Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4221 Mitglieder
zum Thema
Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part26
Wir besuchen nun seit knapp einem Jahr hin und wieder Clubs, in der…
zum Thema
Wie kann ich einer Kollegin stilvoll mein Interesse bekunden16
Ich habe das "Problem", das ich auf Arbeit eine nette Kollegin habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie am besten Interesse bekunden?

wie am besten Interesse bekunden?
Mit mussten leider feststellen das man förmlich überrannt wird wenn man im Profil bei Männer einen Haken setzt.

Das schlimme ist das alle nur auf gefällt mir klicken aber kein einziger der mittlerweile über 300 herrenbesuche eine Nachricht schreibt.

Wir wissen nicht was sich im Kopf derjenigen abspielt die auf gefällt mir klicken ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Bei sovielen hat man garkeine Lust Kontakt aufzunehmen, wer ernsthaft Intresse hat der sollte den Anstand haben etwas zu schreiben und ganz ehrlich mindestens 70 % lesen das Profil nicht mal durch. Schade das es so wenige Herren hier gibt die sich wirklich Mühe geben. Diese fallen leider durch da es zuviele gibt die wahllos klicken aus über 300 km weg.

Da macht die Suche nach einem externen Mann keine Laune.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und wo wurdet ihr dabei gestalkt?? *hae*
*********ainz Mann
501 Beiträge
und was daran ist jetzt "stalking"? wenn ich recht verstanden habe, stehen die nicht vor eurer haustür oder fahren euch mit dem auto hinterher....
ich glaube, ihr wisst nicht, was stalking wirklich für eine total kranke sache ist...
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Das können wir nur bestätige
Anscheinend gibt es doch noch viele Menschen die entweder nicht lesen oder nicht schreiben kännen
Vielleicht war die Überschrift falsch gewählt. Sorry aber das ist schon schlimm wie man überrannt wird und sehr schnell die Lust verliert, jemanden für mmf zu suchen.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
Ich kann euch wirklich nur recht geben , es wirklich so , dass die Männer sich nicht mehr trauen , das passiert sogar oft im Clubs , wo die einfach nur passiv bleiben , sogar auf Hü die schauen einfach zu , es ist leider so .
*******ebe Paar
655 Beiträge
Die meisten Herren ...
... sind leider nicht bereit, hier ein paar Euro zu investieren. Das hat zur Folge, dass sie einen nicht anschreiben können! Sie hoffen, dass ein Klick auf`s Profil Wunder wirkt und das Paar sich sofort daran macht, diesen Herrn anzuschreiben ...

Wir kennen so einige, die monatliche dafür zahlen, was sie hier im Joy geboten bekommen. Und wenn man sich dann auch noch vernünftig ausdrücken kann und nicht mit einem Einzeiler anfängt, stehen die Chancen auf Dates garnicht schlecht!
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Da...
...dieses Thema zum x-ten Male durch alle Foren rauf und runter behandelt worden ist und ihr einen Beitrag geöffnet habt, dessen Inhalt so rein garnichts mit der Überschrift zu tun hat...

...empfehle ich dafür die Rundablage *tonne*
*******_DD Mann
32 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Hier mal ein Versuch der Sichtweise von der anderen Seite.
Das Angebot an erstzunehmenden MMF ist doch recht überschaubar, das Interesse daran (offensichtlich) sehr groß. Jetzt gibt es für den "interessierten" Mann zwei Möglichkeiten.
1. Anschreiben
2. Liken

1. Fällt weg, wenn man nur Basismitglied ist, den Männern bleibt nur 2.
Diejenigen, die Schreiben könnten; es aber doch nur beim Daumen hoch belassen
können dafür mehrere Gründe haben.
a) Sie sind feige (dumm gelaufen)
b) Sie geben sich einfach keine Mühe (das habt ihr indirekt vermutet)
c) sie sind schüchtern (ist der Joy dann etwas für diese Herren)
d) sie sind einfach zurückhaltend und wollen nicht aufdringlich sein.

Alle diese Herren verbindet die Hoffnung "er gefällt dem Paar" und wird angeschrieben. Der Umstand, dass er mehrere hundert Konkurrenten hat, die ihm gleich getan haben, weiß er ja nicht.

Ich persönlich befinde mich nicht in dieser Situation, doch wenn ich mir vorstelle aus 300 likes auszuwählen den ein oder anderen anzuschreiben oder 300 Mails durchzulesen (wovon sicherlich die ein oder andere an Grazie im Ausdruck und Niveau in der Wortfindung zu wünschen übrig lassen würde) und dann immernoch wählen zu müssen dann wäre meine Wahl klar bei den "likes".

Kommen wir also zu des Pudels Kern:
Es gibt viele Interessenten und das allein ist doch ein großes Kompliment für euch. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und dürft euch die Besten aussuchen. Klingt so betrachtet nicht so verkehrt.

