Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hätten mal eine Frage an Euch!

*******pper Paar
1.452 Beiträge
gute anwort
das soll ja immer stimmen ,aber mir ging es um den gegenstatz zum eigen partner
********enta Frau
17.725 Beiträge
Da ich Single bin, gibt es in diesem Punkt keine Gegensätze.
Diese Kriterien gelten immer bei mir...
Sicht des 2. Mannes
Für mich als potentiellen 2. Mann ist eins klar: ich werde meine Brust- und Beinbehaarung nicht abrasieren, nur weil jemand baby-popo-häutige Männer bevorzugt. Ich sehe keinesfalls wie Yeti aus, aber es hat alles seine Grenzen.

Mundgeruch? Wer regelmäßig seinen Zahnarzt aufsucht, kennt das nicht. Vor einem Date werde ich bestimmt auf Knoblauch verzichten. Im Zweifel sogar vorher noch schnell einen Kaugummi verdrücken.

Und unten frisch rasiert, ist doch klar.

Irgendwie gesunder Menschenverstand, oder?
lady magenta - blue skipper...
Bei diesen konstellationen ist "Gleich und Gleich gesellt sich gerne" - angesagt.
Gegensätzlkichkeiten können´da niemals anziehend sein.

Jemand dem beim "schnaxeln" meinetwegen ein Furz auskommt, mag beim Anderen reinste Freudenstürme auslösen... Nur sicher ist das nicht.

Der beste dritte Mann ist eine sogenannter "erzspießer2 der total die Knigge Manieren hat und sich etwas "führen" lässt. nie aufdringlich ist, auch nicht bei Gerüchen guter und schlechter Art...

Lady Magenta: Das sehe ich bei Ihnen als sehr geringes Problem. wo ein Wille da ist - sind in dieser Bezeihung auch hunderttausende Wege..... Im Spaßklub gibts doch soviele Angebote...

Liebe Grüße
********enta Frau
17.725 Beiträge
*nono* Neee, bei mir bekamen schon einige "kalte Füße"...
*traurig*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ lady
Wieso das???

Siehst doch klasse aus.... *rotwerd*

Gruss
Andy
@lady m.
Das ist geradezu unvorstellbar. sind mit Sicherheit die falschen Leute. Denn: Jeder Mensch hat seine eigene Art "Geschenke" zu machen. Die Grundvoraussetzung ist ein "bestimmter" Zustand, zuerst geister Art, dann auch physisch...
*******pper Paar
1.452 Beiträge
@sexy50er
hut ab und liebe grüsse nach östereich ,das sind mal klare worte von einen taffen mädchen
******a22 Paar
548 Beiträge
Mundgeruch..
...ist übel und eher ein Fall für die Mediziner unter aus. *wuerg* *rotekarte*

Körperbehaarung kann je nach Typ ganz nett sein

ANSONSTEN BEVORZUGEN WIR "SCHLITTSCHUHBAHN"

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.