Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfragen

**********empfe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfragen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns als absolute Anfänger hier angemeldet, um hier ein wenig von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Daher haben wir auch einige Fragen. Wir wünschen uns einen netten gutaussehenenden Mann, der hilft "Sie" zu verwöhnen, ohne das dabei seine eignen Interessen im Vordergrund stehen. Da wir bis jetzt nur Phantasien haben wissen wir noch gar nicht wie weit wir in der Realität gehen können/würden.
Es könnte sein, das mehr als zuschauen (noch) gar nicht geht, eventuell streicheln, usw.., halt verwöhnen. GV denke ich ist zunächst erst mal tabu.

Ist es realistisch einen entsprechend einfühlsamen Ihn zu finden der seine eigenen Wünsche (zunächst) in den Hintergrund stellt ?

Danke für die Antworten im voraus,

LG

Seidenstrümpfe
:-)
Erstmal willkommen euch beiden!
eure Vorstellung ist auf jeden Fall realistisch...und wenn ihr anfangs nicht mehr wollt als einen Zuschauer, dass sollte der Auserwählte das auch respektieren und euch dankbar sein, dass er dabei sein darf...ich wäre es jedenfalls!

Schade, dass ihr so weit weg wohnt... *zwinker*
MMF
Also meine Erfahrung war das man sich erst einmal ein bißchen kennengelernt
Bei einem Drink in einer Kneipe.

Doch als man merkte das die Wellenlänge stimmt, ging alles wie von alleine.
Ob der 2. Mann sich etwas im Hintergrund hält ist nur eine Sache der Absprache.
Jedoch in der sexuellen Erregung wird man(n) sich nicht ganz zurückhalten können.
Ich glaube aber hat man den Schritt zu MMF gewagt und man ist zu dritt nackt, die Laune locker und es macht spass wird sich der richtige Weg schon von alleine zeigen.

Meine Erfahrung war alls dritter im Bunde auf jedenfall toll.

LG Michael
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ seidenstrümpfe
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das es Beiderseits erstmal zu einem netten Kennenlernen kommt. Habe bisher nicht erlebt, das es gleich beim ersten mal etwas passiert ist- bzw. ich übers Zuschauen hinaus kam.

Wenn Ihr Interesse haben solltet, würde ich mich freuen.

Gruss
Andy
******l71 Mann
369 Beiträge
Möchte Euch, Seidenstrümpfe, mal kennenlernen!
Habe festgestellt, das ich total Eurem Gesuch
entspreche. Bitte meldet Euch bei mir um ein Treffen
zu arrangieren!
Liebe Grüsse *oede*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich stimme @***rr zu. Ich habe auch bisher die Erfahrung gemacht, das es immer bei einem MMF auch zum GV gekommen ist. Auch bei Anfängern, wie ihr es seid @**********empfe. Es hängt auch sehr viel von der Sympathie ab und das man zuvor offen miteinander redet. Wie bei so vielen anderen Angelegenheiten ist hier die Devise: Reden, reden, das hilft beiden.
Ihr solltet wissen, wie weit ihr gehen wollt, was ihr euch vorstellen könnt und es eurem dritten im Bunde auch sagen. Somit kann er sich auf euch einstellen und ist dann auch nicht enttäuscht, wenn es nur zum zuschauen kommt. Es ist verständlich das beim ersten Date ihr euch unsicher sowie nervös seid. Ich habe es bei Anfänger immer so gehalten das wir zuvor auch miteinander Telefonieren. Es gibt einen weiteren Eindruck vom gegenüber und man kann dann schon in etwa sagen, es könnte passen oder nicht. Man möchte ja nicht nur über Sex reden, wenn man sich trifft. Ist dieser Schritt positiv verlaufen, haben wir uns privat getroffen. Dort haben wir ein wenig Wein getrunken, habe ein wenig von meinen Erfahrungen gesprochen und was Sie sich wünschen. Vieles ergibt sich aus der Situation dann, doch es hat uns oft geholfen, wenn wir Strip Poker, Wahrheit oder Pflicht oder Swinger 2000 gespielt haben. Es lockert auf. Doch es kommt auch auf euch drauf an. Wie weit ihr dann geht und es zulässt. Wichtig ist eben, das ihr und er weiß wo und was die Tabus sind. DerRest ergibt sich stets aus der Situation heraus.
Wer zu euch am besten passt, müsst ihr selber entscheiden, kann nur sagen, es sollte schon jemand sein, der ein wenig Erfahrung mit MMF hat. Es beruhigt.

Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Lieben Gruß
Tommy
******l71 Mann
369 Beiträge
...ist Selbsverständlich!!
*umpf* Na, klar muß man gegenseitige Wünsche respektieren! LG *oede*
seidenstrümpfe!
seidenstrümpfe gerne aber leider seid ihr weit weck! sonst schau ich gerne zu macht mich sehr an!

aber es gibt ein thema das heisst voyeur!
***hl Mann
38 Beiträge
*weissichleidernicht*
@****y74: Was ist denn Swinger2000?
****is Paar
1.325 Beiträge
@dm...
...swinger 2000 ist ein erotisches spiel auf 3 ebenen, wunderbar, um die hemmschwellen zu umgehen...

gruß

die nordis
***hl Mann
38 Beiträge
Swinger 2k
Hört sich sehr interessant an... Und wie, oder was spielt man?
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Spiel beschreibung
Es ist eine Mischung zwischen "Spiel des Wissens" und Wahrheit und Pflicht im entferntesten Sinne. Dabei gibt es 3 ebenen. Du hast entweder ne Frage ehrlich zu beantworten oder du musst auf Ebene 3 z.b. deine Lieblings Stellung mit dem anderen Partner vorführen. Oder aber auch ihr tauscht die Slips untereinander. Kann auch sein, das es heißt, küssen den Partner auf deiner linken Seite. Das lockert auf und man kommt sich langsam näher. Dabei hat jeder Mitspieler 3 rote Karten womit er eine Frage oder eine Praktische Aufgabe verweigern kann. Doch mit Geschick, lockst Du die 3 roten Karten ab und schon wird es funnig.

Hoffe du konntest mit der Beschreibung etwas anfangen.
***hl Mann
38 Beiträge
Ich glaube das ist ein Spiel, das ich mir mal besorgen muss...
Ja
können wir bestätigen......
Spiel ist HOT!!!!*wiegeil*
Ist aber unserer Meinung nach nicht direkt für Anfänger geeignet,
da es in der zweiten stufe schon ganz schön heiss hergeht.

Liebe grüsse von uns
****is Paar
1.325 Beiträge
anfänger...
...als wir anfänger waren, war das spiel für uns ein super einstieg!!!!

die nordis
***hl Mann
38 Beiträge
Ich muß zugeben... ich bin Anfänger... trotzdem hört sich Eure Beschreibung ziemlich knisternd an.
****ma Paar
1.665 Beiträge
warum sollte das nicht real zu machen sein? auch ein zuschauen und nur streicheln und sich selber vor euren augen zu verwöhnen halte ich als Mann für sehr geil! denke auch euch würde der anblick gefallen! ein mann der es sich selber besorgt wenn ihr sex habt und dann kommt er vor euren augen! das lässt die dame sicher nicht kalt!
Offen
Hallo Seidenstrümpfe,

als Anfängerpärchen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wenn ihr mit dem potentiellen Partner offen darüber redet, dass es euer erstes Mal ist und ihr nicht wisst, wie weit ihr euch traut. Das dämpft zu hohe Erwartungen.
Wenn ihr Sorgen habt, deshalb keinen Solomann zu finden, dann kann ich euch nur sagen - wer darauf nicht eingeht, wäre sowieso der Falsche für euch.

Ansonsten besucht, wenn ihr euch traut, einen Club und läßt euch einfach mal NUR zusehen, dann wisst ihr, ob ihr überhaupt auf die Idee mit mehr kommt.

