Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM NUR "F" im Mittelpunkt!

******elf Mann
67 Beiträge
mmf, fmm,mfm, ist doch total wurscht.
auf den Spaßfaktor kommt es an und nicht auf die Schreibweise.
Typisch deutsche (auf bayerisch) Dipferlscheisserei.
Außerdem gibt´s hier nur diesen Smilie *mmf*
Hy, ja natürlich nur die Lady soll im Mittelpunkt stehen... Denn Genuss 2 schwänze zusammen genießen zu können, und das Verlangen danach in ihren Augen zu sehen ist..... Sehr sehr geil...
Einfach sich fallen lassen und der Leidenschaft folgen....
****Too Paar
13.554 Beiträge
@****ssi

Und was ist, wenn die Lady gar nicht im Mittelpunkt stehen will? Nicht jede Frau hat das Verlangen nach dieser Männerphantasie. *lach*
Es soll Frauen geben, die hier ihre eigenen Vorstellungen haben und keine Männerphantasien bedienen wollen..*geheimtipp*

LG, Eva
**********orers Paar
1.317 Beiträge
@****ssi Lies vielleicht doch erst mal das ganze Thema, bevor Du "natürlich" Dinge schreibst, die gerade in diesem Thema als wenig natürlich von vielen gesehen wurden.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es wird hier ja fast immer von MMF geschrieben.

Bei uns steht immer die Frau im Mittelpunkt, sei es aktiv oder passiv oder beides.
Gemeint ist dass die Männer immer hetero sein sollten und meist auch waren.
Schreiben tun wir trotzdem immer MMF und nich MFM.
Wir haben einen Mund und klären das dann verbal. *g*

Swinger Er
*******nkt Mann
426 Beiträge
Genau.
... die Frau immer schön in die Mitte nehmen!
*mmf*
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Ja,den vorher sollte man schon mal drüber gesprochen haben was gewünscht, oder erlaubt ist, und wie es gehen soll....
Um keine böse Überraschung zu erleben....
Aber das sollte in einem persönlichen Gespräch möglich sein !
********Wild Paar
535 Beiträge
Bei uns ist es so das ALLE dabei ihren Spass haben müssen, sonst ist das Irgendwie "witzlos".
Und natürlich steht die Frau im Mittelpunkt, egal wie man es nennt !
********onka Mann
258 Beiträge
Es muss nicht immer alles gleich ablaufen bei einem MMF.
Ob nun die Frau im Mittelpunkt steht oder halt die Männer, das entscheidet sich meistens spontan oder je nachdem worauf alle Lust haben bzw. deren Neigung (damit ist kein Bi gemeint).
Das Heißt für mich, entweder steht Sie im Mittelpunkt und selbst da gibt es viele Variationen wo Sie in den Genuss kommt, natürlich die Männer auch mit Ihr.
Alternativ stehen die Männer im Mittelpunkt und die Frau begehrt und vergnügt Sie.
Beim MMF erhöht sich die Vielfältigkeit und deren Konstellation
Das Ganze ist es ein Spiel mit dem geben und neben?
********tzen Mann
553 Beiträge
Ja "F" sollte Mittelpunkt steht.
Die Aufmerksamkeit der Dame oder König sollte im Vordergrund stehen.
Da "F" sich nicht überflüssig oder gar, nicht mit ihren Reizen kann.
Aber Situation abhängig können, viele Konstellation eingebaut werden.
Habe ich lernen müssen.
Und gut so.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@********tzen

Wat???
So was Undeutsches habe ich lange nicht mehr gelesen....
Verstehe nur Bahnhof... *nixweiss*

VG, Eva
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Erinnert mich an Trapattonis Wutrede...„Schwach wie eine Flasche leer!“...
Falls sich noch jemand erinnert...^^

Swinger Er
****Too Paar
13.554 Beiträge
Klar doch!!! *haumichwech*

" Was erlauben Strunz?"

