Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4451 Mitglieder
zum Thema
Die Schneiderin Irina ( Teil 3)2
Die geilste Party aller Zeiten Nachdem die Dessous – Party einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum uns die Lust auf einen MMF irgendwann vergangen ist...

******Art Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Warum uns die Lust auf einen MMF irgendwann vergangen ist...
Hallo liebe Community,

dies soll kein Motzthread werden, sondern unsere "Sicht" auf die Szene wieder spiegeln und vielleicht auch ein bisschen zum Nachdenken anregen!

Vor ein paar Jahren kam von meiner Freundin der Wunsch, dass sie auch einmal gerne von einem 2 Mann gleichzeitig verwöhnt werden würde. Der Gedanke, dass 2 Männer sie massieren, oral verwöhnen und sie im Anschluss zum Höhepunkt bringen, fand sie einfach sehr sehr erregend.

Etwas verdutzt schaute ich sie in diesem Moment an. Sie meinte, dass sie bereits etwas länger mit dem Gedanken spielt und sich nun getraut hätte es mir zu sagen. Selbstverständlich, meinte sie, würde es dann nicht nur bei einem 2. Mann bleiben. Gerne würde sie auch einmal einfach nur zu schauen, wie ich mit einer anderen Frau schlafe.

Nachdem wir ein paar Abende über das Für und Wieder diskutiert hatten, Themen wie Eifersucht und unsere NoGos besprochen hatten, waren wir uns einig, dass wir das einmal erleben wollen würden. Auch ich wollte einfach nur einmal sehen, wie sie ein anderer Mann leckt und im Anschluss sein bestes Stück in sie versenkt. Nicht nur als passive Partei, aber zumindest zu Beginn....

Der erste Gedanke fiel auf unseren Freundes bzw. Arbeitskreis. Wer würde sich dazu eignen? Auf wen hatte man vielleicht irgendwann schon einmal Lust verspürt!? Ginge auch ein Ex-Freund? Hmm ....
Schnell wurden wir uns allerdings einig, dass das nicht der richtige Personenkreis war!

Eine Alternative musste her und so viel, nach einer kurzen Suche, die Wahl eben auf den JC. Für den Anfang sollte es ein Club oder eine Party sein. Schnell wurden wir auf einen reinen Päärchenclub in der nähe von Köln und eine entsprechende Anfängerparty aufmerksam und meldeten uns für einen Freitag an, der in gut 2 Wochen statt finden sollte.

Die 2 Wochen zwischen dem Start der Party verbrachten wir damit uns entsprechend ein paar nette Dessous, Unterwäsche und ein paar Ideen zu besorgen...

Der Freitag kam, wir setzen uns nach Dusche und Rasur ins Auto und fuhren also nach Köln. Ein wenig mulmig war uns schon! Allerdings war die Neugier und die Lust auf so einen Abend, beobachten und beobachtet werden einfach viel zu groß. Leider hatte sich aber ein Problem ergeben, denn meine Freundin musste am Samstag leider kurzfristig arbeiten. Zwar erst gegen 10 Uhr morgens, aber wir mussten deshalb, so haben wir uns geeinigt, spätestens um 12 oder 1 die Party verlassen.

Bevor wir allerdings da waren, stießen wir schon auf das nächste Problem: Die Straße war aufgrund eines Volksfestes gesperrt. Hm, mist! Es war eine lange Zubringerlandstraße und mein Navi zeigte mir keine andere Strecke an.
An der Straßensperre stand, wie eigentlich üblich, ein junger "Verkehrskadett". Er sprach uns an, als wir kurz vor der Sperre zum stehen kamen.

"Wo wollen Sie denn hin? Hier ist die durchfahrt nur für Anlieger möglich!"
"Wir wollen ins nächste Dorf hier, ins XXXXXX"

Kaum als mir der Satz über die Lippen ging und mir bewusst war, dass ich dem jungen Schnösel da gerade unsere komplette Abendplanung in nur einem einzigen Satz eröffnet hatte, dachte ich mir nur innerlich "mist!". Entsprechend fiel dann auch die Reaktion aus! Er schob die Sperre bei Seite und begann zu grinsen. Eines dieser Gesichtsausdrücke, bei denen man sich denkt "jaaaaaaa, genau! Viel Spaß!".

Mit hoch rotem Kopf fuhren wir dann also Richtung Ziel.
Eine weiße Villa ... Direkt am Eingang ein Parkplatzzuweiser. Wir waren schon etwas beeindruckt! Nachdem wir gefühlte 20 Minuten versuchten unsere Nervosität im Auto zu unterdrücken, wagten wir den Schritt dann auch endlich zum Eingang. Dort begrüsste uns ein nettes mit 40er Päärchen, dem wir dann, denn man ist ja freundlich, die Hand schüttelten und uns vorstellten.
Wir erhielten einen Schlüssel für einen kleinen Spind und die beiden führten uns in eine geräumige Umkleide mit dem Hinweiß, dass in ca. einer 1/2 Stunde eine Führung durchs Haus stattfinden würde.

Nach besagter Führung durch das wirklich schön gemachte Haus mit Pool, Outdoorsauna, Tanzfläche, Bar, Essbereich und allerlei Spielwiesen, stellten wir uns an die Bar und tranken erst einmal etwas. Die Nervosität war uns sicherlich ins Gesicht geschrieben *zwinker*

Je später aber der Abend wurde, desto mehr stellten wir fest ... Wir waren die Küken! Mal von einem etwas "sonderbaren" Paar, bei dem er Augenscheinlich weit über 60 und sie gerade einmal 18 war, war es fakt, dass der Altersdurschnitt einfach um die 40 lag.

Jeder stand in seiner Ecke und nur 1 oder 2 Päärchen tanzten zu Discofox auf der Tanzfläche. Auch in den anderen Räumen war nicht wirklich etwas von Erotik zu spüren....

