Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
zum Thema
Eure schlimmsten/besten Dates77
Ich hatte neulich das Vergnügen, ein wirklich tolles Date gehabt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates die nicht eingehalten werde

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Es ist tatsächlich nicht an einer Personengruppe festzumachen. Ob Männlein, Weiblein oder Paare - Respektlosigkeit ist geschlechtslos. Und nicht zu vermeiden - das Thema war hier und in anderen Foren schon oft eins, solange die weiten Welten des Internetdatings als anonyme Streicheleinheit für´s Ego betrachtet werden, bei dem man wie in einem Katalog Menschen aussucht (um sie dann bei Bedarf oder Nichtbedarf ebenso fix wieder "auszusortieren"), wird sich da nix ändern.

Mein Tip, wenn auch nicht allgemeingültig zu betrachten: den Leitspruch "immer ist irgendwas" im Kopf behalten.
Und schon ist man weniger enttäuscht.

Gruß
Pinki
****61 Mann
44 Beiträge
Unzuverlässigkeit
das ist sehr schade, denn dijenigen müssen dann letzendlich darunter leiden, die immer zuverlässig sind. Denn irgendwann denkt der eine oder andere , dass alle unzuverlässig sind. Und das ist Schade.
Auch Paare sind nicht immer zuverlässig.
Da reicht oft eine WA Antwort, die nicht gefällt und schon sagen auch Paare ganz plötzlich das Date auch gerne mal 30 min vorher ab. Da hatte ich hier und da auch schon mal essen vorbereitet im Vorfeld.
****49 Mann
45 Beiträge
Menschen ohne Anstand
..... gibt es überall .... Trotzdem erschrecken mich die hier bericheten Erfahrungen.
Ich habe jetzt keine Statistik gemacht *zwinker* aber habt ihr schon mal überlegt, dass hier sehr viele "junge Hengste" unterwegs sind und die Damen eine reiche Auswahl haben? Da kann sich doch der Hengst aussuchen, welches Date er wahrnimmt.
Beide Seite verstehe ich: sowohl die Damen als auch die Herren.
Natürlich ernte ich jetzt Kritik, weil ich nicht zu "den Jüngeren" gehöre und mir Frust unterstellt wird, ist aber nicht der Fall *smile*
Aber eins ist sicher: nachdem bei meiner Altersgruppe die Chancen auf eine Einladung niedriger sind, wird eine Einladung auch angenommen.
Vielleicht ist aber Charakter und Seriosität (auch beim Sex) bei manchen Herrschaften auch eine Generationsfrage *zwinker*
Liebe Grüße
***ia Mann
906 Beiträge
Also ich bin immer..
....ehrlich! Ich schreibe ich kann nicht kommen und bin dann immer entschuldigt!

Sumia *liebguck*
Erfahrung
Also ich musd echt sagen als Frau ein date rein zu stellen ist echt ne Katastrophe. Entweder finden es sich Männer gut aber wirklich treffen mag sich keiner. Da heißt es immer Frauen sind ja so überheblich oder unzuverlässig. Viele schreiben singel wenn da fragst besuchbar heißt es auf einmal ne bin ich nicht. Antwortet mann nicht sofort kommen gleich blöde Sprüche
Eigentlich hat pinknoise76
alles auf den Punkt gebracht, was ich dazu schreiben wollte.

Vielleicht nur folgende Bemerkung. Gebundene Männer sind oft weniger flexibel bei der Planung eines Dates. Ich habe schon Dates von vornherein nicht wahrnehmen können, weil sich kein passender Termin zeitnah gefunden werden konnte. Und solche Dates sind Eisen die heiß geschmiedet werden müssen. Aber wenn der Termin dann steht, dann bin ich bisher immer gekommen. Und das mehrfach *zwinker*
****763 Mann
241 Beiträge
Wenn ich hier lese.....
das ein Paar welches ein Date sucht 300 Mails bekommt verstehe ich das Sie wenn sie Ihre Wahl getroffen haben die anderen nicht mehr anschreiben warum auch. Wenn ihr Männer ehrlich zu den Singelfrauen seit habt ihr größere Chancen. Aber natürlich auch nur die Singel Männer .....
Mich bestätigt das jetzt eher meine Mitgliedschaft wieder auf nicht zahlend zu stellen :-).
Im Club kann man auch sehr gute Kontakte knüpfen, denn da sieht man sich und weis dann ob man sich gefällt oder nicht gefällt,
Regt Euch nicht auf das ist das System ..... die Frauen und Paare können wie im Katalog auswählen .... die armen haben es schon auch schwer ( ich hoffe ihr verzeiht mir meine Ironie).
Und jetzt stellt Euch mal vor die haben endlich unter 300 Männer den richtigen gefunden ..... und dann eine Stunde bevor das Date stattfindet stirbt dem seine OMA.
Sorry das musste jetzt einfach sein.......
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
Aber 300 Mails
auf ein Date gesuch...das halte ich für übertrieben *zwinker*
Kann mich irren. Aber eine Bekannte bekommt auf Date Gesuche relativ wenig Anschreiben und das als Frau *zwinker*
Ist aber sicher auch verschieden und wieder von dem Text und dem Date Angebot abhängig *zwinker*

Aber auf alle Fälle haben Frauen und Paare die Wahl...
********2793 Mann
514 Beiträge
Aber 300 Mails
Dann wird es doch ganz klar wieder der Traumprinz, der für diesen Abend bereits 3 weitere
Dates hat und eben auch nur einen Schwanz. Siehe mein Posting weiter oben.
Oder eben hat dieser Mann sich nur das Profil eines "Traumprinzen" geklaut.
Kommt vielleicht auch manchmal vor.

