Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf tolle Mails

*******019 Mann
533 Beiträge
ich antworte immer
Also ich antworte immer auch wenn es nur ein "nein danke " ist. Auch wenn man hier 4 bis 10 Sätze schreibt kommt selten eine Antwort, das sind meine Erfahrungen die ich hier machen durfte, egal ob das Männer, Frauen oder Paare sind. Mit einer Antwort "nicht mein Typ" kann ich auch leben. LG
**********51597 Paar
559 Beiträge
Antwort auf Mails
Wenn sich jemand ein Herz fasst und dann noch die Mühe auf sich nimmt ein paar nette Sätze zu schreiben, hat der Schreiber ein Recht auf eine respektvolle Antwort. Manchmal ist es halt eine Absage aber auch das sollte so verfasst werden, dass es nicht verletzt. Wir sind etwas enttäuschent über den Umgangston oder Form, die hier schon Mal herrscht.
**********en904 Paar
15 Beiträge
Wir beantworten...
eigentlich jede Nachricht. Finden wir höflicher. Wenn das Profil sehr interessant ist, dann fragen wir nach, auch wenn die Ansprache einfach oder kurz ist. (z.B. Wie geht’s?) Manche Herren sind schüchtern. Ist die Ansprache nicht nett oder geht es dem Herren offensichtlich nur um sich (z.B. Hab heute Abend Zeit und Lust. Ihr auch?) nutzen wir den „Nein Danke“-Button.
***20 Mann
2.143 Beiträge
Nun, für ein paar Worte
Sollte schon Zeit sein. Allerdings geht es sicher Postfächer von Frauen oder Paaren,die hoffnungslos überlaufen... Da kann man vielleicht nicht mehr auf jeden "Einzeiler" reagieren?
Auch wenn dadurch auch mal "gute" mit aussortiert werden
. Ansonsten muss man ja nicht gleich Romane schreiben und wenn Antwort kommt, dann kann es ja schon noch ausführlicher werden.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Nicht immer funktioniert es auch wenn Profile inhaltlich oder in der Sache die Einstellungen vertreten. Aber man sollte doch dem Schreiber den Respekt erweisen zu sagen, dass es nicht passt. Das tut keinem weh und bedarf nur 2 min
.
Wir sehen das wie neugierig_51597. Wir reagieren sicher nicht auf jedes Kompliment. Aber auch schon ein nettes "Hallo ihr zwei" wird bei uns in der Regel auch beantwortet. Wenn es im Moment nicht passt, wird das auch so kommuniziert. Vielleicht passt es später ja doch mal *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
und bedarf nur 2 min


2 Minuten hier, 2 Minuten da ....
sicher "nur hier und da ein paar Minuten. Aber mal ehrlich. Wir sind auf JC, um Spaß zu haben, um uns an den schönen Dingen zu erfreuen, unsere Freizeit zu planen mit eben jenen Dingen die wir wollen. Und nicht, um die Dinge zeitintensiv abzulehnen, die wir nicht wollen. Und der JC ist NUR Freizeit und Vergnügen, kein Pflichtprogramm!!!

Wir finden es ja toll, wenn es welche gibt, die jede Mail beantworten, auf jedes Kompliment reagieren. Nur haben wir eben nicht immer Zeit, nicht immer Lust auf ALLES zu reagieren, vor allem, wenn wir etwas nicht wollen. Unsere letztlich doch wenige Freizeit wollen wir nicht mit Pflichten erledigen, die uns andere aufzwingen wollen unter dem Aspekt der erwarteten Höflichkeit.

Dann kann man auch fragen, ob wirklich jede Frage, jede Mail an uns höflich ist, vor allem, wenn man deutlich erkennt, dass jemand so unhöflich war, unser Profil nicht zu lesen und zu verstehen. Ist es höflich, wenn uns jemand anschreibt und bettelt, in dem Wissen, das es absolut nicht passt. Ist es höflich, gewisse Dinge zu senden oder zu verweigern, die man ablehnt oder auf die man Wert legt?