Gegen 12 Uhr entschlossen wir uns dann die Segel zu streichen, nachdem ein Päärchen uns gegenüber, welches um die 60 war begann ... Naja, ihr wisst schon *zwinker*

Es war ein sehr interessantes Erlebnis, jedoch einfach nicht wirklich unser Ding.


Die Suche sollte also an einer anderen Ecke weiter gehen. Wir fassten den Plan uns in den eigenen 4 Wänden erst einmal einen 2 Herren zu suchen.
Gut 3 Wochen später stellten wir also eine entsprechende Anzeige ein und schrieben ein paar Mails hin und her. Schnell fiel hier bereits auf, dass wir dutzende fast kommentarlose Anfragen auf unsere privaten Alben erhielten. Denn, damit wir auch etwas zum zeigen hatten, erstellten wir 2 Alben (die es so immer noch gibt). Ein Album mit unseren Nasenbildern ("Gesichtsbilder") sowie ein Album, welches ein wenig mehr Haut zeigen sollte ("Mehr von Ihr").
Leider jedoch beschränkten sich die Anfragen eben auf zweiteres Album mit nahezu immer identischem Inhalt der Mail: "Darf ich mal gucken!? ;)"
Kein Hallo, keine Vorstellung, kein nichts ...

Die ersten Anfragen beantworteten wir noch relativ nett mit "Hallo XXX, wir finden es super, dass du dich für uns interessierst. Bevor wir dir aber Einblick in unsere privateren Bereiche geben, würden wir doch gerne erst einmal etwas über dich erfahren".

Neben "stellt euch doch nicht so an, ich will doch nur mal gucken" bis hin zu gar keiner Reaktion ernteten wir auf diese Antwort aber nur harsche Worte, so dass wir uns entschieden solche Anfragen von 100% solo Männern, welche 50+ waren, einfach kommentarlos zu löschen.

Nachdem sich 2 oder 3 nette Herren meldeten, entschieden wir uns für einen, mit dem wir gut schreiben konnten. Gut 2 Wochen später trafen wir uns in einem Restaurant eine Stadt weiter und unterhielten uns bei Kaffee und Kuchen. Er war Altenpfleger und symphatisch.

Gut 2 Stunden später entschlossen wir uns, den Abend zu uns zu verlegen... Auch hier unterhielten wir uns bei einer Cola weiter, bevor dann unser "Vorhaben" endlich starten sollte. Wir zogen uns gegenseitig aus, küssten sie und im gegenzug massierte meine Freundin uns an Hoden und Penis. Schnell beugte sie sich zu ihm hinüber und begann sein bestes Stück oral zu verwöhnen, während ich mich ihrem Intimbereich widmete.

Eigentlich wollte ich ja zusehen, wie ein anderer ... Aber das war für diesen Moment auch vollkommen ok. Nach gut 3 oder 4 Minuten kam von ihm ein "Oh Gott, mach langsam sonst bin ich ...." und da war es dann auch schon passiert. Er schoss seine komplette Ladung auf sich und halb auf die Haare meiner Freundin. Na toll ...

Von noch einer Runde war dann aber schnell nicht mehr die Rede. Während sie im Bad verschwand um die Spuren zu beseitigen, zog er sich wortlos an und verabschiedete sich, kaum war sie zurück aus dem Bad. So hatten wir uns das definitiv nicht vor gestellt. Auch eine Nachfrage, warum er es denn jetzt so eilig hätte, beantwortete er nur mit "Ich muss morgen leider früh arbeiten!".

Etwas verdutzt schauten wir uns an, als er dann ein paar Minuten hinter sich die Tür schloss. Super, und nun!?


Ein paar Wochen später dann versuchten wir es erneut. Aus der letzten "Anzeige" gelernt, formulierten wir unseren Text etwas um und schrieben auch explizit in unsere Anzeige hinein, dass wir jemanden unseres Alters suchten.

Wieder, aber das waren wir ja schon gewöhnt, kamen mehr als 10 Anfragen auf ihre Bilder, wieder löschten wir diese Kommentarlos.
Allerdings gab es dieses Mal auch eine neue Art von "Anfragen". Jetzt mit Text, der in der ersten Mail direkt aufs wesentliche abzielte. Herren, wieder jenseits der 45 schickten uns teilweise sehr pikante Bilder, nur mit einem knappen Text, ob sie jenes Körperteil denn mal nicht in ihr haben wollen würde.
Auch auf diese Mail antworteten wir erst immer wieder mit ein paar netten Zeilen bis wir die schnippischen Antworten einfach erneut leid waren. Anscheinend drifteten hier unsere Vorstellungen und der Wunsch der männlichen Bevölkerung komplett aus einander.

Jedoch, nach ein paar Mails hatten wir erneut einen netten Menschen gefunden.

Wir trafen uns ein paar Wochen mit ihm wieder bei Kaffee und dieses Mal einem kleinen Mittagessen. Wir unterhielten uns nett und gingen ein paar Stunden später zu uns. Nachdem wir uns hier noch ein wenig unterhielten, wechselten wir dann ins Schlafzimmer. Meine Freundin zog sich komplett aus und legte sich mit dem Bauch aufs Bett. Wir zogen uns ebenfalls, bis auf die Shorts aus und begannen sie zu massieren. Erst den Rücken, die Beine und dann auch den Rest ihres Körpers. Wir ergänzten uns sehr gut. Als sie auf dem Rücken lag begann meine Freundin die Eier unseres Gastes zu massieren, wanderte an seinem besten Stück hinauf, was ihm sichtlich gefiel.

Ein paar Minuten später waren wir alle 3 nackt und ich saß hinter ihr. Langsam drang ich in sie ein während unser Gast weiter ihre Brüste massierte und dem Treiben zu schaute. Meine Freundin drehte sich um, so dass ich sie von hinten verwöhnen konnte, während sie das beste Stück unseres Gastes in den Mund nahm.

