Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Vorstellung
Danke für die Aufnahme!
Wir sind am südlichen Stadtrand von Wien und suchen nach einer männlichen Verstärkung. Alles andere ist im Profil oder in den Antworten auf Eure kommenden Fragen.

LG

Zita und Alexandero
*********2017 Paar
8 Beiträge
Die neuen
Hi wir sind Nina und Tom kommen aus dem Postleitzahlen Bezirk 46. Da wir immer auf der Suche nach spannenden Erlebnissen sind haben wir uns nun in dieser Gruppe angemeldet und hoffen auf nette Bekanntschaften
Grüße Nina und Tom
*****321 Mann
3 Beiträge
Augsburg/München
Hi zusammen,

bin der Thorsten und suche hier aufregenden Spaß zu dritt. Erfahrung bereits vorhanden.

Paare oder Frauen dürfen sich gerne bei mir melden und auch gerne anschreiben weil ich keinen Premium Account habe. Ich bin in der Region Augsburg und München flexibel.

Liebe Grüße,
Thorsten
*****165 Paar
3 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Freunde des*mmf*MMF sind gespannt auf die Abenteuer und den Austausch bzw. Kennenlernen neuer HF.
Gruß GiTi.
******ger Mann
138 Beiträge
Nette Kontakte Bremerhaven und Umland
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

auch ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach der süßen Dreier-Konstellation und würde mich über Nachrichten und reges Interesse sehr *freu*en.

LG
Der Neue aus NRW
Hallo an Alle *huhu*,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, *g*.

Nach einigen sehr schönen und intensiven Dates mit Paaren im privaten Rahmen und Ambiente (auch Hoteldates), würde ich diese Erfahrungen sehr gern ausbauen. Ich bin unkompliziert und Teamplayer, charmant, humorvoll, sehr ausdauernd und ich mag auch durchaus die animalische und härtere Gangart 😊. Generell brauche ich kaum Anlaufzeit. Für mich steht SIE im Mittlepunkt.
Eine gepflegte Erscheinung und entsprechende Umgangsformen sind mir ebenso wichtig!
Ebenso ist maximale Diskretion für mich ein absolutes MUSS!!!
Feste Freundschaften oder Verbindlichkeiten suche ich allerdings nicht. Sollten sich diese trotzdem auf BEIDEN Seiten entwickeln ist es für mich auch in Ordnung. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch habe ich teilweise Tagesfreizeit.
Alters technisch bin ich überhaupt nicht festgelegt, auch habe ich keinen bestimmten Typ Frau auf den ich besonders stehe. Groß, klein, dünn, sportlich, weiblich, all das ist erst einmal zweitrangig für mich, es muss einfach passen 😊!
Ihr seid neugierig geworden und ich habe Euer Interesse geweckt? Dann seit ihr herzlich zu einem Besuch auf meinem Profil eingeladen:

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

VG

Sir Rough
*******tty Frau
10.429 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *blumenschenk*

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und ob vielleicht mein Traum von einem "Betty-Sandwich" irgendwann mal wahr wird. *zwinker*

LG
Betty *knicks*
****i99 Mann
7 Beiträge
Hoffe auf prickelnde MMF - Erfahrungen in Zürich...
Hallo aus Zürich - bin gespannt, was hier so abgeht. Bin offen für neues und im Bereich MMF auch schon erfahren...!
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
wir sind noch ganz neu in dieser Gruppe *g*
Sind schon ganz gespannt, welche Erfahrungen wir hier machen werden!
Wir sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal auf der Suche nach Fremder Haut!!
*******8159 Mann
32 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen....
Bin neu hier und gespannt was kommt....
*********02020 Mann
67 Beiträge
Eingespieltes Team
Danke für die Aufnahme!)*danke*
Ich bin Marcus aus Nähe von chemnitz.Bin 32 Und mein Kumpel Wolf342 ist auch 32... Es freut uns sehr hier in der Gruppe dabei zu sein und bin sehr gespannt, was für Interessante Persönlichkeiten alles nette Frauen oder Paare wir hier kennenlernen dürfen und vielleicht auch mehr!)*zwinker*
Mehr von mir ist in meinem Profil zu finden!
LG von Marcus
Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme :-)

