Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*******inen Frau
29 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme!
ich habe noch keine erfahrungen mit mmf, allerdings schon lange den wunsch doppelt gefüllt zu werden, es reizt mich total. nun hoffe ich auf diesem weg geeignete kontakte zu finden.
Ich bin gespannt
Bild ist FSK18
Hallo...
... von mir aus...
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe schon meine Erfahrungen im Bereich mmf gesammelt und möchte diese ausbauen und vertiefen!
Freue mich auf nette Kontakte hier...

LG Flat Earther
Grüße
Hallo zusammen,

ich bin Dave und freue mich über die Aufnahme.
Habe schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich über alles was da noch so kommen mag. 😉
Bin in der Region Trier zuhause, zeitlich meist flexibel und mobil.
*********nze20 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch da. *liebguck*
Und freu mich schon auf nette Kontakte und aufregende Treffen.
Kempten
Hallo,
ich bin vom 11-12.7 im Smarthotel in Kempten.
Würd mich freuen wenn eine Frau oder ein Pärchen mit mir den Abend verbringen würde.
Ein leckeres Abendessen bei einem schönen Glas Wein und dann sehen wir ja was der Abend noch bringt.
Bei Interesse bitte pn.
Danke Lg Mike
*******en2 Mann
1 Beitrag
Schön hier sein zu dürfen 😊🙏
Danke das ich in diese tolle Gruppe aufgenommen wurde.
Ist schon immer ein Traum von mir eine Frau zu zweit zu beglücken und sie voll und ganz befriedigt zu sehen .
Hoffe mein Traum wird hier real . Liebe Grüße
Saarland
Hallo zusammen,
wie unserem Profil zu entnehmen ist, sind wir altertechnisch unterschiedlich aufgestellt.
Sind auch kein Paar im klassischen Sinne, weiteres gerne per PN.

Sind noch neu auf dem Gebiet MMF, so dass wir uns gerne über bisherige Erfahrungen von Euch freuen und diese in uns aufsaugen.... immer diese Wortspiele.

Sind auch einer MFMF Konstellation nciht abgeneigt, wenn es passt, warum nicht?

Bei Fragen, einfach PN *zwinker*

Freuen uns von Euch zu hören, zu lesen und ja... sogar zu sehen, Angesicht zu Angesicht *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Saarland.
Moin, Moin
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin auf der Suche nach 2 Männern, die mich auf angenehme Art Ausfüllen können. *anmach*
Ich freue mich auf angenehme Unterhaltungen, aus denen auch mehr werden kann... *fiesgrins*
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Auch ich stelle mich vor.
Guten Abend die Dame und Herren.

Ich bin der Alex und über die Gruppen eines interessanten Profils hier gelandet. Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 39 und lebe in Freiburg. Ich hab erste zarte Erfahrungen mit MMF und fand das war ein sehr spannendes Erlebnis. Ich bin komplett hetero, hab aber wenig berührunsängste. Ich war auch schon mal im Club mit vielen auf der Matte, da war das aber noch ein wenig Zuviel auf einmal für das erste mal.

Gerne würde ich mich auch regelmäßig einem netten und attraktivem Paar (MF oder MM) anschließen oder auch gerne zwei Freundinnen , die es einfach mal ausprobieren wollen als einfühlsamen Probanden anbieten. Von der Spielart zart bis hart gehe ich alles mit.

Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo ihr Lieben,
...nach einigen Monaten "Auszeit" von JOY, bin ich nun doch auch wieder hier her zurück gekehrt. Die Neugierde weitere interessante Persönlichkeiten hier kennenzulernen ist einfach viel zu groß.

Ich (30), groß, schlank, gepflegt habe schon sehr tolle Erfahrungen hier machen dürfen und möchte diese Abenteuer gerne noch weiter vertiefen. Ich bin in der Nähe von Wien zu Hause, arbeite in Wien in einer verantwortungsvollen Position und benötige zum Ausgleich und zur richtigen Work-life-balance das "Ausleben" meiner sinnlichen Seite.

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, ehrlich gemeinte Anfragen und heiße, aufregende Dates mit Paaren und Solo-Damen. Auf meinem Profil findet ihr noch einige andere Informationen über mich.

Ich würde mich freuen von euch zu hören *zwinker*

Alles Liebe,
adorable_tom
That's me
Ich stelle mich vor
Ein ganz liebes Hallo.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Jörg, ich bin 45 Jahre alt.
Vor kurzem habe ich erste Erfahrungen im Bereich MMF aber auch MFMF sammeln dürfen.

