Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich gegenseitig das vergnügen gönnen!?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
sich gegenseitig das vergnügen gönnen!?
hallo liebe mmf-ler.

wie ist das bei euch?
welche erfahrungen habt ihr gemacht.
welches gefühl habt ihr bei euren partnern?

geht es beim mmf darum, sich als paar gemeinsam etwas zu gönnen?

kann der/die partner/in es geniesen, dass der/die dritte im bunde dabei ist.?

geniest der/die partner/in es, die beiden anderen auch mal allein agieren zu sehen?

kommen viele treffen nicht zustande, weil einer von beiden sich dann doch nicht so zurücknehmen kann, um platz für eine/n weitere/n sexualpartner/in zu machen?

klappt es aus selbigen grund nicht während des mmf?

ICH MÖCHTE DEN/DIE DRITTE/N IM BUNDE HIER MAL AUSDRÜCKLICH UNBERÜCKSICHTIGT LASSEN!!!!!

es geht mir um die beziehungsstruktur innerhalb des paares!!!!!!!!

gruß peter
****ten Paar
4.557 Beiträge
Daran
hapert es bestimmt in vielen Beziehungen, einmal bei einem Dreier nur ein wenig zu zusehen und auch geniessen was man sieht. Das können bestimmt viele nicht weil dann doch Eifersucht hochkommt.
Man muss ja nicht die ganze Zeit nur zusehen. *zwinker*
Wir haben damit keine Probleme weil wir Sex und Liebe trennen können. Egal ob mit einer/n 3ten w oder auch m.
Es muss halt eben immer nur passen. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*ja* und *nein*

liebe chaoten *g*

muss man wirklich liebe und sex trennen können, um geniesen zu können?

mal davon abgesehen, dass bei echter liebe der sex nicht zu trennen geht *zwinker*

ich hab mal in anderem zusammenhang (swingen) geschrieben:

"gut geht es wirklich nur bei zwei arten von paaren

- diejenigen, welche sich echt und tiefgründig lieben und

- diejenigen, welche sich nicht mehr lieben und nur noch zusammenleben.

Alle anderen sind mehr oder weniger beziehungsgefährdet und wissen es blos noch nicht oder wollen es nicht wahr haben.

wer glaubt, eine liebe durch swingen zu retten, hat schon verloren."

ist es nicht ein schöner liebesbeweis, dem/der anderen etwas zu gönnen und es geniesen zu können?

jetzt bitte nicht persönlich nehmen, liebe chaoten, ich denke, ihr habt eure äußerung eher unbedacht gemacht, weil es so schön klingt, aber:

wenn mir jemand sagt, er/sie können sex und liebe trennen, dann leuchten bei mir alle alarmlampen und klingen alle alarmsirenen.

gruß peter
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hallo Peter...

Du hast 1 Gruppe vergessen, bei denen es auch super klappt: Die, die sich auf sexueller Basis immer mal wieder treffen! Und wo er Bi ist und sie gerne beim Liebesspiel zwischen Männern zuschaut.... wenn sie nicht zu kurz kommt! Nämlich dann nicht, wenn auch der 2te Mann super gut gebaut ist! *schleck*

Naja, wir werden und ja am Freitag kennen lernen. Ich komme mit diesem Partner ins Two Faces. Und ein Club ist auch in der Nähe.... *ja*
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ Peter1960HH
muss man wirklich liebe und sex trennen können, um geniesen zu können?

mal davon abgesehen, dass bei echter liebe der sex nicht zu trennen geh

Wir sprechen ja auch von Sex mit anderen, nicht unseren den wir gemeinsam haben.

jetzt bitte nicht persönlich nehmen, liebe chaoten, ich denke, ihr habt eure äußerung eher unbedacht gemacht, weil es so schön klingt, aber:

Die Äusserung haben wir nicht unbedacht gemacht, sondern so wie wir sie geschrieben haben. *hand* Denn wir lieben uns so sehr das wir den Sex mit anderen auch geniessen können und auch dem Partner gönnen. Egal ob mit einem Paar oder auch Solo.

