Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates die nicht eingehalten werde

Leider Ja
Leider kommt das häufiger vor als uns lieb ist.
anscheinend sind hier doch einige Männer unterwegs, die nur chatten wollen, aber wenn es dann zum Date kommen sollte, verlieren diese Herren ihre Eier!!!!
Hatten sogar schon einen Kandidaten, der abgeholt und wieder nachhause gefahren wollte nur weil er nicht öffentlich fahren wollte!!! Wer ficken will, muss seinen Arsch gefälligst bewegen.
eigentlich sollte man(n) davon ausgehen, dass jeder weiss worum es auf diesem Portal geht, nämlich um realen SEX und nicht Virtuelles rumgeschreibe und Bildergetausche aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g*
das passiert die letzte Zeit bei uns dauernd, wenn man denkt man hätte den richtigen gefunden....ist er auch schon wieder weg und meldet sich nicht mehr.........
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Ich kann es immer nur wieder erwähnen, dass das nicht nur ein Phänomen der Paare oder Frauen ist. Für uns Männer ist es umgekehrt oftmals genau das gleiche.
Frage ist halt nur, wie man solchen Tastenerotikern und Fakes hier auf die Pelle rücken kann und sie ausschließen bzw. bloßstellen kann, sodass sowas nicht mehr (oder zumindest seltener) passiert.

Nochmal: Es kann natürlich immer etwas dazwischenkommen, keine Frage. Aber bei machen ist es doch auffällig oft der Fall...
Auch ich kann ein Lied davon singen. Selbst Verabredungen zum Beschnuppern werden kurzfristig abgesagt mit sehr skurilen Ausreden. Ich nenne das bewusst nicht Gründe....
Es gibt, das sei zur Ehrrettung der tatsächlich Interessierten gesagt, jedoch auch viele positive Gegenbeispiele.

Ich habe für mich beschlossen es unter dem Aspekt zu sehen: Ihs...Ist halt so.

Sollte der Gegenpart wirkliches Interesse an einem realen Kennenlernen haben, erwarte ich einfach, daß eine erneute Kontaktaufnahme von der absagenden Person kommt.

Das Leben ist zu kurz, um sich darüber gefühlte Ewigkeiten zu ärgern.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich frage mich manchmal...
...warum Menschen die negativen Erfahrungen immer viel mehr beschäftigen als die Positiven. Das ist doch überall ähnlich, bei Shop Bewertungen, hier in den Gruppen, in Foren: es wird sich meist über schlechte Erfahrungen ausgetauscht. Bei positiven Erfahrungen wird kaum ein Beitrag verfasst. Ein neues Thema mit zum Beispiel dem Titel "unser Date ist erschienen und hat alle Erwartungen übertroffen" habe ich hier auch noch nicht gefunden.
Sicher ist das mein subjektive Blick.
Aber wahrscheinlich ist man bei Enttäuschungen sehr verletzt und das brennt sich tiefer ein!?

Ich würde behaupten, das die meisten Leute hier hauptsächlich gute Erfahrungen sammeln konnten. Mir zumindest geht es so. Habe hier wirklich schon super tolle Menschen kennengelernt. Teilweise ist das Verhältnis richtig freundschaftlich geworden.
LG
*******80th Paar
229 Beiträge
Lothar69
Damit hast du vollkommen recht. Es hat auch niemand was gegen absagen sofern es diese dann auch rechtzeitig gibt. Doch ein nicht vorhersehbarer Kindergeburtstag zum Beispiel für den man sich einen Tag später entschuldigt, obwohl wir 200 km zum Date gefahren sind, ist ja schon eine Nummer für sich.
LG
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ja,
Stimmt schon. Aber man sollte sich an den positiven Erlebnissen fest halten und die schlechten schnell beisete schieben *zwinker*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Leider nehmen hier die negativen Erlebnisse (zumindest bei mir) irgendwie die Mehrzahl ein... Da fällt es schwer, positiv zu denken....
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
@*******80th: und vielleicht wissen mancher Männer vorher wirklich noch nicht, das sie Vater sind. Gerade wenn oft mit vielen run gemacht wird *haumichwech*

@*******nn36: das ist dann blöd und versteh das. War von mir ausgegangen. Bin nur einmal in der ganzen Zeit versetzt worden.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Dann kannst du dich glücklich schätzen!!
***20 Mann
2.143 Beiträge
gute Kinderstube fehlt oft
Wenn man ein Date nicht eigehen kann, weil man eben nicht flexibel genug und es vielleicht zu weit weg ist, dann sollte man es gar nicht erst zusagen.

Genau so gilt das für die Vortäuschung falscher Tatsachen und "Fehleinschätzung der eigenen Attraktivität".

