Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Neues Mitglied hier
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Dreier und insbesondere MMF ist eine super Variante und ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe so erwartet *g*

Bitte auch mein Profil besuchen und ggf. eine Nachricht schicken, falls es Interesse weckt.
Danke von Usedom
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich durfte schon 2 mal MMF erleben und würde meine Erfahrungen gerne ausbauen . Wer macht mit ? mfG von der Insel *mmf* Usedom
*********an64 Mann
246 Beiträge
Zucht...
...und Ordnung.
Ist jetzt passiert Kevin.
Trotzdem willkommen.
lG an alle
Jackie
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen ....... die 10.
Herzlich Willkommen ... die 10.
Nachdem der letzte Thread ... Flotter Dreier MMF
Flotter Dreier MMF: Herzlich Willkommen ... die 9.
nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
Hallo
ich bin die Ines und hoffe auf nette Kontakte...
****_13 Mann
430 Beiträge
Danke.....
Für die rasche Aufnahme in eure Runde. Ich freue mich auf Interessante Threads, neue und alte Bekanntschaften (die Welt ist bekanntlich ein Dorf) und alles was noch auf uns zukommen mag.

Schöne Grüße von der Sonnenseite *g*
****id Frau
5.301 Beiträge
Hallo.
Dann will ich auch mal.
Wir (F47, 1,78, 90kg /M64, 2m, 115kg, beide Hetero) möchten auf unserer Löffel-Liste das nächste Häkchen setzen und beide einen schönen MMF erleben. Seine Intention ist es mich zu verwöhnen. Berührungsängste haben wir keine, doch eine Bi-Neigung liegt nicht vor.
Mal schauen was sich so ergibt *anmach*

Da ich suche... schaut auf mein Profil und ich beantworte offen die Fragen zu ihm. Bzw. vermittle den Kontakt
*****rle Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gleichgesinnte.
Ja hallo , ich bin der Peter und freue mich sehr hier in Eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Wohne im schönen Sachsen ,bin Single und würde gern bei einem netten Paar mitspielen . Bin sehr zuverlässig, zu 100 Prozent diskret, gepflegt und immer nett und freundlich. hab nach der Arbeit in der Woche und oft auch mal am Wochenende Lust und Zeit. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
****men Mann
53 Beiträge
Danke
Hallo ihr alle,
vielendank für die Aufnahme.
Bin praktisch noch Jungfrau in Sachen MMF , hoffe aber trotzdem auf ein paar nette Bekanntschaften hier mit Leuten die mich in Sachen dreier einführen können oder möchten. 🤗🤩 LG Axel
na dann wollen wir mal...
Hallo MMF Gemeinde,
Bin Daniel, 36 Jahre alt und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern.
Augenhöhe und Respekt ist mir sehr wichtig.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Hallo Bin Martin
erst mal Danke für schnelle Aufnahme hier hoffe auch nette Kontakte Raum Köln Bonn Aachen gerne PN bin immer gut drauf und suche gerne auch regelmäßiges !
******000 Mann
130 Beiträge
Aus dem Norden Hamburgs...
...auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich bin sehr offen und am liebsten ist mir das wilde Durcheinander ohne Berührungsängste.

Ich freu mich hier neue aufregende Kontakte zu Paaren zu knüpfen.
******000 Mann
130 Beiträge
@*****dis, wärst Du hier in Hamburg, dann hättest Du sofort 2 Teamplayer -@*******711 und mich 😇
Huhu
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und sonnige Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin Ronny 37 Single direkt aus Gotha und bin mal gespannt was mich hier bei euch so erwarten. Wenn eine Frau oder eine Paar mehr über mich erfahren mag, schaut doch einfach mal auf mein Profil oder schickt mir eine Nachricht, ich beantworte gern eure Fragen und stille eure Neugier.
******_sm Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hi, ich bin der Michael, aus Graz, und würde hier sehr freundlich als Mitglied aufgenommen! Ich hoffe doch sehr, das ich als "Mitglied" in dieser Gruppe, alles dazu beitragen darf, um gelungene Dreier zu haben.
Freu mich auf euch.
LG
Michael
********ple2 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Sind gespannt was uns hier erwartet 😋
*****012 Paar
42 Beiträge
Wir sind b Verstandereits zwei, wo ist der Dritte???
Nun wißt Ihr schon mal Bescheid...DER DRITTE! Aber eben nicht jeder...nett & sympathisch, empathisch, überdurchscnitlich best...kein Macho, eher der von nebenan aber auch mit Geist und Verstand und ohne dass Jemand gleich fragt "Wo warst du mein Schatz", solltest Du sein....SIE steht im Mittelpunkt des Vergnügens und möchte es auch so erleben...vielleicht finden wir in dieser Gruppe ja den Richtigen, mit dem man auch sonst anderweitige Freizeitaktivitäten verbringen kann...????
GLG ElCa2012
PS: ...und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe
*****012 Paar
42 Beiträge
Wir sind bereits Zwei...
....irgendetwas haben wir im vorigen Beitrag; in der " Betreff-Zeile" vertippt. Sorry!!!
*********menn Mann
16 Beiträge
Neu in der Gruppe MMF
Hallo ich bin prickelndmemn und auch ganz neu hir
Freu mich total auf nette Leute
Mit denen man Spaß haben kann
*******wug Mann
3 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Theo aus Mittelfranken und suche geile Kontakte, gern tagsüber . Ich liebe es eine Frau mit mehreren Männern glücklich zu machen.
LG Theo
****el Paar
315 Beiträge
Guten Morgen und .....
...... herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Sind recht neu hier im Joyclub, kommen vom Niederrhein und freuen uns auf erste Erfahrungen im Bereich MFM. Ein schönes Wochenende wünscht HeiJel.
Bild ist FSK18
******207 Mann
2.929 Beiträge
Schönen Sonntag
Auch ich bin noch neu - sowohl im JC, als auch im Thema MMF. Aber wer sich nicht Informiert wird dumm sterben - das möchte ich dann doch nicht.

Ich freue mich über nette neue Kontakte ...

LG Georg
*********ul42 Frau
3 Beiträge
Ein erstes MMF erlebt, Lust auf mehr 😎
Mein erstes MMF war so wunderbar, dass ich gerne mutiger werden und mich ausprobieren möchte. Bin also noch recht unerfahren. Wer hilft mir weiter? 😉💋
******ari Paar
22 Beiträge
Neuer junger Zuwachs
Hallo JC Gruppe,

wir sind ein junges, sehr glücklich verheiratetes Paar, welche (auch über den Joyclub) ihren sexuellen Horizont erweitern möchten, weil wir es gemeinsam sehr genießen und nach mehr streben.
Eine unserer Fantasien sind ein Dreier MMF. Er will sehen, wie Sie benutzt wird und Sie reizt der Gedanke, mehrere Männer beglücken zu können und voll auf die Kosten zu kommen.

Wir hoffen hier bald jemanden zu finden, mit dem wir diese neue Erfahrung machen können und freuen uns in der Gruppe mehr lesen zu können.

Momentan suchen wir vergebene- oder solo-Männer im PLZ-Bereich 1. Später setzen wir unsere Suche im Bereich 5 fort.

LG Lena&Dominik
****oop Mann
40 Beiträge
Gibt es Schweizer hier?
Hallo Zusammen,
Ich würde mich freuen auf Kontakte in der Region Zürich (Schweiz) da meine Freundin und ich auf der Suche nach einer F oder einen M sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.