Wenig später gab ich ihm das Zeichen, dass wir wechseln sollten. Er zog sich ein Kondom über und drang sanft in sie ein. Meine Freundin stöhnte leise auf und meinte, dass sie definitiv nicht lange brauchen würde. Doch in diesem Moment war es für ihn bereits zu spät. Nach ein paar mal holte er tief Luft und kam in ihr.

Wir zogen uns ins Wohnzimmer zurück und eine knappe Stunde verließ er uns. Von einer 2. Runde erneut war nichts zu sehen.

Ein paar Wochen später versuchten wir ihn noch einmal an zu schreiben, anscheinend hatte er aber Probleme mit seiner Beziehung, deshalb vertröstete er uns. Hm, und nun? Wir schrieben unseren ersten Herren noch einmal an, der sich aber erst gar nicht und dann nur mit ein paar knappen Sätzen meldete.

Wir beschrieben ihm unsere Ideen, dass ich eben gerne sehen würde, wie meine Freundin geleckt und von ihm alleine zu beginn gef**kt wird. Auch hier wieder nur eine knappe Antwort, dass er im Moment keine Zeit hätte, unsere Ideen aber sehr errotisch finden würde.


Ein paar Monate vergingen, unsere Idee und Lust immer noch unbefriedigt. Wir stellten erneut eine Anzeige ein. Dieses mal mit "genauen Vorgaben", was wir uns vorstellten... "Maximal 35, möglichst Anfänger". Auch in den ersten Mails fragten wir stets immer erst danach, was sich denn der Herr vorstellen könnte, wie so ein Nachmittag aussah. Denn, obwohl wir bereits in der Anzeige vermerkten, dass wir uns wünschen würden, dass so ein Kontakt bitte doch möglichst mit einer Idee für den Nachmittag beginnen sollte, gab es keinerlei solcher Mails.

Viele unserer Antworten blieben entweder komplett unbeantwortet oder es stellte sich relativ schnell raus, dass meine Freundin hier nur als Fickobjekt der als Hotwife her halten sollte. Definitiv nicht das, was wir uns unter einem niveauvollem Nachmittag vorstellten. Wir suchten einfach einen netten Menschen, der sich auch mit uns unterhalten wollen würde und eben nicht schon alles flach gelegt hatte. Auch waren wir auf der Suche nach eben einer etwas länger laufenden Freunschaft, so dass man nicht jedes Mal wieder erneut auf die Suche gehen musste...

Nach ein paar Tagen stellte sich wieder ein netter Kandidat raus und unser Anvisiertes Wochenende kam näher. Wir waren bereits relativ früh auf um uns vor zu bereiten. 2 Stunden vor unserem Treffen meldete er sich dann, dass er leider absagen müsse, da er sich nicht wohl fühlen würde. Na toll!

Ok, dann eben nächste Woche! Doch er meldete sich nicht mehr....

Das ganze wiederholte sich in den folgenden Wochen! So dass wir nach jemand anderem suchten. Aber auch hier erneut war der Altersdurchschnitt nahezu immer jenseits unseres maximalen Alters. Stets wiesen wir freundlich darauf hin, was allerdings auch immer wieder zu harschen Antworten führte. Die beste war dann

"Ja, wieder einmal ist die Nummer nur wieder wichtiger, als der Mensch dahinter! Ihr solltet euch schämen. Dreckiges Mistpack".

Das kam dann von einem Herren, der sogar um die 50 war.

All das führte dann dazu, dass wir entsprechende Mails nun ebenfalls komplett unbeantwortet löschten...


Nach einem Jahr versuchten wir dann noch einen Versuch (vor knapp 1 Woche) ... Es konnte doch nicht sein, dass wir in so einer Community immer wieder auf die falschen Menschen triefen?

Erneut stellte ich eine Anzeige ein, dieses mal allerdings ohne meiner Freundin etwas zu sagen, da wir uns immer und immer wieder fertig machten, nur um dann unverrichteter Dinger doch wieder alleine den Nachmittag zu verbringen.

Doch dieses Mal schoss jemand komplett den Vogel ab... Nach wirklich angenehmen Mails die komplette Woche über, gegenseitigem Austausch von Gedanken und Ideen, waren wir uns relativ einig, wie der heutige Nachmittag ablaufen sollte. Zwar gab es, klar, keinen "Drehplan" aber ich sagte ihm, wie wir uns das vorstellen würden und auch er fand das doch sehr anregend.

Bereits mit einer der ersten Mails sagte er, dass er total darauf stehen würde, eine Frau zu lecken und zu verwöhnen. Doch im Laufe des gestrigen Tages stellte sich dann immer mehr sein wahrer Wunsch raus.

Er stand nicht nur drauf selbst oral zu verwöhnen, sondern auch oral verwöhnt zu werden. Klar, das gehört ebenfalls dazu, schließlich haben wir jedem immer gesagt, wie wichtig es uns ist, dass jeder auf seine Kosten kommt und Spaß hat!

Als er jedoch danach frug "aber ich kann ihr beim blasen doch in den Mund spritzen!?" und ich nur antwortete, dass sie das nicht so mag, das ja nicht einmal bei mir macht, antwortete er nur damit, dass er ja auch seinen Spaß haben wollte.

"klar, den sollst du auch haben, allerdings dachte ich, dass Sex da auch bereits zu gehört ;)", beantwortete er nur mit einer Gegenfrage, ob wir nicht lust hätten, ihn auf eine Party in der Nähe von Köln zu begleiten.

