Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoMod gesucht

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
CoMod gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
unsere liebe Fairtex wird sich aus persönlichen Gründen etwas zurückziehen und daher brauchen wir im Modteam Verstärkung.

Welche Aufgaben fallen u.A. an?
• Bewerbungen prüfen und freischalten (recht viele täglich)
• Bilderkontrolle
• Neue Threads thematisch zuordnen
• Laufende Threads "im Auge behalten" und ggf. eingreifen
• Beachtung und Anwendung der Joylub-Regeln
• Userkontakte in Problemfällen

Wann solltet ihr dazu Zeit haben?
Idealerweise täglich, immer mal wieder zwischendurch, um auch spontan handeln zu können. Um es deutlich zu sagen: hier fällt viel Arbeit an, die gewuppt werden muss.

Wen suchen wir?
Favorisiert werden Männer/Frauen/Paare, die bereits Moderations-Erfahrung hier im Joyclub haben. Alles Andere sehen wir dann. Premium-Mitgliedschaft ist Pflicht, um alle nötigen Features nutzen zu können.

Bitte bewerbt euch bis zum 15.11.15 hier im Thread oder schreibt mich persönlich an.
Ich freu´mich.

Viele Grüße
pinki *blume*
******rle Mann
28 Beiträge
Vielleicht wir ?
Co-Moderation
Heyho ihr Lieben,

Wir haben gesehen das hier in der Gruppe ein neuer Co-Moderator gesucht wird.

Da wir uns im Forum und, insbesondere in den Gruppen, stärker engagieren wollen, hegen wir großes Interesse an der Stelle zum Co-Moderator.

Mindestens einer von uns hat eigentlich immer Zeit für den JC und könnte die tägliche Flut an Aufgaben, insbesondere der Bewerbungen und Bilderkontrolle, durchaus bewältigen.

Erfahrungen im Job des Moderators haben wir zwar nicht, legen aber viel Wert auf die Einhaltung der Richtlinien und Regeln der Gruppe. Außerdem sind wir gern im JC und würden uns über eine gewisse Verantwortung und Aufgaben hier in der Gruppe sehr freuen.

Wir hoffen das diese Bewerbung aussagekräftig ist und das wir eventuell in Betracht gezogen werden.

Liebe Grüße

Kevin & Sabrina
**********ilami Frau
206 Beiträge
Sucht ihr nur einen Mod oder sind es insgesamt mehrere?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hi
Ich hätte auch Interesse
*********efer Paar
2.314 Beiträge
würden uns dann mal bewerben
Gerne würde ich (w) die Stelle der Comoderatorin einnehmen.

Da meist ich hier aktiv bin, mein Partner liest eher nur mit. Ich mag es, Forenbeiträge zu verfassen, aber auch sie zu verfolgen.

Gerne bin ich euch eine Stütze und helfende Hand.

LG Antje
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer zahlreiches Interesse.
Ich melde mich zeitnah bei euch.
Gruß Pinki
Gruppenmuddi
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
würde mich auch gerne bewerben.

Als aktiver User bin ich mit verschiedenen Gruppen vertraut. Des weiteren bin ich mit in der GruppenOrga der Gruppe Hannover und Organisiere gerne unseren monatlichen Stammtisch.

Gruß
Andy
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.
Wir haben eine Wahl treffen können und ich schließe daher diesen Thread.
Danke für eure zahlreichen Bewerbungen, ganz klasse *top*

VG pinki
Gruppenmutti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.