Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF in der Schwangerschaft

*********r_SH Paar
120 Beiträge
....
Auf dieses Thema reagiere Ich (sie) ganz elektronisch... Ich Finde bei einer Schwangerschaft hat kein dritter was zu suchen... das ist etwas sowas privates und intimes... genau so finde ich das Schwangere (bilder) hier bei Joyclub nichts zu suchen haben...hab schon mal sowas gelesen wie "oh gott zwei süße,einmal du & der Inhalt...da will ich gern drauf spritzen" ich hätte kotzen können bei dem Spruch!!!! Eine schwangere Frau ist wunderschön aber in keinster weise sexy,erotisch oder heiß... da handelt es sich um ein kleines Wesen im Bauch... [@*****ert by Mod ameera ... bitte bleibt sachlich bei Eurer Wortwahl!]

So und jetzt steinigt mich für meine ehrliche direkte Meinung!!!

Also Nein zu einem Dreier...Nein zu Bilder hier bei JC...Nein zu Swingerclub im 9 Monat! -.-
********er62 Mann
2.394 Beiträge
Eine schwangere Frau
ist wunderschön, aber in keinster Weise sexy, erotisch oder heiß? *gruebel*
.... doch, das finde ich schon !!!
****ra Frau
2.016 Beiträge
*gelbekarte*

So, liebe Leute!

Und jetzt schnaufen wir mal alle tiiieeef durch und beruhigen uns wieder. *liebguck*


Auch bei einem so emotionalen und durchaus kontrovers zu diskutierenden Thema wollen wir doch bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html einhalten und v.a. höflich und respektvoll miteinander umgehen!


Für diejenigen, die gerade ihre Emotionen nicht im Griff haben, empfehle ich dringend, sich erst einmal eine kleine Weile aus der Diskussion zu verabschieden und sich ggfalls erst dann wieder einzubringen, wenn der Kopf wieder vor dem Bauch funktioniert!

LG Mod ameera

(... die gezwungen war, gerade einige sehr unhöfliche Beiträge zu editieren.*snief*)
********aine Paar
3.219 Beiträge
Aus Erfahrung...
... aus einer viele Jahre dauernden (gedauerten) FMF Beziehung und sehr liebevollen Feundschaft heraus: Wir sind auch während ihrer Schwangerschaft mit ihr ins Bett gegangen, einfach, weil das so viel an Intimität und liebevoll zärtlichen Gefühlen mit im Spiel wrf, daß es einfach genial war.

Und ihr emotional genau so viel gegeben hat, wie uns. Einen Fremden oder einen anderen Mann hätten wir in der Konstellation allerdings nicht dabei haben wollen.

Umgekehrt haben wir eine schöne Erfahrung in einem Club, als Madame im 5ten Monat war. Erstens war sie wunderschön und hoch erotisch, zweitens ist eine junge Frau mit ihrem Partner auf uns zugekomnen. Die beiden Frauen haben sich zärtlich und liebevoll miteinander beschäftigt. Wir Männer haben uns völlig rausgehalten!

Ein fremder Schwanzträger dabei? Geht für uns nicht. Ein langjähriger, guter Haus-Freund? Wäre kein Problem, sofern Mama und Babyimbauch gesund und fit sind.

Aber aufgrund der intensiven Intimität ist das emotional absolut Ansichtssache! Das muss jede Frau und jedes Paar höchstpersönlich entscheiden.