Leider wird von manchen eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt, die schier unglaublich ist. Vor allem, in dem manche etwas behaupten und erwarten, dem sie selber nicht mal im Ansatz gerecht werden,


LG AM
**********fgang Mann
103 Beiträge
Mindestanforderung
Auch als Mann bekommt man manchmal komische Nachrichten, auf die man eigentlich nicht antworten kann. Ich finde, dass ein Minimum an Höflichkeit doch auch in solch einem Forum gewahrt bleiben sollte und dazu gehört für mich auch eine Anrede. Mit einem "Hallo" oder so wäre ich ja schon zufrieden, aber was fange ich damit an wenn ich, wie neulich, die Nachricht bekommen:" Heute abend spät zeit" Nicht nicht mal für einFragezeichen hat es da gereicht. Solche Nachrichten ignoriert man dann einfach, denn wirkliches Interesse scheint da keiner zu haben.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Johann_Wolfgang, das stimmt - auch als Mann bekommt man ab und an "komische" Nachrichten. Allerdings stellte sich bei mir immer heraus, dass da kein echtes Interesse an einem Date bestand. Soll heißen, ich zweifelte recht schnell an der Echtheit des Profils der Dame oder es schrieb recht offensichtlich der Herr eines Paarprofils (ganz egal, wo er sich auch offen als dieser zu erkennen gab).

Meine Erfahrung ist hier jedenfalls, dass sich Frauen bei einer Mail mehr Mühe geben. Zumindest ein wenig: da man als Frau nicht viel "akquirieren" muss, scheitern sie oftmals an den eignen Vorstellungen einer ersten gehaltvollen Mail. *zwinker* Ich habe hier diesbezüglich schon so Manches erlebt, aber dennoch schaffen es die Damen zu über 90% dann doch, ne einigermaßen ansprechende Mail zu verfassen.
****os Paar
567 Beiträge
Früher......
......haben wir uns die Mühe gemacht, auf solche Mails freundlich zu antworten, jetzt werden diese Mails kommentarlos gelöscht und wenn der Schreiber sich dann nochmal meldet, möglicherweise sogar beleidigt ist, weil er keine Antwort bekommen hat, dann blockieren wir ihn und gut ist.
In der Regel....
.... bin ich gewillt auf jede Mail zu antworten, manchmal dauert es etwas länger (aus Zeitgründen oder weil ich mir noch nicht sicher bin...).

Wobei ich allerdings innerlich etwas zusammenzucke sind dann Verläufe: neutrale bis nette Anfangsmail, 20 Minuten später neutrale bis nette Nachfrage, 20 Minuten später Nachfrage in einem schon ganz anderen Ton *oh*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Ich frage mich....
.....warum es so schwer ist vernünftige mails zu schreiben‽
So wie hier teilweise gemailt wird, so würde sich im Gegenüber vis-a-vis kaum jemand verhalten, da hätten sie viel zuviel Angst vor einer Spezialität meiner Heimatstadt, einer Ohr-Feige.
Einer vernünftigen Anfrage, sollte auch immer eine vernünftige Antwort folgen. Man muß ja keine Romane schreiben, aber ein höfliches „Nein danke, ich oder wir suchen anderweitig“ sollte immer möglich sein.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
tomtom69_41
Höflichkeit, wie Du sie forderst, ist keine Einbahnstraße.

Das was jetzt Dir geschrieben wird, sieh es nicht als zwingend persönlich an, aber als Beispiel

Wo fängt denn die Höflichkeit an? Erst in dem Moment, wo Du uns anschriebst und wir Dir antworten sollen? Oder doch nicht bereits in dem Moment, in dem Du uns anschreibst?

