Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

Am schönsten ist wenn es beiden gleichzeitig kommt und ich mit meiner warmen und nassen Zunge den Sabber auflecke und schlucke.
Noch so ein Geniesser
Kann auch zu mir einladen.
Eine Versuchung
Das wäre auf jeden Fall auch eine Erfahrung die ich gerne mal erleben möchte....ich könnte mir vorstellen, dass es schwer zu finden ist....diese Konstellation
Liebe Grüße
*******iss Paar
721 Beiträge
Bitte!!
Nicht liken, auch mal was schreiben, kann doch nicht so schwer sein *snief*
hallo
*nachdenk*
@ Wildlife
Ist nicht schwer zu finden
*********eute Mann
787 Beiträge
wäre schön, so etwas zu finden und gemeinsam zu genießen.

ein frommer Wunsch für Weihnachten oder für das neue Jahr ! *mmf* *zwinker*
hallo
ohh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich..
..selber genieße es wenn ich unter ihr liege in 69 und er sie dann von hinten nimmt. Es ist einfach geil so zu lecken und hast beides
*********eute Mann
787 Beiträge
muss ja kein Traum bleiben *nein*

*huebschmach* und hoffen auf *mmf*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Habe es selber schon erlebt und kann sagen, das alle 3 ihren doppelten spass dabei hatten
Einfach klasse *top*
*******r99 Paar
20 Beiträge
Wenn die Frau fremd gevögelt wird ...
...und der Ehemann drunter liegt und *leck*. Dazu noch einen weiteren im Mund. Zuletzt genossen am Samstag Abend im Club.

Nicht nur für Sie ein Hochgenuss
Sowas muss passen....
...und hat nichts mit Bi oder so zu tun. Hier geht es alleine um die Frau und nicht mehr. Bei einem 3er (mmf) sollte man eh keine Berührungsängste habe da man sich eh oft in die "Quere" kommt. Unsere Sie mag Anal und bei einem 3er dann halt auch mal ein Sandwich. Da ist das genauso das man sich als Mann nähr kommt...

Also dann noch geile Weihnachten ^^
*******rin Paar
68 Beiträge
Standardprogramm
Ist Standard bei Treffen mit einem Bipaar.....
Darum suchen wir auch nur Solche...😉
*********ents Mann
37 Beiträge
@Alles_drin
man muss ja nicht unbedingt bi sein, um das praktizieren.
Bin Hetro und finde es auch geil. Aktiv wie passiv....
Liebe Paare. Ich wünsche mir diese Konstellation sooo sehr wie Kinder das Weihnachtsfest.
Danach muss ja jemand für Sauberkeit sorgen. *g*
Nett
Also wenn es ein netter ER ist , hätten wir da evtl Interesse dran! Liss hat das schon öfter erwähnt
bei solch einer begehrenswerten Lady kann Mann nur nett plus großzügig hofierend sein alles andere ein Fehler
Kontakt gerne über WhatsApp.
[Edit: Bitte keine privaten Details veröffentlichen. - JOY-Team]
Mikalie
*genau* aus diesem Grund wird es schwierig werden, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Wir als Paar "planen" den Sex mit einem weiteren Paar/Mann/Frau nicht und es gibt auch kein Drehbuch dafür. Wir tun das worauf wir Lust in dem Moment haben und geben uns der Lust hin....was passiert das passiert und was nicht eben nicht.... Letztendlich zählt das es ein toller Abend ist/war....

Leute hört auf Dates und deren Ablauf zu planen sowas ist für den *arsch*
*******2_6 Mann
1.097 Beiträge
Ja das ist es
Ja , gans *genau*,meine lieblings stellung dass könnte ich Stunden lang machen .
Planen kann man ja eh nicht jedoch es in diese Richtung lenken. Ist ein Traum und sehnlichster Wunsch zu verwöhnen während das paar Spass miteinander hat.
Planen kann man ja eh nicht jedoch es in diese Richtung lenken. Ist ein Traum und sehnlichster Wunsch zu verwöhnen während das paar Spass miteinander hat.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
ein sehr intimes Gefühl, das ich schon einige Male erlebt habe mit Paaren! *mmf*
Ich habe es schon in den meisten Formen erlebt....unten liegen..die Muschi und Schwanz gleichzeitig lecken, dann ab und zu der mit Muschisaft nasse Schwanz lecken.
Und dann auch die andere Seite...ich oben mit meinem harten Schwanz in ihrer Muschi und der Ehemann am *leck*
Und dann auch noch die Frau mit beiden Schwänzen gleichzeitig am lecken......
Ein Grund warum ich es so liebe mit Paaren zu spielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.