Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12544 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

*****013 Paar
454 Beiträge
...
Dummheit ist sicher kein Privileg von solo Männern. Allerdings zeigen sie es ungenierter als Frauen und Paare. Wohl gemerkt. ..damit ist keine intellektuelle Dummheit gemeint. Nein. ..die Unfähigkeit sich in einem anonymen Umfeld sozial adäquat zu benehmen.

Daran werden auch keine Regeln etwas ändern. Auch sonst wird es nichts geben was dieses Phänomen dauerhaft unterbinden wird.

Deshalb Leute. ..schaut dem harten leben ins Auge. ...es ist wie es ist. ..
*****din Mann
146 Beiträge
Dummheit ist sicher kein Privileg von solo Männern. Allerdings zeigen sie es ungenierter als Frauen und Paare. Wohl gemerkt. ..damit ist keine intellektuelle Dummheit gemeint. Nein. ..die Unfähigkeit sich in einem anonymen Umfeld sozial adäquat zu benehmen.

*top*
Männer zeigen ihre soziale Inkompetenz beim Agieren, Frauen und Paare beim Reagieren...
Das paßt!

*haumichwech*
Pascal
**********Magic Mann
19.090 Beiträge
ich finde menschen, die solche nachrichten senden die so gehaltvoll sind das es einem dem atem stockt, müssen erhalten bleiben.
Und warum?
Weil sich so auf natürliche art und weise die spreu vom weizen trennt *fiesgrins*
Danke für eure Beiträge. Ich möchte aber jetzt auch einmal eine Lanze für die Herren im Joy brechen.

Es sind ja doch, Gott sei Dank, die Ausnahmen, die unmögliche Mails schreiben. Der Großteil der Mails die ich erhalte sind einigermaßen vernünftig, nett, sinnvoll, ja zum Teil sogar sehr charmant.

Ich vermute, auch hier im Joy spiegelt sich unsere Gesellschaft mit all ihren Facetten. Ich weiß jetzt, wie ich mit den Spinnern umzugehen habe, allein bei meinem Mann habe ich Angst um seinen Blutdruck wenn wiedermal so ein Blödsinn im Postfach liegt. *smile*

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit.

Liebe Grüße
Kerstin
**********Magic Mann
19.090 Beiträge
Es sind ja doch, Gott sei Dank, die Ausnahmen, die unmögliche Mails schreiben. Der Großteil der Mails die ich erhalte sind einigermaßen vernünftig, nett, sinnvoll, ja zum Teil sogar sehr charmant.


Und warum dann so ein aufriß? *gruebel*
Wieso "Aufriss"? Ich wollte lediglich wissen, wie die Joy-Gemeinde mit diesen Dingen umgeht. Nicht mehr und nicht weniger...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
... und bringt dir das jetzt was, dass du das weisst? Naja, zumindest weisst du, dass es nicht nur dir so geht und dass Andere so oder so darauf reagieren... Überraschung... *zwinker* es macht dich bestenfalls ein wenig gelassener.

Aber stimmt schon, anfangs haben wir (speziell ich, die Madame) das schon fast als persönliche Beleidigung genommen und ich habe in mir den missionarischen Eifer gespürt, diese Schreiberlinge zu bekehren. Kannste vergessen. Niewo passt net...

In letzter Zeit bekommen wir vergleichsweise wenige Anschriften, die so sind - die meisten sind echt ok. Ich stehe halt auf "Prosa". Er darf sich dann gerne ein wenig Mühe geben. Ich möchte das Gefühl haben, umworben zu werden. Nicht angeschleimt, aber zumindest ein Prickeln beim Lesen der Worte spüren. OK, das ist vielleicht zuviel verlangt, denn es gibt tatsächlich Männer, die schreiben echt nicht gern. Trotzdem liest man doch auch zwischen den Zeilen, ob es sich um einen handelt, der einfach nur seinen Notstand bedienen will oder einen, bei dem noch etwas mehr dahinter steckt. Zwischen "geht gar nicht" und "perfekt" liegen unendlich viele Möglichkeiten...

Wenn man selber nur ficken will, ist es ja ok - dann kann ja so ein spontanes Fick-Date ganz lustig sein. Wir haben nichts gegen ein wenig mehr und schätzen auch eine gepflegte Unterhaltung, und da ist es schön, wenn es nicht nur einsilbiges Rumgelaber ist.

Ansonsten gibt es ja viele Threads hier, die Aspekte besprechen, die dieses Thema hier abrunden... da kommt dieses Thema hier auch immer wieder auf.
*******alex Paar
95 Beiträge
Ignorieren
Hi,

wir ignorieren solche Mails einfach und kümmern uns nicht weiter darum. Schade um jedes weitere geschriebene Wort.

LG

Doro und Alex
*****_13 Mann
266 Beiträge
Unterirdische Mails
Hallo,

also ich gehe mit solchen "kindischen" Mails genauso um wie man auch mit trotzigen kleinen Kindern umgeht.
Ich tu einfach so als wenn es nie passiert ist und den meisten Kindern ist es dann auch zu doof und hören auf damit solange es keine reaktion darauf gibt.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
nur ein Wort
Löschen. Schöne Grüße aus dem Norden
**rD Mann
6.911 Beiträge
äääähm....
Tach Ihr's! *wink*


vieles wurde geschrieben, vieles davon mit den passenden Gedanken mit dieser Art von Mails umzugehen. ich würde mich sicherlich auch freuen von einer Dame eine solche Einladung zu bekommen...

