Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Ein herzliches HALLO in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften!
Wer mehr von uns wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen.
LG
Ich bin der Neue...
Hallo an alle hier und Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich schon auf anregende Gespräche mit Gleichgesinnten Männern aber vor allem mit interessierten netten Paaren *g* Klicken jederzeit erlaubt!

Gruß
Chris
****103 Mann
3 Beiträge
Neue Fantasien
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf Rückmeldungen und ob Träume hier wahr werden können. *schleck*
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, hier viele nette Menschen kennenzulernen
*******s_2 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe Hier viele nette Personen kennen zu lernen lieben Gruß aus Düsseldorf
*******iss Paar
67 Beiträge
Neu
sind wir in dieser Gruppe, neu wäre für uns auch ein FFM, aber der soll nicht mehr lange auf sich warten lassen😜! Jedoch, so ehrlich müssen wir sein, kommt dies für uns zunächst nur mit anderen Paaren in Frage, wie gesagt, zunächst 😉!
Freuen uns auf nette und ehrliche Kontakte, aber auch auf neue Erfahrungen, liebe Grüße an all die Mitglieder in dieser Gruppe , eure Kiss💋 und Sunny
*******iss Paar
67 Beiträge
Das sind wir
und ihr seht, da ist noch Platz😜
Bild ist FSK18
Vielen Dank...
...für die Aufnahme. Bin mal gespannt was es so alles in dieser Gruppe zu erleben gibt. Ich selbst würde mich als androgynePerson mit einem androgynen Körper bezeichnen *hotlady* . Vieles steht ja in meinem Profil
*kuss*
*********frau Frau
9.299 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, hier viele neue Kontakte knüpfen zu können.

Oder so ähnlich.

Gähn! Könnt ihr euch eventuell mal was anderes einfacllen lassen? *headcrash*
Mitglieder mit Manieren machen das eben so...und Mitglieder die mit nichts zufrieden sind regen sich darüber auf! Wieso eigentlich? Lass jeden doch schreiben was er möchte und öffne die Threads nicht mehr...beruhigt eventuell Deine Gehirnzellen! SMH
*********frau Frau
9.299 Beiträge
Was bedeutet SMH?
Ich kenne das nur unter Schnelle Medizinische Hilfe ...
@Zwillingsfrau
Bitte sehe davon ab mich privat anzuschreiben...soviel zu meinen von Dir erwähnten Gehirnzellen.
Vielen Dank und noch viel Spaß auf Joyclub!
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Wieder hier
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Henrik bin 48 Jahre und komme aus Oldenburg. Freue mich nette Pärchen kennen zu lernen.... *rotwerd*

lg
Henrik
*******711 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
ich bin hier neu aufgenommen worden und auf der Suche nach schönen und auch gern wilden Bettabenteuern zu dritt im Raum Nordbayern.

Falls Intersse besteht, dann schreibt einfach, bin da offen für vieles 😁
*****ese Paar
306 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme. Wir fröhnen auch des öfteren den Genuss zu dritt. *mmf*
Sie genießt es, besonders wenn der 2. Mann gut gebaut ist. *smile*
Neu
Hallo,

Wir (Sie: 24 Jahre, ich: 43 Jahre) sind neu hier und freuen uns über regen Austausch. Wir hätten gerne mal einen Dreier mit einem 2. Mann aus dem Norden. Max. 40 Jahre und BI.

Ansonsten freuen wir uns auf symathische Kontakte! Bine & Alex.
********enix Paar
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir sind mal gespannt,ob wir hier auf unsere Kosten kommen und neue Erfahrungen sammeln oder auch austauschen können 😊
Lg Paarluetzen
*******udi Mann
34 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt, was sich hier ergeben wird. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und vielseitig interessiert. Ich suche ein Paar , das Lust hat mit mir viel Spass zu erleben. Er kann auch Bi- interessiert sein. Auch das würde ich gerne mal ausprobieren. Würde mich freuen, wenn sich welche melden. *top*
ciao euer
supergaudi
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir möchten gern unsere Fantasie in die Realität umsetzen und somit auch auf diesem Gebiet neue Erfahrungen sammeln.
Wir würden uns freuen mit dem Ein -oder Anderen diesen Traum zu verwirklichen.

P.S.
Vielleicht findet ihr auch Gefallen an unserem Profil. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
ajsoe
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freu mich schon auf intensive Kontakte, Gespräche, Austausch und auch hoffentlich Treffen... *zwinker*

Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht mir zu schreiben!

LG xperiment69
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme auch wir lieben MMF zu sehen wie sie von zwei Männern verwöhnt oder benutzt wird sind gespannt was hier so los ist in der Gruppe LG Claudi und Alex 😉
Caro aus dem Taunus
Hallo ich bin die Caro aus dem Taunus.
Ich würde gerne einmal zusammen mit 2 heißen Männern Spaß genießen wollen.
********scha Mann
52 Beiträge
Sascha aus Hildesheim
Hallo ich bin der Sascha aus Hildesheim.
Ich bin BI und mag Sex mit Frauen und mit Männern. Was gibt es da schöneres als MMF-Spaß.
Hallo Caro X aus dem Taunus
Hi Caro
Ich würde dich gerne kennen lernen und könnte dir vielleicht ein *mmf* bieten *smile*
Wäre schön wenn du dich meldest.
Lg
*******lle Frau
4.418 Beiträge
a bayrisches Vollweib...
...sagt Grias Eich, Servus und Hallo! *huhu*

Man nennt mich Manou und ich bin ein echtes *bayern* isches Münchner Vollweib, mit griffigen und weichen Rundungen oder auch Speckschwarten genannt *floet* und einen traumhaften großen knuffigen *arsch*

Ich würde mich freuen, wenn sich ein eingespieltes Herrenteam für einen MMF für mich finden würde. Nochmals: EINGESPIELTES HERRENTEAM bitte keine Einzelanschriften, ausser Ihr habt einen Freund mit dem Ihr MMF des öfteren praktiziert habt und habt auch gleich den Profilnamen parat...

Was mir wichtig ist, die *hotman* küssen/knutschen gerne und haben einen tollen Character *zwinker* so um/ab 19x5cm und mögen auch Anal *floet* und wenn es passen sollte, gerne für öfters *ja*

Wer mehr wissen möchte *spanner* auf meinem Profil oder *tipp*

Bis dann
Manou
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.