Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12517 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte

Gleichgesinnte
gesucht.

Wir haben festgestellt, dass es doch einige Paar gibt, bei denen der Wunsch auf MFM zwar vorhanden ist, aber es letzenendes nicht "zjm Vollzug" kommt.

Wir gehören dazu. Unser weiblicher Teil trägt sich von Zeit zu Zeit mit der Fantasie, aber verwirft sie dann doch wieder, da sie Bedenken hat, sie würde sich auf eine von ihr nicht mehr kontrollierbare Situation einlassen. Zudem fällt bei Ihr immer ein Vorhang, wir uns verabreden und ein eventuelles Abenteuer im Hintergrund steht.

Sie meint, dass es sich "eben so" ergeben müsse.

Wer kennt dies, hat Erfahrungen in dieser Konstellation? Wie habt Ihr Eure Frauen zu guter letzt dazu verführt? Wie sind Eure (gerade die Weiblichen) Erfahrungen.

Es würde uns freuen, von Euch zu lesen.
courage
hallo ihr zwei,
jepp... das gibt es, es ist der letzte unterschied zwischen fantasie und erfahrungen machen.
aber eben da muss man den beteiligten personen (egal ob m od. w) dann die nötige geduld entegegen bringen und ihr/ihm das gefühl geben, das sie/er es selbst in der hand hat etwas zu steuern.
bei uns ists so, wenn wir mal in einen club gehen wollen oder mal wieder eine erotische party besuchen möchten. der gedanke, es würde dann IMMER zu sexuellen handlungen kommen bringt den druck in die aktion. deshalb entscheidet auch immer derjenige ob wir gehen, der sich unwohl fühlt.
natürlich kann man versuchen, die situation durch sprechen zu entspannen - aber NIEMALS in zugzwang versetzen.
gerade dieses woende sind wir im fun4two gewesen und hatten einen riesen spaß (nach ganz langer zeit mal wieder) - vorher bekam sie kurz vor abfahrt eben dieses unangenehme gefühl und wollte nicht mehr. ich hab es ihr überlassen zu entscheiden, habe aber in ruhe mit ihr gesprochen was und wie es passieren kann.
es wurde ein toller abend!

zufällig ergeben...?
nun ja, das eine solche situation sich "zufällig ergibt" ist bei mir zwar mal geschehen, aber es ist äußerst selten. aber wenn du einen netten mann mit guten manieren und ausreichender zurückhaltung findest, könntest du versuchen dem zufall nachzuhelfen.
nur muß der dritte im bunde IMMER in der lage sein, die situation so zu lesen dass er rechtzeitig bemerkt wenn sie nicht will und er sich zurückziehen muss.
wenn das funktioniert ist es aber so ziemlich das geilste was man(n) erleben kann *zwinker*

lieben gruß und viel glück
******r35 Mann
759 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******r35 Mann
759 Beiträge
Sorry,
wenn das zu direkt war für das Forum, hatte versucht es zu entschärfen, war mir dann aber offenbar nicht gelungen.
gleiche erfahrung
Hallo ja das kenn ich auch"das sich ergeben müssen" Bei uns ists auch so erst hat sie total Bock drauf Kopfkino usw. und dann später, wenns bissel ernster werden soll, dann solte es sich schon ergene. Swingerclub usw. alles zu straight
Danke
ich habe mich sehr über die ausführlichen Antworten gefreut.

@ dreamer Lag die Trennung an Eurer Liaison zu dritt?

Würd mich freuen, die Erfahrungen vertiefen zu können via Mail etc.
******r35 Mann
759 Beiträge
Hallo TwoLovers,
nein daran lag es nicht. Wir waren 10 Jahre zusammen, davon ca.8 Jahre als WS Paar und haben uns getrennt weil wir uns über unser Zusammenleben nicht einigen konnten. Ist jetzt etwas vereinfacht ausgedrückt, wäre zu umfangreich für hier.
Kann gerne mehr berichten über unsere Erfahrungen per Mail geht aber nur wenn Ihr mich als erste anschreibt, ich bin kein Prämium Mitglied.
****_VI Paar
226 Beiträge
Suchen
.... den Weg zum MFM, am liebsten mit einem Paar.
So wie hier beschrieben geht es uns auch, beide macht uns der Gedanke daran total an.
Manchmal denkt er, " bin ich noch normal " er liebt sie, und trotzdem hätte er gern das sie von 2 Männern verführt wird.
Wenn wir nur daran denken dann geht die Post ab.