- *kopfklatsch* tschuldigung hab ich was verwechselt *rotwerd* -

... aber ich möchte eine Bitte los werden.

die Fähigkeiten einen geschriebenen Text grammatikalisch, rhetorisch und orthografisch richtig, sinnvoll, verständlich oder gar einwandfrei zu verfassen, ist bei Weiten nicht jedem von uns gegeben. die Ursachen dafür mögen völlig verschieden sein, dennoch sollte sich niemand dem-/derjenigen gegenüber abfällig über sein/ihr Unvermögen in spöttische Art und Weise äußern. finde ich. *ja*

seht ihr das ebenso? wenn ja, dann Danke schön. *smile*


...Dirk(Mod)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Hallo Dirk
wer den Schaden hat, braucht ....
Da war mal was, oder? *zwinker*

Ich glaube nicht, dass sich allgemein großartig über orthographische oder grammatikalische Fehler wirklich aufgeregt, geschweige denn gespottet wird. Nur wenn der Inhalt der Mail eben dazu veranlasst, auch über orthographische und grammatikalische Fehler zu spotten, weil beides, Inhalt als auch Form dazu Anlass geben ....

Sorry - das gehört dann letztlich doch dazu. Denn dann ist der Intellekt der Person eben in allen Fällen fragwürdig. Und Spott ist dann auch eben eine Möglichkeit, es wenigstens mit Galgenhumor zu nehmen.

Es ist nicht jedem gegeben, fehlerfrei zu formulieren, Fehler machen wir alle. Aber Respekt, Anstand und vor allem Stil ist eine Frage der Erziehung und sogar des Charakters....

Und bei derartigen Mails haben wir auch keinen Respekt mehr vor dem Verfasser und seinesgleichen!!!



S*herz
direkt auf ignoliste...

aber es geht auch anders herum das man nett auf ein dategesuch schreibt und wirklich unverschämte antworten bekommt. *uah*
wie mans macht macht mans falsch. macht mans falsch ist es auch nicht richtig *lol*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
So...
da ja gerne auf den Solo-Herren rumgehackt wird, dass sie sich ungebührlich verhalten...

Gerade kam der Beweis, dass es auch bei den ach so niveauvollen Pärchen welche gibt, die die Kette: Lesen -> Verstehen -> Antworten... nicht beherrschen... *mrgreen*

Aber ich möchte mich bei diesem Pärchen bedanken *zwinker* hab schon lange nicht mehr so gelacht gfg
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Früher....
....haben wir erstmal in der gebotenen Höflichkeit geantwortet und jedes Interesse verneint. Dies führte meist zu eine weiteren Mail, die nicht besser war.

Nun löschen wir die Mails und machen eine Kontaktnotiz.
Häufen sich die Anschreiben des betreffenden Users, so kommt dieser auf die igno-Liste.

Auch bietet es sich an, sich kurz mit befreundeten JOY-Mitgliedern auszutauschen, ob sie auch schon angeschrieben wurden....

Grüße

Die Hellfires
Spott und Co
sind sicher keine Form von Galgenhumor

Wisst ihr was schlimmer ist als "dumme" Mails?
Dumme Paare - die sich virtuell als etwas ausgeben das live kaum vorhanden ist
Oder sich abfällig verhalten.
Oder für ach so toll halten.
Oder Oder Oder...

ich hatte einige Dates und danach dachte ich :OMG
Doch danke für diese Erfahrung

Den größten Tipp : Nehmt euch nicht zu wichtig liebe Paare und schweigt lieber anstatt spöttisch zu sein
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
uiuiui ...
bellt da ein gebissener Hund? Zumindest klingt es so .... hoffentlich täuschen wir uns!!!

Wir gehen jetzt bewusst nicht auf alles ein und lassen das mal so stehen. Es würde am Thema vorbeigehen.



Wen wir uns nicht wichtig nehmen sollen, was dann??
Denn was ist uns (hier auf JC) wohl wichtiger als wir??? Zumindest für uns?
Etwa jene, die solche Mails versenden?


Und mal ganz hämisch gefragt:
Was ist für manchen solo nach Sex suchenden Mann wichtiger als ein Paar?
Maximal eine Frau ... !!!

zumindest hier für seine befriedigende Suche auf JC .... *zwinker*


S*herz
**********Magic Mann
19.090 Beiträge
bellt da ein gebissener Hund? Zumindest klingt es so ...

*haumichwech*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
bellt da ein gebissener Hund?
oder eher der mehrstimmige Chor eines geschlechtlich gemischten Rudels?

