Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

*********3395 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi danke für die Aufnahme.
Komme aus Süd Bayern und suche immer nette Paare für heiße date.
Habe einige Erfahrung und würde mich über Kontakte freuen.
PLZ 8000
Hallo liebe Joyler, Paare und Solistinnen, ich hätte sehr viel Lust auf einen schönen Dreier (MMF). Entweder mit einem Paar oder einer Solodame mit (m)einem Mitspieler.
Ich freue mich auf eine Nachricht. *g*
Schöne zeit bis dahin.
Liebe Grüße, der reale ..
2017
********eiss Mann
875 Beiträge
Hallo aus Braunschweig
Schön dass ich bei euch sein darf. Nach einem langen Kampf und einem schönen Erlebnis, hoffe ich, hier "mein besonderes Paar" zu finden. LG Andi
*******st73 Mann
21 Beiträge
Danke schön!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf den Austausch und interessante MMF´s.
*********eiler Mann
15 Beiträge
Ein Dankeschön
... für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe möchte ich kund tun und freue mich auf interessante Begegnungen.
Allen eine gute Zeit,
der Kristallheiler
Aus dem schönen Oldenburg in Oldenburg
Hallo zusammen,
recht schönen Dank für die schnelle Aufnahme auf eure Plattform.

Habe schon einige Erfahrungen sammeln können in diversen Clubs was das MMF Spiel angeht. Freue mich immer wieder gerne interessante Leute kennen zu lernen.
Ich liebe einfach diese teilweise,lustige, lockere Art.
LG Jörg *wink*
Hallo...
aus der Pfalz. Wer mag kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Bin offen für vieles. Nur zu wer gern meinen kleinen zum Spielen will *zwinker*

Grüße Mark
Bild ist FSK18
*******899 Mann
30 Beiträge
Huhu
*danke* für die die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in diese Gruppe.
Dann bin ich ja mal gespannt was hier so passiert und was sich vielleicht so ergeben wird.
Wer mehr von mir wissen möchte darf mich gerne anschreiben, ich beiße auch nicht(nur ab und zu) *smile*


Lg Micha
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben.. Danke für die schnelle Aufnahme hier *g*
Ich bin ein offener und charmanter Herr aus dem Norden.. Groß Blond und mit BD..
Wer mehr zu mir oder über mich wissen möchte - darf gern fragen *g*

Pollagrande
***RW Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Ich suche nach einem Bi-Paar für heißen Durcheinader zu dritt.
Ich würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*******_75 Mann
4 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die schnelel Aufnahme.

Freue mich schon auf interessante Kontakte
********1965 Mann
724 Beiträge
hallozusammen und....
recht vielen dank für die aufnahme hier in der gruppe

komme aus der nähe von heidelberg und lebe meine Bi-neigung am liebsten mit entsprechenden Paaren ,gerne auch dominant, aus und deswegen bin ich hier und freue mich , mich mit anderen auszutauschen und eventuell auch geile kontakte aus meiner Nähe oder im umkreis von 100 km zu knüpfen
******ank Mann
32 Beiträge
Frank vom Nördlinger Ries
Hallo ich bin der Frank vom Nördlinger Ries.
Ich mag es gerne mal zusammen mit Männern und Frauen. Gerne auch etwas BI (allerdings ohne anal)
****o40 Mann
230 Beiträge
MMF
Hallo bin 42 und finde dreier voll geil komme aus Bielefeld
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin marcel aus bonn, mobil und aktuell offen für neue Abenteuer *zwinker*
*********er184 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin eine neugierige, offene Mensch in *zwinker*

Hatte in jungen Jahren schon einmal *ffm* Allerdings ist das schon viel zu lange her und nicht besonders glorreich (könnte am Alter und der Umstände gelegen haben)

Nun trotzdem macht mich die Vorstellung an, mit meinem Holden nicht alleine im "Bett" zu spielen. *sabber* *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Leute hier und neue Erlebnisse sehr gespannt
Viele liebe Grüße,
Amorymorbo
*****d79 Paar
542 Beiträge
Neu Hier
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit 2 Jahre "aktiv" *zwinker* im JC und haben uns bis jetzt an MFMF und FFM begrenzt.
Unsere Sie hat grosse Lust auf MMF und findet es sehr aufregend mit 2 "Stücke" zu spielen.
Man sollte zwischen 30 und 50, niveauvoll, unterhaltsam und sympathisch sein.
XXL Typen, Profi()icker und verbundenen Herren sind nicht erwünscht, sonst sind wir ziemlich offen.
Natürlich können Paare sich auch melden.
LG Meland.
Dankeschön für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ...
Ein paar Erfahrungen haben ich ja schon gemacht in der MMF Konstellation und darum weiß ich auch das dies genau die richtige Gruppe ist ...
lg Jörg
*****eth Frau
480 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem Saarland *saarland* und danke für die Aufnahme in die Gruppe
*danke*
*****_LA Mann
527 Beiträge
Viele Dank für die schnelle Aufnahme!
Mag reale Treffs mit netten Damen/Paaren, bin aber nicht bi!
Deswegen schreib ich auch immer von MFM, könnte man so auch zur besseren Unterscheidung für die Foren und Gesuche anwenden! *zwinker*
Alles weitere auf meinem Profil!
**********man_W Mann
685 Beiträge
Vorstellung: der_Gentleman_W
Hallo zusammen,

schön, dass wir in der gleichen Gruppe gelandet sind. Das lässt zumindest einiges an Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Konstellation MMF vermuten.

Es ist schön, hier eine Gruppe gefunden zu haben, in der man sich über seine Neigungen frei und niveauvoll austauschen kann. Mich fasziniert seit vielen Jahren das gemeinsame Spiel mit einem Paar und ich konnte glücklicherweise auch entsprechende, durchweg positive reale Erfahrungen sammeln. Mich jedenfalls faszinieren die sehr vielfältigen Möglichkeiten dieser Konstellation und sie heizen meine Fantasien und mein Kopfkino regelmäßig richtig an. Gern tausche ich mich darüber und über Eure Vorlieben hier in der Gruppe aus. Ich freue mich auf anregende Gespräche und sehr gern auch reale Kontakte.

Liebe Grüße
der_Gentleman_W
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin der mike und komme aus Tirol,
freue mich über über reale treffen mit Frauen und Paaren.
Mal hallo sagen.
Wir Ende 50 kommen aus Niedersachsen Kreis Nienburg Weser sind Ende 50 und mögen Dreier Vierer oder gerne auch GS. Wollen hier netten Leuten für geiles Treiben kennen lernen.
**********elfte Frau
346 Beiträge
Kärnten grüßt
Ein herzliches Servus aus Kärnten. Ich gehöre schon der älteren Generation an liebe es aber noch immer meine sexuellen Phantasien auszuleben und zu genießen. Es ist doch wunderschön wenn man von zwei Männern zugleich verwöhnt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.