Danach meldete er sich nicht mehr, bis ich ihm dann gestern Abend erneut eine Mail schrieb.... Heute Morgen dann erneut die Ernüchterung

"Nein, sorry, aber ich werde auf besagte Party fahren, da sich Kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit ergeben hat. Wir können aber gerne weiterhin in Kontakt bleiben"



Mittlerweile sind wir komplett desillusioniert!
Anzeigen werden nicht gelesen und es scheint, als würde der Wunsch eines Paares, welches jemanden zu sich einladen möchten, nahezu gar nicht respektiert.

Unfreundliche Antworten oder Anfragen auf private Alben ohne eine einzige Mail zuvor, ohne ein paar nette Worte oder gar ein einfaches "Hallo", das haben wir mit nahezu jeder Mail erlebt. Menschen die einem ausschließlich ihre "Wünsche" aufdrücken wollen.

Versteht uns nicht falsch, wir haben stets direkt das geäußert, was wir uns wünschen. Eben, dass meine Freundin nicht wie eine Stute, Hotwife oder sonst etwas behandelt wird, sondern einfach nur einen Menschen, der mit mir zusammen sie verwöhnen, massieren und befriedigen will. Unser Gast im Gegenzug, wenn es ihm gefällt sie oral verwöhnen kann, verwöhnt wird und wir sie im Anschluss abwechselnd gemeinsam zum Höhepunkt bringen...

Ist das in unserer heutigen Generation zu viel verlangt? Gibt es keine Menschen, die sich so etwas vorstellen können? Oder geht es nur noch um Sandwitch, obwohl in unserem Profil anders angegeben? Bzw. darum sich auf den Bildern anderer einen zu .... Eigentlich dachte ich, dass es für solche Wünsche andere Seiten gibt.



Vielleicht hat dieser Thread einige Leute zum Nachdenken angeregt, vielleicht haben wir aber auch das Konzept "Swinger" oder Partnertausch nur falsch verstanden *snief*


Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und vielleicht zeigt ihr uns, dass wir doch noch nicht die Hoffnung aufgeben sollten!
****tte Frau
23.793 Beiträge
hey...
ihr seid hier im JOYclub - der community für stilvolle erotik *zwinker*

und trotzdem wollen die meisten menschen hier keinen aufwand betreiben. fick und weg ist die devise. quantität geht oftmals vor qualität, meine erfahrung nach sieben jahren verweildauer hier.

einen gescheiten mmf habe ich hier auch noch nicht gefunden, obwohl ich schon sehr, sehr lange danach suche. zu viele eitelkeiten, zuviel selbstüberschätzung (eigentlich noch mehr als eitelkeit), zu viel unzuverläsigkeit und zu viel unverbindlichkeit. empathie? kennisch nisch, wat isn dat?

immerhin habe ich kürzlich einen wundervollen ffm erlebt. mit einer meiner liebsten freundinnen (das gute liegt manchmal echt direkt vor einem) und einem herrn, der der shining star meiner gesammelten joyclub bekanntschaften ist. ein sehr rarer, unerreichter, wundervoller moment, der uns allen noch lange in erinnerung bleiben wird und für viel erlebten mist hier unendlich entschädigt hat.

es liegt nicht an euch. macht euch keine sorgen. eure vorstellungen sind weder zu abgefahren noch sonst was.

es liegt an den menschen, die aufgrund ihres "konsumverhaltens" einfach eine völlig andere sichtweise haben.

*blume*
lynette
********e_OS Paar
692 Beiträge
Leider
.....ist das von euch beschriebene eher die Regel, als die Ausnahme. Ob es nun unbeantwortete Mails, nicht eingehaltene Verabredungen oder aber das ignorieren der Vorstellungen ist, die Frau von so einer Begegnung hat....positive Beispiele? Bisher Fehlanzeige....*schmoll* ...Versprechungen haufenweise....alle suchen dauerhaften Kontakt.....nur keiner schafft es...*lol* .....
Hallo ihr lieben...
... das klingt nach einer wirklichen Pechsträhne bei euch!

Leider ist es wohl so, dass sehr viele Männer einfach nur egoistisch an sich selbst denken, anstatt das Teilen von Lust im Sinn zu haben. Das wiederum sorgt eben auch bei vielen Paaren für Frust, und macht es den ehrlichen Männern, die wirklich das Verwöhnen der Frau über ihre eigenen Wünsche stellen, noch schwerer, ein passendes Paar zu finden.

Auch meine Erfahrungen sind da zwiespältig. Von einer tollen Chemie, wo alles passte bis hin zum Fiasko, weil Mann nur wie ein Leibeigener benutzt werden sollte, war alles dabei. Anscheinend sind Respekt und Aufmerksamkeit nicht allen Menschen hier gegeben. Im Forum gibt es übrigens schon einige empfehlenswerte Threads zu diversen Erlebnissen.
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Wie sich...
...die Bilder gleichen!!!!

Was Ihr schildert ist die bittere Realität, die wir genau SO oder leicht abgewandelt erleben!!!!

