Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4434 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Welcome Lounge Nr.5

Vielen Dank für die Aufnahme...
...ich komme aus Celle und möchte gerne mehr MMF Erfahrung machen und mich mit Interessierten austauschen.

Ich freue mich auf Unterhaltungen und Kontakte!
****_W Mann
96 Beiträge
Erst einmal....
.... ein HALLO an alle und ein Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Alle die jetzt auf mein Profil gehen, kann ich nur sagen "Ja, ich weiß. Es ist nicht so doll was da steht. Ich arbeite noch dran" *g*
Kurzer Überblick zu mir. Ich bin Single, Bi und bin leidenschaftlich gerne nackt.

Gruß Ralf
Ich bin der Neue aus München
Hallo Joyler,

ich bin der Franz aus Bayern und durfte bereits die wunderbare Erfahrung machen, dass nur ein Mann für ein lüsterndes Weib einfach nicht genügt. *g* Nachdem ich den Schock verdaut hatte (lach), biete ich mich gerne als Mit- bzw. Zusatzbespieler an und freue mich auf viele geile Erlebnisse und noch mehr Orgasmen. Dauerfreundschaft wäre mir nur recht und lieb.

Bis hoffentlich bald.

Franz
*********_ges Frau
1 Beitrag
Hallo von einer Neuen
Hallo zusammen,
schon lange habe ich den Wunsch, sinnlichen Sex mit 2 Männern zu erleben.
Wer nicht suchet, der wird niemals finden.
Darum bin ich nun hier und hoffe, DIE zwei Männer zu finden, mit denen ich ein unvergessliches Erlebnis haben werde.

Sehr gerne würde ich meinen Wunsch mit 2 Bi Männern wahr werden lassen, aber das ist keine Voraussetzung.

Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.

So, nun werde ich mal anfangen zu lesen und zu stöbern *zwinker*
Moin aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich sehr über geile Anregungen, Erfahrungs-Austausch und neue Kontakte.
******n88 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin relatv neu hier, und bin gespannt was hier alles passiert . Nicht schüchtern sein, einfach fragen. see you
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Spaß
Danke für die schnelle Aufnahme hier und sind neugierig was hier so los ist !?
Wir sind ein lockeres und neugierigeso Paar aus Franken das Spaß am Leben hat
LG
KundR
*******433 Mann
324 Beiträge
Halloooo
danke für die rasche Aufnahme...freue mich jetzt Bekanntschaften aus meiner Nähe machen zu können, die die gleiche Vorliebe teilen... *mmf*
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme *g*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt ob ich meine bisherigen Erfahrungen weiter ausbauen kann. *g*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Ich bin gespannt auf neues und so gespannt was hier passiert.
Langweilig war gestern , Spannung und Erotik heute 🤗🤗🤗
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi,
wir sind Linda und Philipp und kommen aus der Nähe von Dresden. Danke für die schnelle Aufnahme.

LG
*****ilo Mann
181 Beiträge
Lets Rock 👍
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Lg

Trankil
Hallo an alle. ☺
Auch freue mich, nun Teil dieser spannenden Gruppe zu sein und würde mir sehr über neue Bekanntschaften freuen, um meine Fantasie einmal mit einem sympatischern und eifersuchtsfreien Päärchen in die Realität umzusetzen

Viele liebe Grüße
Ich bin dabei!!
Hallo, ich freue mich bei euch dabei zu sein und Bekanntschaften zu machen und hoffentlich viele spannende momente zu erleben...
Ich möchte mich gerne gemeinsam mit einem Mann um seine Frau kümmern...
Ich freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen!

LG Dorian
********er90 Mann
18 Beiträge
Hello
Hey zusammen, vor 2 Wochen hatte ich einen MMF Dreier und es war einfach super. Es war alles sehr entspannt und habe Lust auf mehr *zwinker* Ich wohne entweder im Kreis Fulda in Hessen oder im Kreis Karlsruhe in Baden-Württemberg. Freue mich auf neue aufregende Erlebnisse *g*
******i80 Frau
59 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle 🤗
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt was mich hier Schönes erwartet 😉
Vlg Euer Schatzi
********ke62 Mann
63 Beiträge
Dann mal ein flottes, dreifaches Hallo!
Hallo,

dann betrete ich ganz schüchtern *zwinker* den Raum der flotten Dreier udn bedanke mich sehr herzlich bei den Mods für die blitzschnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe udn auf neue Kontakte.

LG
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme .noCh gehört es zu meinen Fantasien würde es aber gerne umsetzen. Gerne die etwas härtere Gangart. Also wenn ihr mobil seid oder aus der Gegend 94 .dann meldet euch gerne
**********nture Mann
1.495 Beiträge
MMF Stammtisch in München
Der nächste MMF-Stammtisch in München ist am 23.05, ein Dienstag.
Geeignet für Neulinge sowie für Erfahrene. Hier könnt Ihr Gleichgesinnte treffen und austauschen, Dates ausmachen und private Partys organisieren. LG Touro *mmf*
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Wochen mir hier im joyclub viele Gruppen angesehen habe, möchte ich mich nun, getreu dem Motto…“Alles neu macht der Mai“…konkret in eurer Gruppe aktiv beteiligen *freu*

Zu meiner Person erfahrt ihr alles, wenn ihr mein Profil besucht *liebguck*
*******tier Mann
5 Beiträge
Neuankömmling 😎👍
Moin...
Ich komme aus dem Kreis SL (Schleswig - Flensburg) und bin nach EUCH auf der Suche 😘
Solltet ihr auf der Suche nach einem "Hausfreund" sein, würde ich mich freuen von EUCH zu lesen?!?!
Bin nun gespannt und warte mal ab was mich hier erwartet .
LG der schleistier
Bild ist FSK18
****Two Paar
251 Beiträge
Hi,
Hallo, wir sind Mai-Britt und Patrick und kommen aus dem Raum Aachen/Heinsberg ❤️
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Hallo Münchner: Ich stelle...
... mich mal vor

Ich bin seit Jahren Bi

D.h. ich liebes es mit Männern oder auch mit Frauen zu "spielen"

Als neues würde ich gerne mal mit Beiden Geschlechtern gleichzeitig ausprobieren

Ich Sexkino oder Bi-Day in der Gaysauna habe ich zwar schon kleine Erfahrungen mit Paaren gemacht, aber einmal durfte ich nur Kurz seine Frau streicheln und Anfassen - aber nicht wirklich richtig

Und Einmal durfte ich sie kurz Lecken aber dann wollte Ihr mann wieder ran


Also so wirkliches Miteinander war es eigentlich nicht.

Eigentlich mache ich FAST alles mit
Genauso wie es bei mir Regeln gibt werde ich natürlich auch Eure Regeln einhalten

Es muß nicht sein, daß ich auch mit IHM spielen darf bzw Er mit Mir,
aber schön wäre es natürlich schön wenn er nicht nur zusehen möchte

Ein Traum währe wenn ich als Sandwich in der Mitte wäre *zwinker*
oder
SIE

Ich hoffe Ihr macht mir den Einstieg ins neue Unbekannte leicht
Gruß
Gerd
Alles Neu macht der Mai
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und den Austausch über MMF.

Freue mich auf nette Herren die Interesse an einem Dreier haben, wir suchen hin und wieder einen netten Herren für einen schönen Abend. *g*

Bis dahin stöber ich hier ein bisschen durch die Gruppe.

LG
LadyBorussia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.