Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

*****fun Paar
318 Beiträge
wir aus berlin
danke der aufnahme und mal schauen ob sie reale treffen ergeben. wir sind bereit dazu.
machen aber keine haus und Hotelbesuch und empfangen auch nicht , also nicht besuchbar. Aber wir sind gerne bereit guten ideen und Vorschlägen netter nichtraucher zu zuhören, und dann umzusetzen? von Herren ab 35 drunter bringt wenig sinn.
*******aar Paar
75 Beiträge
Kölner Paar freut sich auf Mitspieler
...und wenn Du nicht zu klein bist, (ab 178) und mehr als Leistungssport zu bieten hast, freuen wir uns auf Zuschriften, bitte keine Schwanzfotos.danke, alles Weitere im Profi
gruß Stellapaar
Danke für die rasche Aufnahme...
Hallo zusammen, wir sind ein ziemlich entspanntes Ehepaar, welches seit einiger Zeit schon einige schöne Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat und dieses auch weiter ausbauen möchte. Wir suchen einen Mann zur Verstärkung für unsere Sie oder Alternativ auch zwei Männer ohne unseren Anhang... Kommt auf die Chemie an.. 😉 Gerne auch regelmäßig... Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen per CM mit Foto.. Aber Vorsicht.. Sie ist wählerisch 😊... Vg SiemitAnhang
Herzlich Willkommen
Ich danke Euch sehr für die positive Beantwortung meines Aufnahmegesuchs.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich Paare aus der Deutschschweiz oder dem grenznahen Ausland melden. Sei es für private Treffen oder Clubbesuche. Bin gespannt....
*******p66 Frau
3 Beiträge
Treffen mit zwei MM Raum Heidelberg
Hallo,
Bin auf der Suche nach zwei MM im Rhein-Neckarraum. Ihr solltet gerne die Frau in den Mittelpunkt stellen wollen und Ende Vierzig bis Mitte Fünfzig Jahre alt und gepflegt sein.
Bin gespannt auf euch.
Hallo
Bild "Profilbild" von Starship66 hi, ich helfe dir gerne dabei, deine phantasien zu verwirklichen. Viele Grüße.
Danke für die Aufnahme
Hi , wir sind immer wieder mal auf der Suche nach sympathischen gepflegten Männern bis maximal 38 Jahre für einen MMF .
Leider klappt es nicht immer wegen Familie , Beruf usw . aber wir finden schon einen Tag wo passt .
Unsere Fantasie wären auch mal mehrere Männer 😉 .
Bis jetzt hatten wir schon paar MMF , allerdings haben wir auch einige Regeln 👍 .
Raum 93...
LG Tobias und Alexandra
*********leone Mann
2 Beiträge
Bin ich drin?
Ja,ich bin in eurer Gruppe und erstmal danke für die Aufnahme und das Vertrauen
Ich wohne bei Freiburg und genieße mein Leben..
Bin ein geselliger humorvoller Mann und freue mich einfach mal darauf was passiert
Grüssle vicco
Hey :)
Hey bin neu hier *g* und suche neue kontakte *g*
***89 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo, bin neu hier, hoffe auf neue und nette Kontakte und neue Erlebnisse.
******337 Mann
3 Beiträge
Schreibt mich an 🙂
Großraum MUC

Hey,

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit aus einer Beziehung draußen und suche hier den hemmungslosen, geilen Sex, den es in meiner Beziehung leider nicht regelmäßig gab.

MMF habe ich leider erst einmal die Erfahrung gemacht und zumindest einmal zugeschaut. 😉

Habe Lust auf mehr also schreib mich an.
****243 Paar
5 Beiträge
Raum Stuttgart
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in sie Gruppe. Freut uns hier neue Erfahrungen machen zu dürfen.
Wir beide sind auf der Suche nach genau dem. ....nämlich auszuprobieren was uns den Kick gibt. Wir sind beide dem gleichen Geschlecht gegenüber aufgeschlossen .
Liebe Grüße
Anette und Georg
*****lon Mann
103 Beiträge
Hallo aus Bad Oeynhausen!
Ich freue mich auf nette Leute und erfuellende Kontakte... Stefan
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin hier unterwegs, um Inspiration und interessante Kontakte zu finden.

Meine Partnerin und ich wollen uns gerne an diese Spielart wagen *mmf* , wobei ich auch gerne hierbei meine vorhandenen Bi-phantasien irgendwann mal ausprobieren möchte.

Freue mich auf die Gruppe!
Bis demnächst
Moin
Moin ...gibt es hier ein paar was einen Mann sucht? Aus Hamburg oder Schleswig Holstein? Glg günter
*********_muc Mann
27 Beiträge
Ich bin drin. :-)
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Stehe auf das Spiel MMF und freue mich hier entsprechende Paare aus dem Münchner Raum kennen zu lernen. Weiterhin freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe wir haben zusammen viel Spaß.

Grüße
Maik
*****063 Paar
65 Beiträge
Vorstellung
Hallo sind neu in der Gruppe und erhoffen uns reizvolle Kontakte für SIE 48 Jahre,Alter spielt keine Rolle,gerne viel jünger oder älter.
*Dankeschöööööön*
...für die schnelle Aufnahme und schauen uns mal um 😎
*******rs85 Paar
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo! *wink*
Nach einigen Monaten Pause melden wir uns nun auch hier in der Gruppe wieder zurück. Wir wollen nochmal einen neuen Anlauf starten und schauen, ob wir hier einen Mitspieler finden, der nicht nur auf eine schnelle Nummer aus ist.
Alles weitere sollte unser Profiltext verraten - und wenn der euch zusagt, zögert nicht, uns zu schreiben *g*

LG
****i4 Mann
21 Beiträge
Moin
Bin 28 Jahre alt


PLZ: 19053


Suche nach dem besten MMF)
*********horn Mann
215 Beiträge
Danke
Hallo liebe Freunde des gepflegten *mmf*

mein Name ist Andre wie unschwer zu erkennen ist und ich möchte mich kurz vorstellen.
Auch wenn ich neu hier in der Gruppe bin ist mir die Thematik durchaus bekannt und ich habe sie als Herr eines Paares kennen gelernt aber ichwar auch schon öfter als 2. Mann bei diesem herrlichen Spiel Teilnehmer. *zwinker*

Ich bin bi-interessiert was aber beim Spiel kein Muß ist. Wie übrigens alles beim Sex kein Muß ist sondern es wird nur gemacht was alle Beteiligten wollen.


Ich würde mich freuen ich bei einem Paar der Mitspieler sein dürfte. Auch gern als Hausfreund. Genauso suche ich aber auch immer Mitspieler um eine Freundin gemeinsam mit ihm zu bespielen.


LG


Andre *wink*
Hallo 🙂
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Nick und ich komme aus Köthen.
Vorfeude
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier neu angemeldet, auch in dieser Gruppe. Suche ein Paar, welches einen Mitspieler sucht. Bin unerfahren bei einem MMF, möchte es aber unbedingt ausprobieren. Da mich der Gedanke daran, eine Frau zu zweit oder allein vor Ihrem Partner zu verwöhnen, immer wieder sehr heiß macht.
Freue mich also auf nette Zuschriften von Euch.
****oko Mann
95 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Zu meiner Person, ich nenne mich hier, wie auch damals im Ego Chat, Brunoko, bin Hetero und 48 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bonn und bin von Zeit zu Zeit im Ego Oberhonnefeld. Vielleicht kennen ein paar von Euch mich ja auch persönlich. Lg
Passau
Hallo aus der Nähe von Passau und danke fürs Hinzufügen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.