Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung/Neugierde

Bi-Neigung/Neugierde
Hallo ihr Lieben Joycluber!

Also ich stell mir dauerhaft die Frage warum Zärtlichkeiten unter Frauen wohl bei den meisten völlig normal sind und auch nicht sofort als Bi Neigung verstanden wird und sich heterosexuelle Männer (die meisten bestehen ja auch auf die Bezeichnung) da so engstirnig und zurückhaltend haben?

Also bei unserem männlichen Part ist das sicher auch dem stark männlichen Kundenkreis seiner Arbeit geschuldet. Allerdings ist es nicht so dass er Interesse an einem Herrn hätte, das bin wohl eher ich *zwinker*
Dennoch habe ich so das Gefühl, wenn Mann an Mann interessiert ist kommt das in unserer Gesellschaft immer etwas negativ an ,oder?

mhh...ich hoffe meine Frage regt ein wenig zu interessanten Diskussionen und Sichtweisen an *hm*

Seid lieb gegrüßt de Joshy war´s *wink*
Auch ich bin neugierig...
Also, ich hatte lange Zeit einen sog. "Ekel" gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe, wobei ich das für mich persönlich gefühlt habe. Ich habe absolut nix gegen Schwule, um es lieber nochmal zu sagen!!*gg*
Und vor so ca. einem Jahr ist es langsam in meiner Phantasie erschienen, es doch einmal zu probieren. Ich würde gern wissen, ob ein Mann besser blasen kann als eine Frau. Leider konnte ich diese Phantasie noch nie ausleben, aber ich bin zuversichtlich.
Bevor mir gleich alle Bi-Männer hier schreiben, ich will einen direkten Vergleich...*gg*...und die Stimmung sollte auch passen...vielleicht blase auch ich dann einmal.
Im Bereich Anal habe ich noch so meine Zweifel, aber die hatte ich ja bei Oral auch...wer weiß, ob sich das noch ändert.

Gruß aus Stuttgart

Tommy
nun dann
Also ich denke du hast recht.

Wenn Maenner Maenner beruehren ist das wohl etwas abnormales aber Frau mit Frau ist OK ..

lustig ist ja das beim Bund wohl viele Maenner ploetzlich Bi werden solange keine Frau da ist *g*


Also es ist uns Maennern wohl staerker anerzogen das so etwas abnormal ist
und ich finde das ich sehr oft negative Reaktionen von Frauen bekomme und Maenner das ganze eher ignorieren .

Also einfach nicht wahrhaben wollen weil es vieleicht en wenig auch in ihnen schlummert.

Ich fuer meinen Teil bin einfach sehr serh neugierig und ich liebe Spiele ohne Grenzen also warum soll ich nicht auch einen Mann beruehren, schmecken und fuehlen wenn es mir gut tut ?

Das ganze kann ich aber auch erst nachdem ich eine sehr offene Beziehung hatte die damit umgegangen ist als waere es das natuerlichste auf der Welt .. erst dann konnt ich meine Erziehung ganz fallen lassen und mich auf das Abenteuer Man einlassen ......

hoffe das passt jetzt alles noch zur Frage


Lieben Gruss

Euer Fiur
Männerspiele.....
Absolut und in der tat ist es so bei frauen kein problem bei den Männer keine normalität....vielleicht hat es auch damit zu tun das viele männer meinen wenn man sex mit m.hat sei man gleich schwul.ich aufedenfall möchte es nicht mehr missen,wir sind beide stock bi und das iss auch geil.ein nicht bi mann hätte da nicht grosse chancen bei uns mitzumischen......das käme nicht gut da ich kaum die finger von ihm lassen könnte.......aber wir deklarieren das auch immer im voraus damits keine böse überraschungen gibt.....aber es stimmt schon in den meisten fällen reagieren die männer abweisend...schade eigentlich.....
Idee
Also ich faend den Gedanken doch mega toll Wenn ich mal eine Beziehung mit einem Mann oder Frau haben koennte.

Die Auswahl waere einfach sehr gross fuer mich ...

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben und so bleib ich doch lieber Bi- .

Warum haben Frauen keine Angst lesbisch zu werden?

also warum ist das nur bei Maennern so ein Problem?

Dabei haben uns doch schon die Griechen gezeigt das sex unter Maennern kein Problem gewesen ist . Die Roemer glaube ich auch ....

versteh einer die Welt hmmm
die beiträge bis jetzt sind wirklich sehr interessant zu lesen.vor allem da wir uns da ein wenig "außen vor" fühlen.wir sind ja beide hetero und wirklich in keinster weise am jeweils gleichen geschlecht interessiert.ich (dani) habe es einmal mit einer frau probiert (ich war 21) und für mich war das auch definitiv das letzte mal.über micha brauchen wir da sowieso erst gar nicht reden.was die liebe unter frauen anbelangt wird ja immer gerne der satz angewand "das ist einfach ästhetischer anzuschauen wie bei männern".wobei ich diesen satz eigentlich NUR von männern höre.wie gesagt,wir lesen hier sehr interessiert mit,können da aber keinerlei erfahrungswerte mit einbringen.auf alle fälle eine klasse idee von joshy mit dem fred.lg d u. m
danke, dani *zwinker* *knutsch*