Klar gibt es kurzfristige Gründe, aber die meisten lassen es bestimmt oft saußen ohne rechtzeitige Absage und nutzen die Anonymität aus.
Dabei haben die Date-Partner dann vielleicht Anfahrt und Zeit in den Sand gesetzt und die vielleicht jemanden der zuverlässig gewesen wäre abgesagt.
********2793 Mann
509 Beiträge
Dates und Traumprinzen
Es mag auch daran liegen, dass die wenigen Traumprinzen überlastet sind.
Single, jung, gut aussehend...
Da müssen eben dann manche Omas sterben um dem Terminkalender etwas nach zu helfen.

Schreibt doch mal einen verheirateten Mann mit Bauch und Glatze an, 60 Jahre jung, der kommt zu 100%.
(Ich wollte nicht mich selbst damit meinen *fg)

Paare haben mich auch schon versetzt, trotz entsprechend langer Anreise, ohne jede Ausrede.
Einfach nicht mehr melden, schlechter Stil.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Um Himmelswillen
Mann mit Bauch und Glatze *schock* Es sollte schon einer mit sportlicher Figur sein, so ein schicker *haumichwech*
Ironie aus...

Gebe Dir Recht. Glaube hier wird viel nach dem Aussehen ausgesucht.
****es Paar
423 Beiträge
Positiv
Leute Positiv sehen wenn von 10 verabredungen 2 ustandekommen
es schön war dann lächeln und weitermachen
LG
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Leider....
...müssen auch wir nach 10 Jahren Joyclub attestieren, dass die meisten Herren hier das Kopfkino vorziehen, unheimlich gerne Bilder und Videos schauen, sich anheizen lassen und keinerlei Interesse an realen Begegnungen haben.

Wir betonen: die meisten, nicht alle!

Daher treffen wir uns zum Kennenlernen immer erst im Club, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir haben in all den Jahren nur einmal wegen eines kurzfristigen Termins einem Paar absagen müssen.
Natürlich kann IMMER etwas dazwischen kommen, wir sind alle nur Menschen und führen ein Leben, das nunmal vielschichtig ist.
Allerdings sind Nichterscheinen OHNE Absage, nachträglich Absage und dergleichen unmöglich.

Und wir haben eine LANGE Liste an tollen Ausreden. Ihr glaubt nicht, wie oft in 10 Jahren der ADAC schon ausrücken musste, wie viele Fußballspiele unter der Woche ihren Tribut fordern, wie sehr manche Mütter ihre Söhne lieben müssen, dass sie spontan zu Besuch kommen und wie hilfsbereit die Jungs ihren Kollegen gegenüber sein müssen, schnell mal eine Schicht zu tauschen.
Auch Sonnenbrand, Nachwehen des durchzechten Vorabends oder Muskelkrämpfe von der langen Autofahrt kamen schon vor...

Dagegen hatten wir eine Menge Spaß mit den Jungs die tatsächlich zu den Dates erschienen sind und hier kann sich keiner beklagen. Wer sympathisch ist, beim Date auch den Mund aufbekommt und kommunizieren kann hat sehr, sehr große Chancen viel Spaß zu haben.

That´s life.

Die Hellfires
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Es hat auch sein gutes
wenn sich ein Mitspieler schon garnicht sehen lässt oder kurz vorher absagt, dann zeigt das doch nur was das für ein unzuverlässiger Mensch das ist!
Und mit so jemand möchte ich auch nicht das liebste teilen, den wer weiß wie sich so einer dann an Absprachen halten würde...........
Es ist nur ärgerlich, weil das schöne und oft lange vorbereitete Ereignis nicht stattfindet. Kurzfristig einen netten Ersatz zu finden ist ja fast unmöglich.
Manchmal finde ich es sehr schade das die Teilnehmer hier nicht wie in Verkaufsplattformen bewertet werden können.
Oder wie Elektrogeräte:-)

A+++ bis Z lass die Finger weg.
********uete Frau
17.533 Beiträge
Ich verlasse mich schon lange....
.... nicht mehr auf Dates, hab immer ein Plan B, oder verabrede mich im Club,
so das ich ggf. anderweitig orientieren kann
****on Mann
7.954 Beiträge
Mal abgesehen davon,...
...dass das eh ein leidiges und schon zig mal wiedergekäutes Thema ist, müsst Ihr das jetzt eigentlich in jeder Gruppe nochmal aufmachen? (@ amore_passione )

Siehe: Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!
*******Bonn Mann
34 Beiträge
Motto :-)
.... bei der ganzen Diskussion hier fällt mir grad ein Emailleschild ein, welches neulich im Laden hing:

"Machen ist wie Wollen - nur krasser"

*g*

Ist eben doch ein Unterschied, das Kopfkino in die Realität umzusetzen.....

