Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*****_66 Mann
79 Beiträge
Mfm mfmf Bodenseee
Hallo

Wir mögen gern erotische Treffen und Fantastische Fantasien ausleben...
Katrin hier
manchmal bin ich nymphoman und unersättlich.
Dann reicht mir ein Schwanz nicht - dann will ich mehr!
MMF ist schon echt geil
PLZ 25 sucht
Ich suche nette Paare oder einzelne Dame, die einfach frei genießen möchten.

Zeigt Euch durch ein Like
*******2018 Paar
103 Beiträge
Wir sind die "Neuen"
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind 37(w) + 49(m) Jahre alt und haben bisher keine Erfahrung mit einem Dreier gemacht ... es spukt aber in unserem Kopf herum und wir sind neugierig *g*
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Durfte diese geile Konstellation leider noch nicht erleben.
Am liebsten wäre es mir wenn es ein längerer Kontakt werden würde. Dann hat man erst richtig Spaß wo sich alle gehenlassen können.
Freu mich hier neue und interessante Leute kennenlernen zu dürfen.
gg bernd
*******007 Mann
45 Beiträge
Sportlicher Mann sucht sportliches Paar! :-)
Hallo...

...ich bin ein deutscher sportlich-schlanker Mann und suche ein sportliches Paar! *g*

Schreibt mir einfach! Ich weiß...ich habe keine Bilder...und da wäre ich auch sehr skeptisch....aber ich bin real (siehe Häkchen auf meiner Seite) und auch optisch alles im grünen Bereich.... geistig bin ich auch mehr oder weniger auf der Höhe *zwinker*

Also: Einfach anschreiben....ich habe whats app...und natürlich dort auch Bilder...können dann ja sehen wie es passt und auch einfach mal an einem "neutralen" Ort auf einen Tee oder so treffen *zwinker*

Ich komme aus Köln....aber reise generell sehr gerne und hätte auch kein Problem damit weiter zu fahren. Dann kann ich unser Date direkt mit einem kleinen Sightseeing Trip verknüpfen! *g*

Liebe Grüße

PS: Lasst uns doch direkt diesen Freitag am 02.02.17 treffen!? *g*

Larry
Neu hier
Hallo! Bin neu hier im Joyclub und suche nette Paare aus Berlin für schöne Stunden. Gerne öfters!
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme und einen wunderschönen guten Tag liebe Männer. Ich suche auf diesem Wege zwei Männer für einen Dreier. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt. *g*

Liebe Grüße,
Amy
Juhuuu:-)
Hy @**l....Danke fuer die Liebe aufnahme in der Gruppe...Lg Magruder *g*
Florian aus OWL
Hallo - ich bin der Florian aus Ostwestfalen.
Ich bin BI und fahre sowohl auf Mäner als auch auf Frauen ab.
Für mich gibt es echt nichts schöneres als beides gleichzeitig genießen zu dürfen.
Lena und Tom aus dem Münsterland
Wir sind Lena und Tom - ein unverheiratetes Paar aus dem Münsterland, das zusammen und auch einzeln sucht. Wir sind beide BI und lieben es Sex zusammen mit anderen Männern zu genießen
Hallo...
und danke für die Aufnahme!

Ich habe bereits erste Erfahrungen mit MMF sammeln dürfen und würde diese gerne weiter ausbauen. Von mir aus auch mehr als ein Mal! Freue mich auf nette Kontakte und einen interessanten Gedankenaustausch!

Mfg Alex
*******l111 Frau
5 Beiträge
Gespannt
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Schon lange hatte ich die Fantasie von MMF... jetzt will ich es endlich erleben und hoffe, hier sympathische Männer dafür zu finden und mich mit anderen über Erfahrungen und Tips auszutauschen.
LG Asiagirl111
Vielen Dank...
Für die Aufnahme. Als. Ich hatte schon sehr oft diverse Gedanken und Fantasien wie es ist eine Frau zu zweit zu verwöhnen und freue mich jetzt hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen. Und vielleicht ergibt sich ja mal was *g*