Ernüchternd und zuweilen frustrierend!
...RE...
hallo ihr beiden, ein sehr spannendes, wenn auch trauriges Thema, das ihr da anschiebt... aber wir können euch absolut verstehen, denn auch uns ist es so ergangen...wir waren hier schon einmal angemeldet, fast zwei Jahre lang und haben in dieser Zeit so ziemlich alles an negativen Dingen erlebt, die ihr auch beschreibt, mit dem einzigen Unterschied, das es in den mehr als zwei Jahren zu lediglich 2 realen Kontakten und Treffen kam (erst zum Ende hin) und davon nur ein Date wirklich toll war, das andere in einer totalen Katastrophe endete...auch wir haben uns dann recht spontan entschieden dem Joy den Rücken zuzudrehen und haben alles rigoros gelöscht...auch wir waren deprimiert, frustriert, desillusioniert und haben uns mehr wegen dem eigentlich heißen und bereichernden Thema gestritten und der eigentliche Grund trat immer mehr in den Hintergrund...wir waren hier sehr bekannt, hatten viele Fotos, Punkte, Freunde, Komplimente...nur reale Dates hatten wir nicht...
Dann haben wir in unserer Pause einfach mal Luft geholt und versucht wieder zu uns zu finden...und uns schließlich doch wieder angemeldet...denn auch wenn man es nicht wahrhaben will, der Joy ist eben aktuell die bekannteste und größte Community, trotz seiner offensichtlichen Fehler, die dringend abgestellt gehören...wie sagte schon Gorbatschow: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!
Wir sind nun mit einem neuen Profil und deutlich klareren Wünschen und Regeln aktiv auf der Suche...und haben auch schon gefunden...zumindest den MMF...von dem Wunsch eine zweite Frau zu finden um einen FFM zu erleben bin zumindest ich (m) mittlerweile auch schon sehr gefrustet, weil Frau eigentlich in der Regel noch sch,immer ist als Mann...Frau antwortet so gut wie nie, löscht unkommentiert...gute Kinderstube geht anders...denn das lesen einer Mail und ein kurzes "nein, danke" ist auch bei 100 Mails nicht zuviel verlangt.
Was uns immer wieder verwundert, in diversen Gruppen und auch im Chat zu lesen... es sind Sibgle-Frau-Profile und in 99% steckt ein Paar dahinter...was soll so etwas...entweder bin ich ein Paar oder ein Single...man könnte fast glauben, das das bewusst gemacht wird, um Kosten zu sparen...wenns so wäre ne ganz billige Nummer...
egal wer hier was oder wenn auch immer sucht, wir alle sind schuld daran (ja, auch wir!...bevor wieder ein Typ Oberlehrer sich genötigt sieht uns das unter die Nase zu reiben) das es so beschissen läuft mit den realen Dates...alle sollten einfach etwas toleranter und ehrlicher werden hier, dann platzen nicht so viele Seifenblasen bei der echten Kontaktaufnahme...und ein ehrliches nein, oder ich kann/ will/ darf nicht, oder was auch immer, ist besser, als zu kneifen und einfach Kommentarlos nicht zu erscheinen.

*so, wie immer: teert, federt, vierteilt uns für unsere Meinung *smile*

LG HoMe
...RE...
hallo ihr beiden, ein sehr spannendes, wenn auch trauriges Thema, das ihr da anschiebt... aber wir können euch absolut verstehen, denn auch uns ist es so ergangen...wir waren hier schon einmal angemeldet, fast zwei Jahre lang und haben in dieser Zeit so ziemlich alles an negativen Dingen erlebt, die ihr auch beschreibt, mit dem einzigen Unterschied, das es in den mehr als zwei Jahren zu lediglich 2 realen Kontakten und Treffen kam (erst zum Ende hin) und davon nur ein Date wirklich toll war, das andere in einer totalen Katastrophe endete...auch wir haben uns dann recht spontan entschieden dem Joy den Rücken zuzudrehen und haben alles rigoros gelöscht...auch wir waren deprimiert, frustriert, desillusioniert und haben uns mehr wegen dem eigentlich heißen und bereichernden Thema gestritten und der eigentliche Grund trat immer mehr in den Hintergrund...wir waren hier sehr bekannt, hatten viele Fotos, Punkte, Freunde, Komplimente...nur reale Dates hatten wir nicht...
Dann haben wir in unserer Pause einfach mal Luft geholt und versucht wieder zu uns zu finden...und uns schließlich doch wieder angemeldet...denn auch wenn man es nicht wahrhaben will, der Joy ist eben aktuell die bekannteste und größte Community, trotz seiner offensichtlichen Fehler, die dringend abgestellt gehören...wie sagte schon Gorbatschow: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!
Wir sind nun mit einem neuen Profil und deutlich klareren Wünschen und Regeln aktiv auf der Suche...und haben auch schon gefunden...zumindest den MMF...von dem Wunsch eine zweite Frau zu finden um einen FFM zu erleben bin zumindest ich (m) mittlerweile auch schon sehr gefrustet, weil Frau eigentlich in der Regel noch sch,immer ist als Mann...Frau antwortet so gut wie nie, löscht unkommentiert...gute Kinderstube geht anders...denn das lesen einer Mail und ein kurzes "nein, danke" ist auch bei 100 Mails nicht zuviel verlangt.
Was uns immer wieder verwundert, in diversen Gruppen und auch im Chat zu lesen... es sind Sibgle-Frau-Profile und in 99% steckt ein Paar dahinter...was soll so etwas...entweder bin ich ein Paar oder ein Single...man könnte fast glauben, das das bewusst gemacht wird, um Kosten zu sparen...wenns so wäre ne ganz billige Nummer...
egal wer hier was oder wenn auch immer sucht, wir alle sind schuld daran (ja, auch wir!...bevor wieder ein Typ Oberlehrer sich genötigt sieht uns das unter die Nase zu reiben) das es so beschissen läuft mit den realen Dates...alle sollten einfach etwas toleranter und ehrlicher werden hier, dann platzen nicht so viele Seifenblasen bei der echten Kontaktaufnahme...und ein ehrliches nein, oder ich kann/ will/ darf nicht, oder was auch immer, ist besser, als zu kneifen und einfach Kommentarlos nicht zu erscheinen.

*so, wie immer: teert, federt, vierteilt uns für unsere Meinung *smile*

LG HoMe
*******aar Paar
2.044 Beiträge
..... fick und weg ist die devise


@ SelinaArt:
da habt Ihr aber noch Glück gehabt, da Ihr eingeladen habt.
Hättet Ihr nicht kostengünstig eingeladen wäre wahrscheinlich niemand erschienen.
Selbst € 9,-- Eintritt war schon jemanden zu teuer um zu .....

