Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12517 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
zum Thema
Für was empfindet ihr Dankbarkeit?129
Kennt ihr auch das Gefühl der Dankbarkeit, wenn ihr an bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hätten mal eine Frage an Euch!

Wir hätten mal eine Frage an Euch!
Was haltet Ihr für Schlimmer bei dem 2. Mann:

A) Mundgeruch?

B) Körperbehaarung

oder

C) unrasierter Intimbereich


Haben festgestellt, daß sich da die Meinung recht weit unterscheiden. Was empfindet ihr für akzeptabel und was ist für euch ein NO GO?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
============

NoGo´s in der Reihenfolge:

A)
C)

Sonstige Körperhehaarung stört uns nicht...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******ann Mann
344 Beiträge
dto.
Reihenfolge:

A)
C) wobei Muster und kurzrasiert auch ok sein können

Aber nicht nur 2. Mann, sondern bei Allen.


es grüßt der hoppel
also ehrlich gesagt sowohl A wie B und vor allem C
noch inakzeptabler ist allerdings unzuverlässiges dating und faule ausreden, wenn fetish party angesagt und nur labertüten als verlegene gäste uns besuchen...
Wir wollen ja auch Stellung nehmen zu unser Frage.
Gegen Mundgeruch kann man ja was machen und das sollte er auch wissen.

Unser er ist halt behaart. Doch noch schlimmer finden wir wenn man sich rasiert und das nicht regelmässig , so das seinen ganzer Körper ein Schmiergelpapier ist oder überall Pickel und Verwachsungen hat.

Ein rasierter Intimbereich sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
*****and Paar
3.120 Beiträge
wie schon weiter oben geschrieben, finden wir Körperbehaarung
an sich völlig i.O. Ein echte NoGo ist hingegen Mundgeruch und
ganz besonder ekelig finden wir das, wenn Mann oder Frau nach
alten Zigaretten oder "Aschenbecher" schmeckt...

Bei Intimbehaarung stehen wir auf nackt, sehr kurz gestutzt geht
natürlich auch. Völlig ungepflegt und lang geht eher nicht, dass
sagen wir unseren Mitspielern aber auch...


LG,
Christine und Andreas...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Alles dreis1.Mundgeruch?
2.unrasierter Intimbereich
3.Körperbehaarung
Klaus
**JE Paar
283 Beiträge
Ohne fragen
A geht mal garnicht
B Brusthaare geht noch aber so Bigfoot mäßig *nene*
C sollte gepflegt sein kurz geschnitten,teil Rasiert reicht aus
Kindergarten?
Hallo,
ich bins, Maria von Singandswing.

Ich wundere mich *oh* dass "sowas" ist hier als Thema genehmigt?!
Wir sind alle doch erwachsen (oder nicht?). *gruebel*
Über solche Sachen darf man nicht viel nachdenken.
Es ist eine reine Hygiene-und Ästhetiksache.
Auch Respekt vor Anderen. *friends*

Ich glaube in der Swingerwelt ist das kein Thema zum Diskutieren oder fange ich an zum zweifeln.........*panik*

Ausnahme... *hand*
jemand ist...... "Mundgeruchfetischist", "Haarnarr", "Fussgeruch"
usw........alles ist möglich...... *umpf*

Natürlich gibt es auch Frauen mit Mundgeruch, nicht nur die Männer No.2.

Viele saubere, "blanke", atemfrische Grüsse

Maria
Liebe Maria!!!
Wenn dich das Thema stört, brauchst du dich ja auch nicht zu beteidigen!!!

Wir stellen die Frage ja nicht ohne Grund in den Raum.

Die Gruppe ist ja schliesslich zum Meinungsaustausch für Interessierte.

Wenn du kein Interesse an dem Thema hast, dann beteilige dich einfach nicht!!!

Und lass dein Senf bei dir!!!
*******ann Mann
344 Beiträge
@singandswing
Auch Respekt vor Anderen.

Da gebe ich Dir Recht!



Ansonsten frage ich mich allerdings auch, was Du mit Deinem Beitrag ausdrücken wolltest. Natürlich hat dieser Thread seine Berechtigung, und wenn Du Dich nicht daran beteiligen möchtest ist dass doch für Dich ok. Aber lass den anderen bitte auch Ihre Meinung und Sicht der Dinge.

es grüßt der hoppel
*******nja Paar
203 Beiträge
Es ist eigentlich alles drei ...
... nicht besonders toll. Wir würden sagen es ist alles ein no go. Obwohl die Körperbehaarung nicht ganz so schlimm ist, das könnte man noch durchgehen lassen. *zwinker*
Wir lieben
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken, falls sie das Gleiche denken wie wir!