Epilog: Leider stimmt es, dass viele Männer hier ohne Verstand einfach liken - ohne sich Gedanken darüber zu machen ob die Entfernung passt oder das Alter oder die Vorlieben, oder oder oder... diesen Umstand zu bemängeln ist sicher eine Sisyphos-Aufgabe, aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.
******_67 Paar
128 Beiträge
Hallole, überrannt werden wir auch, weil wir oft einen Mann für mmf suchen, aber die, die sich nichtmal die Mühe geben, ein paar Zeilen zu schreiben, lassen wir einfach links liegen. ....und von dem Rest. ....können wir nur sagen. ...hatten doch schon oft Glück und heisse Clubabende. ... *zwinker*
********2015 Mann
139 Beiträge
Gefällt mir
klicke ich, wenn ich einen Beitrag gut, ein Bild schön oder ein Profil ansprechend finde.
Eine Nachricht schreibe ich, wenn ich etwas konkretes zu sagen habe, wie z.B. ein detailierteres Kompliment, einen Wunsch oder Vorschlag etwas zu tun wie z.B. ein Fotoshooting.
Für den Klick auf "gefällt mir" spielt daher für mich die Entfernung erstmal keine Rolle, für einen Vorschlag etwas zu tun schon.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Angebot und Nachfrage............
Bietet Mann Frau an, gibt es eine große Nachfrage.........
Ist halt so auf Joy! Wundere mich das sich jemand darüber wundert! *gruebel*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wenn ...
... die Firma XYZ eine Stelle ausschreibt und ich habe Interesse, rufe ich doch auch nicht an und lege sofort wieder auf - in der Hoffnung, dass die ja meine Nummer sehen, zurückrufen und ich mich dann bewerben kann *panik*
@ToyLovers
Das schlimme ist das alle nur auf gefällt mir klicken aber kein einziger der mittlerweile über 300 herrenbesuche eine Nachricht schreibt.

Also wenn Ihr Euch daran stört *nixweiss*
Wir reagieren eh nie, wenn man uns nicht direkt anschreibt. Weil klicken kann doch jeder, wie er möchte *zwinker*

...
und ganz ehrlich mindestens 70 % lesen das Profil nicht mal durch.

wir würden sogar auf über 90% raten! Auch das ist legitim, das Profil nicht zu lesen! Auch daraus machen wir uns nichts!

Bedenkt mal folgendes: Nehmts mit Humor *zwinker* !

Wenn man nur mit ca. 0,005 % der Solomänner hier in Kontakt kommt sind das ca. 50. Wenn davon 50% eh durchfallen bleiben noch 25.
Trifft man sich mit all denen, wenn man die Zeit und Lust dazu hat und davon wiederum mit 20% erneut bleiben 5. Also wir wären zufrieden wenn man sich von 5 noch einen heraussuchen dürfte mit dem man sich auf Dauer treffen könnte.

Aber selbst dieser eine ist uns noch nicht begegnet.

Schreiben kann man hier viel. Das wichtigste Wort, um hier vielleicht den oder sogar diejenigen richtigen zu treffen ist Geduld.
Wir haben davon genug *zwinker*
Können Euch gerne davon etwas abgeben *knuddel*

Und eins könnte Ihr glauben. Mit Geduld wird alles gut.!!

Ganz liebe Grüße und Euch und allen anderen eine angenehme Zeit. *victory*
****158 Paar
179 Beiträge
@ToyLovers
Da müssen wir euch einerseits Recht geben aber wo liegt das Problem wenn Männer auf "Gefällt mir" klicken? Das zeigt doch eigentlich nur das euer Profil ankommt (so interpretieren wir das bei unserem Profil zumindest) hat aber ja nicht zwingend etwas damit zu tun das die alle gleich mit euch in die Kiste wollen. Wir betätigen auch oft den Gefällt-mir-Button wenn uns ein Profil zusagt obwohl uns verschiedene andere Kriterien (Entfernung, Alter etc. etc.) davon abhalten weiteren Kontakt aufzunehmen.

Das mit Stalking auf eine Ebene zu setzen ist heftigst am Thema vorbei denn Stalking ist eine ganz üble Sache. Aber das der Begriff unglücklich gewählt war ist euch ja selber schon aufgegangen.

Fasst die vielen Gefällt-mir-Klicks doch einfach als Kompliment auf. *zwinker*
*******_DD Mann
32 Beiträge
@ Hasenliebe
Das stimmt wohl, jedoch schickst du eine Bewerbung hin, mit Lebenslauf.
Ein Profil kann man doch als "Lebenslauf-Äquivalent" ansehen, meint ihr nicht?

Wobei das Anschreiben die Bewerbung wäre und demnach sicher dazugehört, Premium-Mitgliedschaft vorausgesetzt.
*********l_bw Mann
1 Beitrag
Was spricht dagegen, die am besten passenden Herren, die Likes abgegeben haben, kurz anzuschreiben?