Konkret geschrieben:
Wir haben ein Profil, in dem wir einige Bilder zeigen. Und im Profiltext, dass unserer Meinung nach recht ausführlich ist und aktuell gehalten wird, steht auch geschrieben, worauf wir Wert legen. Wenn Du uns nun also eine Mail schriebst, aus Deinem Profil heraus, dass sich ohne Bild darstellt und die Mail auch ohne Bild gehalten ist, wie sollen wir da reagieren? Und glaube, gerade von bilderlosen Profilen erhalten wir viele Anschriften. Am geilsten ist dann die Floskel, "wenn Ihr wollt, schicke ich Euch ein Bild"

Diese Floskel ist für uns ein Beweis dafür, dass da jemand blind geschrieben hat und eben unser Profil NICHT gelesen oder aber nicht verstanden hat. Viele Mails, leider eben vorrangig von Männern, sind so derart pauschal gehalten, dass damit jedes Paar angeschrieben werden könnte. Es fehlt die persönliche Komponente. Es wirkt kopiert. Ist das höflich?

Wie schon gesagt, Höflichkeit ist keine Einbahnstraße.
Schreibt uns jemand an, bei dem wir erkennen, dass er (sie ebenso) unser Profil beachtet hat, reagieren wir auch. Vielleicht nit immer so, wie es der Absender erhofft. Aber es gibt eine Antwort.

Erkennen wir aber die diesem Beitrag gemünzte tolle Mail, sehen wir uns eben nicht mehr gezwungen, die geforderte Höflichkeit zu bieten, da wir der Meinung sind, diese tolle Mail war eben so unhöflich und respektlos, dass wir dann eben auch auf die Höflichkeit verzichten können.


Frei nach dem Motto,
wie es in den Wald hineinruft *zwinker*


LG AM
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Das meinte ich mit „vernünftig“
Ihr habt das schön beschrieben, muß Euch aber in einem Punkt widersprechen:
(Hätte ich einen anderen Beruf, würde ich auch Bilder einstellen.)
Wenn ich eine CM schreiben möchte, kommt es zu folgender Überlegung: Da die Mailkultur hier leider so übel ist, schicke ich doch erst mal kein Bild mit, zu ~70% werde ich ja ohnehin keine Antwort erhalten, ergo maile ich, bei Interesse folgt gern ein Bild.
Ich verstehe Euch durchaus, doch ich denke meine Überlegung läßt sich auch nachvollziehen‽
Dagegen hilft nur höfliche, personalisierte mails schreiben und die werden eben leider nur zu oft nicht goutiert.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Sieht jeder anders
Wenn man kein Bild mitschickt, dann muss man sich nicht wundern, dass man keine Antwort bekommt.
Man kauft doch auch keine Anziehsachen oder Lebensmittel, ohne die vorher gesehen zu haben.
Das Auge isst nun mal mit, gerade wenn es zum Sex kommen soll.

Es ist einfach nervig, wenn als CM nur ein „Hi“ „Hallo“ oder am besten direkt eine Anfrage für die gesperrten Bilder. So beginnt man kein vernünftiges Anschreiben, um sein Interesse zu zeigen.
Damit können wir persönlich nichts anfangen und es gibt sofort eine Absage. Auf solche Konversationen können wir gut verzichten und ist unnötig vergeudete Zeit.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn jemand erstmal kein Bild mitschickt, finde ich es auch ok - Besser als gleich ein Schwanzfoto, das finde ich abartig und da bekommt derjenige auch die passende Antwort zurück.
Ein Anschreiben sollte schon ein bisschen profilbezogen sein, die Gemeinsamkeiten können hervorgehoben werden, unverbindlich und freundlich. Bei Absage darf nicht diskutiert werden, es ist eben so dass es nicht passt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Bei Absage darf nicht diskutiert werden, es ist eben so dass es nicht passt.


Zyniker *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
monatlich, wöchntlich täglich, ja fast stündlich grüßt das Erdmännchen ... oder doch nur das Murmeltier???

We're not amused, but amused ...
oh Mann ... oh Männer
gibt es keine phantasievollen Männer mehr, die auch nur ein wenig mit Stil und Esprit umzugehen wissen?