Und jeder Weg und jede Entscheidung, die gesundheitlich vertretbar ist, ist ok und akzeptabel. Kein Gund, irgend jemanden zu be- und verurteilen. Das nennnt sich dannToleranz! Und wer das im Club nicht sehen will oder im Internet... der gehe einfach einen Raum weiter!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich finde es gut, dass Frauen in der Schwangerschaft sehr erregbar sind und einige auch intellektuell diese Situation so verarbeiten können, dass sie Freiheiten geniessen. Sex in der Schwangerschaft ist normalerweise risikolos. Wenn Frau für den notwendigen Schutz durch Kondome sorgt sollte ein Mann mehr für den Spass kein Problem sein. Ich jedenfalls würde es empfehlen die Fantasie nicht nur im Kopf sondern auch real zu erleben.
******t78 Mann
508 Beiträge
Sry
Sry aber meiner Meinung nach ist es nicht angebracht. Eine Schwangerschaft ist etwas für zwei Menschen. Als meine Frau Schwanger war fand ich den Sex schön aber hätte mir nicht vorstellen können das ein anderer Mann dabei gewesen wäre. Ich denke einfach diese Momente der Schwangerschaft gehören ganz alleine dem Paar. Und sry aber wenn es ein Partner von den beiden nicht mehr ohne Mitspieler kann oder möchte dann ist die Beziehung eh so gut wie kaputt. Aber muss ja jeder selber wissen.
Lg
******r35 Mann
759 Beiträge
Für mich,
wäre der gesundheitliche Aspekt problematisch, denn auch mit Kondom gibt es keine 100% Sicherheit.
Ich und meine Partnerin sind erwachsen und können für uns entscheiden, ob uns der Lustgewinn wert ist, dass wir das Risiko eingehen möchten. Aber können oder dürfen wir das auch für das ungeborene Kind? Ich meine nein. Dies meine ich jetzt nicht wertend, das kann jeder anders sehen, aber ich bin der Meinung, dass ich nicht das Recht hätte diese Entscheidung für mein werdendes Kind zu treffen und ich würde mich auch von einer Partnerin trennen die das anders sieht. Glücklicherweise kommt eine Schwangerschaft eh nicht mehr in Frage.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Sixfeet bringt es auf den Punkt
Und sry aber wenn es ein Partner von den beiden nicht mehr ohne Mitspieler kann oder möchte dann ist die Beziehung eh so gut wie kaputt.

Mehr ist da nicht zu sagen, jeder der was anderes behauptet macht sich was vor!
********aine Paar
3.219 Beiträge
So ein Quatsch!
Darf das mal jede Schwangere, jedes Paar und jeder Mann für sich ganz persönlich entscheiden!

Und nicht die Gutmenschen und Moralisten dieser Gesellschaft... Auch nicht hier!

Wir sind dieses Jahr seit 25 Jahren ein Paar und seit 20 Jahren verheiratet und waren sowohl mit einer schwangern Freundin oft im Bett, Liebe machend, als auch im Club, als Madame schwanger war - allerdings ohne einen Mann mit zu beteiligen. Dafür seine zauberhafte Freundin...

Und unsere Beziehung ist eine Menge - nur kaputt ist sie nicht!

Stattdessen haben wir in unserer gemeinsamen Zeit jede Menge von Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen sehen, oft genug, weil eine Seite prüde oder Moralist war und die andere Seite nicht.

Oft genug, weil sexuelle Wünsche und "Perversionen" weder angesprochen, noch ausgelebt wurden und dafür der oder die Seitensprünge irgendwann in das Auseinandergehen mündete. Und das konnte knallen!

Oft genug, weil Frauen sich zu reinen Muttertieren entwickelten, sich vernachlässigten und der Partner und seine Wünsche dabei auf der Strecke blieb.

Oft genug, weil er Karriere und Beruf über alles stellte und dann etwas mit der jüngeren Mitarbeiterein, Kollegin, Untegebenen anstellte.

Oft genug, weil sich sexuelle Präferenzen auseinanderentwickelten und sich einer nicht mehr auf den anderen einstellen konnte, meist wollte.

Jede Menge Stinos, Normalos und Moralos, die ihr gemeinsames Sexualleben irgend wann nicht mehr auf die Reihe bekamen, sich aber jederzeit die Mäuler über andere und deren Lebenswandel zerrissen...

Und wenn es in diesen Beziehungen dann Kinder gab, sind die sehr oft die Leidtragenden gewesen und auf der Strecke geblieben!

By the way: Die Anzahl geschädigter Föten durch Sex mit dem Partner und/oder Lover ist medizinisch weder qualitativ messbar, noch statistisch relevant! Die Anzahl der Babies mit Retardierungen aufgrund von Alkohol, Rauchen oder Fehlernährung während der Schwangerschaft geht in die Tausende - auch, wenn der Partner während ihrer Schwangerschaft raucht!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bingo
Es kommt ja auch immer noch darauf an, wer oder was der dritte im Bunde für das Paar darstellt.Bei längerer "Beziehung" zu dritt stellt sich unweigerlich eine Vertrautheit ein.
Wobei mir da das Vertrauen zwischen den Männern eine noch größere Rolle spielt. Wenn mein Ehemann dem zweiten Mann nicht vertrauen würde, käme sowas logisch garnicht in Frage!!!
Und natürlich würde eine schwangere Frau ihre Neigungen im Club nicht so ausleben wie vor der Schwangerschaft.
Wie war das doch gleich?
Respekt, Verständnis, Gleichgesinnte unter sich!
Ein "Nein" bleibt immer ein "Nein".
Ein "Ja" sollte aber genauso respektiert werden.

