Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*******h_by Mann
22 Beiträge
Hello aus München
Hi!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich wieder Lust auf Sex zu dritt (oder mehr) habe. Ich mag Körpergewirre in den man weiß nicht mehr wer ist wer.

Ich freue mich, viele gleichgesinnte hier kennenzulernen!

Urmensch
*******bis Mann
13 Beiträge
> Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde es super interessant mich mit anderen Leuten über das Thema „Dreier“ auszutauschen bzw. diesen mit netten Menschen zu erleben. Erfahrung mit dem Thema „Dreier“ habe ich mit meiner EX-Partnerin sammeln dürfen. Also Solo-Mann habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Ich habe bei meinen Erlebnissen immer gemerkt wie angespannt die Männer waren. Wird es mir auch so ergehen. Mal schauen wascpassiert.
Ganz liebe Grüße von haltbarbis
*******72rp Frau
288 Beiträge
Hi
Bin Chris
Mein Partner hat den Wunsch geäußert, mal die Kombi MMF zu erleben😎
Ich würde ihm irgendwann mal diesen Wunsch erfüllen,,wenn ich jemand passendes finde😊
Ich werde ihn mir aber aussuchen😉😆
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Vielen Dank für schnelle Aufnahme!
Ich komme aus der nähe von Köln und lebe meine Bi-neigung *mmf* *blowjob* *leck* am liebsten mit entsprechenden Paaren aus und deswegen bin ich hier und freue mich , mich mit anderen auszutauschen und eventuell auch geile Kontakte aus meiner Nähe oder im umkreis von 50-70 km zu knüpfen.
Alles was darüber ist ist einfach zu weit.
Eine Dauerfreundschaft wäre wie 6 richtige im Lotto!
Hallo Leute
Hallo zusammen

Ich bin 35ig aus der Schweiz und würde mich über Kontakte im MMF-Bereich freuen. Am liebsten rund 50-75 KM um Volketswil ZH oder Kreuzlingen TG. Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruss Ränu
Hallo zusammen.........
Das ging aber schnell................
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Anfängerpaar
Hallo zusammen, sind nach langem überlegen hier gelandet gg da es immer schon der Wunsch von uns beiden war einen mmf Dreier zu machen denken wir dass wir in der richtigen Gruppe wären. Wir sind aber Anfänger in der Swingerscene und wollen es langsam angehen. Lg

20:14
********Kiss Frau
143 Beiträge
MMF oder mehr PLZ 9
Ich *freu* mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf viele neue Kontakte und Dates
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Spaß an MMF, PLZ6
Hallo,

ich bin Alex aus der Nähe von Worms in RLP. Ich bin vor einer Weile in den Genuss eines MMF-Dreiers gekommen. Wo ich vorher skeptisch war, will ich es jetzt unbedingt wieder machen und mehr Erfahrung darin sammeln. Natürlich muss ich erst ein Paar finden, das mich dabeihaben will, und hier hoffe ich auf die ein oder andere Chance. Ich pflege natürlich einen respektvollen Umgang mit meinen Partnern und bin zuverlässig, was Vereinbarungen und Pünktlichkeit angeht...

Jedenfalls freue ich mich, hier dabei sein zu dürfen *g*

Gruß Alex
*******tini Mann
1.833 Beiträge
Moin zusammen
Da ich aus dem hohen Norden komme! Mein Name ist Frank und ich freue mich darüber hier aufgenommen worden zu sein! Bei Interesse an meiner Person einfach PN ich beiße nur wenn gewünscht 😉
Vorstellung plz 37 Niedersachen
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !

Netter , symphatischer 37 jährige Mann (bi), freut sich über nette Kontakte die hier , unter diesen Gruppen Thema , entstehen können .