Alternativen waren immer im Auto, Wald, PP etc. und KAFFEE trinken.

Euch ersteinmal vielen Dank für Euren Beitrag und nein, Ihr habt keine Pechsträhne, dass ist normal. Es gibt aber auch andere schöne Erlebnisse. Nur dafür muss Mann / Frau ausdauernd suchen, dann klappt es auch.

Und solche Kontakte sollte man auch versuchen zu pflegen.
Allen anderen sollte man nicht nachtrauern.......
Danke für ausführlichen Text
Liebes Paar,
ich kann mich sehr in Euch hineinversetzten und kann Euch auch vollkommen verstehen, doch das Vorurteil gegenüber älteren Männer und Paaren ist völlig falsch.
Auch ich bin ein 55 jähriger sehr erfahrener Mann und habe schon vieles gesehen und erlebt.
Die meisten jungen Leute sind heute beruflich und sexuell überfordert und darum sind viele auch nur noch sogenannte Sekundenspritzer.
Viele von ihnen konsumieren Drogen oder essen Chemie, dass sie überhaupt noch Sex haben können.
Auch ich finde es sehr schade, dass man heute fast keinen richtigen, einfühlsamen und guten Sex mehr praktizieren kann.
*********ainz Mann
501 Beiträge
na sowas...
komisch, aber so ne 5 minutennummer hatte ich noch nie...eher immer einen richtig schönen abend mit mindestens mal 2 ausgiebigen runden. und meistens wollte das paar dann wiederhlolt daten. und wer es nicht glaubt...lasst uns doch mal treffen... ich würde mich sehr freuen über einen sympathischen kontakt zu einem paar
*****013 Paar
454 Beiträge
Toll
An den sehr schönen Formulierungen sieht man, dass der Verfasser des "Tatssachenberichts" durchaus ein (intellektueles) Niveau hat. Da ist es natürlich schwieriger, auf Anfragen wie "Ich will ficken" (was bei uns nicht selten vorkommt und von den Verfassern bereits für besonders toll gehalten wird) ohne Depressionsansatz zu reagieren. Einfach weil man ja glaubt, dass alle anderen Menschen das gleiche Niveau hätten wie man selbst. Aber sei versichert, Deine Erfahrungen unterscheiden sich wenig von denen anderer, wobei es doch auch ab und an ein "Happy end" gibt....

Nein, auch in Joy ist die Behauptung "Community für stilvolle Erotik" nur eine Werbebotschaft, die von der Masse der User einfach eingehalten wird bzw. kann, da sie ganz einfach zu einfach strukturiert sind. Und zusätzlich glauben viele, im Schatten der Anonymität des Internets, könnten sie sich einfach mal so geben, wie sie wirklich sind: Wildsäue halt.... Leider trägt auch die Admin nicht dazu bei, dies zu verbessern, da Solo-Herrn oft "zahlende Kunden sind". Das gleiche Problem wie bei Solo-Herrn in Swingerclubs....

Was soll man jetzt tun? Wie kann man das (für sich) lösen?

1. Et is wie et is!
2. Nimm net alles su ernst!
3. Jib die Hoffnung nie auf!

Insgesamt muss man sagen: Alle erleben das Gleiche.... Und das liegt einfach daran, dass es überall gleich ist. *smile* Und bringen auch die vielfachen ERklärungsversuche von Solo-Herrn, warum das so sei und wie es anders sein könnte, nichts..... (bei den dann folgenden natürlich positiven "Einzelfallbeschreibungen" fühlt man sich oft an Werbebotschaften für die Verfasser selbst erinnert...) Weil es ist bei einem Prozentsatz aller Männer aller Altersklassen einfach gleich... wenn das nicht so wäre, dass es derartige (natürliche, aber leider für Euch unangenehme) Häufungen gäbe, wäre Statistik nicht möglich...
****tte Frau
23.793 Beiträge
hat ja nur eine halbe seite gedauert, bis die ersten postwurfsendungen in den thread flattern hauchmichwech
Kenne ich...
...leider ebenso, allerdings nicht bei der Suche nach einem MMF sondern für mich alleine.

Es gibt hier leider viele Typen die einfach nur erotische Geschichten und Bilder tauschen wollen, fernab von der Realität. Die stellen sich das Treffen heiß vor, das Kopfkino läuft bis der Termine näher rückt und die Absage folgt. Schade eigentlich.

Irgendwann ist man es auch leid, auf diese Nachrichten die so gar nicht zum Profil oder zur Anzeige passen zu antworten, insbesondere wenn dann noch frech nachgebohrt wird statt das "Nein" zu akzeptieren.

Es haben sich hier auch tolle Treffen ergeben, oftmals gerade dann wenn es nicht um eine Anzeige ging und sich ein Kontakt über das Forum entwickelt hat, so ganz ohne Absichten.

Sucht man einen MMF eher über das Männer Profil und hält die Dame des Hauses erst mal bei der Suche zurück, damit das Kopfkino der Männer nicht wieder davon rennt?
Japp... Auch ich erlebe immer wieder dasselbe mit Männern... Beim Schreiben die größten Stecher aber vor der Realität viel zu viel Angst...

Ich kann euch nur sagen wie ich dieses "Problem" gelöst hab und bin sehr glücklich damit... Ihr müsst raus unter Leute.... Und zwar in Swingerclubs... Da erlebt ihr im besten Fall nen schönen erotischen Abend und seid aufgeheizt.... Was hoffentlich wenigstens guten Sex unter euch beiden verspricht....