*lol*

Legendär.... *juhu*

LG, Eva
***57 Mann
681 Beiträge
Und

"Ich habe fertig"

nicht zu vergessen *traenenlach*
Ja wenn ihr sonst keine Sorgen habt, ich dachte hier geht's um das befriedigen einer Dame mit 2 Schwänzen....
*******mpre Paar
562 Beiträge
Alterle habe mir diesen Thread reingezogen .... gut das jeder für jedes Thema einen Standpunkt vertritt. Ist es nicht komplett egal ob MMF FMM MFM .... man, versucht doch nicht überall ein Bedeutung zu finden. Lasst uns einfach nur vögeln und wer.mit.wem wer wann zuerst wie und wo im Mittelpunkt steht ist doch Wurscht.... Sex zu zerreden ist echt schlecht
*****940 Mann
154 Beiträge
Um die Frau geht es doch beim *mmf* MMF .
Sie ist sowieso der Mittelpunkt beim Sex, den ich habe. Und wenn es ihr gefällt, dann ist bei mir sowieso immer so dass es mir mindestens ebenso gut gefällt.
Also ganz klar für mich: Die Frau steht im Vordergrund
**********est19 Mann
755 Beiträge
Zitat von *****940:
Um die Frau geht es doch beim *mmf* MMF .
Sie ist sowieso der Mittelpunkt beim Sex, den ich habe. Und wenn es ihr gefällt, dann ist bei mir sowieso immer so dass es mir mindestens ebenso gut gefällt.
Also ganz klar für mich: Die Frau steht im Vordergrund

Sehe ich anders. Es geht darum, dass alle auf ihre Kosten kommen... 😉
Bei MMF finden wir, das auch nur die Frau im Mittelpunkt steht 🙂
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von **********est19:
Zitat von *****940:
Um die Frau geht es doch beim *mmf* MMF .
Sie ist sowieso der Mittelpunkt beim Sex, den ich habe. Und wenn es ihr gefällt, dann ist bei mir sowieso immer so dass es mir mindestens ebenso gut gefällt.
Also ganz klar für mich: Die Frau steht im Vordergrund

Sehe ich anders. Es geht darum, dass alle auf ihre Kosten kommen... 😉

Auch für mich ist es wichtig, dass alle auf ihre Kosten kommen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen will ich gar nicht im Vordergrund oder Mittelpunkt stehen. Ich finde solche Aussagen auch total schräg, wenn ich ehrlich bin. Es geht nicht um die Frau beim MMF... Es geht um die 2 Männer und eine Frau. Zumindest in meiner MMF-Welt... 😜

LG, Eva
*****073 Mann
946 Beiträge
Hallo , ist es nicht einfach egal wer im Mittelpunkt steht ??Ich finde das es schon der falschen Ansatz ist das von vorherein die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, alle drei müssen das bestreben haben seine gegenüber Glücklich zu machen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Hey.
Wo bleiben die Fantasien.
Im Mittelpunkt sollte immer die Dame stehen und ihre neue Fantasien ausleben zu lassen.
Aus Erfahrung ergeben sich
Möglichkeit wo man manchmal gar nicht hin denkt.
Und dass der Reiz und Neugier und erleben zu dürfen ausmacht.
*****h4u Frau
338 Beiträge
Zitat von **********est19:
Es geht darum, dass alle auf ihre Kosten kommen...

Zitat von ****Too:
Auch für mich ist es wichtig, dass alle auf ihre Kosten kommen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen will ich gar nicht im Vordergrund oder Mittelpunkt stehen. Ich finde solche Aussagen auch total schräg, wenn ich ehrlich bin. Es geht nicht um die Frau beim MMF... Es geht um die 2 Männer und eine Frau. Zumindest in meiner MMF-Welt...

Das sehe ich ganz genauso.
****lle Mann
37 Beiträge
Ja, die Frau soll im Mittelpunkt stehen - wenn die Sie ihren Spass hat geht es dann von alleine und wird toll für alle. Ein geben und nehmen.....
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich hatte bisher 3 MMF (ja, ich schreibe das immer so OHNE Hintergedanken 😉) und bei allen 3 stand ich im Mittelpunkt. Und dennoch sind die Jungs jedesmal mehr als auf ihre Kosten gekommen und alle waren am Ende glücklich und zufrieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.