Ich selber habe bisher nur drei Anfängerpaare wie euch besucht. Bei zweien stimmt auf Anhieb die Chemie und es war vom Paar kein Zögern zu erkennen, sondern bereits der erste Abend endete zu aller Zufriedenheit im Bett.
Das andere Paar hat sich nur nett mit mir drei vier Stunden unterhalten und dann gesagt, dass sie doch Abstand nehmen. Ob sie "kalte Füße" bekommen haen oder sie der Meinung waren, dass Ich nicht für Sie passenen würde, weiss ich allerdings nicht. Trotzalledem war der Abend sehr schön und lustig, auch ohne Sex. Es war für alle keine verschwendete Zeit und ich besuche jederzeit wieder Anfängerpaare.

LG Tom
toxima
toxima stimmt leider zu weit weck! *zwinker*
**********empfe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Zuschriften und die Tips,
wir werden erst mal schauen ob wir eine nette
stilvolle Location im Raum Hannover - Hamburg finden, wo wir
einmal zusehen und zusehen lassen können.

Leider haben wir die persönlichen Mitteilungen aus Versehen gelöscht, also seid bitte nicht böse wenn wir nicht geantwortet haben.

LG


Seidenstrümpfe
******l71 Mann
369 Beiträge
Hallo Nachbarn!
Ist schon okay.................warte LG Micha *oede*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
der club
war für uns der beste einstieg zu diesem thema. einfach zusehen und zusehen lassen, grenzen vorher klar abstecken und einhalten. wenn im eifer des gefechts dann doch mehr draus werden sollte, dann empfehle ich eine art sicherungswort, das ein sofortiges/diskussionsloses ende aller aktivitäten bedeutet, falls sich auch nur eine der beteiligten personen nicht wohlfühlt.
... und das bringt mich zum punkt, wohlfühlen spass und lust für ALLE muß im vordergrund stehen; dann kann ein flotter dreier ganz schnell zum fest der sinne werden.
lg Private Dancer
*******432 Mann
68 Beiträge
oje oje
mal wider etwas von mir gfg Clubs sind für Anfänger schon absolut das falsche es ist wichtig in den eigenen 4 Wänden zu sein dort fühlt man sich sicher und geborgen man kennt die Umgebung und weiß als paar am besten wann es zeit ist einen m nach hause zu schicken was wichtig ist ist die Auswahl des 2 m er sollte für Anfänger ein Gentleman sein Respekt und anstand kennen wissen das er nur der 2 m ist und auch wissen das er gast ist bei einem Pärchen kein matcho und auch kein Spinner das 1 treffen sollte neutraler Boden sein um zu sehen op es passt oder nicht sicher kann es auch zu hause sein wenn man sich sicher ist das es auch wirklich kein verrückter ist und es gipt echt genug im netz davon sind auch als Pärchen hier gfg was auch noch sehr wichtig ist ist ein Telefonat anhand vom schreiben kommt man nicht weit und weiß auch nicht op jemand wirklich sympatisch ist am besten geeignet sind verheiratete Männer dort ist die angst davor das der 2 m mal aleine zu ihr kommt geringer aber wenn man sich den richtigen aussucht der auch weiß das er nur zu kommen hat wenn das Pärchen es wünscht dann ist es ok auch einen singel m einzuladen was auch noch wichtig ist ist Stimmung zu machen was Heist er muss sich gut ausdrücken können wissen eine frau dezent aber erotisch anzuheizen ohne direkt indiskret und asozial zu wirken halt ein mann der weiß mit worten umzugehen aber auch den 1 männlichen Part mit einzubeziehen
so das es auch recht heiß wird am Anfang er muss auch deuten können was eine frau möchte wann er zu agieren hat und nicht direkt drauf los ja das ist schon recht viel was ein mann mitbringen muss und auf was ein Pärchen achten muss wenn sie Anfänger sind aber zum glück gehöre ich nicht zu den 90 % Männern die das nicht verstehen und hatte schon sehr viele geile erfahrungen gemacht lach *stolzbin*
*******432 Mann
68 Beiträge
und nochmals zu den Clubs für Anfänger Pärchen drausen bleiben Männerüberschuss ohne ende ihr geht dort nur hin das andere sich an euch ergötzen können mehr auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.