Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?
Habt ihr schon mal ein MMF Date gehabt wo die Frau eine augenbinde trug?
Das reizt mich ungemein!
Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Hatten
wir schon öfter leider können die meisten Herren damit nicht umgehen. *flenn*
**********mente Paar
34.211 Beiträge
habe im club
schon ab und an eine augenbide getragen - manche herren waren echt verunsichert irgendwie *nixweiss*
aber die die sich trauten hatten spaß und wir auch *floet* war mal ne geile erfahrung für uns beide.
*******xe58 Frau
3.618 Beiträge
jaaaa
mit meinem früheren lover dem ich 100 % vertrauen konnte. war schon etwas besonderes.

und auch schon mal im club, wo ich NICHT wusste was auf mich zukommt. die empfindungen sind viel intensiver.
*******1205 Frau
512 Beiträge
Ja 😍
...und aus MMF wurde mehr!
Da mein Mann mir die Augenbinde im CLUB angelegt hat.
Es war einfach WOW und definitiv möchte ich das nochmal erleben 👌
ich mag keine augenbinde, möchte sehen was auf mich zu kommt LG carmen
***s4 Paar
24 Beiträge
Bei uns eigentlich fast immer....
Und unsere Sie genießt es.
*******itze Paar
3.330 Beiträge
Ja
das ist eher die Regel statt die Ausnahme.
Sie mag das Gefühl ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was auf sie zukommt.
*******eck Paar
77 Beiträge
Jaaaa !
Hatten wir auch schon öfter. Leider können die meisten Herren damit nicht umgehen oder waren letztendlich überfordert...

Siehe auch:

Homepage "Phantasien umsetzen" von Polyglueck

Aber ab und an versuchen wir es erneut, weil es manchmal auch geil ist...
... und die Aufregung vorher auf jeden Fall kickt!
*******1976 Mann
145 Beiträge
Zum Thema
Ja schon seit über zwei Jahren und sie kennt mich immer noch nicht

Gruß BigDick
Ja. Mit Augenbinde sind alle Sinne geschärfter.
Ja, schon öfter und war wirklich mega 👍🏼
********aine Paar
3.201 Beiträge
Oh ja...
... und es gibt ihr einen ganz besonderen, zusätzlichen Kick!
Wo man Nichts sehen kann, ist Tasten keine Schande!
****lm Mann
7 Beiträge
Oh jaaa
Hatte schon das Vergnügen
War für alle eine sehr anregende und feine Erfahrung haben es sehr genossen vor allem sie
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt : Würde ich gerne mal erleben.
Hatten vor nicht allzu langer Zeit Ein MMMF Hoteldate.
Sie hatte die ganze Zeit die Augen verbunden.
Sie lies sich komplett fallen und wurde rattengeil.
Das hat Wiederholungswert.
Würde Ich jedem empfehlen und Ich freue mich schon auf das nächste mal.
******_39 Paar
1.475 Beiträge
zu gerne....
mal meine Frau so abgeben....macht mich schon irre geile der Gedanke...sie so zu sehen
*****803 Mann
242 Beiträge
Letztens im Club
Hallo,

habe letztens beim Stutenmarkt ein MMMM(F) MMF gehabt. Da hatte die Stute eine Augenbinde auf. Das hat alles wunderbar geklappt und wir Männer und eine Frau haben die Stute abwechselnd versorgt. *anmach*
Arbeitsteilung ist eben alles und Egoisten haben bei sowas leider kein Platz. *g*
*****ius Mann
1.270 Beiträge
Ich verstehe die Aussage nicht
Wieso können Männer damit nicht umgehen.

Wie ist das gemeint?
*****n71 Mann
259 Beiträge
Phantasie und Realität
Geplant war ein MMMMMF-Date, bei dem die Dame eine Augenbinde tragen würde. Von den 10 angemeldeten Herren sind im Ergebnis nur 2 erschienen und nur einer gekommen. *zwinker*

Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. *ggg*
Schon öfters!
Habe das mit einem Paar, mit welchen ich eine langjährige Affäre hatte recht oft erlebt.

Die Basis dafür ist Vertrauen!
****tar Mann
1.054 Beiträge
Wen das interessiert
der schaut mal auf meine Homepage "geborgene Schwerelosigkeit".
Im kleinen Rahmen tragen alle, die sich verwöhnen lasen wollen, eine Augenbinde und sind nackt.....
Jaaaa
schon öfters. Wichtig für mich ist, dass einer dabei ist, dem ich vertraue. Nach dem wilden Treiben entscheide ich spontan, ob ich die Männer sehen möchte oder nicht. Bei der Auswahl der Herren (Größe, Körperbau, Alter usw.) hab ich natürlich Mitspracherecht, aber die Wahl treffe meist nicht ich.
******Goe Paar
498 Beiträge
Wir finden es beide auch sehr spannend. Beim ersten versuch damals erschien der soloherr, keine 40, und war sofort begeistert und wirkte etwas aufgeregt dazu, was sich dann aber später zu seinem und auch ihrem nachteil auswirkte... er bekam ihn nicht hart:-)))
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Eine tolle Spielart...
... da man nur spüren, fühlen, riechen und schmecken kann!
Alle Sinne sind viel geschärfter und das Gefühl des „Ausgeliefertsein“ ust was Besonderes...
Diane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.