Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo ihr lieben *g*

Wir möchten das an dieser Stelle erstmal ganz knapp halten und uns als Marvin & Celine vorstellen. Man kommt sicher noch persönlicher in Kontakt, wir schauen uns jetzt einmal in Ruhe um.
*******rall Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe...
Ich suche ein nettes Paar aus dem Bereich S-H oder HH die einen 3 im Bunde benötigen ;)! Bin einigermaßen erfahren in dem Bereich ohne prahlen zu wollen aber trotzdem gern offen für Neues *g* Die Konstelation ist mir ganz gleich... Gern steh ich euch auch als Hausfreund zur Verfügung!
Habt einen schönen Tag *zwinker*
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe....
Freuen uns auf viele Kontakte.
Liebe Grüße die Ladylikes
Hallo, ich möchte mich auch bedanken für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf vielen Kontakte....
LG
*******eben Paar
1.304 Beiträge
Hallihallo... der heiße Gedanke, meine liebe Frau mit einem weiteren Herren intensiv zu verwöhnen, treibt uns nun hierher. Wir sind gespannt, was so passiert😈.

Einen lieben Gruß, R&F
Hallo ihr zwei...willkommen hier...Euer Profil gefällt mir...Vielleicht meldet Ihr Euch mal...

Gruß Paul...
Zitat von ****aRF:
Hallihallo... der heiße Gedanke, meine liebe Frau mit einem weiteren Herren intensiv zu verwöhnen, treibt uns nun hierher. Wir sind gespannt, was so passiert😈.

Einen lieben Gruß, R&F

****11 Mann
96 Beiträge
Hallo @**l
Ich bin neu hier und freu mich schon auf schöne Begegnungen.
Marco ist mein Name und ich wohne in Berlin.
Beim Thema MMF lautet mein Motto "Ladies First"
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt was alles passiert oder passieren kann.

Viele Grüße
Andi
*wink*
*****GAP Mann
137 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Schön, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf. 🙂
Ich bin noch nicht so lange im JC und bin noch immer dabei diese Plattform zu erkunden.
Ich bin 41 Jahre alt, wohne im wunderschönen Bayern (Landkreis Garmisch) und würde mich freuen wenn sich hier evtl. nette Kontakte ergeben.

Liebe Grüße Michi
*******tas Paar
262 Beiträge
Hallo zusammen!

Nach sehr gelungenen Hoteldates suchen wir hin und wieder GENTLEMEN DER ALTEN SCHULE für besonders erotische Abende im Sinne der Geschichte der O oder Eyes Wide Shut.

Körperhygiene und Niveau sind ausschlaggebend.

Wir denken, dass diese Gruppe eine gute Plattform für unsere Date-Suche ist und freuen uns über neue Kontakte.

A & R *hutab*
Hallo Ihr 2...meldet Euch dochmal...Finde Euch sehr ansprechend...Vielleicht meldet Ihr Euchmal..

Gruß Paul..

Zitat von *******b69:
Hallo zusammen!

Nach sehr gelungenen Hoteldates suchen wir hin und wieder GENTLEMEN DER ALTEN SCHULE für besonders erotische Abende im Sinne der Geschichte der O oder Eyes Wide Shut.

Körperhygiene und Niveau sind ausschlaggebend.

Wir denken, dass diese Gruppe eine gute Plattform für unsere Date-Suche ist und freuen uns über neue Kontakte.

A & R *hutab*

********ubbi Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Habe mich in dieser Gruppe angemeldet, um mir den Wunsch nach 2 Männern zu erfüllen. Eine Bitte habe ich allerdings, nicht unter 45 J. .Ich möchte das Ganze geniessen, mit Zeit und Lust . Und keine Bi-Männer .
Ein vorheriges Kennenlernen ist gewünscht .
Nun warte ich mal was passiert.
Bussi Kuschel
Hallo zusammen,
Hier ist der Dritte...

Vielen Dank fürs flotte Aufnehmen in die Gruppe.
Freue mich auf Bekanntschaft und reale Treffen.
Schreibt mich an beide nicht.
Grüße.
moin, ich bin aus dem Norden und sehr daran interessiert nette menschen kennen zu lernen *g* freue mich auf Nachrichten!
*********pper Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin froh dabei zu sein
Gruss aus dem lipperland
Hallo und servus,
an irgendwem muß es ja liegen - mit Sicherheit an mir, das ich kein Interesse wecke.
Ich versuch es noch mal.
Ich freue mich auf den Kontakt zu einem Paar, welches den so oft zitierten Gentlemen der alten Schule zu schätzen weis.
Charmant im Umgang, aufmerksam, gepflegt und nicht dumm, wenn es sein muss auch zurückhaltend, und immer die Dame im Auge und deren Vorlieben.
Und sonst - normal, oder auch nicht.
Ich freue mich von euch zu hören, ich kann ja leider keine Nachrichten verschicken - bis hoffentlich bald
Hans
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Hallo,

Wir sind zwei beste Freunde und kommen aus dem schönen Recklinghausen.
Wir suchen hier auf diesem Wege eine nette Sie, die sich gern von zwei Männern verwöhnen lässt oder es unbedingt mal als erste Erfahrung erleben möchten *g*

Würden uns sehr über Interesse 🙂!
Mahlzeit,

Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Recklinghausen und würde hier gerne interessante Leute kennenlernen die ihre Erfahrungen zu dritt vertiefen, oder gerne Ersterfahrungen sammeln möchten.

Liebe Grüße! ☺️
*******611 Mann
347 Beiträge
Bei uns ist so ein geiles Wetter. Genau richtig um outdoor Spaß zu haben 😉
*********elx76 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********ubbi:
Hallo ihr Lieben ,
Habe mich in dieser Gruppe angemeldet, um mir den Wunsch nach 2 Männern zu erfüllen. Eine Bitte habe ich allerdings, nicht unter 45 J. .Ich möchte das Ganze geniessen, mit Zeit und Lust . Und keine Bi-Männer .
Ein vorheriges Kennenlernen ist gewünscht .
Nun warte ich mal was passiert.
Bussi Kuschel
Habe kein Premium,
Wird mich freuen von Dir zu lesen...
Danke für die Aufnahme

Hoffe auf nette Kontakte
Danke für die Aufnahme 😉
**********ilber Paar
46 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.