Ich weiß nicht wie es bei euch in der Ecke mit Clubs ist... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nur Clubs gibt wo alte Leute unterwegs sind... Ihr müsst auf die großen Partys.... Mit den Party People... *ggg* Auch wenn die vermeintlich erst mal nur auf Party aus sind lernt man so die richtigen Leute kennen... Und auch den ein oder anderen Solo Mann der die Eier hat mit euch das zu erleben was ihr euch wünscht...
*********ainz Mann
501 Beiträge
nein lynette, das war gar nicht als postwurfsendung gedacht, eher so, dass es vielleicht auch anders geht. es ist doch wie immer, wieder mal werden jetzt alle männer hier über einen kamm....schon klar *g* ich hatte dich auch mal freundlich angeschrieben, wie ich mich gut erinnere. eine freundliche antwort habe ich auch nicht bekommen von dir, eher eine unfreundliche *g* aber schon ok, bin nicht nachtragend *g* tut ja hier auch nichts zur sache...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Eure Erfahrungen widerspiegeln leider die Mehrheit hier auf Joy. Obwohl, ich der weibliche Part, nun nichts mehr zu klagen hat.
Aber auch ich muss gestehen, dass die Suche ziemlich nervenaufreibend war. Egal ob Paare, Singelherren, Frauen oder Herren mit Beziehungen. Viele suchen das Schnelle, ohne jeglichen Verpflichtungen. Mit Verpflichtungen meine ich Höflichkeit, etwas auf den Gegenpart zu achten und darauf einzugehen. Jeder schaut für sich, Egoismus steht im Vordergrund.

Aber es gibt auch die andere Seite. Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist sehr schwer.
Meine Sicht
Als Mann ( also " ICH PERSÖNLICH " )
habe auch die Erfahrung gemacht, daß es Paare gibt, welche sich hier den " Wolf " schreiben.
Fragt man konkret nach einem Treffen und mag eventuell noch Telefonnummer tauschen, dann bekommt man noch mehr Fragen gestellt.
Was alles passieren kann, was wann passieren muss und wie es zu geschehen hat.

Frage: Was haben diese Schreib(n)e(u)rotiker davon?

Ich persönlich finde das nur erbärmlich und für mir persönlich gibt es Fragen auf, die ich mit einigen Antworten belegen kann.

Danke schön für diese Plattform.
****os Paar
972 Beiträge
Alle erleben das Gleiche....

Sorry, aber das müssen wir widersprechen!

Wir haben hier durchaus auch schon sehr positiive Erfahrungen machen dürfen. Und das tatsächlich ganz ohne dass wir selbst aktiv danach gesucht haben. Es hat sich einfach aus netten Kontakten heraus ergeben. Und 5-Minuten-Nummern hatten wir da bislang auch definitiv noch keine. Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt? *nixweiss*

Allerdings gehen wir auch nicht in Clubs und laden auch niemanden zu uns nach Hause ein. Aber bislang war das nicht das Problem. Mal wurden wir zu ihm nach Hause eingeladen. Zuletzt nahmen wir uns nach einem ersten Kennenlernen einfach ein Hotelzimmer - mal zahlt er, mal wir. Bislang funktioniert's.

Was den TE passiert ist, ist wirklich schon sehr bedauerlich. Und es ist absolut nachvollziehbar, dass man nach so vielen Zwischenfällen beginnt, am Sinn des Ganzen zu zweifeln... Aber ich würde es einfach mal ganz entspannt angehen, mal gar nicht aktiv suchen und vielleicht entwickelt sich mal was, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet.

Eins noch: Ob es unbedingt hilfreich ist, sich einen "Anfänger" zu wünschen, weiß ich nicht. Vielleicht ist gerade ein Herr, der in Sachen MMF bereits Erfahrung hat, die bessere Wahl, weil er mit der Aufregung, die dabei ja normal ist, besser umgehen kann und sich dann evtl. auch besser "im Griff hat". Auch ist MMF-erfahrenen Herren sicherlich die Rolle des Teamplayers eher bewusst, wohingegen ein womöglich noch recht junger Anfänger vielleicht eher seine eigene Lust in den Vordergrund stellt. Nur mal so als Gedankenanregung...

Ich wünsche Euch, dass Ihr auch noch in den Genuss eines MMF kommen dürft, der für alle drei Seiten ein berauschendes Erlebnis ist, das man gerne in Erinnerung behält und das man gerne wiederholt.

LG
Mrs. Losdos
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Ja SelinaArt ,

das ist leider nicht neues und die "Otto Katalog" Mentalität vieler Herren hier wurde gefühlt in den letzten 9 Jahren hier im Joy immer schlimmer.
Wir halten schon lange eine "Ausschussquote" von 95% aller Anschreiben für absolut normal. Auf nett formulierte Absagen wird pampig oder beleidigend reagiert.
Alles zu oft gehabt.
Und nicht fehlen dürfen die Männer die dann sofort beteuern das mit Ihnen alles anders, alles besser wäre. *zwinker* Man muss nicht alles glauben was einem erzählt wird.
Früher hieß es "Papier ist geduldig", in diesem Kontext wäre die Suche nach einem wirklichen MMF liebenden Mann im Joyclub wie das warten auf Godot. *gg*

Schon vor einigen Jahren haben wir dazu hier eine Homepage erstellt die wohl alles weitere sagt was wir zu diesem Thema noch beitragen können:
Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69

