Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12478 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

**********dauer Mann
44 Beiträge
es gibt nichts Schöneres
Ich durfte das schon erleben und es gibt nichts Schöneres. Und das gilt für alle Beteiligten
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich liebe es wenn ich mit meiner Zunge mit machen kann
Das ist...
...das spielt bis jetzt nur in unserer Phantasie eine große Rolle. Unsere Sie sitzt auf einem Fremden und unser Er darf ausgiebig lecken. Uns bringt das beide auf Hochtouren, nur Real fehlt uns der Mum noch dazu.
Wenn ihr einen netten Partner kennt und ihm vertrauen könnt, ist das kein Problem mehr.
Solche oralen Spiele zu dritt sind echt geil (und lecker).
Immer wieder genial
Ich finde es auch immer wieder genial.
Zwischenzeitlichen ablecken und schlecken, und zusätzlich noch die geile Perspektive genießen. Immer wieder gerne. 😋
********ch_x Mann
570 Beiträge
Neues Urlausziel
Ein schönes Profil.
Kommt doch einmal an die Mosel Urlaub machen. Dann....
Ich habe es erlebt
Ich habe ein paar *mmf* gehabt und es kam dabei auch zu Berührungen zwischen uns Männern.
Nicht großartig geplant, es ist einfach geschehen
Sehr geil war es, als ich die Frau *popp* (umgekehrte Reiterstellung) und der Ehemann seine Frau geleckt hat und dann ab und zu an meine Eier und Schwanz gekommen ist!Das fühlt sich irre geil an!
Es gibt so viele Varianten, die man ausprobieren kann. Einige gefallen andere nicht, lasst es einfach geschehen....
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Da zu habe ich immer Lust gerne gleich das ist richtig geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Ich als lecker das fetzt das wärs jetzt was geiles
**ki Mann
76 Beiträge
Würde mir abgehen ,noch nicht gemacht ,würde ich sehr gern versuchen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Kann ich nur empfehlen ist richtig geil
**ki Mann
76 Beiträge
Wo lernt man so ein Paar kennen
*******yOff Mann
20 Beiträge
Sehr intensiv...
Was für ein schöner Thread...
Ja, in der Tat, ein Mega-Hammer.
Wer noch nicht durfte, einfach fragen.
Wer schon mal hatte, mehr davon.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Da stehe ich voll drauf lecken während Mann +Frau Sex haben und vieles mehr am besten wenn beide bi sind das wäre geil wer hat Lust dazu lf
********ch_x Mann
570 Beiträge
Eine .......
Erfahrung die man mal machen sollte.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Kann ich nur empfehlen selbst nur wo ich lecken darf absolut geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Das wärs jetzt oder heute sie lecken während Frau und Mann Sex haben das ist richtig geil
Ja,,,
sehr gerne hätte ich auch mal gerne das vergnügen,,, wenn es sich mal ergeben wurde...
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Da kann ich garnicht genug bekommen wenn sich sowas ergibt
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Mag es gerne versaut und schön feucht *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.