Für mich bleibt es sicher auch absolut dabei, das ich keine weitere Frau akzeptieren könnte, ich bin nicht eifersuchtsfrei genug dafür.
Wobei es natürlich auch gut sein könnte das ich dann seine Liebe zu mir infrage stellen würd.
Ob er für einen weiteren Mann zu eifersüchtig wäre, wär hierbei echt ne gute frage.... *hm*
@ joshy
genau diese bedenken hatte ich vor unserem ersten "pärchentreff".wenn wir überhaupt von eifersucht sprechen würden,dann müßte ich sagen das auch ich eher diejenige bin die ihre zweifel anmeldet.micha turnt es ungemein an zu sehen wenn ich "pimper" werde,der hat da also absolut kein problem damit.ich aber schaue mir die frauen schon sehr kritisch an und auch das verhalten michas ihnen gegenüber bei den ersten treffs.allerdings war ich dann doch sehr überrascht das es mir in keinster weise etwas ausgemacht hat als wir das erstemal PT mit einem pärchen praktizierten.vielleicht lag es daran das wir uns vorher mit dem paar doch schon einige male getroffen hatten bis es soweit war,und ich auch die "schnegge" schon sehr lieb gewonnen hatte ,und auch wußte das es bei dem anderen paar keine beziehungsprobleme oder ähnliches gab.die gefahr eines"absprunges" bzw "sich in micha verlieben" bei der anderen frau dann doch relativ unwahrscheinlich war.wie gesagt,ich war über mich selber überrascht wie "reibungslos" das dann doch ablief.....lgd
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich merke, dass das Thema "Bi unter Männern" zumindest hier im Joy doch ziemlich regelmäßig und zumeist sachlich diskutiert wird, v.a. der Gesichtspunkt warum es selbst unter sexuell aufgeschlossenen Menschen noch immer eher ein Tabuthema ist, während lesbischer Sex mittlerweile zur Normalität gehört. Ich glaube, dass diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Auch für mich selbst kann ich nicht sagen, ob das Nichtvorhandensein einer Bi-Neigung bei mir auf angeborene Sexualeinstellung oder schlichtweg Sozialisation zurück zu führen ist.

Jedenfalls war ich überrascht, hier im Joy von mehreren Frauen zu lesen, dass sie es geil finden, wenn zwei Männer sich miteinander vergnügen. Das habe ich in der Welt "draußen" noch nicht wirklich zu hören bekommen, im Gegenteil müssen wir Männer uns von diversen Frauen vorwerfen lassen, dass wir das Zuschauen beim lesbischen Sex so geil finden.

Ähnlich wie Fiur_Seula finde ich Frauen, die tatsächlich zwischen heterosexuellen und lesbischen Beziehungen wechseln (vor kurzem las ich bspw. einen Artikel über Anne Heche), ziemlich anregend.
Neugierde geweckt...
Um des Katers Thread gleich mal aufzugreifen, wurde ich neulich durchaus von einer Frau mal darauf angesprochen. Sie fragte mich, ob ich mir das vorstellen könnte und sie würde es sehr gerne mal mit zwei Bi-Männern treiben. Ihr Problem bestand darin, zwei für sie attraktive Männer zu finden, die die Bi-Neigung ausleben.
Zugegebenermaßen war ich erstmal etwas irritiert, aber im Nachhinein denkt man ja immer mal darüber nach. Warum eigentlich nicht? Wenn´s nicht gefällt, muss man es ja nicht wieder tun. Zumindest wurde meine Neugierde geweckt und ich möchte das nicht mehr so konsequent ausschließen.
Ich würde aber nicht behaupten wollen, dass ich nun diese Seite in mir entdeckt hätte oder dieses Erlebnis unbedingt erleben will.
ich schreibe hier noch was rein weil es besser in diesen thread passt....die vorgeschichte ist unter dem thread mmf ausgesucht oder zufall zu lesen.
also an diesem wochenende hat uns ja ein freund eingeladen für in den club zu gehen......meine sie ist ja voll begeistert ich a auch nur iss da ein problem......da ich ja bi bin habe ich angst nicht die finger von ihm lassen zu können.......er weiss das aber nicht von mir.....und ich weiss nicht ob ers auch mag.......na ja was jetzt????machen wir den normalo dreier oder soll ichs wagen???meine sie meint das sich das wenn ers will sich schon ergeben werde....und mit ner simplen anfrage a la haste schon mal probiert oder neugierig ?wär das kein problem!!!!!aber da hab ich zweifel was iss wenn er danach brüskiert isst und alles abbricht?wäre jaauch jammerschade....denn es muss nicht sein ,aber wär halt schon geil.......ich weiss nicht....habt ihr vielleicht ideen ....iss nicht einfach bi zu sein......
*******ann Mann
344 Beiträge
..also ich...
...würd das offene Gespräch auf jeden Fall vorziehen.