Magst es nun glauben oder auch nicht. *zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
ach siedom50
wir sind ja nun so gar nicht die gegenseitige zielgruppe *g*

ich bin auch supergut gebaut - ohne über die standartgröße hinauszugehen - und bin dem schöpfer seeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar dafür.

nochviel dankbarer bin ich aber für die gabe, einer frau auf mannigfaltige weise lust schenken zu können (grins - dieses synonym für vielfältig find ich köstlich)

lg peter
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ chaoten
pssssssssssst - natürlich glaub ich euch das - eure worte drücken letztlich ja nichts anderes aus, als das, was ich meine.

*zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
alos wir treffen uns sehr gern MMF und auch FFM. in beiden Fällen lieben wir beide das spiel zu dritt und genauso geniessen wir es beide den anderen beim Sex nur zu beobachten! auch lieben wir es den Partner mit dem Besuch alleine zu lassen im Zimmer um ihm so einfach ganz freie hand zu lassen und sich komplett fallen bzw. gehen zu lassen. Finden es beide sehr geil nur zu hören was da grade so abgeht!
*******ermi Paar
109 Beiträge
sich gegenseitig das Vergnügen gönnen
Also unsere Erfahrung hat gezeigt das weder bei dem einen noch anderen Eifersucht oder dergleichen hochkommt.
Wir geniessen ganz einfach zu dritt und so sollte es in einer solchen Konstilation auch sein.


Ela und Frank
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Sex und Liebe?
...oder vielmehr innige Zuneigung...?!

Wir wollen keine blumigen Worte finden. Aber bei uns ist klar zu spüren, dass man sich natürlich sehr stark emotional bindet, in so einer langfristigen Dreierbeziehung.
So ist es, zumindest bei uns schon vorgekommen, dass unser Hausfreund, bei uns beiden, eifersuchtsähnliche Reaktionen ausgelöst hat, die wir in unserer Beziehung nicht kannten. Ursprung war, dass der Gute eine neue Freundin kennen gelernt hat und nun nicht mehr so viel Zeit für uns aufbringen konnte. Eine völlig neue Situation, an die wir uns erst gewöhnen mussten. Ähnlich wie wenn der Partner auf Dienstreise muss.
Das Gute an der Sache war, dass wir darüber schon gesprochen hatten, also vorbereitet waren und uns so gegenseitig aufrichten konnten.
In solchen Zeiten merkt man erst mal, wie stark man sich eigentlich gebunden hat.
Klar sind wir sehr interessiert, an einer festen Hausfreundschaft - zwar nicht an den unmittelbaren Konsequenzen - *lach* aber die Liebe oder eben innige Zuneigung dort auskoppeln zu wollen... ging nie und wird auch nie funktionieren! Zumindest bei uns nicht!

Wir haben ihn beide lieb, den Guten.

Ist eben so. Wissen aber... das unsere Liebe dadurch nur gefestigter wird, weil wir drüber sprechen und das zu Dritt!

Bei den anderen Dates ist das nie ein Thema gewesen und mit der Zeit gewinnt man eh Abstand und konzentriert sich auf die sexuellen Aspekte.
Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber wir können schon Gefühle wie Liebe und Zuneigung vom reinen Rumgehoppel trennen und wollen das auch.

Haben wir uns jetzt widersprochen? Nein!

Gut zum eigentlichen Thema.
Bei den mmf Dates geht es um unsere sexuelle Befriedigung in erster Linie!
Wir holen uns damit was wir brauchen! Punkt.
Bei einmaligen Dates geht es ausnahmslos um SIE, bei Wiederholungsdates, mit gleichen Partnern, sind wir beide dran *zwinker*.
Das kommt eben wie es kommt. Und so genau wollen wir das auch nicht planen. Wir kennen uns sehr gut. Kennen unsere Neigungen, Interessen, Bedürfnisse auch unsere Wünsche und Abneigungen.
Und wir gönnen uns Beiden die volle sexuelle Zufriedenheit! Auch wenn einer mal zurückstecken muss.
Bei uns gab's bisher, bei den wenigen MMF's, die wir hatten, keine Eifersucht, immer viel Spaß, und Genuß für alle Beteiligten. Wir haben allerdings auch (leider? gottseidank?) keine festen Beziehungen in Form eines Hausfreundes o.ä. ausprobiert. Vielleicht ist das dann anders.
LG vom Rotschopf
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
...ja das mit eurem Vover der eine neue feste Freundin hat können wir gut verstehen! haben das auch schon erleben müßen! ist echt wie ihr es beschrieben habt! das fehlt dann ein stück!
********berg Paar
1.798 Beiträge
@Peter1960HH
wenn mir jemand sagt, er/sie können sex und liebe trennen, dann leuchten bei mir alle alarmlampen und klingen alle alarmsirenen.