Ich wurde schon öfter angeschrieben, nach dem ich einfach nur ein Like hinterlassen habe.

LG
ThirdWheel
********aine Paar
3.223 Beiträge
Profil und Gesuche ändern...
... und aus dem Profil das "Suchen auch MMF!" rausnehmen hilft einfach.

Wir haben das gemacht, weil das Anschreiben und Klicken uns einfach zu viel wurde.

Wer unseren aufmerksam Text liest, stellt fest, daß MFM zu unseren Spielarten gehört. Wer dann meint, das könnte mit uns funktionieren, der liest unseren Text vielleicht noch zwei Mal. Und wenn er uns dann nett anschreibt, dann hat er einen "Fuß in der Tür!". Nein, wir sind keine Fuß-SM-Fetishisten...

Große Lottogewinne sind recht selten, aber daß man "dabei" einen Kollegen entdeckt und von dem nett angeschrieben wird, ist genau so selten.

Ansonsten hilft auch, auf Lover zu zugehen und selber Interesse zu signalisieren. Allerdings sind wir da - auch im Nordostbereich in unserem Jagdgebiet - flexibel und wenn wir mal wieder im Kohlenpott oder Karlsruhe oder wo anders sind, sind wir selbst einem ONS nicht abgeneigt. Entweder haben wir da eh ein Hotelzimmer, suchen uns eines oder schauen nach einer passenden Location.

Alles weitere ist dann Absprachesache!

Viel Erfolg!
*********uende Paar
49 Beiträge
mmf, 300 ?, wow.. *g*
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1123871.toylovers.html :

Ihr seid doch nun auch schon 6 Jahre im Joyclub dabei. Da müsstet ihr doch wissen wie der Hase hier läuft.
Nicht das wir das alles gut finden, aber es ist nun mal wie es ist.

Unsere Statistik in 10 Jahren Joymitgliedschaft (2005 bis 2015)

Besucher: 69405
Finden Euch gut: 12113
Komplimente : 3614
Matches: 85


Reale Kontakte von Männern für MMF oder HÜ
aus dem Joyclub: 15

Mehr müssen wir dazu sicher nicht mehr sagen, allerdings waren und sind wir auch sehr wählerisch
und hatten auch nie das Bedürfnis mit allem zu poppen was sicher möglich gewesen wäre.
Für uns war es sehr gut so wie es ist. *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Da ich hier beim besten Willen kein Stalking erkennen kann, habe ich den Threadtitel mal etwas...äh...positiver formuliert.

Vg Pinki
Gruppenmutti
es ist doch immer....
Die gleiche Crux, es wird ein Date ausgeschrieben, Mann gibt sich Mühe und schreibt ein PN (ich meine jetzt nich die PN als Hi, ficken?) Empfänger macht sich nicht die Mühe zu Antworten, obwohl das zwei Tasten klicks mehr sind als die Nachricht zu löschen. Mann ist frustriert und schreibt nicht mehr, sondern liked nur noch.

Es wird von dem gegenüber Anstand und Niveau erwartet, das erwartet der andere auch und ein Satz, wie z.B." Hi, sorry aber es passt nicht liebe Grüße" lässt sich einfach per copy und paste in eine Antwort einfügen

Immer drann denken Anstand und Niveauist keine Einbahnstraß.

.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ihr regt euch über die positiven Klicks auf ? Von Männern,die eurer Meinung nicht passen,zu weit weg sind etc? Ja,na und? Deswegen dürfen denen doch eure Bilder,Texte,Postings was auch immer gefallen. Ein *top* heisst doch noch lange nicht - hey,will euch fi... . Ich habe auch schon Profile positiv bewertet,weil mir zb die Bilder gefallen,einfach als positives feedback. Mir ist aber bisher noch nicht der Gedanke gekommen,das sich dadurch jmd belästigt fühlen könnte . Es entscheidet ja schliesslich jeder selbst,ob er nachschaut,wer gevotet hat. und das können auch nur premium-Mitglieder.
Und wenn ihr euch ärgert,das euch keiner anschreibt - na,Profile raussuchen,die euch ansprechen und selbst aktiv werden!
****158 Paar
179 Beiträge
@poldy71
Genau so sieht es aus. Wir haben auch schon öfter auf Dates geantwortet und bekamen noch nicht einmal eine Antwort. Was soll denn so etwas? Wenn wir ein Date drin haben antworten wir prinzipiell, auch wenn es nicht passt. So viel Anstand und Respekt voreinander sollte schon sein.
******015 Mann
1.471 Beiträge
Was ist denn so schlimm, wenn ich durch einen klick meine Meinung zum Ausdruck bringe???!
Versteht das doch einfach als Kompliment!
Warum beleidigt sein, wenn jemand nicht gleich schreibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.