Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste mmf im club oder doch privat

*****r97 Paar
963 Beiträge
Wir treffen Herrn nur im Club.
Erst bei einer Dauerfreunscht , laden wir zu uns ein .
*********rchen Paar
988 Beiträge
Eifersucht, ja oder nein.....
auch wenn hier alle auf dem Begriff rumreiten, probiert es aus.

Macht unter euch beiden ein total unverfängliches Stopp Wort aus, wenn es denn zuviel wird.


Auch wir beide bezeichnen uns NICHT als eifersuchtsfrei und haben trotzdem (oder gerade deswegen?) die allertollsten Dreier erlebt.

Hier schreibt der männliche Teil, und gerade ich MUSS den potentiellen Mitspieler auch irgendwie mögen, um ihm das Vergnügen mit "meiner" Frau auch gönnen zu können.

Wir geniessen ein solches Geschehen zusammen, ich bin also mittendrin, und gerade auch dieses Erleben und dieses....wie soll ich es ausdrücken.....ja auch dieses leichte eifersüchtig sein, das kann auch ungemein geil machen.

Dieses "Stopp" Wort ist übrigens noch nie ausgesprochen worden, aber die Sicherheit es zu können, die ist soviel wert.

Wenn also in eurer Beziehung wirklich alles in Ordnung ist, dann versucht es,....und unser Tip ist auch, es privat anzugehen, das ist deutlich intimer und auch ungestörter.

Habt eine gute Zeit

Eiflerpärchen
****on Mann
7.955 Beiträge
Entschuldigung...
Wenn also in eurer Beziehung wirklich alles in Ordnung ist, dann versucht es,...

Wenn es in der Beziehung Eifersucht gibt, dann kann nicht alles in Ordnung sein. Zumindest nicht für euer Vorhaben und ihr solltet mit der Idee zu swingen vielleicht noch etwas warten.

Sorry, wenn ich jetzt so auf dem Wort rumreite. Vielleicht meinten die TE ja auch was ganz anderes. Aber Eifersucht ist eine durch und durch negative Emotion. Sie entsteht bei Mißtrauen, mangelndem Vertrauen, Verlustängsten, , Missgunst, Neid, Minderwertigkeitsgefühlen etc. pp...

Wenn man seinem Partner nicht kompromisslos und von Herzen alles gönnen kann, was vorher abgesprochen wurde (wie weit man gehen möchte, ist ja individuell), dann sollte man die Finger von der Swingerei oder einem Flotten Dreier MMF lassen.

Ihr solltet beide in eurer Beziehung gefestigt sein und euch gegenseitig bedingungslos vertrauen. Dann entsteht auch keine Eifersucht.

Wenn man ganz bewusst darauf hin arbeitet, kann das klappen. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Das ist ein Prozess. Aber wenn beide das von Herzen wollen und auch mal loslassen und gönnen können, funzt das auch (bei meiner Beziehung inzwischen seit 2,5 Jahren *zwinker* ).
*****975 Paar
535 Beiträge
Def. nur im Club
denn bisher war es immer eine Pleite wenn wir uns privat verabredet hatten. Denn leider waren das im privaten nur reine Tastenerotiker, die sich nur an den Tasten alles trauen und zu Dates nicht erscheinen.

Daher nur noch das erste Date im Club, sollte der Herr mal wieder nicht erscheinen ( trotz Skype bzw Telefoncheck ) haben wir dort immer noch unseren Spaß.

Liebe Grüße

Si & De
***at Mann
2.887 Beiträge
Eifersucht ist normal
in einer guten Beziehung!

Denn die Eifersucht enthält ein bewahrendes Element, welches die Bindung zwischen dem Paar erhalten will. Die Eifersucht versucht alles abzudrängen, was den Partner wegnehmen könnte. Was ist dagegen zu sagen?

Das eiflerpaerchen schreibt aber darüber, wie der Mann der Beiden seine Eifersucht im Zaum hält.

Ich halte für richtig, wie das Threadstarter - Paar sich dieser Eifersucht bewusst ist und sie gleich für künftige Treffen in Betracht zieht.

Die Flinte deshalb in's Korn zu werfen ist auch nicht nötig. Immerhin können auch nicht erfüllte sexuelle Fantasien und Begierden eine Beziehung stören.

Deshalb empfehle ich, sich achtsam unter Selbstbeobachtung und auch Beobachtung des Partners in kleinen Schritten dem Thema zu nähern.
***at Mann
2.887 Beiträge
bi Spielchen
Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber soeben habe ich folgende Frage im Startbeitrag entdeckt, auf welche bisher noch nicht eingegangen wurde:

da ich bi neigung und auch interesse habe will meine frau das wir den drei mit bi spiele verbinden

Mich hat sehr überrascht, als ich bei meinem Eintritt in den Joyclub erfahren habe wie sehr viele Frauen es schätzen, wenn ihre Männer VOR IHREN AUGEN bi-Sex miteinander haben. Es gibt im Joyclub sogar eine Gruppe "Bi-Männer Liebhaberinnen" in welcher sich Frauen untereinander über diesen Genuss austauschen. Sicher macht der Mann von Euch Beiden seiner Partnerin ein erotisches Geschenk, wenn er Intimitäten mit einem anderen Mann austauscht!