Mich reizt vor allem der MMF, bei dem es keine Berührungsängste untereinander gibt.
Es muss nicht "bi zwischen den Männern ablaufen" aber ich denke, wenn man gemeinsam … sollten gegenseitige Berührungen kein Problem darstellen.
Was für mich ein fast schon fester Bestandteil des Sexspiels ist, ist der Oralverkehr.
Da ich aber auch ein leichtes Interesse am "bi" habe, kann ich mir auch Oralverkehr beim eigenen Geschlecht vorstellen.
Wenn wir bei "wünsch dir was" wären, würde ich mir eine Freundschaft + zu einem offenen, sympathischen Paar in meinem Alter wünschen.

Liebe Grüße, Jörg
*******vel Mann
17 Beiträge
Grüße aus München
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Ich würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüsse. Marc
*******ger Mann
44 Beiträge
Bin neu!
Hallo ihr Lieben! Ich bin der Patrick (40) und wohne bei Freiburg. Sportlich, gepflegt mit Manieren. Man kann mich besuchen und ich bin mobil. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit MMF *mmf* und FFM *ffm*
Ich mag das Spiel zu dritt wenn Sie im Mittelpunkt steht. Gerne verwöhne ich Sie zusammen mit ihrem Partner oder bin auch gerne mal der passive Part und schaue zu. Auch wenn ich Sigle bin habe ich nicht vor, jemandem die Partnerin auszuspannen.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein Paar findet mit dem man sich regelmäßig zu privaten Treffen verabreden kann. *kissenschlacht*
Vorstellung
Hallo in die Runde,

hiermit stelle auch ich mich kurz vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eure Reihen.

Ich bin nicht neu auf diesem Themengebiet, habe bereits Erfahrungen mit MMF und war bis zuletzt der Hausfreund eines Ü50 Paares. Da diese beruflich leider verzogen sind, bin ich wieder aktiv auf der Suche...

Beruflich bin ich viel im mitteldeutschen Raum unterwegs und daher an Paaren aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen interessiert.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann besucht mein Profil und traut Euch...


Stilvoll versaute Grüße
xlGent
Bin gerne dabei
Hallo, ich durfte erste Erfahrungen mit Paaren sammeln, ein cuckold live erleben und hatte auch zweimal wifesharer kennen lernen dürfen, alles sehr geil, interessant und ausbaufähig. Auch normale mmf waren immer wieder sehr geil, alles nur eine frage des miteinanders! Viele Grüße Nogo1068
Hallo zusammen
Bisher hab ich nur Erfahrung mit Heteropaaren bei MMF ... macht mich an, wenn ich zuschauen darf wenn er sie verwöhnt oder er zuschaut wenn ich sie verwöhne, oder wir sie beide gleichzeitig oral und vaginal, oder vaginal und anal beglücken 😉

Was ich aber gerne mal erleben würde ist ein Paar, wo er Bi ist und wir uns alle gegenseitig und abwechselnd verwöhnen 😜 ... viele Frauen haben mir jedenfalls schon gesagt, dass sie das auch anmacht 2 Männer bei Sex zu sehen ...

Bin gespannt, ob ich diese MMF Konstellation hier auch mal finde ...
Neu in der Gruppe...
...aber nicht im Thema MMF.
Durfte bereits des Öfteren in den Genuss kommen und bin seitdem großer Fan!
Daher hoffe ich, hier entsprechende Kontakte zu knüpfen oder auch sich einfach auszutauschen.
Bin vorwiegend in NRW aber auch deutschlandweit unterwegs
So Long
Bild ist FSK18
Danke 😊
Danke für die Aufnahme und ein schönes Wochenende euch allen! 😎

Wer neugierig ist kann sich gern melden! ✌️ 😊

Liebe Grüße
Me
******t69 Mann
221 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo,

Ich liebe die Konstellation MMF.
Ich würde mich freuen hier wieder entsprechende Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Clust6
****sen Paar
14 Beiträge
Ein nettes Halo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freuen uns-viel über MMF mit all seinen vacetten zu erfahren.
Würden gerne einen nevauvollen Herr kennenlernen.
Sind für alle Fragen offen.
L.G.
*******rle Paar
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe
vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe...GVLG...
*********2013 Mann
79 Beiträge
Hallo ;)
Hallo in die Runde...
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und auf neue Kontakte... *g*

Viele Grüße
Smart
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde, danke für die Aufnahme. Möchte gerne, wenn es passt, erste Erfahrungen in der MMF Konstellation machen und bin gespannt auf wen man trifft *g* *wink*
Grüsse aus dem Rhein-Main-Gebiet
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich wünsche allen hier viel Spass. Vielleicht findet sich ja ein Paar im Rhein-Main-Gebiet, dass einen attraktiven Mann sucht. Bin für vieles zu begeistern.
Hallo,
wir sind Andy und Conny und sind neu hier.
Da ein MMF auf der Wunschliste meiner Frau steht haben wir uns für den Beitritt in diese Gruppe entschieden. Mal sehen was sich so alles ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.