Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Girley und würde gerne meine ersten Erfahrungen mit 2 Männern sammeln.
Ich wohne in Berlin und würde auch hier gerne Männer kennenlernen.
Meldet euch einfach bei Interesse und ich schalte meine anderen Bilder frei.
****11 Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal  Ich wollte mich vorstellen. Bin zwar 23 Jahre aber auch mit 23cm dabei. Komme aus dem Kreis Steinburg und hätte Lust euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Ps. Auf meinem Profil gibts von mir noch was zu sehen und für die die das nicht sehen können schreibt mich an und fragt nach 
*******cted Mann
17 Beiträge
Servus:)
Danke für die Aufnahme!
Ich bin 29 aus der Ecke Erding (Therme;)

Zusammen mit @****io verführen und verwöhnen wir jede Frau die zwei junge sportliche Kerle aushält! *lach*
Wir zelebrieren MMF auf höchstem Niveau...

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

*troet*
*********dSaar Mann
33 Beiträge
Eine Fantasie... wie steht Ihr dazu?

Hätte jetzt gerne einen 69er mit ner attraktiven Frau, in der ein schöner Schwanz eines anderen Mitspielers drin steckt und immer rausrutscht in meinen Mund... und ihm beim Ficken weiter den Schwanz und die Eier zu lecken, bis sich sein Schwanz in der Muschi entlädt, um dann mit meinem Gerät weiter zu machen und es genauso zu beenden... 😉

Welche Sie kann sich mit so einer Spielart in Beziehung oder Freundschaft + anfreunden?
Hallo zusammen,

Ich bin 39 Jahre und komme aus Dortmund.
Als Soldat bin ich viel in Deutschland unterwegs und könnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Aber das beste war immer ein mmf, da ich es liebe eine Frau zu verwöhnen und zu sehn wie sie vor Lust fast explodiert. Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden um weitere Abenteuer erleben zu können.
*****ine Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen
Lg Nadine und Nico
*********_7573 Paar
18 Beiträge
Hallo,
Sind neu hier, etwas schüchtern und noch Neulinge auf diesem Gebiet!
Werden uns erst mal ein wenig hier umsehen!
*gg*
****er Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme. Aktuell führe ich als Herr eine Hure, die gerne mal zwei oder mehrere Schwänze möchte. Wenn es wieder soweit ist, werde ich ein Gesuch in dieser schönen frivolen Gruppe aufgeben. Nun wünsche ich den Damen viel Spaß mit zwei Herren!
Gruß
Sarter
**********achen Mann
80 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Flotter Dreier MMF. Ich bin ein ungebundener Mann aus Aachen, Jahrgang 1967, 174 cm groß und 80 kg schwer. Ich bin auf der Suche nach einem Pärchen, welches Interesse an einer Ergänzung durch einen zweiten Mann hat. Bisher habe ich dieses leider nur in meiner Fantasie erlebt. Um das zu ändern, jetzt also mein Beitritt zu dieser Gruppe, ich hoffe bald jemanden von Euch da draußen näher kennen zu lernen. Und sollte jemand von Euch einen Samariter-Komplex haben bzw. es Euch reizen eine „Jungfrau“ ins Thema einzuführen: Scheut Euch nicht und schreibt mich ruhig an… *grins*
Hey, ich bin Maya und auf der Suche nach schönen Erfahrungen mit 2 Männern. Ich mag sehr gerne Hoteldates und habe eine Vorliebe für junge Männer zwischen 20 und 30......hoffe hier auf nette Kontakte.....
Liebe Grüße vom Bodensee *kuss2*
****Max Mann
6 Beiträge
☀️Sonnige Grüße in die Runde, komme aus Postleitzahl Gebiet 06 und hoffe, hier nette Bekanntschaften zu finden wo man zu Gast sein darf um erotische Momente zu durchleben.
*****807 Paar
22 Beiträge
Hilfe, wir finden die PLZ 15XXX nicht; wo ist diese denn ???
*******reed Mann
786 Beiträge
@AnWo2807
Hilfe, wir finden die PLZ 15XXX nicht; wo ist diese denn ???

...guggst du..... *lach*
PLZ-Bereich 1xxxx
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_LE Paar
87 Beiträge
Hallo in die Runde und *danke* für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus dem Gebiet 04*** und haben schon ein paar heisse Erfahrungen mit *mmf* machen dürfen. Hier in der Gruppe schauen wir uns erst einmal um und sind gespannt .... *zwinker*
S. und T.
*******611 Mann
348 Beiträge
Hi zusammen. Ich bin hier um ein bisschen Spaß zu haben. Dabei habe keine Berührungsängste 😊
*****lin Mann
275 Beiträge
Hallo hallo aus *berlin* such nettes Paar gerne auch über die Bettkante hinaus habe keinerlei Berührungsängste Lg Hardy
*******000 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin aus der Region Zentralschweiz und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
****031 Mann
73 Beiträge
Hallo bin Sam,
freue mich auf viele neue Treffen und Kontakte.
****dis Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen

Seit Jahren reizt mich ein MMF immer wieder. Leider hat sich die richtige Situation/Konstellation noch nie ergeben.
Ich hoffe hier interessante neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin 35ig, aus der Schweiz/AG.

Liebe Grüsse
Ani
Hi ihr lieben,
Wir sind Angelina und Stephan. Ein lockeres, ehrliches und verrücktes Paar aus der Nähe von Karlsruhe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet 😊
*********elx76 Mann
6 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Bin auf der Suche nach Paaren aus Karlsruhe und Umgebung, welches an einem Mitspieler interessiert ist.
Einige Erfahrungen konnte ich bereits sammeln...
Bei Interesse bitte melden.
Bin leider nicht besuchbar
LG
Hallo zusammen,
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin mir sicher, hier viele tolle Menschen kennenzulernen für schöne MMF Treffen. Ihr könnt mich gern anschreiben, ich bin für fast alles offen.
*****_86 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Thomas und komme von der schönen Mosel.
Was gibt es denn besseres als einen *mmf*MMF
****ns Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in euren Kreis.
Bin sehr gespannt auf schöne Abende im Kreis netter Menschen, die genau das *mmf* lieben.
Ich bin neu in der Gruppe weshalb der Beitrag hier möglicherweise jetzt noch kurz ausfällt, wird sich aber ändern. Und jetzt hoffe ich zukünftige schöne Erlebnisse. Bin für fast alles offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.