Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?

*********llare Paar
646 Beiträge
Blinde date
Ja war sehr spannend... Leider ist sie dann verrutscht und es war dann doch nicht mehr so anonym, aber trotzdem war es eine sehr geile Erfahrung.
Wird definitiv wiederholt.
Würde ich SEHR gerne mal ausprobieren
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Natürlich stellt sich...
.. da auch die Frage, wie lange die Augenbinde wohl aufbleibt?
Da ich sehr gerne küsse und dann im erotischen „Nahkampf“ die Bänder schon öfter an den Ohrringen hängengeblieben sind, nehme ich die Augenbinde irgendwann ab... wenn es „heftiger“ werden soll oder z.B. bei einem geilen „69“💋
Diane
****o82 Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Das ist doch
das i-Tüpfelchen. Wenn Frau sich dann mehr und mehr auf ihre anderen Sinne konzentrieren und sich fallen lassen kann. Voraus gesetzt, es ist jemand dabei dem sie Vertrauen kann, das alles "positiv" abläuft - ohne böse Überraschungen.

Wobei, als Mann sowas auch verdammt aufregend sein kann - wenn man nicht weiss was so wirklich passiert
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Definitiv ja
War mit einem Paar im Hotel. Sehr erotisch spannend...
**********_Mann Mann
23 Beiträge
Ja!
Ich hab die Erfahrung schon mehrmals gemacht, sowohl im Club als auch Privat. Waren alles super Erlebnisse.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben es erst einmal ...
so gehabt, dass Jenny beim 3er eine Augenbinde trug!
Für Sie war der Fick intensiver, denn da der Sehsinn ausgeschaltet war, konzentrierten sich alle anderen Sinne um so stärker.
Leider sind wir bis heute noch nicht wieder dazu gekommen, dieses zu wiederholen.
Mein Traum ist es ja, Jenny Splitternackt, mit verbundenen Augen, einer Gruppe von Männern vorzuführen und diese verwöhnen und ficken Sie nach allen Regeln der Kunst.

wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann *gg*

Lieben Gruß...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
***VA:
Hatten
wir schon öfter leider können die meisten Herren damit nicht umgehen. *flenn*

Da gibt es sicher Geschlechtsgenossen, die damit nicht umgehen können; wie es eben auch viele gibt, die leider mit überhaupt wenig bis nichts richtig umgehen können...

Da sollte Frau/Paar schon schauen, mit wem sie sich für so ein und andere Spiele verabredet.

Wenn man(n) halt etwas aufpasst, verrutscht beim Küssen nichts. Statt so einer Billigbinde mit Gummibändern lieber ein Seidentuch einsetzen - eliminiert Befürchtigungen, dass Frau aus Versehen etwas sieht. Fühlt sich auch viiiel besser an *zwinker*

Generell ist es wunderbar und sehr, sehr schön .... für alle Seiten, die dabei eben einen besonderen Kick er- und ausleben - immer wieder.
*******tan Mann
45 Beiträge
1 mal mit Augenbinde
Es ist schon lange her aber von meiner Seite dürfte es wieder stattfinden.
Ein Treffen mit einem Ehepaar ,wobei es vorher mit dem Mann abgemacht war ,das sie die erste Stunde nur mit Augenbinde verwöhnt wird ohne zu Reden . Das förderte die Spannung" hi"
*****k48 Mann
759 Beiträge
Ja , gerne wieder
Es war erstmal befremdlich für mich als Mann, aber bald nachdem ich bemerken durfte,wie sehr es gefiel, haben wir beide sie abwechselnd und gemeinsam verwöhnt!
Es wurde ein wunderbarer Abend, den ich nie vergessen werde!
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen Männern
Würde ich gerne einmal erleben! Aber nur, wenn ich einen der Männer länger kenne und ihm vertraue. Der zweite dürfte dann ruhig fremd sein. *wow*
*****ege Mann
404 Beiträge
Recht häufig und gerne...
... da es einfach schön ist zu sehen, wie Frau mit Augenbinde auf Berührungen reagiert.
Mit darin erfahrenen Männern ist es für die Frau besonders intensiv, was dann auch für mich als Mann viel mehr Spass macht und ich besser auf die Fraz eingehen kann.
Besonders empfehlenswert...
L G
Ja
..Hatte da auch schon wirklich spannende Erlebnisse!
Einmal kannte ich den Mann nicht, außer von schreiben im Joy und bei WhatsApp ( das allerdings über mehrere Monate) und habe es einfach mitgemacht. Das war extrem aufregend....Andererseits war nach Abnahme der Augenbinde die Enttäuschung sehr groß!