Dieser Spruch von Mark Twain soll unserer Verwunderung darüber Ausdruck geben, daß man die Sinnhaftigkeit unseres Beitrages in Frage stellt! Da haben wir schon ganz anderen "Senf" hier gelesen, Au weia!

We are pefect people, we are clean, we are good, and we are the best! Was nutzt das Alles, wenns nicht ehrlich zugeht und wenn die Leute hintenrum schlecht gemacht werden? Wo bleibt die Menschlichkeit. Die Menschlichkeit nämlich, die auch berücksichtigt, daß jemand nicht immer hundertprozentig rasiert ist (vielleicht gabs ja vorher nen kleinen Zwischenfall und man wollte das Date einfach nicht platzen lassen) und Ähnliches!

Ganz ehrlich: Wir nehmen gerne in Kauf, daß jemand nicht hundertprozentig glatt ist, oder ein wenig Mundgeruch hat (dann bekommt er halt ein Bonbon) wenn es dafür kein eingebildeter Fatzke ist, der sowieso der Größte ist auf der Welt und ne Tussi, die so aufgedonnert daher stolziert, daß man sich die ganze Zeit fragt, wo ist denn da eigentlich noch die Persönlichkeit? Wir legen sehr viel Wert auf die zwischenmenschliche Ebene und nicht darauf, daß wir beim nächsten Clubbesuch uns wieder echauffieren können, was es doch für schrecklich ungepflegte Leute gibt!

Schönen Sonntag noch! Wir gehen jetzt Wellness machen (*oh* rasieren haben wir vergessen! Ob die uns jetzt rausschmeißen?)

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
Alles NO GO´´s
Müssen uns den meisten leider anschliessen. Hat wirklich vieles mit Ästehtik und Gepflegtheit zu tun.
Müssen auch sagen, dass Ästehtik in der Swingerszene weitreichend verläuft.
Im Gegensatz zur Gepflegtheit. Viele Vertrauen auf die Aussage:
Ich bin wie ich bin. Naja *wuerg*

Liebe grüsse von uns
aalsoo
mundgeruch sollte eigentlich überhaupt kein diskussionsthema sein.. und selbst, wenn man raucher ist, gibt es ein paar kleine tricks, die jeder anwenden kann udn schon hat auch meine nichtraucherin gegenüber kein problem mehr mich zu küssen...

intimrasur ist ja nun doch geschmackssache, aber wenigstens gepflegt, gestutzt sollte es sein.. da ich selber rasiert bin kann ich das auch von meiner/n gegenüber erwarten..

körperbehaarung ist so ein thema.. ich hab selbst einiges davon und sehe trotzdem nicht wie ein affe aus.. die paar härchen auf dem rücken werden entfernt und schultern regelmässig epiliert oder rasiert.. genauso wie achsel und intimbereich, da mich das selbst stört..
ich könnte mir aber nie vorstellen, meinen gesamten körper zu enthaaren oder auch nur die brust.. da ich mein "brustfell" mag und auch schon mehr als genug frauen begegnet bin, die das auch mochten.. da sind wir also wieder bei der geschmacksfrage..

aber das ist etwas, was man ja durchaus vorher klären kann, damit es keine unangenehmen überaschungen gibt..

*my2cents*
*****rdo Mann
150 Beiträge
der aussage...
...von Boromeus ich mich schliess ich mich 100%ig an...da kann ich nichts hinzufügen!
*spitze*
keins
von denen : gegen den Atem kann man was machen, und der rest sollte jedem selber überlassen sei

nicht der körper zählt zuerst, der "kopf" ist wichitger

wenns passt, geht (fast) alles !!
*******j72 Paar
164 Beiträge
kommentar
eigentlich für uns alles von a-c. wobei etwas behaarung schon sein darf. hauptsache es erinnert nicht an die vorfahren der menschheit.
am schlimmsten sind für uns sachen wie unzuverlässigkeit und gewisse schleim typen. manchmal glaubt man alice schwarzer hat zu viele weicheier geformt :=) jungens etwas macho muss sein und selbstvertrauen als mann ist unabdinglich.

punkten kan man mit offenheit, lustig und gesellig sein, selbstvertrauen und manchmal auch in der richtigen situation sich einfach nehmen was man will. die erfahrenen wissen wann da der richtige zeitpunkt ist :=)

l.g. aus dem süden
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
alle drei ein NoGo bei uns !
*****itx Paar
11.458 Beiträge
NO GO A, C, B
...die Reihenfolge ist eigentlich egal.
Geht alles Drei`s überhaupt nicht!
Also, zumindest bei bei uns nicht.
*******ermi Paar
109 Beiträge
Was geht nicht!
Auch mal einen Kommentar abgibt:

A geht auf keinen Fall, B ist ok und C sollte zumindest teilrasiert sein und dann auch kurz gehalten.


