Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12594 Mitglieder
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nee, nicht immer da sein, sondern beim Lesen des Problems in ein paar Minuten "lösen" *zwinker*

Danke für euren Thread hier und eure netten Worte.
Vg pinki
Ach so *kopfklatsch*
Aber da sieht man eben wieder das nachfragen und erklären Missverständnisse ganz schnell gelöst sein können.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wir nehmen Euch mal gelassen beim Wort

Wir dulden KEINERLEI öffentliche Anprangerung, weder von Usern noch von Mods.



In diesem Sinne auf ein gemeinsames aufregendes 2015 *zwinker*



S*herz
....
*muede* gelangweilt & zur gleich entsetzt *panik* warum so ein thema so langatmig sein muss. Es törnt absolut ab das hat hier gerade nichts mehr mit MMF zu tuen.

Die Themen sind in den letzten Monaten sowas von ,,eingeschlafen,,

Absolut *flop*

Die Aufgaben der mods wäre auch die Gruppe am ,, , leben,, zu halten & anstatt dies zu tun lassen sie solche Themen ewigst offen. Keine Ahnung was das soll undweg
Die Gruppe kann nur sich selbst am Leben erhalten *zwinker*
Themen können nämlich nicht nur die Mods eröffnen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Die Aufgaben der mods wäre auch die Gruppe am ,, , leben,, zu halten...

Falsch! Sorry, aber Mods sind sicherlich nicht dazu dar eine Gruppe am leben zu erhalten, oder neue themen ein zu bringen, oder die Mitglieder bei laune zu halten.
Dieses habt ihr alle selber in der hand wie lebendig die Gruppe sein bzw bleiben soll.
Eine Gruppe lebt immer von seine Mitglieder, und nicht von den Mods die ständig um neue gesprächstoff zu kümmern hat *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Um wohl wenigstens ... :-)
..wieder "ein bisschen" zu einem eigentlichen & passenden Thema zurückzukehren:

Faktum ist,..betreffend MMF,Hausfreund/in-Suche,etc ist einfach schon mal die: Würde jede/r,der wirklich AKTIV auf der Suche ist,sich nur schon mal WIRKLICH,KONSEQUENT & mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in seinen/Ihren positiven Votings (o. gar Matches)
nach dem passenden Pendant suchen,..
..sie würden allesamt fündig werden,..ansonsten diejenigen in meinen Augen eh mal die "Internet-Virtualität" versus "realem Dating & Kennenlernen" endlich mal überdenken sollten,..sie wohl gar nicht mehr fähig sind,den U-schied zu sehen,oder aber sehen zu wollen..
Im Übrigen wird ja einfach auch gerne & wohl viel lieber geschrieben,präsentiert,etc...statt wirklich im regen Interesse "gesucht"..

In diesem Sinne: Weiterhin viel Glück..! *zwinker* *ironie* *liebguck*
*********ar69 Paar
4.870 Beiträge
Die Aufgaben der mods wäre auch die Gruppe am ,, , leben,, zu halten & anstatt dies zu tun lassen sie solche Themen ewigst offen. Keine Ahnung was das soll *undweg*

Das sollte doch sicherlich nur ein ironisches Beispiel für den von uns verfassten Punkt

Die Menschen die als erstes vor einer Arbeit wegsehen und sich wegducken sind die die später am lautesten meckern weil ihnen irgendwas an Deiner Arbeit nicht passt.

sein, oder? *zwinker*

...

Um wohl wenigstens
..wieder "ein bisschen" zu einem eigentlichen & passenden Thema zurückzukehren

Das hier ist das Thema in diesem Thread:

Also nochmal meine Frage: warum verhalten sich manche User so unverschämt?

Aber zur Info für Dich und alle Mitleser: WIR suchen hier im Joy schon seit einigen Jahren niemanden mehr sondern pflegen bestehende Freundschaften und Kontakte, einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, diese müssen dann aber wirklich passen und uns heftigst interessieren *zwinker*
Ja,..aha :-)
Dieser "Fred" kam aber aus einem ANDEREN Grund zu Stande.. --> Zusammenhang
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Schade, ich hatte mir gerade das dicke Fell angezogen für die Motztirade, jetzt haben die User unsere Gruppe verlassen *bye*

Gruppe am Leben erhalten: das können wir nur alle gemeinsam. Und der Erfolg gibt uns Recht: wir sind hier sehr aktiv und glücklicherweise habt ihr Mitglieder immer wieder tolle Themen oder Ideen.


VG pinki
Danke ! Ihr habt Recht
auch ich hab mich viel zu selten bei den Moderatoren bedankt!! Alles. für die ganze Arbeit die ihr im vergangenen Jahr geleistet habt: Dank !
Euch auch weiter viel Spaß im Joyclub . . . Ein glükliches, geiles Neues Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.