Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf tolle Mails

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion auf tolle Mails
Wie reagiert Ihr auf Mails wie

- Hi wie gehts
• Was habt Ihr vor
• Ich habe Lust
• Ich will was erleben, wollt Ihr mich
• ich kann Euch gerne besuchen


und einige weitere in derartiger (ja wirklich kurzer) Qualität?
Und warum reagiert Ihr so?

LG AM
*********nife Mann
22 Beiträge
gar nicht.
*********2010 Paar
65 Beiträge
Auch nicht....
Wird gerne noch kombiniert mit: macht ihr mir die Alben auf....? *nono*
...ich lösch sie....
*********eute Mann
787 Beiträge
dann kann ich ja gleich auf jede Spam-Mail antworten
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Meistens wird es kommentarlos gelöscht, wenn es ganz und gar bescheuert war, dann gibt es eine ähnlich doofe Antwort.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Gar nicht.
Noch schlimmer finden wir es nur, wenn jemand ein Paarprofil in der "Du" Form anschreibt...
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Löschen..
und ignorieren..alles andere wäre unnütze Zeitverschwendung
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Gar nicht mehr.

Allerdings reagieren wir mit einer Ignonachricht wenn uns diese Einzeiler vom gleichen Absender alle paar Wochen wieder erreichen... Manche sind einfach merkbefreit.
Wird ohne weiteres gelöscht. Wer nicht im stande ist ein paar vernünftige Zeilen zu schreiben, hat in meinen Augen keine Antwort verdient.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Sorry.....
.... Aber solche einzeiler kommen gleich in die *tonne*
Wer so einfallslos andere anschreibt, gehen wir einfach mal davon aus, das derjenige genau so einfallslos in der Kiste ist *fiesgrins*
Wird kommentarlos gelöscht!
Wenn sich einer keine Mühe gibt zumindest ein kleines freundliches Anschreiben zu verfassen dann lösche ich sowas mittlerweile kommentarlos. Es muss ja nicht mega kreativ sein aber diese Standard-Sprüche gehen gar nicht.
*********iste Mann
473 Beiträge
Antworte immer. Wobei ich nicht so überschüttet werde wie die Mädels..
Kann durchaus sein dass ich dabei mal ein paar Takte sage..
Je nach Fall.. Die "Niveau-Losen" a´la "Gleich f..?" bekommen durchaus mal eine Ansage.. (Ja.. Paare und Mädels können auch solche Mails verfassen..)
Nach Lust und Laune. Entweder gar nicht. Oder mit einsilbigen Antworten. Manchmal erkläre ich, dass ich keinen „Herrn“ habe.

Die meisten Einsilber verlaufen sich meist schnell.
****ie Frau
535 Beiträge
Weil...
.. es mich so nervt, habe ich mir eigens eine Vorlage gebastelt:

Hallo, danke für die Mail.

Ich hoffe, du merkst selbst, wie sinnfrei und desinteressiert die Frage: wie gehts? ist.

In Wirklichkeit interessiert es dich überhaupt nicht, wie es mir geht.
Du hattest lediglich keine Lust, dir ein persönlicheres erstes Anschreiben auszudenken.

Ich habe auch keine Lust, mehr als diese von mir vorgefertigte Vorlage als Antwort darauf zu verschicken und betrachte unsere Unterhaltung als beendet.

VG
Sannie
PS: Wie langweilig ist wohl jemand im Bett, wenn er schon beim Anschreiben so einfallslos ist?
Mail
Es gibt dann ein freundliches nein danke .Wenn bei einen Paar nur einer angesprochen dann schreiben wir zurück - Hallo wir sind ein Paar -
*******1106 Paar
71 Beiträge
Zum Glück..
bis jetzt noch nichts deratiges bekommen.

Wir würden aber auch,nachdem wir uns kopfschüttelnd und lachend einig sind, die Nachricht kommentarlos löschen.
****ie Frau
535 Beiträge
Weil...
.. es mich so nervt, habe ich mir dafür eigens eine Vorlage gebastelt *zwinker*

Hallo, danke für die Mail.

Ich hoffe, du merkst selbst, wie sinnfrei und desinteressiert die Frage: wie gehts? ist.

In Wirklichkeit interessiert es dich überhaupt nicht, wie es mir geht.
Du hattest lediglich keine Lust, dir ein persönlicheres erstes Anschreiben auszudenken.

Ich habe auch keine Lust, mehr als diese von mir vorgefertigte Vorlage als Antwort darauf zu verschicken und betrachte unsere Unterhaltung als beendet.

VG
Sannie
PS: Wie langweilig ist wohl jemand im Bett, wenn er schon beim Anschreiben so einfallslos ist?
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich antworte dann immer sofort mit einem Nacktfoto, meiner Handynummer und meiner Adresse. *lol*

Ne ernsthaft kommt manchmal eine ironische Antwort und manchmal lösche ich die gleich.
Aber zum Glück kriege ich sowas mit dem Soloprofil als Mann nicht so häufig. *zwinker*
*******thes Paar
973 Beiträge
einfach löschen *putz*
***_2 Paar
211 Beiträge
Die erste Zuschrift ...
... kann ruhig kurz und knapp sein.

Hintergrund: Man kann seine Vorlieben und Abneigungen ja ausführlich im Profil beschreiben und sich dort auch ausgiebig kreativ betätigen. Es ist also nicht nötig, dies alles noch mal in einer Nachricht zu reproduzieren.

Wenn sich also hinter einem „Hi“ oder einer anderweitig „belanglosen“ Nachricht ein (für uns) interessantes Profil befindet, warum sollten wir die Zuschrift dann ignorieren?

Wir freuen uns natürlich auch über witzige und kreative Zuschriften, aber wir legen nun auch keinen Wert darauf, dass jemand seine Zeit mit ausgefeilten Formulierungen in einem „Bewerbungsschreiben“ vertrödelt. Die Energie mag er/sie sich für die wichtigen Dinge aufsparen. *zwinker*

Liebe Grüße
*********iste Mann
473 Beiträge
Ich antworte immer. Ausnahmslos.
Das gebietet die Höflichkeit.

Wenn ich dann mal ausführlicher meine Meinung schreibe, versuche ich das immer freundlich zu formulieren - aber ich halte auch nichts davon etwas im unklaren zu lassen.
****NCA Mann
798 Beiträge
REAKTION
wir bekommen auch solche Mails, einige nach dem Motto: hallo bin hier -Mallorca-, will ficken.
Werden einfach geloescht,
Schade finde ich allerdings, wenn man sich mehr Muehe gibt, zusätzlich zur Mail Bilder mit nettem Komentar bewertet hat und es folgt keiner Reaktion - genauso ein -nogo-
*****nas Paar
252 Beiträge
Erstkontakt....
Geiles Profil, habe heute Zeit, würde sie gerne fi.....

Was soll mam da antworten , ..... *freundchen*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Ich antworte immer..
"Hi wie gehts "- mir geht es prima

"Was habt Ihr vor "- vögeln

"Ich habe Lust "- ich auch

"Ich will was erleben, wollt Ihr mich "- aber klar doch

"Ich kann Euch gerne besuchen"-

Spätestens dann schreib ich :" sorry, ich wusste nicht, das du ne Leseschwäche hast"

Meistens...Aber auch nicht immer.
... kapiert derjenige dann, das er vlt.mal meinen Profiltext lesen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.