Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll auch zu privaten Treffen?

****Le Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll auch zu privaten Treffen?
Was haltet Ihr davon wenn der ein oder andere der Meinung ist zu einem privaten Treffen kann man(n) ja ruhig in einem legerem Outfit eintreffen, es sieht ja sonst eh keiner!

Unsere Meinung:
Eine attraktive und gepflegte Erscheinung, eventuell eine Rose für die Lady sollte doch schon zum guten Ton gehören, oder wie seht Ihr das?

Euch allen eine stilvolle erotische Zeit.
Liebe Grüße KaToLe

Kurze Info an die Herren der Schöpfung die uns mit netten Angeboten überhäufen.
Wenn wir Besuch empfangen, sollte auch das Bild im Spiegel passen! *zwinker*
"DER BESUCHER"
****d23 Mann
424 Beiträge
Stilvoll
Klar,sollte selbstverständlich sein !!!
lg. an alle
outfit
nun, das kommt auf die Gelegenheit an. Ich selbst bevorzuge da gehobenere Garderobe mit kleinen Geheimnissen und Überraschungen - gerade bei der Dame.
********er01 Mann
652 Beiträge
@KaToLe
Hallo ihr beiden.....

DEM iss NIX hinzu zufügen!!!!! *top*

LG & schönes WE
Uwe
Das sehe ich auch so...!
Ich habe das auch schon so erlebt...
Bei meinem zweiten Date mit dem selben Mann, haben wir uns bei ihm verabredet. Ich war bekleidet mit Dessous, halterlosen Strümpfe, kurzen Rock, Heels ect.. Als er mir die Tür aufmachte, hat mich bald der Schlag getroffen! Er hatte den Schlabberlook mit Fitnesshose und Sweatshirt gewählt...! *oh2*
Ich habe bestimmt keinen Anzug o.ä. erwartet, aber zumindest eine Jeans...
ACHTUNG: Satire
nun, das hat doch schon seinen Sinn. Dein Rock ist schnell hochgeschoben, die Jogginghose schnell runtergezogen. Praktisch für alle.....
Achtung: Antwort zu Satire
Na, dann kann ich ja demnächst auch in Jogginghose und Turnschuhen erscheinen, damit ich so schnell wie möglich das Weite suchen kann.... *zwinker*
******015 Mann
65 Beiträge
Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Im Schlaberlock geh ich nie auf die Piste.
Da ich bisher auch noch keine privaten Treffen hatte musste ich mir da noch nie Gedanken machen.
Aber das ist richtig gut.
Da kann Mann mal richtig auf den Putz hauen! So wie man es in vielen Filmen sieht.
dann ist festes Schuhwerk wohl unabdingbar. Aber weckt das nicht "seinen" Jagdtrieb?
Ach, jetzt verstehe ich das erst: Du willst gejagt und erlegt werden. Der Neandertaler soll Dich am Zopf zurück in seine Höhle ziehen.
@*********ausDu: Du hast mich enttarnt... *zwinker*
Klar gefällt es mir an den Haaren in seine Höhle geschleppt zu werden....*mmhh*....
@ coozy
habe ich dir schon von meiner dominanten ader erzählt?

*peitsche*
*********onata Frau
320 Beiträge
Auf alle Fälle stilvoll!!!
Schlabberlook geht gar nicht ... habe ich allerdings auch schon erlebt.
Da würde "Frau" am liebsten gleich wieder umdrehen und ganz schnell verschwinden.

Lieben Gruß
l_appassionata
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir Denken das kommt auf die Situation ,
Ort und begebenheit an *g*
Traurig ...
echt ... Manchmal frag ich mich , wo ich hier bin ...
Kein Respekt mehr ....
********_BW7 Paar
304 Beiträge
warum das lady-in-rot2 ?
......
ich finde einiges hier nicht ok ...
Zum Beispiel was manche zurück schreiben
Du bist zu alt !!!
********_BW7 Paar
304 Beiträge
mach dir nichts draus....
man ist nie zu alt *zwinker*
Und auch vieles andere was geschrieben wird,
sollte man keine gedanken daran verschwenden...
solch ein verhalten wird man immer begegnen *zwinker*
********erDD Mann
321 Beiträge
Auf jeden Fall
sollte man immer höflich anklopfen...

http://s14.directupload.net/images/120607/duhp7me7.gif
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@ Lady
Wo ist da, das Problem?

Eine ehrliche Antwort, ist doch gut.
Ja...
seh ich auch so ... Aber jemand in meinem Alter sagt zu mir ich bin alt ... Lach
*********esser Mann
26 Beiträge
Respekt und Selbstwert
Stil hat viele Facetten, aber in jedem Fall sollte ich selber die Erwartungen, die ich an den (die) andere habe, auch selber erfüllen. Es ist eine Frage des Respekts anderen Menschen gegenüber und zugleich Ausdruck des eigenen Selbstwertgefühls. Und wem beides fehlt, hat (zumndest) hoffentlich Spaß am verkleiden.
Wünsche jedem Menschen Begegnungen "auf Augenhöhe" - das hat schon manchen geheilt.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ordentlich gekleidet ja. *huebschmach*

Aber Anzug und Krawatte muss nun wirklich nicht sein.
Ist doch ein Date und kein Geschäftstermin.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
mimelitt
Es kommt auf das Ambiente an.

Zudem, manchem Mann würde ein Anzug weit besser zu Gesicht stehen. Er benimmt sich automatisch anders, stilvoller. Er wird mehr zum Gentleman ...

Zudem, Frauen machen sich attraktiv zurecht. Das kleine Schwarze, nette Dessous, erotisches Outfit. Warum also nicht die Männer auch. Und da ist eben der Anzug eine perfekte Antwort.

Besser als Jeans und T-Shirt oder anderes Freizeitoutfit ...


LG Mr.DS
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich hoffe doch, dass sich ein Mann unabhängig von der Kleidung benehmen kann. Wenn’s dafür erst Anzug und Krawatte braucht… *schiefguck*

Für mich macht das einfach nen spießigen Eindruck. Passt in die Bank, aber nicht ins Bett.

Aber ich finde Kleidung generell nicht sonderlich wichtig. Lieber ganz normal und schlicht als übertrieben rausgeputzt. Am Ende läuft es eh auf nackt hinaus. *ggg*
*********onata Frau
320 Beiträge
Stilvoll muss nicht gleich Anzug und Krawatte sein, es sollte zum Ambiente usw. passen, aber im Jogginganzug beim ersten Date möchte ich wirklich nicht erwartet werden ... da blieb mir damals fast das Herz stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.