Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4419 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN

*****ooo Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN
Hallo liebe MMF Freunde,

ich selbst habe inzwischen einige MMF's erlebt und muss sagen, dass meine Phantasien und Vorstellungen dabei nicht nur komplett erfüllt, sondern sogar noch ÜBERTROFFEN wurden. Anfangs dachte ich, es sei einfach nur eine schöne Variation beim Sex, inzwischen sehe ich aber, dass die Dame komplett im Mittelpunkt zu haben und sich um sie zu kümmern, einen ganz eigenen Reiz darstellt! Sehr geil!!

Nun zu meiner Frage:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Partner/Eurer Partnerin gemacht, als Ihr erstmals von Eurem MMF Wunsch berichtet habt? Wie hat er/sie reagiert? Gab es Bedenken? Sofort offene Zustimmung? Wurde Bedenkzeit eingefordert? Wie konnten mögliche Bedenken abgebaut werden?

Speziell Eure Erfahrungen zur letzten Frage interessieren mich sehr, da meine Frau dem MMF (aber auch einem FFM) sehr ablehnend gegenüber steht - und es sich eben LEIDER NICHT vorstellen kann, mit mir zusammen von einem Anderen gefickt zu werden. Somit muss ich meine Phantasie dann außerhalb unserer Beziehung ausleben...

Freue mich auf Eure Erfahrungen - und vielleicht ja auch auf eine Veränderung bei meiner Partnerin! *g*
Muss man das Thema gleich 4x einstellen???
echt übertrieben
Einmal das Thema erstellen das reicht doch
******ons Paar
5.660 Beiträge
Gleich 4 Mal?
Warum postest du den Beitrag gleich vie Mal im Hauptbereich? So dringend? *ironie*
******971 Paar
162 Beiträge
Bitte verschieben
Lieber Foren-Cheffe,
kannst Du den Beitrag hierher verschieben?
Flotter Dreier MMF: Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN
Merci und tausend Küsse *kuss2*
Les unseren Erfahrungsbericht
Vielleicht findest du da deine Antwort
*****ooo Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!
Ja, hat technisch wohl nicht funktioniert - Internetverbindung war unterbrochen! Sorry!
******nti Paar
598 Beiträge
Da muss der Mod aber fleissig sein bis er das alles richtig zusammenverschoben hat *baeh*
**rD Mann
6.836 Beiträge
dieser thread wurde mehrfach erstellt.

die Zusammenführung aller Beiträge findet ihr hier:


*pfeil* Flotter Dreier MMF: Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN


...Dirk (Mod)

p.s.
******nti:
Da muss der Mod aber fleissig sein bis er das alles richtig zusammenverschoben hat *baeh*

ja, war er. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.