Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Neuer aus Osnabrück
Mit einem geilen Paar viele geile Dinge erleben wäre echt ein Traum. Bin ein sportlicher humorvoller gentleman der ständig mit seiner Geilheit kämpfen muss.
Hey Hey
Hey vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen was ich hier so erleben darf. Suche sehr gern eine Dauerfreundschaft zu einem Paar.
Bin gespannt ...
Na, dann sage ich auch mal Hallo in die Runde
******251 Frau
2.571 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon lange hier im Joyclub . Habe jetzt seit einiger Zeit einen viel jüngeren Freund , der bei mir auch das Interesse geweckt hat nach einem Dreier. Auf lange Sicht suchen wir auch nach einem Hausfreund...
Mal schauen, was sich hier so in der Gruppe ergibt.

lg Babsi
********8180 Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind Natascha und Sascha und seit 10 Jahren verheiratet und wollen unser Sexleben auffrischen.

Wir sind auf der Suche nach einem MMF aus dem bevorzugt auch etwas längeres entsteht.

Lg
Tascha und Sascha
Ahoi!


Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
****ire Paar
60 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme;-)
Ein freundliches Hallo in die Runde *happy*

wir sind erst über unsere langjährigen *mmf* Phantasien im Joy gelandet und haben hier unsere ersten realen Erfahrungen gesammelt...Unser Fazit: "Manchmal ist die Realität noch etwas besser als die Phantasie" *zwinker*

"ER" genießt es mich zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen....meine Lust zu sehen, zu spüren und zu hören....ist für ihn das Größte.

"SIE" genießt es im Mittelpunkt von zwei Männern zu stehen und sich fallen zu lassen....andere Stile, Handlungen und Körperteile zu erleben.

"Wir" genießen, dass wir unsere Lust gemeinsam ausleben....für uns gibt es nichts schöneres als zusammen "a little bit kinky" sein zu können *love*

Jetzt freuen wir uns einfach hier zu sein und mit euch Erfahrungen usw. auszutauschen *happy*

Unsere Eckdaten ersparen wir euch mal, stehen ja auch im Profil.

Ganz liebe Grüße

Nicole & André

Ach ja, wir leben unsere Lust ausschließlich in Clubs aus und auch nur wenn der Mitspieler ins Gesamtbild passt *zwinker* Es besteht aktuell kein Interesse an einem "Hausfreund" *nein*
Hallo!

Bin die Neue und sehr gespannt darauf was hier geschieht. *zwinker*
auch da
bin gerne "drittes Rad" am Wagen, aktiv oder auch nur als zuschauer ...
Hallo an Alle
und Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein glückliches und attraktives Paar und lieben uns sehr. Nichtsdestotrotz hat Er irgendwie schon immer die Fantasie seine Sie zusammen mit einem netten und gutbestückten Mann zu verwöhnen bzw. dabei zu sein wie Sie -sinnlich und nach allen Regeln der Kunst- verwöhnt wird. Sie ist von dem Gedanken ebenfalls sehr angetan und so wollen wir uns langsam daran machen unsere Fantasie in die Tat umzusetzen. Da wir beide in der Hinsicht noch gänzlich ohne Erfahrungen sind möchten wir uns hier gerne erst einmal umsehen und schauen was sich so ergibt. Wir sind sehr neugierig und offen für vieles und gespannt auf Eure Zuschriften.

Lg

Tine und Robert
*******en77 Mann
9 Beiträge
NEW...
Hallo zusammen & vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich komme aus Berlin & bin beruflich auch oft in Baden-Württemberg unterwegs.
Freue mich auf auf neue Kontakte und die daraus resultierenden Erlebnisse!
Wenn Ihr LUST habt mich kennenzulernen, dann meldet Euch gerne.
Beste Grüße aus Berlin, Tom
Hallo zusammen
ich bin neu hierund möchte mich kurz vorstellen. Ich hoffe auf nette Dates, gute Unterhaltungen und darauf, das nicht zu biele Anschreiben unbeantwortet bleiben. Euch allen viel Spaß hier.
********ghts Mann
10 Beiträge
Kopenhagen und Flotte Dreier?
Hallo,

mein Name ist Chris, und ich freue mich, jetzt in Eurer Gruppe zu sein! *top2*

Sexuell am erregendsten finde ich MMF / Wifesharing *grins*

Mit meiner Ex-Freundin hatte ich ein paar tolle Erlebnisse in dieser Konstellation. Wir haben uns einen sympathischen, netten Kerl ausgesucht, und hatten dann wirklich viel Spaß! Ich fand es sehr erregend, ihr beim Sex zuzusehen, und ich kann jeden Mann verstehen, dem es genauso geht, und der höchsten Genuss daraus zieht, seiner Frau/Freundin beim Vögeln zuzusehen und mitzumachen!

Nun bin ich wieder Single und könnte somit die Rolle des zweiten Mannes einnehmen.

Der Vorteil ist, dass ich es selbst schon erlebt habe, und somit genau weiß, was mich angemacht hat, und was Euren Ihn möglicherweise auch anmacht.

