Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während Mann+Frau Sex haben

*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Das wär
dann auf den ersten Blick wohl eher FFM!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Wenn....
die Personen und die Ethik stimmt ist es mit Sicherheit ein nicht mehr zu toppendes Ereignis und bestimmt sehr schön.
Da möchte man auch dabei sein.
hallo
*freu2*
Für das fickende Paar ist es wohl beides, mfm oder ffm reizvoll. Der Zungenspender sollte sein Werk mit Freude vollbringen.
*********ldig Mann
25 Beiträge
und...
wenn ich weiterspinnen würde, wäre eine Begegnung MM im Anschluss auch noch geil, die von ihr leckend begleitet wird.
**********urxxx Mann
85 Beiträge
So was von prickelnd !
Ich durfte das auch genießen wenn meine Ex-Partnerin vom Hausfreund ran genommen wurde ein schmackhaftes Gemisch von beiden auf der Zunge zu schmecken und es hatt jeden total angemacht !
Wenn die passenden Menschen aufeinander treffen geht verdammt viel, allerdings vorbei und fast in Vergessenheit geraten.
Da bleibt nur zu hoffen bald ein Pärchen zu finden bei dem ich der Hausfreund spielen darf *g*
Gruß aus Heidelberg an alle hier und schreibt kräftig weiter mit heißen Erlebnissen von euch *g*
*********ldig Mann
25 Beiträge
wären
es heisse erlebnisse, dann würde ich gar nicht drüber schreiben, sondern mich in phantasien dahin treiben lassen und wahrscheinlich kein Hand mehr zum schreiben frei haben. Leider sind es bis jetzt nur wunschträume
******696 Mann
496 Beiträge
Ist doch schon geil...😊
Drunter zu liegen, zu beobachten wie der Schwanz sieht bewegt und dabei Sie zu lecken. Oder wenn der der Schwanz mal raus flutscht....

Der Duft ist dabei ist ich zu verachten....
******_my Mann
282 Beiträge
Beobachten und beobachtet werden
Ich stehe darauf zu beobachten und beobachtet zu werden.

Wie ist eure Meinung dazu?
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Uns gefällt
Lecken und geleckt werden viel besser
******696 Mann
496 Beiträge
Beobachten .... ts !
Spannen kam doch jeder-

Aber dabei zu lecken - nicht jeder!

😄
*********ekin Mann
20 Beiträge
Oh ja..
.. das hat was, hatte schon einmal das Vergnügen. War sehr intensiv mit allen Sinnen zu genießen, sie zu schmecken, riechen, tasten und zu sehen wie sich um ihn schmiegt beim rein und rausfahren und dabei selbst in der 69er verwöhnt zu werden. Gerne wieder wenn es passt! *g*
macht Spaß
Hausfreund nimmt sie von hinten, ich lieg drunter. Lecke sie und in ihrer geil heit lässt sie es noch laufen. Abwechselnd noch an ihm lecken. Letzte woche erst gehabt. Fühlt sich an als ob es ewig her ist
******fun Mann
53 Beiträge
unser Date: lecken während wir ficken
Passend zum Thema:

Unser Date, heute: Mittwoch, 20.12.2017 ab 18:30 Uhr:

lecken während wir ficken

welcher junge Mann hat Lust uns beide zu lecken, Ihre Klitoris und seine Eier zu lutschen während wir ficken? Wir sind heute so ab 18:00 Uhr im Karibik in München und freuen uns auf einen geilen Dreier im Separee. Vielleicht gibt es auch ein geiles Paar, wo Sie o. Er dies im Beisein ihres Partners machen möchte und uns beide mit der Zunge verwöhnt. SIE, 1,68 m, ca. 80 kg, Anfang 40, blond, grosse Oberweeite; ER 1,75 m, ca. 73 kg
event_image
!!! MAGDALENA & FRIENDS !!!


Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party in
München
*******iss Paar
722 Beiträge
Also wir sind ja neugierig *grins* und haben dies bezüglich mal ein Date mit einem Mann aus dieser Gruppe hier gemacht. Schön ist auch das er sich trotz aller Geilheit artikulieren kann *top*
Also wir freuen uns gemeinsam, leider dauert es mangels Zeit noch etwas!
Wir sind gespannt wie weit er geht *lach*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Bericht
@*******iss
Wir erwarten ausführlichen Bericht *gg*
*******iss Paar
722 Beiträge
Nein!
Wir freuen uns zwar sehr aber all das was wir so tun...bleibt auch bei uns!!
Wir erwarten das auch und es wird auch nichts breit getreten!
Zumal es ja auch so ist (und es ist wirklich so...) das 75% der Singlemänner zu einem Date eh nicht erscheinen und am plötzlichen Hamstertod (so nennt Liss es) erkranken *lach*
Also erst mal abwarten *zwinker*
Ich
würde kommen, aber Köln ist mir doch etwas weit.
******696 Mann
496 Beiträge
der plötzliche Hamstertod....
ist es nicht der, dann verhindert der unangekündigte Geburtstag der Schwiegermutter das Erscheinen oder die Kommunikation ist seitens des willigen Paares urplötzlich zum Stillstand gekommen, was wiederum kein Lecken und Schmecken der Klitoris, während der Schwanz sein Salz geschmacksvoll hinzutut, nach sich zieht.

Wie dem auch sei, wenn man das große Glück hat, von einem willigen Paar eingeladen zu werden, dann sollte
man dieser auch nach kommen. Btw. eine Schwiegermutter habe ich nicht und eine Pelztierhaarallergie auch, was wiederum den plötzlichen Herztod meines nicht vorhandenen Goldhamster ausschließt. *zwinker*
Kopf im arsch
Also wir sind ja neugierig *grins* und haben dies bezüglich mal ein Date mit einem Mann aus dieser Gruppe hier gemacht. Schön ist auch das er sich trotz aller Geilheit artikulieren kann *top*
Also wir freuen uns gemeinsam, leider dauert es mangels Zeit noch etwas!
Wir sind gespannt wie weit er geht
dies Phänomen ist wohl die Realität... leider gibt es viele deren Appetit größer ist als das was sie packen.... egal so ist es wohl... es gibt jedoch Ausnahmen... mit dem Willen und nötigem Verlass ... er sieht versteht und serviert was Madame wünscht insbesondere ist er gewillt Der Gespielin gefällig Bedürfnisse genüsslich zu bedienen... besser Sie betörend glücklich zu erquicken....
Das gehört bei einem dreier einfach da zu. Ich kann es nur empfehlen. Ist eine Bereicherung für alle abwesende.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Das ist doch schön, wenn der Schwanz dann mal kurz aus der Muschi fluppt, wird die Eichel kurz geblasen und dann wieder rein in die Muschi und die kleine Knospe wird weiter mit der Zunge verwöhnt.
Mir gefällt das gut.

Gruß Thomas
Der 3 im Bunde
Unter ihr liegen während er von hinten zustößt: mit allen Sinnen. Schmecken anfassen hören sehen und wenn wirklich alles passt auch schlucken und zwischendurch blasen und alle explodieren... herrlich. In PLZ 26xxx 😉
Kann es nur bestätigen
Wir haben einen Hausfreund und da ergibt es sich oft, dass ich meine Frau lecke und sie von ihm genommen wird. Für uns beide ist es einfach geil.
Ich liebe das auch sehr sehr gerne... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.