Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht regelmäßig einen Hiv Test?

Lasst ihr euch testen?

Dauerhafte Umfrage
*****008 Mann
13 Beiträge
Also ich geh alle zwei Monate zum Blutspenden.
Und lasse mir einmal im Jahr die Ergebnisse schicken.
Grüße
Bei jeder Blutspende
****ra Frau
463 Beiträge
Ich gehe regelmäßig Blutspenden und da wird das ja automatisch mit gecheckt..
********otz3 Mann
120 Beiträge
Auch ich bin regelmäßiger Blutspender, somit wird das automatisch mit abgecheckt......
*******r123 Paar
439 Beiträge
36 mal Blutspenden sollte engmaschig genug sein.
Aber Safe Sex trotzdem wichtig
*********2826 Paar
141 Beiträge
Fals es ein "Unfall" giebt zb kondom platzt dann ja
Ansonsten nicht
*********2003 Mann
194 Beiträge
Wenn ich nicht ohne Gummi durch die Betten hopfe bzw. nicht ständig wechselnde Parnter habe wo ich es ohne Gummi mache, warum sollte man das dann tun?
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
aktiv!
über 50 Blutspenden seit etwa 14 Jahren und 2 mal im Jahr im Rahmen eines "großen Bluttests plus"
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Blutspende...
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Gehe auch seid dem 18 lebensjahr blutspenden. Daher unter regelmässiger kontrolle. Und einmal jährlich zur hep c kontrolle
👌selbstverständlich
*nein*
****25 Mann
22 Beiträge
Gehe auch 2x im Jahr Blutspenden und lasse mir das Ergebnis schicken.
Generell habe ich trotzdem nur geschützten Verkehr. Außer ich habe was längerfristiges (z.B.:Freundin oder ich bin Hausfreund bei einem Paar) dann kann man verzichten wenn es für alle Beteiligten passen würde.
Lg
*****459 Paar
249 Beiträge
Durch Blutspende haben wir eine Kontrolle.
Alle 6 Wochen.
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Finde gut das sich gedanken über hiv gemacht worden. Nur an hep c denkt keiner
********reue Paar
3.639 Beiträge
Das Thema sollte man, wenn man es denn anspricht, wesentlich breiter betrachten. Es gibt noch eine Menge anderer Geschlechtskrankheiten, insbesondere Hepatitis A und B. Die Risiken dabei sind ohne Impfung um einiges größer als bei HIV, da es hierzu mittlerweile gute Schutzmöglichkeiten gibt, nicht nur Kondome. Bei einem Kondomunfall kann man sogar unmittelbar dannach noch eine Infektion möglicherweise verhindern in dem man bestimmte Kliniken aufsucht. Es ist sicher besser, sich insoweit ärztlich beraten zu lassen, wie dieses Thema hier zu diskutieren.
Auch wir gehören nicht zu den Risikogruppen, da nur mit Gummi trotzdem gehen wir regelmäßig
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
der test ist NICHT kostenlos!!
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Zwar nur safer GV oder AV aber eben nicht OV, deshalb alle 6 Wochen
*********er_69 Mann
92 Beiträge
bin regelmässig bludspenden

ausserdem nehme ich gummi
********ds87 Mann
156 Beiträge
Ich arbeitete im Gesundheitswesen & bin alle 8-10 Wochen beim Blut-/Urintest auf
• Clamydien
• Hepatitis C
• Lues
• HIV

Zusätzlich nehme ich Kondome *kondom*.

Gesundheit ist das A&O und sollte nicht unterschätzt werden. Alleine nicht nur wegen der eigenen sondern vor allem auch der Gesundheit der anderen.

Schöne Grüße aus München,
Max
*******ull Mann
77 Beiträge
Ich spende Blut alle 3 Monate
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
das Thema geht doch vollkommen in's Leere (erst recht, wennich so manche Beiträge hier lese)!
Mit ab und an mal Blutspenden etc. ist es nicht getan, es hilft nur Aufklärung - und da sind die meisten (auch oder wohl erst recht hier!) ziemlich beratungs-resistent nach dem Motto "mich betrifft es sowieso nicht!"
Und anderen wird !!??unnötigerweise??!! Angst an der Lust gemacht.
Solche Zeigefinger-Themen kommen immer wieder regelmäßig, aber es ändert nichts.....
*********r8380 Paar
892 Beiträge
...
Ich bin ehrlich..
Lieben es beide AO..
Ist auch unsere Sache,belehrung kann sich jeder stecken..

Wir testen regelmässig .
Blutspende ect..
L.g Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.