Dann auf einen flotten Dreier *top* , nette Kontakte oder Gedankenaustausch.
Aloha ihr Lieben
Der nette junge Mann von nebenan.
Höflich, zuvorkommend, teils etwas verwirrt. Gelernter Physio, inzwischen aber Akademiker (der feine Herr;)).
Ich freue mich auf alles Neue, nette Bekanntschaften und vllt die ein oder andere Gelegenheit.
Make Love! #nur Liebe
LG Juli
Moin Moin
Vielen Liwben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein Freund der gepflegten Abendunterhaltung und komme aus Hamburg.

Ich habe ein paar Erfahrungen auf diesem schönen Gebiet bereits sammeln können, möchte aber im weiteren noch tiefer in die Materie stoßen. 😈

Freue mich über neue Kontakte!

Gruß
Ich
schließe mich meinem stoßenden , heißen Vorredner mal an und sage: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Auch ich habe bereits einige geile Erfahrungen in der MMF- oder auch MMMF Konstellation machen dürfen und ich muss sagen, ich stehe sehr drauf ...es macht gerade zu süchtig!
*mmf*

In diesem Sinne freue ich mich hier dabei zu sein und lasse mich einfach mal treiben.... *xd*

Lg *hothips*
Na dann super viel Spaß du süßer Schwan 😘❤️😘 wäre ein Traum von dir zu hören.

Lg
Mario
********ance Mann
14 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Pärchen bei mir meldet , um paar schöne Praktiken auszuleben!

Lg euer Tom
Suche nach prickelnden Momenten
Hallo und danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe...

Sind ein nicht ganz unerfahrenes Paar und hoffen hier neue Inspirationen für unsere MMF Vorliebe zu finden, wie auch neue interessante Menschen, die unser Sexleben bereichern und pushen.
In diesem Sinne...lasst uns finden.

Euer MMF_Paar 😉
*******exy Paar
159 Beiträge
DANKE für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar und suchen zwei oder drei gut gebaute und ausdauernde jüngere Herren für Wochenenden Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen - sauber und gepflegt ist Vorraussetzung und Bedingung!
Bei Interesse bitte PN an uns, vielen dank.
Auch da...;)
... ich hab schon ewig mit dem Gedanken an einen MMF gespielt, und jetzt möchte ich das endlich in die Realität umsetzen. Freue mich, hier interessante neue Kontakte zu finden.
*****_49 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,

ich bin neugierig und freue mich auf alles was das so kommen sollte...auf jeden Fall bin ich offen und nicht vorbelastet...wie auch immer, bis bald!
Bin morgen in der Sauna Hof Hahn. Wer hat Lust und Zeit?

LG an alle Mitglieder der Gruppe *gg*
*****un4 Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
wäre cool wenn sich hier mal n heißes Date ergibt. Bin Ben aus Thüringen und Bi.

LG Ben
Bild ist FSK18
Hallo aus der Schweiz
Hallo aus der Schweiz. Ich habe interesse für mmf aber hab noch keine Erlebnisse. Möchte gerne mal probieren mit den netten Männern von meiner Generation (30-40jahre alt)
Lg aya
Danke
für die schnelle Aufnahme *freu2* freue mich drauf ... neue Leute kennen zu lernen und zu spüren.
****100 Mann
3.240 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Kurz zu mir:

Ich bin 59 Jahre, sehr sportlich mit vielfältigen Hobbies, intelligent, mag gern reisen (fremde Länder und Leute) u.v.m.

Da ich MMF total liebe (ob klassisch, in Cuckoldrollen oder wenn er auch bi ist), ist eure Gruppe maßgeschneidert für mich:-)...

Ich freu mich auf zahlreiche Kontakte *g*

> LG Jimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.