Doch, ich bin nicht sicher, ob das der rechte Einstieg in den ersten Dreier MMF ist.

Für den Einstieg halte ich es für wichtig, das BEIDE als Paar etwas unternehmen und dabei immer beieinander bleiben. Wenn nur er etwas mit einem anderen Mann tut, und sie sitzt unbeteiligt dabei, dann könnte sie sich ausgeschlossen fühlen und die Eifersucht beginnt zu nagen.

Zum Beispiel könnte sich das Paar allein zu zweit auf die Matte begeben und erst einmal ausgiebig vertraute Zärtlichkeiten miteinander austauschen. Dann, wenn beide auf ihrer Treppe der Lust einige Stufen höher gestiegen sind, rufen sie einen der umherwandernden Einzelmänner, welcher sympathisch aussieht, herbei und beginnen nun etwas mit ihm.

Dann könnte es ein "Wir" Erlebnis werden, wie z.B. eine Individualreise als Paar in ein exotisches Land.
****on Mann
7.955 Beiträge
und die Eifersucht beginnt zu nagen.

Hääää...??? *hae*

Ein paar wenige Beiträge weiter vorne von dir war Eifersucht doch noch was tolles und "vollkommen normal in einer Beziehung".

Watt denn nu???
*********ller Mann
451 Beiträge
@Eiflerpärchen
schreibt es genau wie es sein sollte.
Das gibt allen vertrauen und macht ungezwungen und locker.
So haben alle ihre Freude dran.

LG

Jürgen
Privat oder Club ...
... beides funktioniert, wenn die Personen sich natürlich geben und nicht schauspielern.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Eifersucht ist der größte Killer.............

Ob das gute Voraussetzungen sind?

Ob Club oder Privat, ist alles Ansichtssache.

Für den einen gibt es nur den Club, für den anderen nur den privaten Bereich.

Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen.
mmf
Privat finden wir am besten es ist viel gemütlich und wir lassen uns viel zeit es ist immer sehr aufgeregend und sehr geil unser letzte erfarung mmmff.
*******8387 Paar
22 Beiträge
Wo das erste mal MMF?
Haali Hallo

Wir haben da mal ne Frage an die Kenner und Profis hier in der Runde...

Wir planen seit einiger Zeit einen MMF

Jetzt kommt die Frage:
Wir meinen das wir als Pärchen in einen Swinger Club gehen und man dort das quasi am einfachsten hätte....
So ganz privat fänden wir eigentlich nicht so optimal da die meisten sich immer erst vorher ganz neutral auf Kaffee und Tee treffen wollen um miteinander warm zu werden und das wollen wir eigentlich nicht wirklich....und ob der Typ dann auch wirklich kommt lassen wir mal dahin gestellt.

Wir hoffen auf Viel pro und contra für beide seiten...und vlt hat jemand den Tipp für uns wie der MMF auf jeden Fall kein Reinfall wird
Lieben dank schon mal an alle *knuddel*
Also wir,
hatten bis jetzt bessere Erfahrungen im Club gemacht. Muss ja nicht unbedingt ein HÜ oder Wifesharing etc. Event sein. Solos sind auch bei anderen Events immer genug vertreten. (Außer natürlich an reinen Pärchenabenden)
So begegnet man im Club doch immer wieder netten Solos. Bei einem Smalltalk an der Bar kann man sich ein wenig näher kennenlernen. So bekomt man auch schnell raus ob die Chemie passt.

Wir haben bis jetzt vorwiegend positive Erfahrungen damit gemacht.

LG
******019 Frau
2.977 Beiträge
mein erster verabredeter MMF war im club,...
das würde ich immer wieder so machen,...
wenn es dann nicht passt, kann jeder seinen weg gehen und anderen spass haben,..

lg claudia
MMF
also im prinzp, könnt ihr es anstellen wie ihr möchtet! pro kontra findet ihr überall! wenn es der club sein sill, "kann" es sein das ihr nur auf notgeile männer trefft die sich nichts anderes als das puff ersparen wollen! wie gesagt....KANN sein, muss nicht! der vorteil beim kaffeetreff ist der, daß man sich beschnüffeln kann ob überhaupt die chemie stimmt! wenn euch das egal ist, dann braucht ihr nicht lange überlegen und in einen club gehen. da findet ihr sehr viele soloherrn die bei mmf dabei sind! lg
Guten Tag ihr beiden.
Denke mal das es dort auch nicht viel leichter ist,es hängt ja wirklich von dreien ab und die Symphatie.
Planen kann man es eh nicht so.
Denke Privat ist man auch gelöster,so das es schön werden könnte.
Denke hier kann man auch im vorfeld,sich darüber unterhalten und dann sich sehn.
So das man bei einen Abend ohne Planung,sich näher kommen kann.
Wir treffen uns immer privat, weil wir keine Swingerclub-Beziehung wollen, sondern ein Miteinander auf Dauer. Letztendlich zählt für uns der Mensch und den lernen wir privat bei einem Essen im Restaurant oder Kaffee in einer Bar am ehesten kennen.

lg

carmen
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Geschmackssache...
...würden wir mal sagen.
Hat alles Vor und Nachteile...im Club einfach einen rauspicken kann gut gehen, es kann aber auch genauso gut kein für die Dame passender Herr dabei sein...

