Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*******2017 Paar
5 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf diesem Gebiet absolute Anfänger aber sehr neugierig wo uns die Reise hinführt
Lg J&M
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ruhrgebiet
Hallo liebe MMF Freunde
Vielen Dank für die Aufnahme hier ich komme aus dem Ruhrgebiet und mag den gepflegten MMF sehr gerne ... wer mag darf sich hiermit eingeladen fühlen sich mein Profil anzusehen und sich gerne zu melden wenn Interesse besteht ...
bin sehr gespannt auf diese Gruppe und auf Euch liebe MMF'ler

LG Mr.D
*****r67 Mann
32 Beiträge
Grüße aus dem Salzburgerland!
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in Eure Gruppe.
Zuhause bin ich im Salzburgerland, Reise aber immer wieder Quer durch Österreich und auch im benachbarten Bayern treibe ich mich um. *biker*
Freue mich über neue und nette Bekanntschaften. *zwinker*
LG Günter
****l67 Mann
1 Beitrag
Neuling
Danke für die schnelle Aufnahme. nachdem ich aus Berlin nach Franken bin suche ich nach ein wenig Spass zu Dritt. Es ist eine der schönsten Arten den Sex zu genießen, auch für den schon reifen Partner oder Partnerin. Ich hoffe hier die fremde Haut zu finden, die nochmal die Schmetterlinge fliegen lässt.
*******umpf Paar
1.447 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein noch relativ neues Paar in der Szene aber haben riesigen Spaß am *mmf* gefunden.
Freuen uns hier passende Mitspieler zufinden. Gerne von unserer Sie gesehen/gewünscht große Männer ab 1,85m , alles kein muss, wenn es passt nehmen wir aber auch gerne kleinere dazu. *grins*
LG Nane + Jens
****Man Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese sündige Gruppe *g* ich durfte jetzt schon öfters in den Genuss eines mmf kommen und fand es jedes Mal aufs neues geil ! Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt auf heiße Erlebnisse!

Lg P
Hallo alle zusammen
Ich bin es Tom aus Darmstadt und bin hier auf der Seite auch neu aber keines Wegs unerfahren in mmf. Ich treffe mich regelmäßig mit einem Paar was such sehr schön ist. Mein Wunsch weitere Paare zu treffen hat mich hier auf die Seite gebracht und na ja ich bin erstmal ein normales Mitglied also wer Interesse hat sollte mich anschreiben da ich es nicht kann . Wünsche euch noch einen schönen Abend 👋 Nane und Jens euer Profil gefällt mir sehr gut vielleicht habt ihr ja Interesse 😊
****_82 Mann
46 Beiträge
Neuer
Hallo.
Ich bin ein Mann 35 Jahre alt und auf der Suche nach netten Paaren welche ggf im näheren Umkreis von mir in Bayern einen weiteren Mitspieler suchen.
PLZ 866xx
Würde mich freuen. LG.
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *wolke7*
Ich freu mich. *kissenschlacht*
Seit gegrüßt alle zusammen. *wink*
******uls Paar
97 Beiträge
Hallo...
...an alle in dieser Gruppe. Wir sind neu hier und kommen aus dem 2 PLZ Gebiet.
Wir hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können und schauen was passiert.

Der Wunsch des MMF ist bei uns bzw. bei unserer Sie mit der Zeit und den bisher gemachten Erfahrungen gewachsen und so sind wir auf diese Gruppe gestossen.
Wer mehr wissen möchte, kann und darf uns sehr gerne anschreiben!
Lg Chris & Gela
********rk07 Mann
5 Beiträge
Neues Erkunden
Hallo,

Ich bin neu in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und bei euren Phantasien Anregungen anbieten.
Ich komme aus dem Saalkreis und freu mich, mit euch in Kontakt zu kommen.