Wenn ein Paar entscheidet den "Haufreund", "Partner", oder die man es auch immer nennen will, an ihrer Vertrautheit auch während der Schwangerschaft teilhaben zu lassen, warum sollte das dann nicht gehen?
Jeder lebt eine solche "Beziehung" ja auch anders aus. Hausfreund ist nicht gleich Hausfreund!!!
MMF nicht immer gleich MMF mit bi Spielen z.B
Ich weiß nicht wie oft ich schon gehört habe, dass MMF immer gleichbedeutet, dass man ein Sandwich macht.

Die Vorstellungen der Menschen gehen was das Swingen oder eine Beziehung zu dritt angeht extrem auseinander.
Hausfreund, Polyamor, MMF usw. sind nur Bezeichnungen, die einen gewissen Bereich bezeichnen. Das alles kann aber für jeden eine andere Bedeutung haben.
Es ist so Facettenreich, dass keiner bestimmen kann was es wirklich für jeden einzelnen bedeutet.

Leben und leben lassen!!! Alles kann, nichts muss!
Jeder so wie er mag!

Lg Spice
******_88 Frau
609 Beiträge
Für mich...
wäre das nichts! Aber das Thema ist bei uns ja geklärt und somit steht das für uns nicht mehr zur Überlegnung an.
*******t95 Mann
377 Beiträge
schwere entscheidung
wirklich ne schwere entscheidung. klar, man kann es machen, trotz schwangerschaft aber es ist halt auch was intimes zwichen 2 leuten. das muss wohl doch wirklich jeder für sich entscheiden. dann kommt es natürlich auch noch drauf an ob man einen festen partner dafür hat oder wechselde und wie mann dazu steht. das nächste problem wäre beim schwängern oder das planen von schwanger werden wo man schon einen anderen festen partner hat und es ohne kondom macht. dann muss der partner in der zeit ein kondom benutzen, aussetzen oder alle nehmen das risiko in kauf das dass kind auch von ihm sein könnte.
alles sehr schwierig und man sollte lange darüber nachdenken bevor man handelt aber am schluss entscheidet jedes paar für sich selbst wie sie es machen wollen.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
dann muss der partner in der zeit ein kondom benutzen, aussetzen oder alle nehmen das risiko in kauf das dass kind auch von ihm sein könnte.

Da hört der Spaß dann aber wirklich auf.
Wir haben damals allen die meinten es ginge ja doch gebeten uns gleich ihre Adresse sowie Bankverbindung zu geben zwecks einfacher Angaben bei den Behörden wenn es dann um den 25 Jahre zu zahlenden Kindesunterhalt geht.
Glaub mir, die meisten waren schnell auf und davon und ihre geilheit auf Sex mit möglichen Konsequenzen war verflogen...
Unterhaltzahlungen verjähren in Deutschland nicht, das ist also eine ähnliche Entscheidung wie der für eine Ehe ohne Ehevertrag...

Die meisten Männer geben aber das werben um eine Frau schon auf wenn sie merken das sie neben ihrer Traumfrau dann auch noch einige Kinder eines anderen Mannes bekommen würden. Spätestens nach unserem dritten hat es keiner mehr versucht und alle hatten ihre Gefühle gut im Griff... *zwinker*
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen in keinster Weise ... Das ist wirklich eine Spur zu heftig für meinen Geschmack....ABER leben und Leben lassen...

