Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

**********r7074 Paar
51 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwarte und freuen uns über nette Kontakte.
LG
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Bin gespannt welche Pärchen Lust auf mich haben *zwinker* schreibt mir *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin Sub_18, komme aus der Nähe von Frankfurt.
Hoffe hier auf nette Kontakte...
******t20 Mann
27 Beiträge
lass mich überaschen....
Hallo freu mich voll hier mitmischen zu dürfen
bin beiden Seiten nicht abgeneigt und freu mich au sehr angenehme Bekanntschaften
*******2622 Paar
23 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme. Nachdem wir unseren ersten und sehr geilen MMF hatten, sind wir heiß und neugierig auf mehr 😜😃👍
******r_Z Paar
108 Beiträge
Raum Kassel
Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum Kassel, das gerne auch einmal Sex mit mehr als einem Mann genießen möchte.
********sh81 Frau
1 Beitrag
Aufnahme...
Danke für die Aufnahme *g* Freue mich auf nette Kontakte *zwinker*
Ein Hallo an die Gruppe
Wollte mich einfach mal als Neuling bemerkbar machen.
Neugier hat mich hier her geführt und deshalb bin ich nun mal sehr gespannt.
*******joy Paar
34 Beiträge
Hallo aus dem Frankenland...
...Wir hatten bisher schon ein paar Mal nen flotten Dreier, was uns beiden auch sehr gut gefiel.
Dies geschah jedoch eher immer während eines lustigen Abends durch Zufall mit etwas Alkohol.

Wir sprachen am Tag danach darüber und waren beide nicht besonders erschrocken oder über das Verhalten des Partners überrascht.

Somit steht für uns fest, dass wir MMF oder so was in der Art gelegentlich wieder erleben möchten.
Wichtig hierbei ist uns jedoch die Sympathie. Wenn das nicht stimmt geht eh nichts.

Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen hier in der Gruppe. Über Anregungen, welche Locations man aufsuchen kann, um unsere noch rel. jungen Erfahrungen vertiefen zu können würden wir uns sehr freuen.

Vielen lieben Dank
********iker Mann
9 Beiträge
Hallo an alle die hier auf der Suche sind
Hallo ich steh voll auf dreier Date
Ich steh voll auf MMF( bin nicht BI ) Single Frauen oder FFM wäre super, wenn man sich mal kennen lernt für geile Stunden im Swinger Club, Parkplatz oder Hotel.

Ich bin seit längerer Zeit geschieden und deshalb bin ich auf der Suche nach geilen Sex, und das genieße ich auch.
> MfG Franz
******ena Paar
133 Beiträge
Lena & Timo
Hallo wir sind die Lena und der Timo
Wir mögen Sex und wir würden gerne mal Spaß haben zusammen mit anderen geilen Männern.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Dann sag ich auch mal hallo herzlich will kommen und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen bin auch offen für vieles einfach mal melden lg
:)
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier auf nette Kontakte und vll wenn es passt auf mehr.
Würde gerne mal einen MMF oder FFM erleben, dazu sei gesagt ich bin nicht bi.

LG V
Raum 880
Hey wir sind aus dem Bodenseekreis......Elke und Eddy, würden uns über nette Kontakte freuen!!
Nicht nur für *mmf* auch mfmf.......
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hallo,

ich habe grosses interesse an mmf; bin erst seit einer woche dabei und bin sehr gespannt und offen für aufregende erlebnisse

gg stefan
Hallo und danke....
....für die Aufnahme. Wir freuen uns über niveau- und stilvolle Kontakte. Mal schauen was wir hier alles so erleben dürfen.
****17 Mann
39 Beiträge
Merci aus OWL
Hallo Ihr Lieben und besten Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Reihen! Nachdem ich die ersten schönen Erfahrungen hier im JC machen durfte, freue ich mich weiterhin über neue interessante Kontakte und darüber, den einen oder anderen von Euch auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Bin so gar nicht scheu und freue mich auf Euren Besuch auf meinem Profil, vielleicht bis ganz bald, Moritz *kuss2*
*********l_13 Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...PLZ 89
Danke für die schnelle Aufnahme...

Bin 43 Jahre alt und interessiere mich für MMF...
Gerne auch anfangs "nur" als Zuschauer *zwinker*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns darauf hier nette Gleichgesinnte kennen zu lernen und vll auch den ein oder anderen M real zu treffen *g*
Lieben Gruß Svenja und Ben
Danke auch von mir für die Aufnahme. *g* freue mich auf Nachrichten
Simone & Jan
Hallo wir sind Simone und Jan
wir sind beide BI und lieben es auch mal gemeinsam mit anderen Herren Spaß zu haben.
Herzlich
Willkommen
****jj Mann
302 Beiträge
Hwy
Hey Leute bin der Jan und ich steh auf dreier wo der er auch bi ist so hat jeder seinen Spaß dabei lg
ich bin der Neue
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der männliche Teil des Paares und schon immer bi-interessiert.
Vor kurzem hatte ich ein tolles und geiles Erlebnis mit 2 Paaren.Da alle bi und bi-interessiert waren,ergab es sich,daß ich einen Schwanz wichste und meinen gewichst bekam.War absolut geil und schön.Durch Kontaktpflege stehen weitere Treffen nichts im Wege und es wird intensiviert.Bis blasen und ficken.
Wir werden sehen.
Hoffe auf regen Austausch und Kontakte.
LG Roy
Moin zusammen aus Wiesbaden! Ich suche schon seit längerem nach einem Pärchen was mich an einem MMF teilhaben lässt. Ich hoffe mir hier diesen Wunsch erfüllen zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.