Privatdate hat den Vorteil vorab zu schauen ob es passt um dann einen schönen Abend zu haben....oder halt auch nicht *zwinker*

Uns persönlich ist privat lieber, da ist man ungestörter *pimper*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Club versus Hotel
Wie sicher seid Ihr Euch denn, das es "der Kerl" sein soll und wie zuverlässig ist er? Droht ein Kneifen?

Club mit leichtem Männerzugang hat den Vorteil, daß man sich so oder so auch alleine vergnügen kann und das an Einrichtungen, die man selten so daheim hat. Und wenn jemand gefällt, dann besteht immer die Möglichkeit, ihn dazu zu holen...

Manche Clubs bieten auch Trio-Abende an. Wir haben mit dem Savannah bei Leipzig diesbezüglich super Erfahrungen gemacht!

Hotel ist schön intim und persönlicher. Sollte der dritte dann nicht auftauchen... selber schuld! Man kann dann ja auch als Paar das Hotel wunderbar genießen... Dann gerne mit schöner Wellnessanlage. und manchmal klappt es mit dem MMF auch im Hotel quasi anonym - wenn es durch Geschäftsreisende/Handwerker/PC-Fuzzies gut frequentiert ist.

Oder verabredet Euch zu einem Event und anschließend...???
****_1 Mann
91 Beiträge
Also
ich kann von beiden Erfahrungen sprechen....
Ich habe im Club sehr sehr schöne Erlebnisse gehabt mit Pärchen, aber auch nicht so schöne...
Mit einem Pärchen habe ich immer noch regelmäßig Kontakt, mit denen ich mich Privat treffe oder auch mit ihnen zusammen in einem Club gehe. Und das ist immer wieder sehr schön mit den beiden.
Auch habe ich mich schon in einen Cafe mit einem Pärchen getroffen und wir sind uns noch am selben Abend sehr nahe gekommen. Aber auch hier hatte ich schon ein negatives Erlebniss mit einem Pärchen das in Real so gar nichts von ihrem Profil hier im Joy hatten.
Es kann also so und so enden. Ihr müsst es einfach probieren und Geniesen...
Hey Ihr beiden,

also ich lehne solche Treffen im Club generell ab und bevorzuge hier private Treffen. Ich habe bisher dreimal ein Paar zu mir eingeladen. Zweimal hat es gepasst und einmal auch nicht. Aber selbst wenn es nicht passt so hat man neue Leute kennengelernt, zusammen etwas getrunken, sich ein wenig unterhalten und geht dann wieder getrennter Wege. Wichtig ist das beide Parteien hierbei auf nichts versteift sind und ein freundliches Nein auch akzeptieren.

Liebe Grüße
Das erste mal mmf
Ganz klar privat
Im Club geht das schnell schief und aus dem erhofften geilen Erlebnis wird ein Fiasko. Alternative wäre eine Verabredung in einem Pärchenclub mit Hausfreund oder Gigoloabend zb das Casa in Menden. In einem Swingerclub mit HÜ wird es nervig da neben dem auserwählten noch ganze Rudel geiler Kerle hinterher wackeln. Da ist Frau möglicherweise schnell fertig mit der Erotik.
Mein Rat privat
Was sich reimt stimmt immer lol
*******8387 Paar
22 Beiträge
Wo das erste mal MMF?
Das Problem an der sache ist...wir wuden das ein oder andere mal dann hängen gelassen und waren dann total geknickt und dieses Mal wollen wir das es klappt...
Und bei so einigen Clubs gibt's ja extra so Motto Abende dafür.
Klar kann man sich hier auch austauschen aber sich dann bevor was passiert öfter zu treffen um warm zu werden wollen wir eigentlich nicht...
Ob nun jetzt privat oder club...ja das is hier die große Frage... *smile*
Alternative
Von mir schon praktiziert treffen in der Sauna alle sehen was sie erwartet wenn es zur Sache geht.
Mann kann sich auf neutralem Boden kennenlernen bei Sympathie schon in Stimmung bringen und das Finale dann im Hotel oder Zuhause genießen.
Habt doch das Lago um die Ecke
Nun das werdet ihr wohl schon so machen,wie ihr euch beide das so vorstellen könnt.
Es liegt ja an der Symphatie.Macht euch einen schönen Abend und lasst es auf euch zukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.