Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

*****yfy Mann
30 Beiträge
Hallo an alle...
Und liebe Grüße aus Erfurt... würde mich über tolle Kontakte und aufregende Stunden mit euch freuen! 😉
Habt eine schöne Adventszeit!
neu hier!
Hallo an Alle!

Freue mich das ihr mich aufgenommen habt. Bin an Treffen/Austausch bzgl *mmf* interessiert. Hab in dem Punkt bereits Erfahrung und würde mich freuen *freu* diese mit euch zu teilen oder auch gerne zu vertiefen!

Wer mag darf mich gerne diesbezüglich anschreiben!

LG und noch eine geile Zeit !
Hallo an alle
Ich bin ein junger Singleherr und zu *100*% Hetero. Das es mir gefällt mit einer vergebenen Frau was zu machen habe ich schon vor ca. 2 Jahren heraus gefunden. Bin ab und zu in Swingerclubs unterwegs um dies auszuleben und nun auch in der Gruppe hier *happy*
****txx Mann
30 Beiträge
Neu hier ausm Lk Deggendorf
Hallo grisdeich freu mich hier zu sein bei euch. Bin sehr angetan von mmf oder ffm hatte dies scho öfters und bin auch auf swingerabende vertreten. Freu mich wenn sich was ergibt LG Michael 33
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe einer von vielen Männer.
Ich bin so wie viele auf der suche Nach neuen Erfahrungen mit anderen
im Profil kann man mehr über mich erfahren bzw kann man mich auch an schreiben um mehr zu erfahren.
liebe Grüße aus Österreich
******ire Paar
16 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese aufregende Gruppe.
Wir zwei sind schon in den Genuss des ein oder anderen MMF gekommen und schätzen beide Varianten sehr.
Variante A - Hetero aber auch Variante B-Bi, waren sehr interessant.
Würden das ganze gerne weiter ausbauen.
Bis bald *zwinker*
Hallo aus Stuttgart
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein netter Soloherr und freue mich auf Kontakt zu Damen oder Parren.
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heiße Mathias. Ich bin neu hier bei Joy.
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren verheiratet und wollen unser Sexualleben bereichern.
Wir haben leider damit noch null Erfahrung, nur Theoretisch.

Ich bin hier im Profil zwar alleine angemeldet aber meine Frau halte ich auf dem laufenden.
Wir wollen quasi unseren Horizont erweitern und noch mehr Spaß am Sexualleben habe.

LG an alle.
Lust auf honey ... ;-)
*wolke7* Einen lieben Gruß aus Thüringen *wolke7*

*leck* ... Mann - FRAU - Mann ... *blowjob*

*herz2* eine der sinnlichsten, reizvollsten und intensivsten Spielarten der Lust,

*herz2* und ich will dieses Spiel mit euch wieder erleben,

*herz2* ich freue mich auf darauf, die Aufmerksamkeit, Lust und Begierde von zwei

wundervollen, sympathischen, leidenschaftlichen Männern zu genießen,

*herz2* natürlich mit allem beschenkt, was man allgemein erwartet und voraussetzt

*herz2* und ... was Frau sich so im Besonderen wünscht *anmach* *sweetkiss*


*kuss* Einen lieben Gruß, eure honeybee *kuss*
Piercedshaved
Hier gepiercte und rasierter Mann der gerne mal mmf Mit paar erlebt ich bin ab und zu mal in köln oder frankfurt hoffe es kommt mal zu ein begegnung.
Bild ist FSK18
MMF ist neu für mich
Hi,
ich bin neugierig und unerfahren,
was MMF angeht und möchte gerne mehr erfahren.
Bin gespannt *zwinker*
Viele Grüße von Joycelinn
Sehr gespannt
Hallo,

wir sind ein leidenschaftliches Paar und machen uns grad auf die nach etwas Neuem.

Freuen uns hier Anregungen zu erhalten.
********er38 Mann
10 Beiträge
.....nun freue ich auch mich....
.....über prickelnde Kontakte in der mir vertrauten und geliebten Konstellation MMF
und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wenn ich das Interesse wecken kann, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme aus dem PLZ Gebiet 7 in dem ich auch besuchbar bin.
Bis demnächst.... *zwinker*
Meine unerlebte sexuelle Fantasie
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier im Joyclub und bin auf der Suche nach einem MMF.

Es wäre mein erstes Mal und es wäre schön es mit jemandem zu erleben der schon Erfahrungen darin hat.