Mindestens an dem Punkt sind wir hier in der Gruppe alle gleich. Jeder hat sein Gesuch bzw. Angebot und jeweils ohne den anderen kommt nun mal MMF nicht zustande.
Die Solomänner (bzw. einzeln suchende männliche Teile eines Paares) brauchen das passende Paar dazu. Das Paar bekommt ohne einen weiteren Mann oder Männer den gewünschten MMF oder MMMF nicht hin.

Das immer wieder herumgehacke und Schuldzuweisungen auf die andere Seite bewirkt letztendlich nur eines: Die Stimmung hier wird mieser und geprägt davon, das es ja eh nicht klappt. Die entsprechenden Schreiberlinge (egal ob Mann oder Paar) werden unattraktiver und wohl nur noch anziehend für Menschen, die Meckerer mögen. Was dann deren Kreislaufspirale des "Misserfolges" verstärkt.

Ich glaube und vertraue darauf, das wir dies auch besser können.

Paradiesquelle
Mod


P.S. Yepp nicht aufgezählt, die Solodamen die hier 2 (-3) Männer suchen, dies liegt daran, das hier anscheinend mit denen kaum einer "Probleme" hat.
????
Irgendwie war doch das Thema: wie geht man mit "unterirgischen" emails um?

Das ist doch völlig wertfrei woher so eine email kommt: egal von Mann, Frau, Paar, TS oder oder

Dass den Thread eine Frau eröffnet hat, unterstellt doch nicht automatisch, dass so etwas nur von einem Mann kommen kann. So denke ich war es auch nicht gemeint.
Es war danach gefragt, wie andere Joy-Miglieder damit umgehen, weil man/frau ja eigentlich in einem Forum mit Stil irgendwie angemessen reagieren will.

Da haben ein paar etwas hinein interpretiert, um was es überhaupt nicht geht. Dieses Thema -wer schlimmer und unverschämter ist: Single-Mann oder überanspruchsvolle Paare - kommt fast genauso oft wie lästig bei jeder sich bietenden Gelegenheit und lenkt vom ursprünglichen Thema ab.

Überflüssig da noch ein Wort zu verlieren. Wie gesagt genauso lästig und überflüssig, wie sponate Dategesuche in Bilderthreads.

Vor dem posten vielleicht noch mal kurz auf die erste Seite zurückblättern und das Anliegen des TE genau durchlesen, bevor zum x-ten mal die Sau durchs Dorf getrieben wird.

LG Honey (sie)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Pooh_and_Honey
Von einer Frau haben wir eine so gewöhnungsbedürftige Mail noch nier erhalten. Von Paaren nur, wenn der Mann diese geschrieben hat. Von Paarfrauen sind wir, wie bei Solofrauen, einen anderen Stil gewohnt.

Von Männern erhalten wir dagegen - in steter Regelmäßigkeit, je nach unserer Aktion (Datesuche z.B.) - derartige oder ähnlich klingende Mails. Eben jenen Männern, die tatsächlich glauben,. die Frauen seien Freiwild und stehen für jeden billig fickbar zur Verfügung.

*ironie* Was anders soll man von diesen Schlampen denn erwarten *zwinker*

Also liegt der Schluss nahe, da es sich bei DEM Absender um einen Mann handelt, der nur seinem Trieb mehr oder minder billig nachgegeben hat.... denn mehr dürfte man da nicht vermuten.


Aber ebenso dürfte klar sein, wei fast alle damit verfahren. Nur werden die, die eben so agieren, diesen Beitrag kaum lesen, geschweige denn daraus lernen. Also werden wir uns ebenso damit auseinandersetzen müssen, dass es immer wieder mal geschehen wird ....

In diesem Sinn wünschen wir allein einen schönen Abend mit den drei Kerzen zum 3-Kerzen-Lichterfest *zwinker*


S*herz
@swingerherz
das was Ihr schreibt ist hinlänglich bekannt - ihr postet das ja nicht zu ersten mal.

Sicherlich würde ich Euch zustimmen, dass vermutlich Frauen solche "unterirdischen" email nicht schreiben,

ABER das war nicht das T H E M A und ist es immer noch nicht.

LG Honey
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Durch diesen Post dürfte die Vermutung, dass es sich um einen Mann gehandelt haben dürfte, der diese Mail geschrieben hat, über die wir diskutieren, wohl bestätigt werden, auch wenn es explizit so nicht gesagt wurde ...

Flotter Dreier MMF: Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

Und doch, Euer und unser Einwand, als auch einige weitere haben auch so am Rande sehr wohl mit dem Thema zu tun. Eine Diskussion, eine gute Diskussion entwickelt sich nämlich ... *zwinker*

Aber egal ... denn jetzt sind wir am Thema vorbei ... aber auch nur am Rande *zwinker*

S*herz
*******alex Paar
95 Beiträge
@swingerherz
Laßt es einfach so im Raum stehen und hackt nicht weiter darauf rum. In der Schule wäre es eine glatte Themaverfehlung euererseits.

Schönen 3. Advent

Doro und Alex
********sign Frau
6.855 Beiträge
bin jens 42

...die Vermutung, dass es sich um einen Mann gehandelt haben dürfte, der diese Mail geschrieben hat...

Naja, eine Frau namens Jens kenne ich nicht. Aber es soll ja auch Identitätsdiebstahl geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.