Vor ein paar Monaten bin ich nach Kopenhagen ausgewandert. Es gefällt mir hier sehr gut! Die Dänen sind ausgesprochen sympathische Menschen und das Land ist wirklich schön. Besonders erstaunlich ist, wie relaxed hier alle sind.

Deswegen suche ich jetzt auf diesem Weg ein Paar, das auch hier in der Gegend wohnt oder hier Urlaub macht.

Ich habe eine Liste an interessanten Destinations und Unternehmungen, egal ob tagsüber oder abends/nachts. Ich bin gerne unterwegs und freue mich über neue Freundschaften oder auch nur einen netten, unverbindlichen Abend! Wenn dann mehr daraus wird, umso besser *grins*

Ihr seid ein unkompliziertes Paar? Meldet Euch und wir machen zusammen die Stadt unsicher und/oder ich komme zu Euch ins Hotel! Egal, ob nur ein feucht-fröhlicher Abend daraus wird, oder eine wilde, sexy Nacht, ich bin dabei - meldet Euch! *grins*

Du bist eine SIE, die das erleben möchte, aber dafür noch nicht den richtigen Partner gefunden hat? Schreib mich an, wir gehen zusammen ein Glas Wein trinken, und schaun mal, ob es passt. Wenn ja, dann sorge ich dafür, dass wir garantiert zusammen Spaß haben!

Der Name - WilderNights - ist Programm *grins*

So - genug von mir geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe interessante Menschen kennenzulernen.

Seht Euch doch einfach mein Profil an, und schreibt mir eine Club-Mail...

Ich freue mich sehr darüber! *top2*

Liebe Grüße!
Chris
*********style Mann
18 Beiträge
Lust auf fremde Haut...
Freue mich auf nette Kontakte für erotische, versaute Spielereien zu dritt. Mal sinnlich, mal hart, ohne Tabus, ohne Hemmungen.

Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
*******de72 Mann
5 Beiträge
neu im forum plz 96
hi servus
danke für die unkomplizierte Aufnahme hier.
bin teamplayer und gerne der dritte im bunde beim spiel mit der lust...
wobei dabei die frau im mittelpunkt stehen sollte und ihre lust an erster stelle steht..
gespannter neugieriger gruß aus lichtenfels, Matthias
Es gibt noch so viel zu entdecken...
Ich hoffe, dass in dieser Gruppe meine Suche zum Ziel führt...bestenfalls ein eingespieltes Team/Duo.....gern auf einer freundschaftlichen Basis für wiederkehrende sinnliche Begegnungen!

Alles mit Offenheit, Stil und Eloquenz!
Hallo zusammen...
Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und freu mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon einige Erfahrung mit MMF und MMMF gesammelt - in Clubs, Hotels und privat. Ich freue mich auf angenehmen Austausch - und natürlich auf reale Kontakte zu Paaren aus der Region. Liebe Grüße!
******ord Mann
7 Beiträge
Morgenstund hat ...
Vorstellungspost dabei. Hat sich nicht gereimt, aber hier ist ja auch kein Lyrik Forum.

Ich bin 39 und habe 0 Erfahrungen in dem Bereich, aber mega Interesse.

Es sieht doof aus wenn man als Vergebene/r hier angemeldet ist. Warum klärt sich gerne in einem Gespräch.

Ich habe großen Respekt vor den Menschen und ihrer Beziehung. Schließlich teilen sie mit einem die schönste Sache der Welt. Ich sehe mich, wenn ich es mir vorstelle, als Helferlein, dass den beiden hilft den Kick zu bekommen den sie suchen. Mein "Kommen" ist da eher ausm Fokus.

Ich lasse mich überraschen was so passiert.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach netten Männern für MMF, denn das möchte ich schon lange mal erleben.
Freue mich auf Eure Zuschriften. LG
********tyou Mann
2 Beiträge
Hallo an alle ..
Das Thema ist für mich noch Neuland, würde mich aber sehr reizen. Darum wollte ich mal so sehen, wie dass von anderen gehandhabt und damit umgegangen wird. Bin schon sehr neugierig ..
Liebe Grüße
Say hello :)
Neu in der Gruppe aber mit Interesse und Erfahrung was das Thema angeht *g*
Freuen uns auf neue Kontakte und gepflegte und charmante Männer sowie spannende und aufregende Abenteuer...
LG An_Chr_Grey
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus Siegen,
stehe auf MMF und habe keine Berührungsangst vor Ihm, ich
würde mich auf nette Kontakte zu Paaren freuen die einen
zweiten Mann für lustvolle Spiele zu dritt suchen.

Viele Grüße, vielleicht bis bald *mmf*
Bild ist FSK18
***xi Paar
592 Beiträge
...für uns neu entdeckt...
...und für toll befunden...mmf als Bereicherung unserer Sexualität und als geile Verwöhnmöglichkeit für unsere Sie, die ihre Lust noch besser ausleben kann, wenn sie von zwei Schwänzen in den sexten Himmel gefickt wird.
Bild ist FSK18
*********ar80 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
*wink*
Danke für die Aufnahme. *danke*
Sind ein Pärchen aus Tirol, und freuen uns schon auf geile Kontakte. *mmf*
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme..freu mich sehr auf neuen und netten Kontakten. Grüße Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.