Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?

*******n81 Mann
3 Beiträge
Jaaa
Ich hatte schon zwei solcher Dates, und es war unglaublich und auch das Feedback der Männer deren Frauen ich verwöhnen durfte war sehr positiv.
******nti Paar
598 Beiträge
Aus einem wurden mehr...
Ja, hatten wir! Es begann mit einer Phantasie, die wir "natürlich" nieeee umsetzen würden, weil sie uns einfach zu verwegen schien *rotwerd* ... und habens dann irgendwann doch gemacht.

Siehe unsere Homepage "Phantasie" von Flagranti

Tjaaa... was sollen wir sagen, die Variante hat uns gepackt. Aus einem MMMF wurde ein MMMMF, auch mit einem zweiten und dritten Paar, und irgendwann wurde eine ganze Party draus - immer nach dem gleichen Motto "Blindfolded Start", HÜ und die Damen mit verbundenen Augen.

Wer mal nachlesen will, wie die Teilnehmer die Party in 2018 fanden:
BLINDFOLDED START - Lust und Vertrauen

Und wir haben schon die nächste geplant, diesmal ein Experiment in einem Club: BLINDFOLDED START VOL. III - DAS ORIGINAL

*bussi* *bussi*
By Stefan+Susi
*******tark Mann
145 Beiträge
Ein besonderer Kick
Ich hatte Glück ein tolles Paar kennen zu lernen. Bei uns passt die Chemie untereinander hervorragend und da musste sie bei einem Date auch die Augenbinde aufsetzen. Sie wusste zuerst nicht wer ins Zimmer kam und was passiert. Vor der ersten Berührung war Sie schon extrem erregt.
Ihr Partner hat es auch genossen wenn er die Augenbinde auf hatte und uns nur hören konnte.
Es ist einfach heiß so zu spielen *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.