Stellt Euch mal vor, Ihr habt eine Freundin, eine Frau, eine Partnerin, mit der Ihr hier zusammen ein Paaprofil habt. Und so die Lust es will, habt Ihr auch nichts dagegen, das sich auch mal ein einzelner Mann - wie Ihr es seid - bei Euch meldet. Und er meldet sich wie Ihr es leider vorzeigt ...? Würdet Ihr wirklich mit Lust darauf reagieren?

Wir wünschen Euch einen schönen Abend!!!


Wir hatten jetzt einige Dates angeboten. Und eben genau wieder diese Mails erhalten, wie oben im ersten Eingangsposting beschrieben. Glaubt wirklich auch nur ein Mann, dass man so bei einem Paar, vor allem der Frau des Paares Interesse weckt, dass sie Lust hat, sich näher mit diesem Mann zu beschäftigen?

Nur haben wir das Gefühl, dass viele Männer gar keine Lust haben, sich auch nur im Ansatz zu bemühen. Dass es ihnen zu viel, zu anstrengend ist.

Selbst im Club, wie wir auch vergangene Woche feststellen durften, ist es den Männern zu viel der Mühe eine Frau anzusprechen. Da wird sie am Tisch, an der Bar ignoriert und missachtet. Aber wehe sie ist auf dem Weg zur Spielwiese oder schon in Aktion auf der Matte beschäftigt, da kommen sie auf einmal an. Aber nicht durch Worte und vorsichtiges Fragen. Nein, ohne Worte wird der Schwanz präsentiert und schwer atmend wichsend dargestellt und bestenfalls auch gleich angetatscht ....
Und wundern sich dann, wenn sie dann nicht ins Spiel eingebunden werden.

Wir fragen uns, wo sind die Männer, die mit Stil und Anstand, Idee und Esprit flirten können und wollen. Und eben eine Frau verführen wollen .... so dass Frau sie will und sich nicht genötigt fühlt!!!

Eines ist sicher, wir verlieren so mehr und mehr die Lust, überhaupt etwas anzubieten. Und so überlegen wir nicht zum ersten Mal, das Interesse an einem MMF einzustellen.


LG und schönen Abend
*********frau Frau
9.226 Beiträge
Ich denke, das Problem ist, dass Männer und Frauen GRUNDSÄTZLICH anders ticken. Männer denken, was sie anmacht, würde auch uns Frauen anmachen. Leider haben viele von ihnen kein Verständnis dafür, dass Plumpheiten und mit der Tür ins Haus fallen uns MITNICHTEN behagt, geschweige denn erotisch inspiriert.

ABER es gibt auch Ausnahmen. Gottseidank. *ja*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: die selben Fragen stelle ich mir auch manchmal. Wenn einige Herren hier mit ihrer Frau ein Paareprofil hätten und sie würden so angeschrieben, ob sie dann zustimmen würden, dass Frau ihn auswählen darf.

Leider denken viele Herren nicht so weit.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einige Herren hier mit ihrer Frau ein Paareprofil hätten
Wir haben schon einige Male festgestellt, dass ehemalige Solomänner auf einmal ein Paarprofil hatten.

Und seltsamerweise, die meisten dieser dann "neuen" Paarprofile sind die Solomann-ablehnensten, ja fast -feindlichsten Profile überhaupt.

Stets mit der Ausrede, dass sei nur die neue Partnerin, die es rigide ablehnt *zwinker*


Aber es wundert nicht *zwinker*


LG AM
*******hen Frau
707 Beiträge
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich bekomme wesentlich bessere Mails von Soloherren als von manch einem Mann eines Paarprofils. Und bei einigen weiß ich definitiv, dass es sich um ein Paar handelt.
Und von Zeit zu Zeit schreibt mir auch mal eine Frau, da denke ich mir auch oft wieso sich Frauen über grottenschlechte Mails aufregen, wenn sie selber auch nur ein "Hallo was machst du" zu stande bringen. Und da ist es egal ob Solo- oder Paarprofil.