Kurz zu mir

Ich bin 25 und komme aus dem Westerwald

Ich habe einen guten Anschluss nach Siegen oder Köln und Umgebung

Ich bin gepierct und tätowiert und bin generell eher der alternaribr Typ

Ich bin nicht schlank, bei mir hat man mehr zum Anfassen *zwinker*

Zu dir/euch

Ihr solltet gepflegt sein (Intimrasur!!)
Ihr solltet nicht älter als 30 sein. 35 geht auch.. wenn ihr noch jung geblieben seid.. ich stehe auf jüngere :p
Es wäre schön wenn ihr auch alternativ seid, gepierct und/oder tätowiert.. ist aber kein Muss *g*

Ich hoffe ich finde auch diesem Weg jemanden

Einen schöne Nacht wünsche ich euch noch *zwinker*
********Bang Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *bussi*
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und reale Treffen.
Für mich ist bei *mmf* Respekt, Zuverlässigkeit und Teamplay wichtig.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Vielleicht sehen wir uns bald. *zwinker*
Liebe Grüße Christian
Liebe Grüße an alle
Hallo Ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns sehr auf neue interessante und heisse Bekanntschaften...😊😊😊
nice to see you
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Niveau und Respekt sind für mich keine Fremdwörter....
Freue mich auf nette Bekanntschaften..
Lg
Jeronimo
**********mante Mann
2 Beiträge
Make my Day
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und erhoffe mir durch diese Gruppe nicht nur theoretische Erkenntnisse sondern auch praktische Umsetzungsmöglichkeiten. *zwinker*

Ein paar Infos zu meiner Person:

Ich lebe im schönen Oberbergischen und bin geschäftlich viel im Köln/Bonner Raum unterwegs.
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Als Teamplayer spiele ich gerne in einer Mannschaft die langfristiges Potential hat. *zwinker*

Amante
Dankeschön!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin 29, berufstätig, interessiert und neugierig und immer darauf aus, Erfahrungen zu sammeln und Wissen zu erweitern! Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet! Schönen Advent euch allen!
*********rner Mann
123 Beiträge
Single Mann sucht
Hallo zusammen,
ein Dreier wäre etwas Neues für mich. Gerne würde ich das mal erleben. Bi-Spiele unter den Männern wären mit mir möglich, aber natürlich kein Muss.
Viele Grüße aus Dortmund
**********oxxes Paar
115 Beiträge
Hellooooo🤗
Danke für die schnelle Aufnahme in diese (hoffentlich) spannende Gruppe 👍🏻
Wir freuen uns auf eine gute Zeit 💋
Liebe Grüße von den 🦊
Ein Hallo an alle........
Ich bin 38 und komme aus dem schönen Paderborn. Bin mal gespannt was mich hier bei euch so erwartet. Lg
Ein großes Dankeschön :)
Hallo zusammen,

ich denke ich bin genauso wie wir alle hier in der Gruppe um endlich mal einen *mmf* zu erleben *g*

Ich bin 24 Jahre alt, sportlich und bin offen für neue Kontakte. Bei Interesse schreibt mir gerne eine CM *g*

Viel erfolg uns allen *kopfkino*
NRW / PLZ 5 + 4
Hallo an Alle *huhu*,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, *g*.

Nach einigen sehr schönen und intensiven Dates mit Paaren im privaten Rahmen und Ambiente (auch Hoteldates), würde ich diese Erfahrungen sehr gern ausbauen. Ich bin unkompliziert und Teamplayer, charmant, humorvoll, sehr ausdauernd und ich mag auch durchaus die animalische und härtere Gangart *g*. Generell brauche ich kaum Anlaufzeit. Eine gepflegte Erscheinung und entsprechende Umgangsformen sind mir ebenso wichtig! Ebenso ist maximale Diskretion für mich ein absolutes MUSS!!!
Feste Freundschaften oder Verbindlichkeiten suche ich allerdings nicht. Sollten sich diese trotzdem auf BEIDEN Seiten entwickeln ist es für mich auch in Ordnung. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch habe ich teilweise Tagesfreizeit. Ihr seid neugierig geworden und ich habe Euer Interesse geweckt? Dann seit ihr herzlich zu einem Besuch auf meinem Profil eingeladen:

https://www.joyclub.de/profile/4921853.wikinger_nw.html

VG

Der Wikinger
Ich
HalliHallo
Wir freuen uns unter euch zu sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.