Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind noch etwas grün hinter den Ohren, aber umso mehr interessiert
an der Konstellation mmf, welche auch in Form eines Treffens mfmf hergestellt werden kann. *top*

Der zusätzliche Mann sollte nicht älter als 35 sein. Sie hat ihren Geschmack und Gründe! Bei der Bewerbung drauf achten. Bei Paaren mögen wir es gerne auf Augenhöhe..... altersmäßig.

Viele erste Grüße
Moin ihr lieben ich bin neu dabei und komme aus 266.. bin aufgeregt ob ich liebe Menschen kennen lernen werde für den Sex zu dritt eine dauerfreundschaft wäre das schönste was passieren kann .... allen viel spass und vergnügen hier
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier ...
Wenn sich also ein Paar ernsthaft für mich interessieren sollte,dann schreibt mir bitte offen,ehrlich und direkt,denn genauso werde ich auch antworten ...
Strebe wenn gerne was Dauerhaftes an ...
lg
Hallo zusammen *g*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
komme aus Graz und bin auch oft in Salzburg unterwegs und hoffe hier auf Kontakte um seinen Horizont zu erweitern und prickelnde Momente zu erleben.

LG AP
*********dream Paar
9 Beiträge
Guten Abend
Wir sind die neuen hier .Vielleicht nicht mehr so neu aber Rost und so haben wir noch nicht. Wir wünschen uns viel Spaß und nette und interessante Gespräche und Bekanntschaften. So noch die Namen
Wir sind Tanja und Christian aus Schleswig Holstein.
Mfg
****30 Mann
59 Beiträge
Hallo, bin der Eddy, kontaktfreudig und ohne Berührungsängste. Ebenfalls neu und freu mich auf sehr viel Spaß mit euch.
Ich bin beruflich sehr oft im Norden unterwegs und es wird mich freuen wenn wir uns mal begegnen.

Geile Grüße

Eddy
Hamburg und,Umgebung.Schleswig-Holstein - Niedersachsen
Danke für Aufnahme … eine Grandiose GRUPPE .

Sei alle Gegrüßt Ihr Lieben,

an Alle die Ihren Leidenschaft mit alle Sinne Leben, und Lieben ,

eine Wundervolle Freiheit Gefühl ..

Ihr seid die Wundervollen Menschen .

Freue mich dabei zu sein .. *roseschenk*
***tu Frau
466 Beiträge
Ja, auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!! *bussi*

Bin momentan leider zeitlich etwas eingeschränkt, dass ich gar nicht hinterher komme zu aktualisieren usw....
Hatte schon die ein oder andere schöne Erfahrung und hätte Lust neue Erfahrungen dazu zu gewinnen. Aber wahrscheinlich ist gerade eigentlich der falsche Zeitpunkt (Zeitmangel *nachdenk* ) ..... Aber wer weiß.... und irgendwann werde ich wohl auch wieder mehr Zeit haben... *zwinker*
**********72072 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe! Ich freue mich auf Kontakte mit netten Paaren, und auf Alles was mich hier erwartet. Liebe Grüße!
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Lieferung. Ich heiße Frank und durfte bereits erste MMF Erfahrung sammeln. Ich suche daher noch einen M und eine F, Paar oder Zweckgemeinschaft für geile Treffen bei euch oder im Hotel
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin 48/183, Single, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und möchte gerne wieder eine feste Partnerin an meiner Seite haben. Allerdings muss sie auf MMF stehen und zudem mein Faible für Bukkake teilen und dies gelegentlich mit mir und meiner Herrenrunde (aktuell 10 Mann) bei mir zuhause ausleben. Du solltest also auf seeeehr viel Sperma im Gesicht stehen 😉
Bei Interesse freue mich über eine persönliche Clubmail und beantworte diese auch zeitnah. Weiterhin bestehe ich auf Austausch eines Gesichtsbildes und ein Telefonat. Habe da im Laufe der Zeit nämlich schon so einiges erlebt 🤣

