Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Kim + Felix aus dem Rhein- Maingebiet
Kim und Felix hier
wir stehen voll auf Herrenüberschuss-Spaß mit weiteren geilen Hengsten - besonders wenn sie keine Berührungsängste haben.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Hi, ich bin Oliver,
wohne in Mainz am Rhein, bin 45 Jahre und gespannt, welche netten Leute ich hier kennenlerne.

Bin in Sachen "Flotter Dreier MMF" noch unerfahren, allerdings für vieles offen.

👋🙃
*******2017 Mann
8 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, freu mich schon drauf neue Bekanntschaften schließen zu dürfen. Bin Bastian, 33 Jahre jung eher normal als sportlich gebaut 😉😉 mmf „Erfahrungen“ hab ich schon in einigen Clubs gesammelt.. würde gern neue Leute und Erfahrungen ob im Club bzw. privaten Bereich erfahren ☺️☺️💋💋
*******2017 Mann
8 Beiträge
Oh
Oh ich vergaß ich suche nette Bekanntschaften aus dem Raum Halle/Leipzig 😬🍾
Marvin hier
Hallo - Marvin hier
Ich bin BI und stehe voll auf geilen Sex mit Herrenüberschuss
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken
Weiß Grad nicht ob ich mich bereits vorgestellt habe. ....bin Markus 50 Jahre. ....Leider verheiratet. ...Suche aber allein...Sie weiß nix hier von...Ist auch gut so.....Suche spontane reine Sextreffen im Kreis Borken. ....Ich komm aus Ahaus und suche natürlich in meiner nähe. ....bin nicht Bi. ...
*****011 Frau
66 Beiträge
Hi und Danke!
Hi, danke für die Aufnahme!

Doro
Babsi und Mike
Hi - Babsi und Mike hier
wir sind beide BI und stehe total auf Spaß mit Herrenüberschuss, die in ihr oder auf ihr kommen.
Egal ob MMF oder MMMF oder MMMMF..
Hallo aus Ahrensburg
Erstmal danke für die Aufnahme hier. Mmf lebe ich sehr gerne aus.Mit Erfahrung und Teamfähigkeit kann ich dienen.
*******019 Mann
533 Beiträge
MMF ja genau in Frankfurt
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich suche aus dem Raum Frankfurt/Main ein Paar für die schönste Nebensache der Welt den *mmf*. Mein Hobby ist es außerdem zu massieren wie weit entscheidet Ihr.
Bitte schreibt mich an ich kann nur antworten *danke* bis bald
Elke hier
Hallo - ich bin die Elke aus der Bierstadt Warstein
Ich finde es wahnsinnig geil als Girl im Zentrum geiler Männer zu stehen oder zu liegen und sie zum abspritzen zu bringen
Servus
Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich auch Teil davon sein zu dürfen.
Ein paar tolle Erlebnisse mit MMF durfte ich schon machen.
Es waren schöne Erfahrungen, und ich freue mich auf weitere.
Lg Christoph
Ja prima...
.... vielen Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme!

Bin gespannt auf die Gruppe und freu mich auf tolle Mitglieder *smile*

Paare dürfen sich gerne melden zum beschnuppern

Euer FrankenBursch
Hallo zusammen,schön das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Freu mich über Zuschriften von euch !😘
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weg war er *lol*
*******eve Mann
193 Beiträge
Ich stelle mich/mir vor ……
Grüezi alle miteinander. *schweiz*
Es freut mich hier dabei zu sein. *joyclub*
Noch mehr freut es mich nette Damen (Paare) kennen zu lernen. *freu2*
Auf nette Begegnungen bin ich schon ganz gespannt. *dd*
Bei Fragen zögert nicht mich zu kontaktieren oder schau in mein Profil. *pfeil*
Bis evtl. bald einmal …… Gent_Steve *geheimtipp*
********r_04 Paar
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Chris und Steffi,die gerne mal einen 3 oder auch 4 machen! Wir haben da schon unsere Erfahrung gesammelt und sind daher immer mal auf der Suche nach Mitspielern 😊
Nicki aus dem Großraum Rhein- Main
Hallo
ich bin die Nicki - ich komme aus der deutschen Wildnis im Großraum Rhein- Main. So schön die viele Natur hier auch ist - diskrete Kontakte sind kaum möglich besonders man man doch etwas aus der Reihe tanzt.
Ich mag es gerne mal mit mehr als einem Mann genießen - ich finde MMF echt geil!
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme. Nach der einen oder anderen (schönen) FFM-Erfahrung und der immer noch ausstehenden MMF-Erfahrung *ggg* dies als aktiver Schritt in die Richtung.
Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe, auf Austausch und... auf Euch, Ihr mannsuchenden Paare, Ihr männersuchenden Frauen und ihr frauundmannsuchenden Männer.
*********1984 Paar
1.698 Beiträge
*gruebel*
Die Anzahl an Profilen (w, m und Paare), die erst ein paar Tage zuvor angelegt wurden und die sich hier neuerdings mit ähnlichen Texten vorstellen, ist auffällig. Und komischerweise sind dann diese Profile auch reihenweise "in Überprüfung, vorübergehend gesperrt" durch den Joyclub Support.
Wer hat denn schon Erfahrung mit solchen Profilen? Was wollen die? Teure Nummern, die man anrufen soll? Webpages, die kosten? Oder warum macht man das?
*****mer Mann
192 Beiträge
Moin alle zusammen
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin der 'Neue', heiße Mark und hatte noch nie einen Dreier.
Okay, jetzt ist es raus und ich würde gerne irgendwann dieses ändern. Vielleicht ergibt sich hier eine schöne Gelegenheit dazu.
UND langsam komme ich mir beim Schreiben dieser Zeilen vor, als wäre ich bei den Anonymen Alkoholikern - was ich hoffentlich nicht bin.

Herzliche Grüße
Mark
Lieben Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden, um weitere Erfahrungen im MMF Bereich zu machen... bisher hat es meistens leider nicht so gut geklappt und so sind die Erfahrung noch recht wenig, was wir gerne ändern möchten, da einige Fantasien umgesetzt werden wollen. Wir sind aufgeschlossen, aber erwarten trotz offenherziger Bilder im Profil ein gewissen Niveau bei der Kommunikation. 😉
Wir freuen uns auf interessante Unterhaltungen.

LG
NerdsNBoobs
Nadine aus dem Odenwald
Hi - Nadine hier
Für mich ist der Gedanke hot mitten unter geilen Männern zu sein und alle zum Spritzen zu bringen
**********ous69 Paar
137 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Leider steht auf diese spielart MFM nur unser M , wir hoffen aber trotzdem auf regen Erfahrunsaustausch in Sachen MFM und eventuell wie man dazu kam.
LgT&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.