In diesem Sinne, lasst Euch nicht unterkriegen, besucht z.B. Treffen von lokalen Joyclubgruppen in Eurer Nähe oder versucht es in einem Club.
Reines virtuelles Daten hier bringt außer viel Frust nicht viel. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind die ganze Mühe davor aber meist nicht wert. *g*
****ig Paar
1.397 Beiträge
@******t59
Liebes Paar,
ich kann mich sehr in Euch hineinversetzten und kann Euch auch vollkommen verstehen, doch das Vorurteil gegenüber älteren Männer und Paaren ist völlig falsch.
Auch ich bin ein 55 jähriger sehr erfahrener Mann und habe schon vieles gesehen und erlebt.
Die meisten jungen Leute sind heute beruflich und sexuell überfordert und darum sind viele auch nur noch sogenannte Sekundenspritzer.
Viele von ihnen konsumieren Drogen oder essen Chemie, dass sie überhaupt noch Sex haben können.
Auch ich finde es sehr schade, dass man heute fast keinen richtigen, einfühlsamen und guten Sex mehr praktizieren kann.
Die Wünsche sollte man akzeptieren. Genau das schreckt ab, wenn man immer wieder von älteren Mails bekommt, wo man belehrt wird, dass jüngere nichts taugen. Für den "netten, ausdauernden" älteren Herrn ist es sicher was tolles was jüngeres zu haben. Sollte für die Frau selbstverständlich sein. Aber nein! Ich zum Beispiel, will und möchte keinen Mann über 50 haben. Denn ich will auch meinen Spass und zwar auch visuell. Dies soll nicht heissen, dass +50 jährige nicht gut aussehen. Es ist einfach für mich zu alt und egal wie atraktiv der Mann ist, macht er mich sexuell nicht an. Punkt.

@*********ainz
komisch, aber so ne 5 minutennummer hatte ich noch nie...eher immer einen richtig schönen abend mit mindestens mal 2 ausgiebigen runden. und meistens wollte das paar dann wiederhlolt daten. und wer es nicht glaubt...lasst uns doch mal treffen... ich würde mich sehr freuen über einen sympathischen kontakt zu einem paar
Dieser Thread sollte keine Eigenwerbung sein. Wie sagt man so schön, *Eigenlob stinkt"
*********mero Paar
320 Beiträge
@HoMe7077
also wir müssen euch in dem Bereich FFM wirklich recht geben, wir hatten zwar schon 2 mal das Glück uns mit einer Singlefrau zu treffen und FFM zu erleben, haben aber auch bestimmt schon 100 angeschrieben, bei denen die Mail wie du gesagt hast nicht mal beantwortet wurde oder sich dann dahinter ein Paar verbirgt. Es ist frustrierend vorallem gibt man sich normalerweise echt Mühe bei einen Anschreiben, wenn man wirkliches Interesse hat.

Wie es mit den Singelmännern aussieht können wir nicht sagen, werden zwar ab und an angeschrieben (obwohl das ja von uns eig eh nicht erwünscht ist *zwinker* ) aber haben uns noch mit keinen getroffen.
Allerdings sind die meisten die uns angeschrieben haben eher freundlich gewesen und eine freundliche Mail bekommt von uns auch immer eine Antwort.

Was zu den Realkontakten zu sagen ist, wir durften schon sehr sehr viele machen, aber es stimmt schon das viele sich hinter ihrem Profil verstecken
*******179 Paar
11 Beiträge
schön das es nicht nur uns so ergeht :-P
Sind jetzt auch bald zwei Jahre dabei und immer noch auf der Suche nach einem flotten Dreier.
Leider bisher mit vielen Enttäuschungen, als da wären Beispielweise: nicht Erscheinen zum abgemachten Treffen, Vortäuschung einer falschen Identität, die erste Mail wirkt noch seriös und vielversprechend, danach bemerkt man gleich das es nur um IHN gehen soll.

Haben einen Aufruf gestartet, in der Hoffnung endlich unseren sexuellen Wunsch näher zu kommen, sind bisher aber noch sehr skeptisch ob das wirklich was wird.
Gemeldet haben sich einige, aber.......

Definitiv: SIE wird nicht als BUMSMASCHINE benutzt!!!


Am Anfang dachten wir, es wäre doch einfach einen Mann hier zu bekommen, der gerne diese Erfahrung mit uns machen und teilen möchte. Allerdings hat es die Erfahrung gezeigt, das es einfacher ist ein gleich denkendes Paar zu finden. Nur leider ist das nicht die Konstellation die man sich gewünscht hat *snief*
*********mero Paar
320 Beiträge
PS
Ach ja, was wir auch immer wieder hören, das wir zu jung sind und hier nichts verloren haben. Allerdings finden wir, dass es gut ist, das hier so viele junge Menschen sind und hoffen das es noch mehr werden, es stimmt zwar das viele junge nicht wissen, wonach sie genau suchen oder was sie wollen, aber das trifft auch nicht für alle zu.

Wir werden da leider sehr oft mit rein gestempelt. Wir sind hier seid mehr als 3 Jahren aktiv und jeder unserer Freunde kann bestätigen, dass wir zu dem stehen was wir sagen *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Na,
das ist ja echt traurig was ihr da schreibt. Ihr habt schon mutig versucht eure Vorstellungen zu erleben. Nur wir haben immer wieder festgestellt, dass es durch schreiben sehr schwer ist jemanden passenden zu finden. Egal ob es ein Solo Mann, Frau oder Paar sein soll.
Auch wir haben schon die tollsten Erlebnisse gehabt durch Mails die wir bekommen haben oder durch Treffen. Auch wir waren schon oft endtäuscht über die Art und Weise der anderen.
Jemanden zu finden auf diese Art mit dem es wirklich passt ist schon fast wie eine 6 im Lotto haben wir manchmal den Eindruck.
Mehr Erfolg jemanden zu finden ist einfach auf der realen Basis. Werdet doch einfach Mitglied in einer der Gruppen hier bei Joy im Aachener raum findet ihr genug, Swinger Aachen Euregio, Kreis Düren, Gruppe Heinsberg usw.
Geht dort zu Treffen und Veranstaltungen und lernt Leute kennen real. Dann findet ihr bestimmt irgendwann den richtigen und erlebt euren Traum.
Wir haben schon so, viele nette Leute kennengelernt mit denen es auch passt.
mal @all
mal ein richtig guter thread zu einem thema (nicht so, wie der viele mist der oftmals im joy rumgeistert), dass wohl jeden treffen kann…da kann man jeden bericht lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.