Ich bin nicht Bi (?), die Situation war halt einfach noch nicht da. Will und werde es aber mal ausprobieren, wenn die richtige Situation gekommen ist.
Ich hdenke dass ein Gespräch auf jeden Fall das richtige ist, egal ob ich mir vorstelle ein Bi-Mann würde auf mich zukommen, als auch von mir aus gesehen, wenn ich weiss das er Bi ist und ich es gerne probieren möchte. Also ein loslegen, wenn auch vorsichtig, glaub ich kann in die Hose, die sprichwörtliche, gehen.
Wir würden ihn viellecht erst mal ganz allgemein fragen, wie er eigentlich reagieren würde, wenn sein Teil beim Sex mit der Frau von einem Mann gestreichelt würde oder was auch immer . Die Frage muß sich ja nicht auf euren Dreier beziehen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
erzählt ihm davon,
dass ihr neulich etwas gelesen habt, das in die richtung geht.

wenn er weiß, dass ihr hier angemeldet seid, dann ist es eh einfach. nehmt ein entsprechendes thema aus dem forum als gesprächsgrundstoff und fragt ihn durch die blume, was er denn davon hält.
er fühlt sich so nicht vor die wahl gestellt, ob er es jetzt versuchen soll oder nicht.

am besten die dame führt das gespräch und erzählt ihm, dass sie es interessant finden würde, wenn .....

sollte er sich damit nicht identifizieren können, merkt ihr es so recht schnell, weil er entsprechend reagiert und antwortet.

naja, überlegt es euch einfach .... es ist nur ein rat!
drängen bringt nichts.

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
Danke für eure antworten....letzteres finde ich keine schlechte idee...ich werde meine süsse damit beauftragen.....mal schauen was es bringt.....er kommt heut noch schnell vorbei und ich wede dann schnell ganz zufällig noch was erledigen gehen...(am besten in der dorfkneipe bei sophie........
********_ile Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich möchte mal meine
Meinung beitragen.
Ich denke, es ist so, dass in unserer Gesellschaft Bi-Männer recht schnell als homosexuell angesehen weren. Und ich bekenne, dass ich selbst bis vor ein paar Jahren, nicht viel anders gedacht habe.
Aber, ...... während einer, mittlerweile beebdeten Beziehung, hat sich meine Einstellung Grundlegend geändert.
Ich war mit ihr immer wieder z.B. in Clubs, oder wir haben uns mit einem anderen Mann getroffen, da habe ich festgestellt, das es mich erregt hat, wenn er und ich uns mal berührt haben. die sache hat sich so entwickelt, dass es ihr gefallen hat, wenn wir Männer uns gegenseitig ......... berührt, geblasen ...... haben und anschliessend ist sie mit eingestiegen.
Diese Lust habe ich heute noch, ........ und kann sehr gut damit leben. Bei Gesprächen, oder auch in meinem Profil stehe ich zu meiner bisexuellen Veranlagung.
allerings beschränkt es sich auf oral, Handarbeit, ..... anal habe ich noch nie probiert, ..... und kann es mir (zumindest zur Zeit) nicht vorstellen. Und Zärtlichkeiten, wie küssen ....... das wiederum mag ich nicht.
Wäre mal interessant, ob ich damit alleine stehe, oder ob es anderen Männern ähnlich geht.
Und ob es noch mehr Frauen gibt, die es gerne sehen, wenn sich Männer miteinander "beschäftigen".
Roger
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

naja...
deswegen würd ich das aber nicht gleich bi nennen,oder?

bei doppelvaginal frage ich mich wie das denn alles so pass und man des zeitgleich zusammenbekommt...... das klingt ein klein wenig abgefahren. *wiegeil*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na dann....
...am übernächsten WE bin ich wieder in Karlsruhe...grins
bin total neugierig
würde gerne ein paar kennenlernen und meine fantasie ausleben
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, bei unserem Er ist es ähnlich, auch er findet Sex unter Frauen total erotisch und völlig normal. Sex unter Männern allerdings fondet er nicht ganz so normal. Doch er würde schon gern mal wissen, wie es ist, einen anderen Mann oral zu verwöhnen. Ob er es dann auch wirklich tn würde, weiß ich nicht.

Ich (w) würde schon gern mal zusehen (und mir würde es nichts ausmachen, NUR zuzusehen), wie er sich mit einem anderen Mann beschäftigt. Aber das wird wohl eher eine Vorstellung bleiben...

Sex unter Frauen gehört bei uns wirklich zur "Normalität", was nicht heißt, dass es nichts besonderes ist, aber wir wollen es nicht mehr missen. Oder anders gesagt: Wenn bei uns eine andere Frau ins Bett kommt, dann wäre es schon schön, wenn sie bi-interessiert wäre...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
das thema
wurde von uns bereinigt.

jetzt kann es weitergehen, bitte beim thema bleiben *modda*

einen lieben gruß,

chicacarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.