Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "unterirdischen" Mails um

und wen meinst du? bzw. auf wessen post beziehst du dich, http://www.joyclub.de/my/4050945.don_govani.html *nixweiss*
@ Shagnyne
Sweet_Dreams7 hatt eine recht mekwürdig geäußerte mail bekommn.
Es geht um die Art und Weise Wie sich jens artikuliert hatt.
Nun ja dem Einen ist es gegebe dem Anderen nicht.
In der verzweiflung und der euphori kann es schon mal zu rechtscreibfelern kommen. ja auch so eklatant wie in diesem fall.
Ich hab Überlesen das das gebrochen deutsch von jens kam.
Ich mach auch fehler auch wenn ich mich gewählter ausdrücke.
In jedem Falle gild, das schlechts Deutsch nicht immer auf einen schlechten Charakter schließen läst. Direcktheit auch nicht.
dir ist aber schon aufgefallen, dass die mail, auf die du dich beziehst, vom DEZEMBER 2014 war und dass das eingangsposting war? *gruebel*
@ Shagnyn
Danke das du mich darauf hingewiesen hast.
Ich hab nämlich die Stelle mit dem Datum nicht entdecket.
Was in mir die Fragen erweckt..... giebts ein Verfalsdatum?
Und warum ist der beitrag immer noch Da
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Der Beitrag bleibt
Solange offensichtlich noch über "unterirdische" Mails diskutiert wird. Das Dilemma kennen offenbar viele.
Ein Nachtrag zum Beitrag
Es ist natürlich Klar das hier ein gewisses Niveau
an den Tag gelegt werden soll.
Keine Frage.
Manchen fehlt allerdings das gewisse Feingefühl.
Deswegen ist natürlich auch dieser Beitrag wichtig.
Ich befürchte das er das auch immer sein wird.
****69 Paar
305 Beiträge
Eine unserer Mails
Da der Beitrag immer noch aktuel ist hier mal eine Mail an uns:

"echt geil, dich würde ich auch gerne ficken und vollspritzen ................. lg Tom"

Lg
Marion und Michael
@mami69
*alarm* *wuerg* nogo
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@mami69:

Das ist doch sowieso wieder so ein Kandidat der entweder gar nicht erscheint oder der keinen mehr hoch bekommt wenn er merkt das auch noch ein oder mehrere andere Männer anwesend sind.
Also jetzt abseits des Niveaus eines jungfäuklichen Teenies

Seit 11 Jahren hier im Joy immer das gleiche Spiel. Erst große Sprüche klopfen und dann...
...lange nichts mehr...
gestern kam auch wieder so eine "tolle" mail an *roll* (mehr stand da nicht... nur das "angebot") tenor: dich geiles fickstück will ich am * in * ficken! *sarkasmus* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau, ich bin auch schon ganz geil drauf... *roll* die *tonne* hat sich gefreut *happy*
*******i64 Mann
71 Beiträge
Blöde Mails
Hallo
Als Mann hat man damit weniger Ärger. Mal abgesehen von zwei 25zig jährigen Wonneproppen welche sich wohl nen Spaß draus machten , war da wenig vorgefallen.
Mein Vorschlag an die Mods war sowas wie ein persönlicher Profilfilter. Sicherlich aus anderen Gründen, würde hierzu aber grad so gut funktionieren.
Wenn jemand, warum auch immer nicht erscheinen soll, auf dem persönlichen Filter setzten und das Profil, die Mails, und alle Beiträge dieses Profils werden nicht mehr angezeigt.
Sicherlich , wenn auch mit etwas Aufwand machbar.
Einziger Nachteil wäre..
Wenn ein Beitrag dieses Profils ausgeblendet wird besteht eine Forendiskussion aus lauter Lochtext.
...Beitrag von ausgeblendetem User...
Ob welche, die unangenehme Mails, wie von anderen beschrieben versenden, sich überhaut sinnvoll an einem Thema beteiligen?
...Ich denke mal sehr unwarscheinlich.
Von daher könnte ich mit ebbes Lochtext gut leben.

Gruß strolchi64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.