Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo liebe Paare
Hallo an alle MMF Liebhaber.
Also ich bin Solo und und bin für guten MMF zu haben.
Wohne in Frankfurt und bin XXL bestückt.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch natürlich bei mir via Clubmail melden.
Bis bald
Neu hier,
Hallo ich bin mmf erprobt und liebe geilen sex. Ich liebe es die Frau zum Wahnsinn zu bringen.
Ich wohne im schönen Osnabrück.
Wer mehr wissen will soll mich anschreiben.
Lg
Mr_Potenz
Neu
Wir sind ein glückliches Paar und suchen einen zweiten attraktiven Mann, mit den wir Abenteuer erleben können.
Sind aus der Umgebung Mandeln und würden uns auch in dieser Umgebung treffen wollen.
O.K. Dann stelle ich mich nochmal ganz neutral und nett vor.

Da bin ich *mmf*
Hey, erst einmal *danke* für die aufnahme! Ich bin genz gespannt was mich hier in der Gruppe erwatet und was auf mich zu kommt. Viele denken, ach so ein junger, aber ich finde auf das alter kommt es nicht drauf an sondern auf die sympathie. Und vorallem weiß ich was ich will, sonst wären wir alle ja nicht hier *gg* Ich würde mich freuen neue nette kontakte in meinem raum bis +100km zu findenm wer weiß viellecht passt das ja *zwinker* Wäre auf jeden fall toll wenn ich meinen ''Horizont'' noch erweitern könnte, ein zwei erfahrungen durfte ich schon sammeln und es hat mega spaß gemacht *g*
*****169 Paar
148 Beiträge
Hallo zusammen...
...wir sind ein glückliches Paar, dass seinen sexuellen Horizont mit MMF *mmf* erweitern möchte. Sind gespannt, ob sich hier dazu was ergibt. Lassen uns mal überraschen.
****ams Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein glückliches Paar und haben sehr viel Neugierde auf den Spaß zu dritt und hoffen hier mehr zum Thema MMF und vllt auch den ein oder anderen zu finden der zu uns passt

Liebe Grüße
**********t2016 Mann
30 Beiträge
Hallo und schöne Ostern.
Bin 45 und komme aus einem Dorf zwischen HB und BHV.
Mich interessiert MMF sehr. Leider hat sich das noch nie ergeben. Aber was nicht ist kam ja noch werden ☺
*******9_nw Mann
5 Beiträge
Mann sucht MMF
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 28 J alt 179cm groß komme aus dem Raum Köln und bin berufsbegleitender Student
und würde gerne wenn alles passt ein MMF ausprobieren *g*

Den Rest könnt ihr aus meinem Profil entnehmen das wäre für eine kurze Vorstellung etwas zuviel *g*
*******2510 Frau
1 Beitrag
Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde 😀 / PLZ: 23
Erst einmal vielen Dank. 🌺

Ich bin eine schlanke, gepflegte Frau, mit langen Haaren (blond), die den ausgibiegen Sex liebt. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass ich Raucherin bin.

In der Hoffnung über dieses Forum die Möglichkeit zu bekommen, zwei Herren zu finden die mit mir erotische, leidenschaftliche Stunden verbringen möchten, wäre meine Wunschvorstellung.

Zu einem Treffen würde ich mich erst einmal in einem Cafe ☕ oder in einem Restaurant treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt ☕🍾🥂🍷.

Mir persönlich ist es auch wichtig, dass man sich vor und nach dem Vergnügen unterhalten kann und gemeinsam etwas trinkt. Diesbezüglich lege ich auch Wert auf Zeit und kein Zeitdruck. 😊

Ich wünsche hier allen viel Spaß und die richtigen Partner/Partnerinnen.

Liebe Grüße 🔥🔥🔥
Hallo liebe Freunde des MMF
Wir sind ein Paar,das gerne einen zweiten,einfühlsamen und niveauvollen Mann in ihr Liebesspiel mit einbeziehen möchte.Er sollte auch vom Alter her zu uns passen.
Alles andere klären wir bei einem persönlichen Treffen.
Lukas hier
Hallo
Ich bin der Lukas - ich bin BI und stehe voll auf Spaß mit beiderlei Geschlecht - am liebsten MMF
**********man69 Mann
25 Beiträge
Bin dann mal hier...
... und freue mich darüber!

Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin Stefan und würde mich über Kontakt zu einem aufgeschlossenen und sympathischen Paar freuen. Ich habe die Lust an MMF entdeckt und würde dies gerne intensivieren. Am
liebsten in einer auf Dauer angelegten Freundschaft innerhalb derer vieles möglich ist.

Gleiche Wellenlänge und gegenseitige Sympathie ist für mich Grundvoraussetzung.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

SG

Stefan
*******u198 Paar
2 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin neu hier.und freu mich Pärchen kennen zu lernen, die gerne einen junggebliebenen 2. Mann dabei haben möchten.
Vorstellung
Hallo an Alle hier in dieser Gruppe.

Würde mich über nette und interessante Begegnungen freuen,
denn man ist nie zu alt um seinen Horizont zu erweitern.

Also auf bald *wink*

LG

MidSeason79
Neu im der Gruppe
Hi,
ich bin neu in dieser Gruppe. Gibt es hier Frauen oder Paare, die auch gerne mit einem jungen Kerl Spaß haben möchten (nicht nur sexuell)? Hoffe nette Bekanntschaften zu machen. Bei Interesse bitte schreiben.
LG
Sabrina & Florian
Hallo - wir sind Sabrina und Florian aus Feuchtwangen.
Wir sind ein aktives tageslischttaugliches Paar (beide BI) und suchen heißen MMF-Spaß
*****obi Mann
50 Beiträge
Tobias hier
Hallo ich bin der Tobias
Ich bin BI und finde MMF besonders geil
******arz Mann
43 Beiträge
Ich stehe voll auf MMF
Mich erregen sowohl scharfe Frauen als auch stramme Männer
*****inn Mann
77 Beiträge
Finn hier
Hallo - ich bin der Finn aus dem fränkischen Baden-Würtemberg
Ich habe eine starke BI-Ader und liebe es beide Welten zu genießen - am besten als BI-MMF
Lana hier
Ich bin die Lana - ich bin ein pfundiges Mädel mit kurvigen Formen, das es liebt Spaß mit mehr als einem Mann zu genießen - am geilsten ist BI-MMF
Hallo ich bin der Fabio
Ich bin BI und finde MMF sehr geil.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
C_Lana
Hallo lana da bin ich gerne mit dabei
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.