LG
Paar VI
MMF Traum
Was ihr gerade beschrieben habt kenn ich gut.Meiner Frau und mir gehtsähnlich.Bei dem Gedanken schon wird einem ganz heis, aber ich stell dann später auch fest,ob man nich normal im Kopf ist
****_VI Paar
226 Beiträge
Wie soll man es angehen,
lieber ein Paar suchen wo Sie bereit ist mehr passiv zu sein oder einen einzelnen Mann.
Heißt nicht das Sie immer passiv ist, nein, vielleicht abwechselnd.
Momentan warten wir auf den Zufall...oder so.
Vielleicht hat auch mal jemand Lust mit uns Kontakt auf zu nehmen
um aus Erfahrung zu sprechen.

LG
******r35 Mann
759 Beiträge
@Paar_VI
Das hängt von Euren Fantasien ab. Wenn beide es geil finden den anderen auch mal beim Sex mit einem/r zu sehen dann ist ein Paar sicher das richtige für Euch. Wenn aber nur er diese Fantasie hat dann passt ein einzelner Mann besser.

Bei meiner Partnerin war es so, dass sie ein Problem damit hatte dass ich was mit einer anderen Frau mache. Dass ich Ihr gerne zugeschaut habe wenn sie es mit einem anderen gemacht hat, hat ihr aber sehr gefallen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Sorry
habe im zweiten Satz das Wort "anderen" vergessen.
****_VI Paar
226 Beiträge
Anderer
...... darüber denkt man sicher nach, denn irgend wie hat man zu einem Paar mehr Vertrauen als zu einem einzelnen Mann???
******r35 Mann
759 Beiträge
Na ja, unsere Mitspieler, die wir zu uns nach Hause eingeladen haben waren alle verheiratet. Da ist die Warscheinlichkeit das etwas aus dem Ruder läuft geringer. Außerdem war für mich immer wichtig das der Mitspieler die gleichen Fantasien hat, also das Ganze am liebsten mit seiner Partnerin machen würde. Da hat er dann, meiner Ansicht nach, viel mehr Verständnis für die Situation, als wenn er einfach nur Lust drauf hat mal die Frau eines anderen zu v..... .
lach
Ich als Frau bin begeistert wenn mich der andere Part von MFM v.... möchte. Ist das egoistisch........
Egoistisch?
Ja und Nein! Wir sind hier weil wir für uns Lust erleben, auskosten wollen. Gibt es eine andere Gelegenheit, bei der man geniessen, sich so gehen lassen und selbst die Initaiative ergreifen kann?
mandarin (sie)
Ergänzung
In letzter Zeit erleben wir mehr MFM als den gewohnten Vierer. Von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist der Himmel auf Erden. Das ist der reine Wahnsinn.
mandarin (sie)
Suchen
Hallo, uns geht es genauso. wir denken sehr oft darüber nach. Er möchtes es vor allem. Und sagt sich auch "bin ich normal" Aber wir haben uns jetzt gesagt was normal ist, definieren wir für uns. Und für uns ist es jetzt normal. zumindest im kopf und suchen jetzt Ihn um unsere fantasie zu verwirklichen.
***dA Paar
947 Beiträge
Das 1. Mal
kostet Überwindung. Wir haben fast ein halbes Jahr darüber geredet und Pläne gemacht, bevor es mit einem 2. Mann real wurde.
Dann macht man sich als Frau noch Gedanken, ob der Mann auch selbst zufrieden ist ...
Wie man hier liest, machen sich die Männer eher Gedanken, ob sie normal sind *g*
Ich denke, man sollte es nicht erzwingen - irgendwann paßt die Situation - und wenn es dann gefällt, kommt man so schnell nicht davon los *lol*

Gruß Andrea
**********ike_x Mann
164 Beiträge
..
Hallo , kann nur von der anderen Seite schreiben.
Und sagen daß es normal ist wenn man seine Fantasie auslebt und nicht unterdrückt.

