Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4400 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Welcome Lounge Nr.5

Hallo zusammen
Ich bin neu, und das gleich drei mal: erst seit wenigen Tagen im Joyclub, seit einigen Monaten hier in Berlin und vor allem beim Thema MMF: Ewig habe ich schon davon geträumt, aber nie den Mut gehabt, die Träume in die Tat umzusetzen. Die Mitgliedschaft in der Gruppe soll ein erster Schritt sein.

LG, K
*******i70 Paar
51 Beiträge
Dann auch von uns....
...ein freundliches Hallo in die Runde! Schauen wir mal, was sich hier so ergibt! *zwinker*
der NEUE...
Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich für die schnelle Gruppenaufnahme bei den MODs bedanken!
Ich bin Mike aus dem Raum Heidelberg und erhoffe mir durch den Beitritt in die Gruppe, interessante und aktive Personen real kennenzulernen. Würde mich freuen auf reichlich Post von Euch! Bis dahin, Gruß Mike
**********97772 Mann
8.601 Beiträge
Vorstellung als Neuzugang
HAllo an alle,
ich bin Jürgen, 57 Jahre, 186, mollig.
Ich bin ein offener, symphatischer –sagt man - und fröhlicher Mensch der gerne lacht. Bei einem Kontakt ist mir wichtiger das die Chemie stimmt, weniger das "körperliche".
Ich mag:
Anfassen, streicheln, lecken
Zu zweit, dritt oder viert nackt in einem Bett liegen
Anständige Menschen für ganz unanständige Sachen
Alles was geil aufregend ist ..
Verführt werden....
Fantasievolle Menschen
Vorspiele!!!....welche ein Nachspiel haben...
Spontane Dinge
Schöne Wäsche, Nylons, halterlose Strümpfe
Verrücktes
Herumsexeln
Mit einem Pärchen einen Porno gucken
Frivol ausgehen und im Restaurant spielen unter langen Tischdecken
frivol autofahren
Unartig sein an Orten, an denen "man das nicht macht"
Hallo
Und lieben Dank für die Aufnahme in diese geniale Gruppe *ggg* ich 37 junge Jahre normal bis sportlich gebaut freu mich rießig auf neue nette Kontakte gute Gespräche und vll auch auf viel viel mehr *zwinker* habe schon meine MMF Erfahrungen machen dürfen und will diese nicht missen müssen *g* also allen eine spannende und tolle Zeit hier und viel Spaß *ggg*
Lg
Markus
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Willkommen den neuen *willkommen2*

Viel Spaß hier wünschen Ti_Vo

*****odo Mann
10 Beiträge
Hallo erstmal....
auch ich wurde jetzt hier freundlich aufgenommen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Vielleicht ergibt sich hier der Eine oder Andere Kontakt zu Paaren und Gleichgesinnten. Ich liebe es, wenn "Frau" weiß was sie will und Sie nicht nur einen Mann genießt. Erste Erfahrungen in MMF habe ich bereits gesammelt und ich bin immer noch hin und weg. :-))
LG Andy
********7676 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr anregenden Gruppe! Wir freuen uns auf den Austausch und sind sehr gespannt was hier alles passieren wird *g*

Liebe Grüße, M&G
*******mare Mann
6 Beiträge
Welcome
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich auf Neu Bekanntschaften und mehr..
Gude 😉 Neu hier...
Hallo alle MMF-Liebhaber hier ...

Ich bin neu in dieser Gruppe und stelle mich euch gerne kurz vor ...

Ich bin ein zuverlässiger und experimentierfreudiger Single-Mann mit dem Faible MMF in jedweder Konstellation. Entweder teile ich meine Spielpartnerin(nen) mit einem weiteren Mann oder knüpfe gerne selbst Kontakte zu teil-freudigen Paaren als 2. Mann.