LG
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Eines ist sicher, wir verlieren so mehr und mehr die Lust, überhaupt etwas anzubieten. Und so überlegen wir nicht zum ersten Mal, das Interesse an einem MMF einzustellen.


Damit diese Menschen siegen?
Never... *g*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Bei einigen Beiträgen habe ich mich bedankt.
Doch bedenkt bitte eines: Ihr ändert die Menschen nicht; die Erfahrungen des Themenstellers kann wohl jeder nachvollziehen der auch nur einmal in einem Club war, insofern muß man akzeptieren, daß dies anscheinend die menschliche Natur zu sein scheint‽
Da hilft nur gut sieben, sorgfältig auswählen, doch auch das ist nicht einfach. Wieviele Vorurteile, Ansprüche blockieren die Sichtweise und behindern das Ziel zu finden.
Insofern nicht ärgern und nicht aufgeben!
****ig Paar
1.397 Beiträge
MMF
Zitat von **********_Mind:
tomtom69_41
Konkret geschrieben:
Wir haben ein Profil, in dem wir einige Bilder zeigen. Und im Profiltext, dass unserer Meinung nach recht ausführlich ist und aktuell gehalten wird, steht auch geschrieben, worauf wir Wert legen. Wenn Du uns nun also eine Mail schriebst, aus Deinem Profil heraus, dass sich ohne Bild darstellt und die Mail auch ohne Bild gehalten ist, wie sollen wir da reagieren? Und glaube, gerade von bilderlosen Profilen erhalten wir viele Anschriften. Am geilsten ist dann die Floskel, "wenn Ihr wollt, schicke ich Euch ein Bild"

Ihr habt ein sehr schönes und ausführliches Profil. Auch mit den entsprechenden Bilder dazu. Wie wir aber selber x Fach erleben müssen. Der kleinste %Satz im Joy an Herren, liest! Oder wie ihr auch im Trend schreibt, Einzeiler sind mehrheitlich dabei. Was die Bilder angeht gebe ich euch recht. Denn das Auge isst mit. Wenn man schon keine Bilder öffentlich zeigen kann von sich, dann kann man(n) wenigstens beim Clubmail eines anfügen! Aber bitte kein Schwanzfoto!!

Zitat von **********_Mind:
tomtom69_41
Konkret geschrieben: Eines ist sicher, wir verlieren so mehr und mehr die Lust, überhaupt etwas anzubieten. Und so überlegen wir nicht zum ersten Mal, das Interesse an einem MMF einzustellen.


Gebt nicht auf, es ist wirklich schwer geworden, geben wir zu. Aber wegen einigen .... Herren die Niveau nicht von Nivea unterscheiden können, Sollt ihr nicht aufgeben. Denn es ist allgemein schwer geworden heutzutage im Joy. Jemenaden zu finden, egal ob Mann = Frau sucht oder Paar = Mann. Viele schreiben einfach keine Antwort mehr weil ja, keine Antwort = eine Antwort ist. Bei Einzeiler verstehe ich dies, da Antworten wir auch nicht mehr, oder senden eine Standardtext mit dem Inhalt, wieso wir nicht auf Einzeiler Antworten. Wenn sie aber anständig schreiben, erhalten sie eine anständige Antwort.

Nun kann ich euch zwei Attractive_Mind nur sagen, gebt nicht auf. Irgendwo ist ein Einzelherr oder auch ein Herr von einem Paar. Mit dem Ihr euch euren Wunsch erfüllen könnt. Wo sie bei einem MMF der Mittelpunkt ist und es nur um Sie geht und Ihre Lust. Auch wenn täglich Nachrichten von Unterirdisch bis Grottenschlecht kommen. Kann eine dabei sein, die es ist und ihr eine tolles und wunderschönes Erlebnis zu Dritt erleben könnt *g* Ich wünsche euch zweien viel Glück beim finden in der unendlichen Welt vom Joy.

Mr. Syndig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.