LG Whiteshark07
Schön hier sein zu dürfen
Grüße aus dem schönen Niederösterreich. Ich würde mich über nette Kontakte freuen. Schaut doch mal auf mein Profil und hinterlasst mir eine Nachricht.
********t_73 Mann
12 Beiträge
Bin. Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hier ein wenig über mich ! Mein Namee ist Robert und bin 45 Jahre alt und komme aus Fürth ! Über zahlreiche Nachricht würde ich mich freuen !
Gruß Robert
*****123 Mann
18 Beiträge
Neu hier...
Ich freue mich hier zu sein um alleine und mit meiner Partnerin tolle, neue Erfahrungen zu erleben.

Danke für die schnelle Aufnahme!
******6w2 Mann
61 Beiträge
...MMF und mehr
...hallo Ihr Lieben!

...freue mich schon sehr auf alle Sachen,
die ich hier in der Gruppe,durch neue Bekanntschaften, noch erleben werde!

... schöne/jahrelange Erfahrungen als Bull/Hausfreund von zwei Pärchen vorhanden *zwinker*
****_R Mann
50 Beiträge
Andreas aus dem Rhein- Maingebiet
Hallo ich bin der Andreas.
Ich bin noch ganz neu bei Joyclub.
Ich bin BI und stehe sowohl auf Spaß mit knackigen Männern als auch mit heißen Frauen.
Es wäre schön hier Mitglied werden zu können, um interessante Kontakte zu knüpfen
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Seid gegrüßt *wink*

Ich bin das Padavinchen, 23 und aus Brandenburg.

Danke für die Schnelle Aufnahme. *kuss2*
******986 Paar
1 Beitrag
Danke und nettes HALLO an ALLE
Nochmals Danke für die zügige Aufnahme in Eure Gruppe .
Sind beide im Jahr viel unterwegs und deshalb kennen wir schon eine Unmenge an Hotels 👍😃👍.
LG J&D
M sucht Paar
Hallo.

Bin noch neu in dieser gruppe.

Wie ihr in meinem profil sehen könnt, bin ich noch recht jung. Allerdings bin ich sehr leidenschaftlich, niveauvoll und experimentierfreudig.

Würde gern ein paar neue Erfahrungen und Fantasien erleben (fragt gerne nach), weshalb ich auch jetzt in dieser Gruppe bin.

Wenn jemand von eich Interesse hat mich kennenzulernen, zögert nicht und schreibt mir einfach.

Und hoffentlich findesich ein lustvolles paar, welches mich gern mit ins bett (oder wo auch immer) mit hin nimmt.

Schöne Grüße
M
********er61 Mann
45 Beiträge
Hallo und sonnige Grüße aus dem Rheingau
Wie bei meiner letzten Oscar Verleihung..

Ich bedanke mich bei den Admins für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Bei meiner...
Quatsch *g*

Bis auf den Dank an die Admins! Auch wenn ich gar nicht wusste was ich in die Bewerbung schreiben sollte.

Ich freue mich zunächst Teil dieser Gruppe zu sein. Freue mich auf den Austausch mit neuen und hoffentlich netten Leuten.

Was sich daraus ergibt lass ich einfach mal auf mich zukommen. Ich habe vor nix Angst und bin gerne Neugierig.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Tag. Für die, die Freitag frei haben, ein schönes langes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.
Danke
Für die Aufnahme.
Freue mich immer neue Leute kennenzulernen
Hallo
Hallo zusammen

Herzlichen dank für die aufnahme. Kann es kaum erwarte viele von euch kennenzulernen. Durfte es erst ein mal mit einem wifesharing paar geniessen, den gedanken an weitere treffen bringe ich nicht aus dem kopf.

Liebe grüsse😁
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe in der Vergangenheit schon die ein oder andere MMF-Erfahrung machen dürfen und würde das gerne wieder vertiefen oder mich darüber austauschen. Darauf freue mich mich jetzt schon.

Schöne Grüße

S.
Hallo aus Thüringen
Hallo ich heiße Uwe bin 48 und und komme aus Nordhausen. Ich freue mich das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich suche Leidenschaftlichen Sex zu dritt und freue mich auf euch. Liebe Grüße Uwe
reifes BI-Paar
Hallo
wir sind ein reifes BI-Paar, das Sex sehr liebt
Am meisten mögen wir es zusammen mit anderen Männern heißen Spaß zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.