Kannst Du uns diese Aussage bitte etwas genauer erläutern!?!

Wir sind seit nunmehr 15 Jahren mehr oder weniger aktive Swinger und sind durchaus der Meinung, daß man Sex und Liebe trennen muß.

Natürlich nur im Swingerbereich...nicht privat.

Aus guten (und hier schon von einigen Anderen erläuterten) Gründen käme für uns eine Dauerfreundschaft zu einer einzelnen Person nicht in Frage.

Ein MMF ist für uns der besondere Kick den Er Ihr ab und an gerne gönnt und das dann auch wirklich nur zu Dritt, doch das hat wiederum nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit unser beider Lusterfüllung.

Als nächstes wäre ihre Bi-Neigung... da bleibt Er gerne mal außenvor oder nur der stille Beobachter.

Ganz anders ist da der MFMF, das kann dann auch mal in getrennten Räumen stattfinden.

Unser ganz persönliches Fazit zum Thema Swingen:

Sollte bei uns jemals im Swingerbereich Eifersucht aufkommen, werden wir dieses "Hobby" beenden.

LG

Paaroberberg
****ten Paar
4.557 Beiträge
Da
Sollte bei uns jemals im Swingerbereich Eifersucht aufkommen, werden wir dieses "Hobby" beenden.

können wir nur zustimmen. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@ chaoten und paaroberberg
Auch wir können uns euren Ausführungen voll und ganz anschliessen.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
Also wir beide gönnen und genießen den Sex zu dritt.Es ist immer wieder geil zu sehen wie der andere sich fallen läßt .
Wir haben Spaß an einem Dreier egal wie ob mmf oder ffm.
Gruß an alle hier.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Wir gönnen dem Partner auch mal Solo Treffen mit anderen Frauen oder Männern. Allerdings nicht hinter dem Rücken des anderen. Wir reden orher darüber und dann kann der Partner auch Solo los ziehen zum netten geilen Daten zu zweit!
Trennen
Ich denk mal das man Liebe und Sex in dieser Hinsicht trennen muß.....doch am besten gehts wenn alle 3 single sind, fand ich damals mal raus.... da war keiner eifersüchtig oder wurde es.

LG
also ich (frank) schaue auch mal sehr gerne nur zu wie gabi es mit jemanden anderen "treibt". das ist doch klasse zu sehen wie sie spaß hat. also ich stehe drauf. *zwinker* *zwinker*

gruß frank
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Ich...
...(m) kann mich meinem Vorredner nur anschließen, gibt es etwas geileres als seiner Partnerin beim Sex mit einem Mann zuzusehen und dann in das Treiben mit einzusteigen?
Und anscheinend gibt es mehr Männer die darauf stehen als ich dachte...
*********ngOH Mann
234 Beiträge
da hast du verdammt Recht *zwinker*
****ir Mann
79 Beiträge
es war einfach geil....
Als wir Männer an Ihren Brüsten saugten und gleichzeitig verwöhnte er si mit der Hand glerich mehr mals bis zum Höhepunkt.

Es war einfach geil als sie mich dann mit dem Mund verwöhnte und gleichzeitig wurde sie den anderen genommen. So kamen wir alle drei gleizeitig zum Höhepunkt.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Also der Rechtschreibung und Grammatik nach, verwöhnst du dich auch gerade mit der Hand... *zwinker*
*lach*
Inhaltlich aber trotzdem korrekt, ich kann mich da (auch im Namen meines Mannes) anschließen!
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Ja, inhaltlich ist es ok... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.