Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM NUR "F" im Mittelpunkt!

*****073 Mann
946 Beiträge
Es soll allen Spaß machen und sollen alle zufrieden nach Hause gehen und sich auf das nächste mal freuen .
*****_76 Mann
26 Beiträge
Ich habe eine sehr schöne Erfahrung mit einem "bi-angehauchten" MMF gemacht. Die gleichmäßig verteilten Berührungen unter allen Beteiligten war ein wirklich anregendes Erlebnis...und dennoch kam die Dame in der Runde voll auf ihre Kosten *zwinker*
****11 Paar
3.208 Beiträge
Haben da noch gar nicht drüber nachgedacht.

mmf oder mfm

Bei uns stehe ich (Sandra) im Mittelpunkt, da Roland nicht bi ist.
Und er will das ich meinen Spaß habe, deshalb steht er auf *mmf*

Nur bei mmf kommt das süsse emoji.

Das wichtigste ist doch, und das schreiben hier ja fast alle, das jeder seinen Spaß dabei hat.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Die Frau steht im Mittelpunkt und dennoch haben alle Beteiligten ihren Spaß. Das geht!
**********64mmf Mann
21 Beiträge
Aus dem Nähkästchen plaudern??
Nee aber toll ist es eine Frau zu zweit zu verwöhnen.
Da gibt es soooo viele Möglichkeiten *zwinker*
*********sion Paar
976 Beiträge
Zitat von *****_bs:
Bei „meinen“ *mmf* MMF stand immer die Frau im Mittelpunkt. Es gibt doch nichts schöneres, wie wenn die Frau richtig geniessen kann. Somit hatte ich bislang nur MFM und noch nie einen MMF. Korrekter wäre sogar FMM.

Dem kann ich mich nur anschließen
MMF, ja das ist schon eine tolle Sache.
Mit dem Mann zusammen „seine“ Lady zu verwöhnen, berühren, streicheln, neue Haut spüren, sich fallen... das ein Mann seine Lady mit anderen teilt ist nicht selbstverständlich.
Sie steht im Mittelpunkt .. das Verlangen der Lady nach dem 2ten Schwanz in ihren Augen zu sehen ist einfach WELTKLASSE.... *g*
I liked.....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Mit dem Mann zusammen „seine“ Lady zu verwöhnen, berühren, streicheln, neue Haut spüren, sich fallen..

Diese Lady hier will lieber mit ihrem Mann zusammen den 2.Mann verwöhnen und bitte nicht im Mittelpunkt stehen.
Nicht jede MMF - willige Frau hat dieselben Wünsche und Verlangen😉

LG, Eva
***sy Mann
3.183 Beiträge
Buchstabenfolge ist doch nun nicht relevant. Eher das, was im Profil steht oder man vorher kommuniziert hat. Gleichwohl ich aber den Anspruch habe, wenn sich schon DREI Menschen füreinander entscheiden, dann sollte keiner zu kurz kommen und die „Spiele“ dürfen gerne unter allen Beteiligten zum tragen kommen. Ja, natürlich nach Absprache. *zwinker*
Zitat von ****Too:
Zitat von ****ssi:
Mit dem Mann zusammen „seine“ Lady zu verwöhnen, berühren, streicheln, neue Haut spüren, sich fallen..

Diese Lady hier will lieber mit ihrem Mann zusammen den 2.Mann verwöhnen und bitte nicht im Mittelpunkt stehen.
Nicht jede MMF - willige Frau hat dieselben Wünsche und Verlangen😉

LG, Eva

Hy, zum Glück kann jedes Paar selbst entscheiden was für ihnen im Vordergrund steht und die Männer machen das auch...
Für mich ist wichtig das die Dame des Hauses es auskosten kann von zwei Männern verwöhnt zu werden....
Lg chisssi
********lize Mann
94 Beiträge
Ich finde die Frau sollte dabei immer im Mittelpunkt stehen und man sollte auch keine Berührungsängste vom eigenen Geschlecht haben dabei muss man ja nicht unbedingt bi sein.
Aber trotzdem sollte die Frau nicht passiv sein und die Männer machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.