Ein ander Mal war ich im Hotel zu einem MMMF verabredet. Einen Mann kannte ich bereits und hatte Vertrauen zu ihm! Er hat die andern beiden Männer ausgesucht, trotzdem wollte ich kurz sehen wie sie aussehen, das war sehr wichtig für mich.
Also wurde ich an der Leine und mit Augenbinde dem 1.Mann vorgeführt, durfte ganz kurz gucken und hatte dann aber die ganze Zeit die Augenbinde an. Als der 2. Mann dazu kam, durfte ich auch kurz gucken.
Mir war das wichtig, weil eine gewisse Sympathie bei mir sein muss. Ich möchte nicht von jemanden gefickt werden, ohne zu wissen, ob er mir auch sympathisch wäre.
Jetzt werden einige sagen: „o. k. dann macht die Augenbinde doch gar keinen Sinn mehr?“
Doch schon, weil dann trotzdem noch mit Augenbinde das Visuelle ausgeschaltet ist und man ganz anders fühlt und spürt...sehr intensiv und prickelnd!
nein
ich schaue zu gerne in Ihre Augen und sehe darin Ihre Erregung....
***20 Mann
2.143 Beiträge
ja absolut klasse...
...und Sie wird dann geführt und darf ab und zu raten - ob sie ihn vielleicht sogar gut kennt
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ein interessantes Gedankenexperiment
********frau:
Doch schon, weil dann trotzdem noch mit Augenbinde das Visuelle ausgeschaltet ist und man ganz anders fühlt und spürt...sehr intensiv und prickelnd!

Das heißt also, dass der Sex mit Augenbinde "einfach toll" ist, es aber vom vorherigen visuellen Reiz des Mannes abhängt.

Mal angenommen, man würde vorher George Cloney, Brad Pitt oder Justin Bieber (da sollte für jede etwas dabei sein *zwinker* ) gezeigt bekommen, aber dann von einem gänzlich anderen Mann, der vielleicht gar nicht ins visuelle Schema gepasst hätte, wirklich gut verwöhnt werden.

Wäre da wirklich ein Unterschied erfühlbar?
Darum
geht es mir nicht!
Es hat nichts mit dem Aussehen eines George Clooney oder ähnlichem zu tun, sondern mit Sympathie!
Wenn ein Mann für mich rein äußerlich gar nicht geht möchte ich nicht dass er mich anfasst oder sonst irgendetwas mit mir macht! Ganz einfach!
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Aber ein kurzer Blick ...
... (so wie beschrieben) kann doch nur das Aussehen bewerten - oder?

Für mich persönlich gibt es Menschen, die mir sympathisch sind, die ich aber nicht attraktiv finde. Das erkenne ich aber nicht an einem kurzen Blick.

Und der springende Punkt ist ja, was passiert, wenn der "sympathische" Mann der kurz gesehen wurde, durch einen anderen ersetzt wird, der sie körperlich und sexuell voll befriedigt - aber vielleicht gar nicht als "sympatisch" eingestuft wurde.

Worauf ich hinaus will, ist, dass es offenbar eine reine Kopfsache ist.
Das
habe ich verstanden!
Für mich reicht ein kurzer Blick weil ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und für mich reicht das um zu wissen ob ich von den Menschen angefasst werden möchte oder eben nicht!
Natürlich kann jemand der nicht meinem Geschmack entspricht lustvoll sein und mich vielleicht auch befriedigen aber ich möchte das einfach nicht! Punkt!Fertig!
Und
...lieber Forum

Willst du mir erzählen , dass du jede Frau vögelst, egal wie sie aussieht und ob sie dir sympathisch ist, oder nicht?

Denk mal darüber nach😆😝
Tyrolius
..nicht Forum😉
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Sträubst du dich so ...
... Weil du tief in deinem Inneren erkannt hast, dass ich recht habe? *lol*
*****021 Mann
553 Beiträge
könnt ihr das nicht
untereinander diskutieren... das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun...
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es *zwinker*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.