nicht wichtig 😏

MFMF = hat da ein Mann nur mit einer Frau, eine Frau nur mit zwei Männern, ein Mann nur mit zwei Frauen und eine Frau nur mit einem Mann was?

Sorry das ist uns zu kompliziert. Die Buchstaben zeigen einfach die "Aufstellung" des Teams - wie dann gespielt wird muss man halt kommunizieren (oder hier vom Profil ableiten - muss es nur lesen) .

Lg
couple81_79
Wörtlich: Welchen wirklichen Unterschied macht es?
*******nkt Mann
426 Beiträge
Das hängt an der jeweiligen Situation, der Sympathie und den persönlichen Präferenzen....
... und so können alle Varianten vorkommen - aber nicht müssen.
*mmf*
*g*
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ath:
...
Sollten wir natürlich beim Treffen merken, dass der "Spielgefährte" mehr Interesse am Mann als an der Frau hätte, wäre dies für uns ebenfalls ein Grund abzubrechen, da wir für unsere Sie und nicht unseren Herren suchen.
Genau so sehen wir das auch.
Ich denke, es wird fast immer MMF geschrieben, weil in erster Linie die Konstellation 2 Männer und 1 Frau gemeint ist, quasi als Synonym. Natürlich kann man die Buchstaben hin und her rücken, aber das mache ich lieber mit meinen Mitspielern persönlich aus oder von der Tagesform abhängig.
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********8276:
MMF MFM FMM? Als kleine Zwischenfrage:
Macht das für euch echt ein Unterschied? ...
Nun, in der Art, daß es NUR um Unsere /Eure "SIE" gehen soll,
und definitiv NICHT um Bi-Varianten zwischen MM

Zitat von ********8276:
...Also wir sind sehr flexibel auf der Matratze und halten uns bestimmt nicht an irgendwelche Buchstabenkombinationen? *mrgreen*
Wenn "alle" Varianten kein "Problem" sind, um so besser (für Euch). Bei uns würde das zum sofortigen Abbruch führen!
****69 Mann
3.942 Beiträge
Steht die Frau nicht immer im Mittelpunkt? 😉
Obwohl, bei Bi hält es sich wohl wie Waage
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Wenn von vorne herein abgemacht ist, das nur die Frau im Mittelpunkt zu stehen hat, dann ist das eben so und alle sollten sich dran halten.
Ansonsten finde ich die Aussage, das die Frau immer im Mittelpunkt stehen sollte, fehl am Platz.
Egal ob MFM oder MMF, (überflüssige Definition hin und her) bei uns sind immer alle drei auf Augenhöhe und jeder ist ein wichtiger Teil und steht im Mittelpunkt.
Und dabei ist es egal, ob ein Bi vor dem Dreier steht oder nicht
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Luxusprobleme 🙈😜.

Vorab klären was bei wem gewünscht ist und der Rest ergibt sich. Wenn die Frau gerade eine kleine Pause braucht dann darf da auch anders weitergespielt werden wenn gewünscht ist. Und dann widmen sich die m wieder der f.
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Sicht der Frau sollte es genau so sein...
Zitat von *****lle:
... Natürlich kann man die Buchstaben hin und her rücken, aber das mache ich lieber mit meinen Mitspielern persönlich aus oder von der Tagesform abhängig.
Genau so sollte es laufen, daß SIE "lenkt" wie es IHR gefällt,
solange, daraus keine - Bi - Varianten werden.
Bei unserer SIE ist klar, daß daraus keine Bi-Variante entstehen soll!
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****980:
Luxusprobleme 🙈😜.

...
Na das ist für uns KEIN Luxusproblem!
Würde ein Bi... entstehen, dann wäre sofort aus. Und das wollen wir doch nicht.
Deshalb ja auch unsere obige Frage,
gut wir sind "Neu hier" und eben in den Begrifflichkeiten und auch in Absprachen unerfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.