Freue mich auf News und vll spannende Begegnungen unter 6 Augen. 😉

Wer mich auf meinem Profil besucht und ansprechend findet, darf mich gerne anschreiben. Denn als Basismitglied sehe ich weder wer mich besucht noch wer mich "liked"...
Einfach ran an die Tasten 👍

LG
Markus aus Seligenstadt/Rhein-Main/Hessen
Neu hier
Danke für die Aufnahme....

Ich bin Mat, 45 Jahre alt, 201 cm groß und gut bestückt. Ich bin ein schottischer-schweizer-deutscher Rückkehrer nach Deutschland . Ich liebe guten und ausgiebigen Sex, gute Gespräche und eine gewisse Verbindung. Ich bin für vieles offen, Hauptsache es macht Spass...:-)))
Gruppen Neuling im PLZ 2****
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin absolut neu im Bereich MMF unterwegs. Es reizt mich schon extrem lange und ich freue mich, dass ich hier evtl. ein tolles Paar kennen lernen kann .... oder mehrere :-).

Bin dankbar über Tipps und Nachrichten ;-). Werde aber im Forum aktiv sein.

Ich selbst bin Single.

Viele Grüße
Hallo!
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
*********fLove Paar
67 Beiträge
Vielen Dank
...für die Aufnahme. Wir sind gespannt.

LG
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Liebe Grüße aus Österreich
Schönen Abend oder gute Nacht!

Wir bedanken uns herzlichst dafür dass man uns aufgenommen hat und möchten gleich zu beginn etwas wichtiges mitteilen: Was wir sexuell machen, machen wir weder für Geld noch für andere Materielle Dinge.

Wir haben schon Erfahrung mit MMF sowohl Bi als auch hetero, wobei uns die Variation Bi besser gefällt, weil da haben alle was davon.
******960 Mann
12 Beiträge
Offen für Neues
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe!
Bin zwar schon sehr lange im JC, aber erst kurz in dieser Gruppe.
Möchte neue gleichgesinnte Menschen kennenlernen und meine jetzigen Phantasien auch real ausleben. Leider komme ich eher aus einer Ecke der Welt (Österreich _ Stmk) wo man für diese schönen Dinge noch nicht ganz so offen ist. Auf jeden Fall sage ich vorweg einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Lg
Polli
Nicht unbedingt ein Neuling...
...aber bisher ohne persönliche Vorstellung in der Gruppe.

Ich durfte bereits hin und wieder in den Genuss MMF kommen. Und ich freue mich darauf, dieses Vergnügen auch in Zukunft voll auszukosten. Vielleicht ergibt sich hier eine interessante Konstellation....Ich bin gespannt.

Wünsche euch allen eine tolle Zeit und viele aufregende Begegnungen

Trust
Calimero_39 und Memon
Herzlich willkommen, wir können gerne etwas zusammen starten.
Schönste Konstellation...MMF oder FMM oder MFM
Ein freudiges Hallo in die Gruppe...
Freue mich auf schöne und sinnliche Kontakte...
26 Jahre Swinger-Erfahrung haben diese Konstellation als eine der schönsten herauskristallisiert...
MMF oder FMM oder MFM...?
was ist die richtige...?

GLG Traum
Viele Grüße aus dem Rheinland
Hallo auf die andere Seite des Internets und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*******ons Mann
2 Beiträge
hallo und
danke für die aufnahme in diese gruppe *g*
ich freue mich auf neue kontakte und bin gespannt, was sich hier alles noch ergibt.
schöne grüße aus berlin!
Eingemurmelt^^
Vielen Dank für die Aufnahme *g* freue mich auf nette Bekanntschaften und Zuschriften von euch *g*

LG
nicht Neu aber...
gierig...danke für die schnelle Aufnahme...was wir suchen(Raum Köln/Bonn) dürfte klar sein...unabhängigen,flexiblen,gerne gut gebauten Mann mit der Prämisse es bunt und wild zu treiben...alles weitere steht in unserem Profil...sündige Grüsse
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf nette Bekanntschaften
Willkommen Beersteak!!
Herzlich willkommen ihr Zwei!! Sexy Dirndl *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.