DENKT ABER BITTE AUCH AN DAS KLEINE SÜßE, welches jeder Zeit mit beteiligt ist... Und im Idealfall hat es eine Mama und einen Papa
*******t95 Mann
377 Beiträge
wie gesagt....
das risiko müsste in kauf genommen werden oder es wird in der zeit ein kondom benutzt ODER er muss aussetzen. es gibt viele möglichkeiten probleme zu regel und wie sich auch jeder entscheidet liegt ganz allein bei ihm.
und zum thema unterhaltszahlung, wenn das thema besprochen wurde und das risiko bekannt sowie jede einzele person das akzeptiert sollte der ehemann das kind auch als sein eigenes akzeptieren.
es ist wie gesagt sehr schwierig und jeder muss das für sich entscheiden. ich könnte sowas auch nicht aber es gibt mit sicherheit leute für die sowas in betrachtung kommt und man sollte jede meinung ernst nehmen und nicht immer nur sagen, allein meine meinung ist richtig.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Worüber diskutiert ihr denn hier?*lol*

Es geht doch hier um einen MMF in einer bereits bestehenden Schwangerschaft.

Die Gefahr,dass die betreffende Frau nochmals schwanger wird, also eher gering,oder?*nachdenk*
Ist ja schließlich nicht wie bei Katzen, die dann Junge von mehreren Partnern haben können,wenn bereits ne Schwangerschaft besteht und diese auch noch zu unterschiedlichen Zeiten gezeugt wurden...*floet*

Ich bleibe dabei....In der Zeit, wo eine Schwangerschaft geplant wird sowie in einer bereits bestehen Schwangerschaft würde ich keinen MMF haben wollen.
In dieser Zeit gehört meiner Meinung nach die Zwei_samkeit eben tatsächlich 2 Leuten....und dem Baby natürlich.
Man hat auch niemanden in der Hochzeitsnacht dabei...*zwinker* Auch ein sehr intimer Moment,der meiner Ansicht nach maximal 2 Menschen vorbehalten sein sollte.

LG,Eva
**********nde96 Paar
120 Beiträge
.......mich haut
es fast vom hocker.
ich glau ich bin im falschen film.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wen von euch beiden haut´s fast vom Hocker und warum?*nachdenk*

LG,Eva
**********nde96 Paar
120 Beiträge
über die einstellung einiger mitglieder zu einer schwangerschaft.
wir sind wohl zu alt dazu einiges zu verstehen.
Eigentlich wollte ich mich da ja raushalten aber es erstaunt mich wirklich, dass gewisse Werte anscheinend wirklich Sehr rückläufig sind.... Naja der Mensch ist ein komplexes Wesen
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
...wenn das thema besprochen wurde und das risiko bekannt sowie jede einzele person das akzeptiert sollte der ehemann das kind auch als sein eigenes akzeptieren...

Sollte er das?
Für den Mitspieler natürlich die bequemste und billigste Lösung.
Wer ein Kind zeugt der hat gefälligst auch für den Unterhalt zu sorgen und ist dann auch für sein Kind da
gerade auch am Anfang Tag und Nacht, mit wickeln, aufstehen, trösten, durchwachten Nächten, das volle Programm eben.
Nichts mit Fremdbetreuung. *nein* Ein Kind hat auch ein Recht auf den leiblichen Vater.
Aber mit 21 und ohne eigene Erfahrung mit Kindern kann man darüber eigentlich noch gar nicht mitreden.

Swinger Er
********er62 Mann
2.394 Beiträge
off topic
.... darum geht es doch hier gar nicht!
Noch mal: es geht um MMF während der Schwangerschaft
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es sollte in einer Schwangerschaft in erster Linie an das ungeborene Kind gedacht werden.
MMF in der Schwangerschaft - für mich ein Nogo. Geht gar nicht. Man muss dann als Frau auch mal seine Bedürfnisse zurück stellen können.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
MMF in der Schwangerschaft - für mich ein Nogo. Geht gar nicht. Man muss dann als Frau auch mal seine Bedürfnisse zurück stellen können.

Sehen wir auch so, aber wenn wir dann, wie letzte Woche, hochschwangere Frauen total besoffen und rauchend auf einem Schützenfest sehen rückt das die intellektuelle Fähigkeit mancher Menschen ihre Wünsche ein paar Monate nach hinten zu stellen in kein gutes Licht.
Ja wenn das so ist, sollte man denke ich lieber einfach kein Kind bekommen.... So einfach ist das... Wenn mein nur Gelstgesteuert durch das Leben rennt und sein Gehirn nicht benutzen kann... Wie soll man dann als Elternteil fungieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.