Lg
*******tadt Mann
92 Beiträge
MMF Liebhaber aus Ingolstadt
Hallo Ihr Lieben
Wir sind die neuen in dieser Gruppe.
Wir würden uns gerne mal kurz Vorstellen.
Wir sind :
Sie
SSBBW 45 Jahre große Oberweite dicker Po und Bauch mit der Vorliebe für einen zweiten Mitspieler den ich verwöhnen und der mich zusammen mit meinem Mann verwöhnen will. Mir wurde auch schon öfter bestätigt das ich eine gute Bläserin bin was mir ehrlich gesagt auch sehr viel Spaß macht.
Sollte sich eine Dauerfreundschaft ergeben wäre ich einem MFM (Sandwich) nicht abgeneigt.

Er:
52 Jahre mollig
Absolut eifersuchtsfrei und mag es sie mit einem weitern Mann zu verwöhnen.
Mein / Unser Hobby ist es unsere Treffen auf Video festzuhalten wobei das Gesicht unseres Mitspielers nicht aufgenommen wird.


Beide:
Von Sauberkeit und ... brauchen wir nicht zu sprechen das ist ja wohl selbstverständlich
Suchen unseren Spielkameraden hauptsächlich nach Sympathie aus.
Leider haben wir ein Manko, wir können wegen unserer Tochter die noch bei uns wohnt keinen Besuch empfangen.

So das war eine Kurzvorstellung von Katja + Mario
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_K Mann
239 Beiträge
Madu aus dem Sauerland
Hallo - ich bin der Madu aus dem Sauerland.
Ich bin BI und stehe auf Spaß sowohl mit Männern als auch Frauen - am besten gleichzeitig
Kati hier
Hallo - ich bin die Kati
Ich bin geschieden und will mich jetzt richtig austoben.
Am geilsten finde ich es 2 Männer gleichzeitig genießen zu dürfen.
*******sion Paar
1 Beitrag
MMF_Passion
Wir (49,49) leben in einer Freundschaft+ Beziehung und treffen uns regelmäßig um prickelnde Momente zusammen zu erleben.
Wenn Euch unser Profil gefällt, dann meldet Euch bei uns ....
Neu hier
Wir sind ein Paar bei dem beide BI-Spiele mögen
Entsprechend stehen wir voll auf MMF und suchen immer geile Mitspieler
*******ainz Mann
216 Beiträge
Hi, ich bin Oliver
und immer an Neuem interessiert.
Da ich mich momentan mit der Prostatamassage anfreunde, meine Kenntnisse diesbezüglich allerdings noch in den Kinderschuhen stecken, bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich austauschen kann.
Vielleicht ergeben sich ja auch reale Treffen mit nicht nur theoretischen Ausführungen.
😉
dirndl79 sucht Spielgefährten
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt und freue mich auf neue Kontakte im Bereich MMF. In meiner Fantasie schon oft gemacht, möchte ich diese Konstellation endlich erleben. Suche deshalb einen oder zwei aufgeschlossene und MMF-erfahrene Männer, die mich ein bisschen an die Hand nehmen und mich beim "ersten Mal" begleiten.
Liebe langen, lustvollen Sex. Mag es, meinen Höhepunkt hinauszuzögern. Werde gerne in allen Positionen gevögelt und vögle auch dich/euch gerne und lustvoll auf die unterschiedlichste Art.
Freue mich auf Nachrichten *g*
euer dirndl
*********paar Paar
397 Beiträge
PLZ 03 und darum herum
Hallo wir sind ein Paar, welches gern mal einen zweiten Mann zur Unterstützung ins Bett holt. Wir mögen es wenn dieser Mann mit uns beiden etwas anfangen kann und darauf steht uns mit seiner Sahne zu bespritzen.
PLZ 26
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neugierig und gespannt was sich hier so ergibt. Ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, bin aber sehr interessiert daran. *mmf*
******aar Paar
113 Beiträge
MMF....immer ein Genuss
Einen schönen Abend 😊😊😊
Bild ist FSK18
****01 Mann
6 Beiträge
Danke
Besten Dank für die rasche Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.