Wenn man auf etwas Lust hat und der Partner keine Einwände hat, dann sollte der Dritte im Bunde gleich gefunden sein...

Wünsche noch viel Spass..
LG Jürgen
Unser 1. Mal
Hallo, wir hatten jetzt unseren ersten Dreier. Das war schon ein komisches Gefühl als wir losgefahren sind. Aber wir haben einen wirklich netten Mann kennengerlernt. Er hat es uns sehr leicht gemacht. Von Vorteil für uns war es auch erstmal Ihn vor der Cam kennen zu lernen. Können wir nur jedem Pärchen empfehlen.
Es war ein wirklich geiles Erlebnis. Sie ist mehrmals gekommen, was ihm so richtig geil gemacht hat. Wir können es nur jedem Pärchen empfehlen es einmal auzuprobieren! Das gibt bestimmt eine Wiederholung :-))) Ich hoffe es zumindest sehr! Gruß (Er)
Hemmungen
sind das größte Hemmnis, um zum praktischen Teil überzugehen.
Mein (m) 1. Mal ging so einfach über die Bühne, daß ich gar nicht nachvollziehen kann, wieso wir uns jetzt so gehemmt fühlen.

Naja, es steht ja jetzt auch unter einem anderen Gesichtspunkt... *ja*

Es ist ja auch einfach, zu sagen, wenn ihr es wollt, laßt es einfach zu...
So einfach ist es nun einmal nie.

Nur gut, daß wir nie zum Sex gezwungen sind, was ja auch den "Dreier" einschließt.

Aber eines ist gewiss, irgendwann nimmt die Fantasie so überhand, daß es auch ohne Hemmungen zu einem Treffen kommt...


*wink* *blume*

Andre, von AnfaengerHH
*******ln45 Paar
17 Beiträge
Zwickmühle oder was?
Auch wir würden gerne wieder einmal MFM machen.

Aber wir schauen eigentlich nur nach Paaren oder eventuell eine Gruppe Paar/Mann mit dem es möglich ist das unsere Sie einmal von zwei Männern verwöhnt wird und die zweite Frau beobachten oder beim Nachlegen einbezogen werden kann.

Einen Solomann lehnen wir zwar grundsätzlich nicht ab, aber das sollte sich in einem Swingerclub ergeben aber da wollen die meisten zwar gerne mitmachen wenn wir auf die Matte gehen, aber haben noch nicht mal den Mut uns im Barbereich anzusprechen..

Einen Solomann auf privater Ebene als Hausfreund lehnen wir ab, da wir damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben, (wenn ein Hausfreund glaubt Ansprüche stellen zu können läuft irgendwas falsch!

Befinden wir uns nun in einer Zwickmühle?
Gibt es Paare die auch so denken wie wir?

Oder gibt es noch Solomänner die im Club nicht nur mitspielen wollen sondern auch sprechen können, oder sogar welche die uns davon überzeugen können das wir mit unserem "Hausfreund" nur Pech hatten und die meisten anderen nicht so sind?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einen Solomann lehnen wir zwar grundsätzlich nicht ab, aber das sollte sich in einem Swingerclub ergeben aber da wollen die meisten zwar gerne mitmachen wenn wir auf die Matte gehen, aber haben noch nicht mal den Mut uns im Barbereich anzusprechen..

Warum wartet ihr darauf, dass ihr angesprochen werdet? Nehmt die Sache doch selbst in Angriff und sprecht im Barbereich die Männer an, die euch interessieren. So hat frau die Gewißheit, das zu bekommen was frau will.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ln45 Paar
17 Beiträge
Warum wartet ihr darauf, dass ihr angesprochen werdet?

Weil wir grundsätzlich nichts gegen einen zweiten Mann hätten aber auch ohne ihn unseren Spass haben.

Nehmt die Sache doch selbst in Angriff und sprecht im Barbereich die Männer an, die euch interessieren.

Wir wollen nicht zu einem Solomann auf die Matte, sondern öfter sind es die Herren die zu gerne mitspielen möchten und dafür sollen sie sich auch etwas einfallen lassen. Es reicht bei unserer Sie nicht aus wenn "Er" Blankgezogen vor der Matte steht und darauf wartet das er eingeladen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.