So, und jetzt denken wir mal wieder an die vielen positiv verlaufenen Treffen!!!!!
*********R2020 Paar
60 Beiträge
Leider
Leider ist für viele User, die sich ja in einer hier in einer Community für stilvolle Erotik angemeldet haben, das Thema Umgangsformen und zum Teil Höflichkeit leider ein Fremdwort.
Dies gilt nicht nur für uns Männer sondern für die Damen und Paare in gleichem Maße.
Wenn "Mann" auf ein Dategesuch für MMF hin ein Paar anschreibt sollte es doch eigentlich auch möglich sein in angemessenem Zeitrahmen eine Rückmeldung zu erhalten.
Doch selbst dieses, was meiner Meinung nach mit Anstand zu tun hat, funktioniert in den seltensten Fällen.
Wie um alles in der Welt soll dann Pünktlichkeit oder Verlässlichkeit funktionieren, aber komischer weise sind immer die Männer daran schuld, also liebe Paare, einfach mal drüber nachdenken ob ein, wenn auch noch so kurzes, "NEIN, passt nicht" wirklich so aufwändig ist um eine Anfrage abzusagen.
*****800 Mann
254 Beiträge
Noch nie versetzt worden aber anderes um so mehr
Nun muß ich nach 7 jahren Joy club sagen ,ich bin noch nie versetzt worden allerdings kann man die tatsächlichen Dats auch an zwei Händen abzählen , mir macht momentan etwas ganz anderes zu schaffen . Es ist wie ich finde diese Frechheit auf Mails nicht zu antworten und ich gebe mir wirklich mühe beim schreiben, es sind keine 0815 Mails wie sie vermutlich zu tausenden verschickt werden ,es sollte doch möglich sein zumindest ein Danke es paßt nicht zu schreiben ! Oftmals werden die Mails erst gar nicht erst gelesen obwohl ich auf eine Dateanzeige geantwortet habe , ist das schon arroganz oder wie soll man das bezeichnen ?? Gruß Andreas!
*****800 Mann
254 Beiträge
ups
Ups da haben wir wohl zur gleichen Zeit die gleichen Gedanken gehabt grins ! Es beruhigt mich allerdings nicht zu lesen das es anderen auch so geht!!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ja....
...die Erfahrung das Paare nicht antworten, gerade wenn man sie auf eine Dating Ausschreibung anschreiben, haben sicher auch schon viele gemacht. Aber auch hier hilft sicher keine große Diskussion darüber. Ändern wird sich da nix. Die Gegenseite wird sich im Recht fühlen und sagen sie kann von den 100 Nachrichten nicht alle beantworten *zwinker*

Man sollte die Perlen, die es hoer wirklich gibt, finden und dann hüten *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Haben wir auch alles durch.
Abgefunden haben wir uns auch damit, dass man für Clubbesuche keine Herren findet. Nach einem Dategesuch wird man zwar angeschrieben und öffnet seine Alben und dann beginnen schon die Diskussionen, ob man sich nicht irgendwo privat treffen kann. Liegt wohl am hohen Eintrittspreis für Männer im Club. Ok, ist alles verständlich.

Dann haben wir uns gedacht, im kinderlosen Urlaub kann man ja mal einen privaten MMF suchen. Also auch Date eingestellt, die Zuschriftenflut kann man sich kaum vorstellen. Wir sind ja auch bemüht, jede Zuschrift zu beantworten, haben aber recht schnell den Überblick verloren.
Hatten dann eine Handvoll geeignete Kandidaten herausgesucht, wo wir uns tatsächlich treffen wollten. Erst auf neutralem Boden, dann sollte es in unsere Ferienwohnung gehen.
Von Ausreden, wie Vorfall auf Arbeit, Kinder krank ect. bis Ignoranz.

Fragen uns, was suchen Herren eigentlich? Fotos oder Mailkontakte? Irgendwie sind sie plötzlich erschrocken, dass sich tatsächlich ein Paar mit ihnen treffen möchte.

Letztlich hat es dann auf dem letzten Drücker doch mit einem Herren geklappt, haben schon nicht mehr dran geglaubt.
*****eal Mann
113 Beiträge
Im Autoforum das Öl, hier das Männerverhalten bei Dates....
Aber gut, besser als gar keine Threads!
Ich meine man braucht sich hier bezüglich des Verhaltens auf keine spezielle Personengruppe festzulegen.

Ich wundere mich immer das sich nur Paare über Soloherren muckieren.
Man könnte ja mal einen Thread machen was Soloherren "schönes" mit Paaren erlebt haben?
Oder wie manche Dategesuche eingestellt werden (Art und Weise)...?

Der Thread wäre genauso lang und wäre ähnlich gestaffelt.
Seltsamerweise macht das Fass niemand mal auf....und da ist die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch das Dates platzen...reine Mathematik!

Frage: Wie sieht es denn mit Paar-Dates aus?
Das läuft dann immer reibungslos *haumichwech* ? Oder dürfen Paare per Definition Dates platzen lassen ohne das man das kritisiert? Stimmt, ihr würdet euch ja selbst ins schlechte Licht stellen, sorry, ich vergaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.