Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 8.

Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin Mal gespannt was man hier für Leute kennen lernt.
Ich hoffe es gibt auch Möglichkeiten das ein Neuling und unerfahrener die Chance auf neue Erlebnisse bekommt.
Es hat sicher auch seinen Reiz mit dem unwissenden.....
Wir sind die Neuen :D
Hallöchen =)
Wir sind ein NOCH unerfahrenes junges Paar aus Nordhessen, möchten aber unbedingt unser Sexleben erweitern. Vielleicht findet man ja ein paar nette Menschen mit denen man sich austauschen und eventuell wenn die Sympathie stimmt treffen kann *g*
Schönen Tag gewünscht
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hessen Thüringen Bayern
Guten Tag hat ein paar Lust mit mir was zu unternehmen bin mobil bin für vieles zu haben zuhause oder im freien oder wie ihr wollt ? Einfach mal melden lg
*******lof Mann
72 Beiträge
Martin aus Rheinhessen
Hallo ich bin der Martin aus Rheinhessen.
Ich bin BI und mag Spaß sowohl mit Frauen als auch mit Männern - am liebsten gleichzeitig!
****bi Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Swinger,
Es grüßt euch recht herzlich ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und bedankt sich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Als Bi-Mann bedeutet für mich ein flotter Dreier MMF, beide Herren verwöhnen die Dame, oder alle Drei treiben es wild miteinander. Ich verwöhne auch gerne den Mann mit einem gekonnten Blowjob. Vielleicht finde ich ja hier mein Traumpaar.
*******eyan Mann
136 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche und Kontakte *g*
********st_I Paar
59 Beiträge
Guten Abend :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als weiblicher Part dieses Profils liebe ich die Konstellation *mmf*. Ich habe in der Vergangenheit schon viele schöne Stunden erleben dürfen und möchte keine einzige Sekunde davon missen. Mein Mann liebt es zu sehen, wie ich geniesse und bringt sich immer wieder mit ein. Ich liebe diese Art seiner Lust freien Lauf zu lassen... LG sexy Biest *knicks* and I *hutab*
*******duo Paar
6 Beiträge
Kleine vorstellung
Huhu. Wir sind die neuen *smile* Wir bringen eine Menge Neugier und Humor mit. Allerdings erwarten wir auch Höflichkeit und mehr als 3 Worte in einer Email. Das Profil im Vorfeld lesen erspart einiges *zwinker* wir sind gespannt auf neue Kontakte .lg
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus Leverkusen
Erstmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Leverkusen und freue mich neue Kontakte zu finden.
Ich sehe mich in der Konstellation als Teamplayer um gemeinsam mit dem männlichen Part des Paares die Frau zu verwöhnen und in Extase zu versetzten. *mmf*
Mir sind dabei auch eine Konservation wichtig, da das Gehirn das größte Sexualorgan ist. *lol*

Ich freue mich auf euch.
******een Paar
164 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in Gruppe *danke*
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus dem Ruhrgebiet. Wir lieben das Spiel zu dritt und freuen uns auf neue Kontakte *zwinker*
LG
*bussi*
;)
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
*******090 Mann
5 Beiträge
Grüße aus München
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich über nette Kontakte in und um München *g*

Liebe Grüße,
Patrick
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und lieben das Spiel mit einem zusätzlichen respektvollen Herren.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
Bild ist FSK18
*********paar Paar
6 Beiträge
Fremde Haut spüren - Berlin
Wir sind eine Ehepaar, welches einen nicht dominanten Lover/Mitspieler sucht, so 35 bis 48 Jahre und höchstens 179 cm groß - für meine Frau (44-173-60), welche fremden Körperkontakt sehr mag. Mehr auf unserem Profil ...
******och Paar
4 Beiträge
Hallo vielen lieben dank
Für die aufnahme

*wink*
****del Paar
39 Beiträge
Grüße....
...wir stellen uns dann auch mal vor! 😉

Wir sind ein recht offenes und tolerantes Paar aus Düsseldorf das dem interessanten MMF Spiel sehr zugetan ist... ❤️

Liebe Grüsse
Sandra und Frank
*****n69 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin der neue...
... und suche, wie der Gruppenname schon sagt MMF. Ich bin aktiv und suche passive Mitspieler. Gerne auch cuckold und tabulos.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe. Interessierte Paare aus dem Köln Bonner Raum dürfen sich gerne melden.

Freue mich über alle netten Kontakte.

Allen viel Spaß hier 😊
******eld Mann
5 Beiträge
Hello
Ich hab mich bisher immer mehr für Kerle interessiert, als für Frauen. Und jetzt würde ich wieder gerne mehr mit Frauen erleben, oder eben beides zugleich. *zwinker*
******ina Frau
133 Beiträge
Alina hier
Hallo
ich bin die Alina. Ich find den Gedanken heiß als Frau im sexuellen Mittelpunkt von mehreren geilen Männern zu stehen. Ob MMF öder HÜ - auch BI würde mich reizen.
*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar aus dem Raum HS/MG/AC.
Ich würde gerne mit einem anderen Mann eine tolle Frau ausgiebig verwöhnen. Dem Körperkontakt zum männlichen Part bin ich dabei nicht abgeneigt. Ist aber KEIN Muss.
Liebe Grüße,
Mark
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hot_Alina
Das stimmt und ist richtig heiß ich mag es auch sehr wenn sie im Mittelpunkt steht und alles mag
Bin dann auch dabei
Hallo zusammen,
ich bin 35 und auf der suche nach Paaren zum mitmachen und zuschauen im Raum München. *top*
Grüezi
Es grüezi us dr schwiz 😉

Was soll jetzt über mich schreiben. Stelle mich ja dann nur gut ins Rampenlicht, darum fragt doch lieber 😎

Beissen tu ich nicht.
*********cht2 Paar
30 Beiträge
Hallo
Wir sind ein recht offenes und tolerantes Paar aus dem Sonnigen Mittelfranken das dem interessanten MMF Spiel sehr zugetan ist *g* und freuen uns auf nette Bekanntschaften

Liebe Grüsse
Pglegeleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.