Ela und Frank
********berg Paar
1.798 Beiträge
Körperbehaarung ...
ist für uns ok, solange es sich in Grenzen hält.

Ein gepflegter Intimbereich sollte selbstverständlich sein.

Mundgeruch läßt sich schon durch das regelmäßige Benutzen einer Zahnbürste vermeiden.

Ein gewisses Maß an Körperpflege ist doch wohl für alle selbstverständlich ...oder?

Wer also stinkt wie ein Otter- oder behaart ist wie ein Bär kann bei uns garantiert nicht landen.

LG

Paaroberberg
********uder Frau
2.526 Beiträge
A) Mundgeruch?

B) Körperbehaarung

oder

C) unrasierter Intimbereich

  • A
Finde ich sehr unangenehm *wuerg* und sollte besprochen werden.

  • B
Es sollte sich in Grenzen halten. Ich stehe zwar auf Ponys aber nicht im Bett*haumichwech*

  • C
Das geht gar nicht. Das ist ein NoGo aber bei allen Beteiligten.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Mundgeruch...
...wenn einer Mundgeruch hat und er will irgendwo "mitsexeln" dann mit 1000 prozentiger Sicherheit nur weil er bei jeder - ich betone bei JEDER Frau abblitzt. Vielleicht auch brei der Eigenen!! Um sich nicht nur aufs Onanieren und Proleten - Puff - verlegen zu müssen, das eine langwelig das andere teuer zu verlegen, wird bei entsprechenden Paaren probiert. Dort sind oft die männlichen Teile so geil auf etwas zu sehen, dass sie so einen Dreckspatz über die Alte drüberkraulen lassen. Die Frau kann dabei keinen Spaß haben, oder sie ist selber solcher Art beschaffen... Gleich und gleich gesellt sich gerne wie man weiß.
Normalerweise gebührt so einem Deppen die gesunde Watsche oder eben eine richtig gute verbale Abfuhr. Oder en Schadensersatz für einen vermiesten Abend.

Als Jäger weiß man dass auch bei Hirsch der "Mann " so zu riechen hat wie Hirschkuh das will. Wehe der riecht nicht so - dann wird der shcönste Hirsch ein "Jammerer". Und solche Jammerer gibts leider in diesen -unseren -. Foren zu Viele! *g*

Schlechter Kleidergeschmack oder Nägelbeissen ist in Ordnung, auch sonstige etwas komische eigenschaften, aber aus dem Mund wie aus einem Abort zu stinken, das ist einfach mies.

Rauch und Alkohol sind nicht gemeint! *top*

Das kann mitunter sehr erotisch sein, etwas anrüchig zu riechen. Das lässt Erinnerungen an die Zeit erwachen, wo man selber in die Disko gegenange ist und am Parkplatz mit der Braut geschmußt hat. Ich meine jenen stinkenden fauligen Zahnstein und zwischne den Zähgnen verfaulten Geruch -Eben wie ein offenes Plumpsklo.
*****rly Frau
18 Beiträge
Also dann will ich mich mal anschließen.
Für mich gehen alle drei Sachen garnicht. Egal in welcher Reihenfolge.
Was ich aber auch interessant finde: wenn man einen Mann kennenlernt und ihn freundlich fragt ob es nicht möglich wäre das Bärenfäll weg zu machen bekomme ich sehr häufig die Antwort das dies auf gar keinen Fall geht. Nun frage ich mich warum? Tut das abrasieren weh? Oder vielleicht das nachwachsen? Ganz ehrlich ich kann es nicht verstehen.

Und ich hätte noch eine Frage an euch. Wenn euer Date Mundgeruch hat, wie sagt ihr es ihm am besten? Es ist ja nun mal ein unangenehmes Thema.

Ich bin schon mal auf eure Antworten gespannt.


lesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.