😊😊😊😊
***os Paar
398 Beiträge
Hallo aus Wien
Hi, ich bin ein entspannter und neugieriger Mann aus Wien, bin kein Grünschnabel mehr und habe bisher viel zu wenige Erfahrungen mit MMF gemacht *g*
Lust auf gemeinsame Erlebnisse oder Austausch? Ich freu mich darauf!
Alles Liebe!
*******l27 Frau
2 Beiträge
Hallo aus Plz 49..
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich habe schon einwenig MMF erfahrung und möchte diese sehr gerne erweitern, ihr könnt mich gerne anschreiben.
Grüße aus Niedersachsen
**********lBurn Mann
28 Beiträge
Neu dabei
Hallo in die Runde.
Ich bin möchte endlich einen mmf erleben und suche daher nette Paare aus Bayern, die mir das ermöglichen würden. Bei Interesse bitte melden. Genaueres kann man dann ja im Chat oder so besprechen. Freu mich auf euch.
Hallo@ all

*******paar Paar
29 Beiträge
Hallo aus dem Raum 45
Sind ein Paar Ende 40 mit ein wenig Trio-Erfahrung.

Lassen uns überraschen

Tina und Mark
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Hallo aus PLZ 9xxx
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 50 Jahre, nicht unerfahren in MMF und freue mich über viele neue Kontakte hier. Schreibt mich einfach an...
****S19 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ich würde mich sehr freuen, hier in der Gruppe neue nette gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

Komme aus Gelsenkirchen
Lg
Hardy
*********b2013 Paar
1.067 Beiträge
Halli.....Hallo.'.
Wir danken für die nette schnelle Aufnahme bei euch....

Kommen aus den Raum 372

LG.... *g*
****32 Mann
81 Beiträge
Grüße aus dem Raum 7246

Ich danke für die Schnelle Aufnahme, und freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
Gruß vom Niederrhein
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf das was kommt.
Christopher
Wir sind die Neuen ;)
Hallo zusammen!
dann möchten wir uns als Neulinge hier in der Gruppe auch mal kurz vorstellen *g*
Wir sind ein Paar (beide 32) aus dem schönen Sauerland und nach nun deutlich über 10 Jahren glücklicher Beziehung möchten wir ein wenig mehr „Pep“ reinbringen.
Das Thema Wifesharing interessiert uns generell - und am liebsten wäre uns da jemand, der etwas "mehr" in der Hose hat... *zwinker*

Grundsätzlich möchten wir aber nicht die „schnelle Nummer“, sondern lieber jemanden, mit dem man die ersten Schritte ganz in Ruhe machen kann, finden.
Wir machen dabei lieber etwas langsamer als etwas zu überstürzen, da wir bislang nur Sex zu zweit hatten. Wem also ein Treffen „nur“ zum Kennenlernen zu umständlich ist, der kann sich auch gleich die Arbeit sparen, uns anzuschreiben. *zwinker*

Wenn alles passt, können wir uns auch eine längerfristige Freundschaft(+) eher vorstellen als etwas einmaliges.

Wir freuen uns über nette Nachrichten von euch, wenn ihr unter 38, sauber, geduldig, nicht vergeben seid und im Idealfall auch keine Probleme damit, wenn unser männlicher Part sich auch mal ein wenig um den Mitspieler kümmert, wenn es sich mal ergibt *zwinker*

Gern auch mit aussagekräftigen Fotos *zwinker*

LG
Neuankömmling
Hallo bin der Alex aus Solingen 39 Jahre jung...habe die Leidenschaft für mmf Konstellation entdeckt ..und nun bin ich hier und erhoffe mir nette Bekanntschaften sei es nur zum quatschen oder auch gerne mehr...letztendlich entscheidet stets die Sympathie und die Chemie...
Der Neue :-)
Danke für die aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Sven und komme aus Rosenheim.


Liebe grüße
Sven
Gespannt auf neues 😉
Hi ihr Lieben vielen Dank für die schnelle Aufnahme *liebguck*

Wir freuen uns evtl hier über diese Gruppe neue Mitspieler zu finden, neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen austauschen zu können *top*

Was sich daraus entwickelt werden wir sehen, finden wir es gemeinsam raus *happy*

Liebe Grüße
M+E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.