Gruß, der Suedpfaelzer
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Würde mich sehr freuen, wenn ein geiler Oldie noch gefragt ist! *zwinker*
Euer Hansi
Hallo ich freue mich auf regen Austausch und Kontakte um Spass zu haben.
Ein freundliches Hallo an alle,
wir sind ein Paar, dass seit vier Jahren zusammen ist und das gemeinsame Interesse, unser Liebesspiel durch einen zweiten Mann zu ergänzen teilt. Wir haben uns im Joy angemeldet um hier einen sympathischen Spielkameraden für meine Freundin zu finden. Dies hat aber für uns jetzt nicht die höchste Priorität, alles ganz in Ruhe und ohne Druck.
Etwas zu mir (Ihm): Ich finde den Gedanke sehr erregend meine Freundin dabei zu beobachten wie sie von einem Mann verwöhnt wird und sie ihn verwöhnt. Wie er sie nimmt und wenn die Erregung überhand nimmt ich dazu komme und wir gemeinsam sie gleichzeitig oder im Wechsel von einem zum nächsten Höhepunkt bringen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe … Liebe Grüße
Zitat von *****uss:
Ein freundliches Hallo an alle,
wir sind ein Paar, dass seit vier Jahren zusammen ist und das gemeinsame Interesse, unser Liebesspiel durch einen zweiten Mann zu ergänzen teilt. Wir haben uns im Joy angemeldet um hier einen sympathischen Spielkameraden für meine Freundin zu finden. Dies hat aber für uns jetzt nicht die höchste Priorität, alles ganz in Ruhe und ohne Druck.
Etwas zu mir (Ihm): Ich finde den Gedanke sehr erregend meine Freundin dabei zu beobachten wie sie von einem Mann verwöhnt wird und sie ihn verwöhnt. Wie er sie nimmt und wenn die Erregung überhand nimmt ich dazu komme und wir gemeinsam sie gleichzeitig oder im Wechsel von einem zum nächsten Höhepunkt bringen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe … Liebe Grüße

Hallo ihr 2...Meldet Euch dochmal bei mir..😋 Freue mich über eine CM..

Gruß Paul..
Da will ich mich mal vorstellen.
Ich bin 30, aus Hannover, mit 26x6 bestückt und liebe den wilden hemmungslosen und versauten MMF.
Gerne mit Sandwich und DP wobei genau das leider bei meiner größe sehr selten ist.
Vielleicht finden sich hier Damen wo es trotzdem geht und die es mögen.
*****oly Paar
187 Beiträge
Hallo und danke für die fixe Aufnahme. Wir sind seit 10 Jahren glücklich und trauen uns erst jetzt richtig unsere Fantasien auszuleben. Wir kommen aus dem Raum Aachen und wünschen uns erst einmal eine geile ‚Sie‘ zum gegenseitigen Verwöhnen! Vielleicht findet sich ja jemand hier! *kuss*
Schöne Grüße aus *berlin* hoffe hier in dieser Gruppe auf weitere geile Dreier *g* bin 30 Jahre jung,ausdauernd und durchtrainiert *zwinker* bei Interesse direkt anschreiben *g* LG Raul
Hey und Hallo an die Community...
Danke für die super schnelle Aufnahme....!!
Wir sind ein Bi-Pärchen und auf der Suche nach einem Bi-Hausfreund. Wir haben gehört, dass sich ganz tolle Leute bei Euch rumtummeln und tummeln uns jetzt mit ....
Wir wünschen Euch einen schönen Abend...
lg
Das DUO
*****ale Frau
41 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Flotte Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
******t12 Mann
5 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe!
Ich habe hier bei joy meine Traumfrau finden dürfen und möchte Ihren Wunsch erfüllen und sie mit MMF verwöhnen.
Gepflegte schlanke Männer zwischen 28 und 54 ohne Bart, die auf ein echtes Vollweib 52 Jahre stehen, sind herzlich willkommen.
Von unserer Seite wäre bis zu einem Sandwich alles möglich!
LG E & R
*****oly Paar
187 Beiträge
Sorry *traenenlach* da hab ich wohl iwie die Gruppe verwechselt *kopfklatsch*

Zitat von *****oly:
Hallo und danke für die fixe Aufnahme. Wir sind seit 10 Jahren glücklich und trauen uns erst jetzt richtig unsere Fantasien auszuleben. Wir kommen aus dem Raum Aachen und wünschen uns erst einmal eine geile ‚Sie‘ zum gegenseitigen Verwöhnen! Vielleicht findet sich ja jemand hier! *kuss*

****tia Frau
1.972 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !

Ich winke mal aus Frankfurt und hoffe auf nette Kontakte.
Mal sehen was hier so abgeht. *zwinker*
Hi,
Ich bin 19 Jahre alt und habe mit MMF bisher keine Erfahrung machen können. Wenn das für euch kein Problem darstellt, dann meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
****007 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte. Ich verwöhne gerne, werde gerne verwöhnt, spiele gerne und probiere Neues aus. Bin aus dem Raum München, Ingolstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.