Genau so sind die vielen toten Omas erklärbar.

Sucht Euch doch einfach mal den Normalo, der max. 20 Minuten Fahrzeit hat und
ladet den vertrauensvoll zu Euch oder in das Restaurant ums Eck ein.
Dann die Erwartungshaltung nur ein schönes Glas Wein zu trinken.
Und schon wird der Abend nur gut.

Ein Normalo ist an gewissen persönlichen oder körperlichen
Schwächen erkennbar und steht auch dazu...., den letzten Satz musste ich einfach bringen.
@Ulysses_Bloom
Es sind nicht nur die gebundenen Männer wo es schwieriger ist f.ein date...grade Männer die beruflich unterwegs mit Auto sind...haben es sehr leicht..von der Zeit...u..die sind auch meist gebunden/ verheiratet. ...es gibt auch genug Single männer die absagen..oder Ausreden gebrauchen....u..im übrigen gehört es sich wenn auf ein Dategesuche mehrere zur Auswahl sind ..denn anderen abzusagen..Anstand nennt man das.....
****es Paar
423 Beiträge
Der letzte Satz sagt es genau *lol*
*******_by Mann
819 Beiträge
Schon der erste Fehler...
...wenn ich meine Meinung kundtun darf.
im übrigen gehört es sich wenn auf ein Dategesuche mehrere zur Auswahl sind ..denn anderen abzusagen
Wie nötig muss ich es haben, wenn ich für einen Termin mehrere Menschen einlade, nur um über die Masse eine Erfolgchance zu haben?
Wenn ein Date in Frage kommt (weil es hier schriftlich schon mal interessant war) dann erwarte ich, dass dieses Date auch entsprechende Priorität hat. Schliesslich verschiebe ich meine Termine und sorge dafür, dass mir nichts dazwischen kommt. Da kann sich auch kein anderer zu Besuch anmelden, keine Party mit Kumpels dazwischen kommen...
Solange man nach dem Motto geht: "Wenn sich nicht besseres ergibt fahr ich halt zum Date" wird sich keine Zuverlässigkeit einstellen, und das ist unabhängig von den Geschlechtern.

Das gilt natürlich nicht, wenn ein Dategesuch eingestellt ist und darauf mehrere "Bewerbungen" eingehen, schliesslich ist diese Taktik genau dazu da, den passenden Spielpartner zu finden. Die Höflichkeit einer Absage an die erfolglosen Bewerber empfinde ich dann aber nicht als Luxux, sondern ebenfalls als Anstand.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Also, irgendwas scheinen wir falsch zu machen. 300 Mails hatten wir noch nie, noch nicht mal annähernd. *flenn*

ein übersprudelndes Postfach kann man aber auch mit den Markern gut im Griff behalten. Einfach interessante Mail markieren und man findet sie schnell wieder.

Manchmal hilft es auch, sich einfach mehr Zeit zu nehmen. Schnellschüsse gehen unserer Erfahrung auch oft nach hinten los.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Scheinbar dreht es sich doch bei allen darum, dass man nicht weiß, ob der Gegenüber es auch wirklich ernst meint.
Als Mann kann man noch so viele Dates in den verschiedensten Ecken Deutschlands einstellen, ohne dass man überhaupt wahrgenommen wird... Macht man das als Frau,quillt das Postfach meist über. Darum kann ich in gewissen Momenten auch verstehen, dass die Damen oder Paare hier die Spreu vom Weizen trennen müssen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es nicht immer schön ist was man zu lesen oder sehen bekommt. Aber trotzdem könnte man ein nettes "nein danke" schreiben...

Ich bleibe allerdings auf dem Standpunkt, dass es als Mann immer schwerer ist, hier jemanden zu finden. Sei es in der Heimat, oder auf Reisen...
****es Paar
423 Beiträge
Als Mann ist es sehr schwer jemanden zu finden da gebe ich dir Recht

Wenn wir als Paar aber 100 zuschriften bekommen suchen wir uns schon das für uns angenehmste herraus
Also einzeiler und Schwanzbilder sind out

Dann kommen wir dazu das wir ins Profil schauen ob eine Freundesliste besteht wo wir die ein oder andere Person anschreiben ob zuverlässig

Es kommt aber immer noch vor das das Hotelzimmer gebucht ist und 1 std vorher die Absage kommt
mit den üblichen ausreden
******xxx Paar
40 Beiträge
GUTE IDEE!!!
Flotter Dreier MMF: Dates die nicht eingehalten werde

Ich denke, DASS ist der Weg zum Ziel, um die zusammen zu bringen, die zusammen gehören...
Blacklists sind hier ja LEIDER verboten...
******xxx Paar
40 Beiträge
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Weiter gehts zum Thema hier: Flotter Dreier MMF: Anspruch und Wirklichkeit

Hier schließe ich ab.
VG Pinki
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.